Jump to content

Gruppensuchtool nicht Serverübergreifend


Lupardo

Recommended Posts

  • Replies 197
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das sehe ich auch so - das was du meinst wurde auf dem Altar der Massentauglichkeit geopfert. Wie man hier schön sieht sind die Leute recht hilflos, wenn eben keine Massen parat stehen und es keinen 'Instant-Bespaßungs-Knopf' zur automatischen Gruppensuche gibt. Der Mitspieler, der auf diese Weise gesucht wird soll die Klappe halten, seinen Job machen, möglichst wenig Loot beanspruchen und anschließend möglichst schnell in der Versenkung verschwinden. Mitspieler rangieren in der Wertigkeit hinter den Begleitern, denn Begleiterzuneigung bringt spielrelevante Vorteile. Wäre die Computer-KI soweit, spieltechnisch menschliche Spieler zu ersetzen, könntest du über ein Suchtool ruhig nur NPC's vermitteln - würde dann kein Schwein merken.

 

Deine definition erinnert mich an meine Letzte Gruppen Ini auf Senjin (WoW).

Denn dort wurde mir von einem Heavy Rüstungstypen die Robe geklaut für meinen Dunkelelfen Magier, obwohlich sagte, alle Light sachen bitte für mich, oder würfeln

 

Aber solch asoziales Verhalten gibts immer, und Hartz IV TV (Sorry für die, die nix dafür können) und WoW haben es stark gefördert, und die Generation Kind/Jugendlicher heutzutage wird immer arroganter und dümmer.

Link to comment
Share on other sites

.....

" Was WIR Leute auf einen toten Server mit einen Server Internen Gruppensuchtool anfangen sollen ? "

 

Bin zwar kein GM, aber ich gebe dir eine einfache und klare Antwort, die Marcel und Co schon xtausend mal sagten:

 

Es werden keine Servertransfers in naher Zukunft kommen.

Wenn du unbedingt nen vollen Server willst, kommst du um 2 Möglichkeiten nicht herum :

- Suche dir einen neuen Server und fange leider neu an

- du musst dein Abo Kündigen und warten, nach 6-12 Monaten nochmal versuchen und regelmässig die News auf SWTOR.com lesen

 

Sorry, aber mehr bleibt DIR im Moment nicht übrig.

Edited by Dierk
Link to comment
Share on other sites

Es sind immer die Selben Leute hier die alles Schön reden und mit der achso tollen Antort kommen "Fang doch Neu an,Kündigt etc"

Und was werden die meisten Machen??? Richtig sie Kündigen was auch Absolut Berechtigt ist.

 

Nur dasLustige ist das diese Leute die Schön Reden von Etwas Vollen Servern kommen oder Rpler sind sie Leben halt auf dem Rosa Wolken Planeten.

Ich weiss nicht aber ihr kennt bestimmt den Link zu dem Spieler,der mal die Leute auf dem Servern gezählt hat oder??? der Niedrigste Server hat 109 Spieler der Vollste 1079 Spieler und das auf Ami Servern alle zusammen 71646 Spieler WoW echt viel muss man sagen :rolleyes:

Auf Deutschen sind noch Bitterer aus,und ja diese Leute Brauchen ein Fp Finder der Serverübergreifent ist.

Aber sowas geht euch ja am Po vorbei den in eurer Kleinen Welt ist alles Ok,und Hauptsache ihr Seit zufrieden.

 

Das Das genau diese Ankündigung das so ein Tool nicht Übergreifent ist,hat SWTOR Quasi das Genick gebrochen.

Aber warten wirs mal ab der Nächste termin wo Abos auslaufen kommt ja Bald,und nicht ohne Grund wurde der Patch verschoben den das Quartal brauch ja Zahlen.

Irgendwelche Leute werden schon verlängern ;)

 

ps : was Stört euch den an so einem Tool??? Achja die Bösen Spieler die euch die Items Wegwürfeln,die habt ihr auch so.

Das Sozoale fehlt?? Leute es ist eine Instanz und kein Chatroom,die lebendgeschichten intressieren keinen.

Ihr könnt ausserdem dieses Tool ja nicht Nutzen sucht doch einfach wie Gewohnt nach einer Grp,Wo Liegt den das Problem??

 

Gönnt doch leuten von leeren Servern das Spielvergnügen und SWTOR n vollen zügen zu Erleben.

Edited by bobtronic
Link to comment
Share on other sites

Wo Liegt den das Problem??

Für jemanden, der mit dem Begriff "Servergemeinschaft" nichts anfangen kann oder will, ist das in der Tat schwer nachvollziehbar. Jemand, der jedoch miterlebt hat, welchen Wandel die Einführung dieser Möglichkeit anderswo im Spielverhalten/-miteinander bewirkt/begünstigt hat, wird vermutlich aus gutem Grund Vorbehalte haben.

 

Wer übrigens gar keinen Wert auf die soziale Komponenten eines MMOs legt, muss sich die Frage gefallen lassen, ob ein Single-Player-Spiel nicht geeigneter wäre.

Link to comment
Share on other sites

Tja so angenehm so ein serverübergreifendes Tool wäre so sehr zerstörts die Community....

 

Das ach so verpöhnte WoW ist da das Paradebeispiel.

 

Als damals der Dungenfinder (dann der LfR) kam ging das Verhalten der Spieler vor die Säue.

Die Spieler sind nach der Ini / Raid wieder in der anonymität abgetaucht, haben sich wie der letzte Abschaum verhalten oder blödsinn gemacht. Gewürfelt wurde auf alles was gedroppt ist.

 

Aus Spass hat Blizz im Lfr dann nicht noch zusätzlich Restriktionen eingeführt.....

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt ausserdem dieses Tool ja nicht Nutzen sucht doch einfach wie Gewohnt nach einer Grp,Wo Liegt den das Problem??

 

Gönnt doch leuten von leeren Servern das Spielvergnügen und SWTOR n vollen zügen zu Erleben.

 

QUATSCH!

 

Auch wenn es nicht von jenen genutzt wird, die ein Serverübergreifenes Tool ablehnen beeinflusst es das Spiel enorm. Genug Spieler benehmen sich dann erst recht wie die letzten Hunde, gleich nach dem Motto "Spielst du nimmer mit mir, gibt genug andere - die nicht wissen was für'n A*** ich bin!". Spieler die sich jetzt noch zusammenreißen, werden dies nicht mehr machen müssen und die das Tool bis Dato abgelehnt haben werden auf ein noch dünneres Reservoir an Spielern zurückgreifen müssen. Was zufolge hat das denen a) das Spielerlebnis unnötig erschwert wird oder b) zu dem Tool genötigt werden...

 

Darüber hinaus werden FlashPoints zur reinen Qual, wenn keine Bedarfserkennung erfolgt, das Garantiere ich dir... "Oh da ist Stärke und Ausdauer... hmmm für Kem ganz gut - scheiss auf den Tank, der kann nochmal hier rein! NEED!"

Link to comment
Share on other sites

QUATSCH!

 

Auch wenn es nicht von jenen genutzt wird, die ein Serverübergreifenes Tool ablehnen beeinflusst es das Spiel enorm. Genug Spieler benehmen sich dann erst recht wie die letzten Hunde, gleich nach dem Motto "Spielst du nimmer mit mir, gibt genug andere - die nicht wissen was für'n A*** ich bin!".

Was für Leute kennst Du bitteschön? Warum sollte sich jemand arschig verhalten? :rolleyes:

 

Darüber hinaus werden FlashPoints zur reinen Qual, wenn keine Bedarfserkennung erfolgt, das Garantiere ich dir... "Oh da ist Stärke und Ausdauer... hmmm für Kem ganz gut - scheiss auf den Tank, der kann nochmal hier rein! NEED!"

Jede Spieler kriegt einen eigenen Drop wie in Hellgate Global und das Problem ist gelöst. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 

weils einfach FANS sind... das spiel wird sich auch nur durch diese in zukunft halten

 

Servus..

Und genau da Finde ich ist der Punkt... Die Leute *also FANS* das sind die die SPASSSSS am Spiel haben ich meine Spass und lust..

Und nicht jedes mal diese Heulsusen die nur meckern können nach jedem patch oder bekanntgabe der patchnots.... warum wurde das so gemacht .. usw

Die leute die hier im GAME bleiben das sind die leute die noch Spass am Spiel haben... und keine die nur dem GEAR hinterher rennen oder irgendwelche ProRaider..oder kleinkinder die meinen sie sind die absoluten helden, weil sie in Rekordzeit auf lvl 50 sind...oder Rumposen das sie schon alles haben....

Selber schuld würde ich sagen.

 

Die leute die als erstes und am schnellsten auf lvl 50 gewesen sind sind doch die jennigen die nun am meisten meckern *mir ist langweilig* ja selber schuld.

 

Ja sollen doch alle gehen die meinen es ist ein scheiss Spiel....ab ABBO kündigen und wieder zu WOW gehen...*unddd tschüüüßßß*

 

Das mit dem Serverübergreifenden Tool nun ja das ist geschmack sache.. der eine mag es der andere nicht... und nun ist es bekannt es kommt nicht ins Spiel... na ja dann iss das halt so..finde ich auch schade aber ändern kann man das nicht.

Und sich deswegen aufregen und abbo kündigen..... na ja *und tschüßßß* sag ich nur.

 

Ich Finde BIO gibt sich ECHT SAU viel mühe mit dem Spiel..und jedem gerecht werden das geht wohl kaum.

Es wird immer Heulsusen geben die nur am Meckern sind....gab es immer wird es auch immer geben und mir macht es spass dann diese zu lesen *lacht*

 

*isch habe fertig*

*dies hier ist nur meine meinung und jeder hat eine andere*

Link to comment
Share on other sites

Tja so angenehm so ein serverübergreifendes Tool wäre so sehr zerstörts die Community....

 

Was bitte? Wieso zerstört die Community?

 

Nachtrag: ich habe serverübergreifendes falsch verstanden, Ich dachte ein Toll der nicht nur die Regionen/Planeten erfasst sondern das ganze Server.

Nachhinein, find ich der serverübergreifendes toll ohne Bedeutung, solange ich den Server nicht verlassen kann, eine Instanz auf einem andere Server zu betretten.

Was nutzt mir zu wissen wer auf welchem Server auch immer Leute sucht?

Edited by RohanEagle
Link to comment
Share on other sites

Ich müsst ja echt Traumatisiert sein von eueren Erlebnissen.

Kann es sein das ihr Angst habt,mit anderen die besser Spielen mitzuhalten??

Diese ausrede mit mit Ninja Lootern ist doch übertrieben,und sowas kann und Passiert auch ohne das Lfg Tool.

Ist doch toll auch mal andere Leute zutreffen,da könnt ihr auch Freundschaften Schliessen

 

Und zu dem einen der meinte wegen Servergemeinschaft,Erklärt mal wie sowas auf leeren Servern klappen soll??? Wie sollen diese Leute den ein MMO Spielen wenn es SWTOR garkein Gefühl eines solchen Spiels wiedergibt??

Tolles MMO wo man gerade mal auf einem Planeten 5-10 Leute antrifft,also ist und fühlt sich SWTOR an wie Singelplayer Spiel.

 

Wenn ich eines immer sehe Sind es Rp Spieler die sich gegen ein LFG Tool wehren.

Es muss euch nicht Peinlich sein euere Rolle,auch in Instanzen zuspielen.

Schaut mal Über den Tellerrand,habt keine Angst vor Normalen Spielern/Spielweise.

Wir beissen nicht :D

 

 

Aber wie gesagt ihr müsst es doch micht nutzen,ihr habt wenigstens eine Alternative die anderen haben sie nicht .

Link to comment
Share on other sites

Was für Leute kennst Du bitteschön? Warum sollte sich jemand arschig verhalten? :rolleyes:

:rolleyes:

 

Ah... man kennt die Leutchen in den Randomgruppen, vor allem Serverübergreifend? Genau da liegt das Problem - an der Anonymität, die durch so ein Tool weiter gefördert wird. Serverintern, kann man sich einen Ruf erwerben - im Guten, sowie im Schlechten. Doch durch ein Serverübergreifenes Tool, ist's egal. Wie schon genannt: Das Experiment lief bereits auf WoW und wie es nun um dem Sozialgehalt auf den Servern aussieht aussieht... naja.

 

Aber wenn man keine ahnung hat, schreibt man einfach mal Blödsinn mit einem dummen Simley, eh?

Link to comment
Share on other sites

Tja so angenehm so ein serverübergreifendes Tool wäre so sehr zerstörts die Community....

 

Das ach so verpöhnte WoW ist da das Paradebeispiel.

 

Als damals der Dungenfinder (dann der LfR) kam ging das Verhalten der Spieler vor die Säue.

Die Spieler sind nach der Ini / Raid wieder in der anonymität abgetaucht, haben sich wie der letzte Abschaum verhalten oder blödsinn gemacht. Gewürfelt wurde auf alles was gedroppt ist.

Leider wahr. Wir hatten damals Glück, dass meine Freundin Heilerin und ich der Tank war. Wer sich daneben benommen hatte, oder es nicht für nötig gehalten hat mal "Hallo" zu sagen, der wurde von uns einfach sitzen gelassen bzw nichtmehr geheilt.

Link to comment
Share on other sites

@Phinfischer

@Fangbang

 

Hier ist mangel an Erziehung, der LFG Tool ist daran nicht schuld.

Und Serverübergreifende Instanzen, je nach Spielstruktur (auch Datenbankstruktur) sind sind sehr schwer bis unmöglich zu realisieren.

 

Ah... man kennt die Leutchen in den Randomgruppen, vor allem Serverübergreifend? Genau da liegt das Problem - an der Anonymität, die durch so ein Tool weiter gefördert wird. Serverintern, kann man sich einen Ruf erwerben - im Guten, sowie im Schlechten. Doch durch ein Serverübergreifenes Tool, ist's egal. Wie schon genannt: Das Experiment lief bereits auf WoW und wie es nun um dem Sozialgehalt auf den Servern aussieht aussieht... naja.

 

Serverübergreifendesruff ist sowieso nicht vorhanden, das keine Serverforen vorhanden sind.

Ich weess nicht mal was, welche Gilde auf unserem Server so an sich hat, über andere Server mal ganz zu schweigen.

Edited by RohanEagle
Link to comment
Share on other sites

 

Hier ist mangel an Erziehung, der LFG Tool ist daran nicht schuld.

 

Welcher Art? Wenn du meinst es benehmen sich nur Kinder daneben, liegst du bedauerlicherweise falsch. Wenn du allerdings meinst, es sei unsere Aufgabe solche Leute im LFG Tool zu erziehen - viel Spass...

Link to comment
Share on other sites

Welcher Art? Wenn du meinst es benehmen sich nur Kinder daneben, liegst du bedauerlicherweise falsch. Wenn du allerdings meinst, es sei unsere Aufgabe solche Leute im LFG Tool zu erziehen - viel Spass...

 

Ich meine mit Sicherheit das nicht. Erziehung ist auf keinem Fall alter abhängig. Und auch mit sicherheit, ist nicht unsere Aufgabe jemand hier erziehen zu versuchen. Dennoch, ich wurde sehr hoffen das auch mal gute Leute zusammen kommen würden.

Nicht Vorurteilen :D

 

Ich denke nur darüber nach wie zB. in Lotro ist.

In die Auflistung der Spieler, wird die Name,Klasse, Level und Sippe/Gildename eingeblendet.

Wenn ich weiss das mit Gilde X nicht zutun haben will, lehne die Einladung ab, oder auch nicht.

Edited by RohanEagle
Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifel nicht, dass auch vernünftige Leute zusammen kommen... allerdings würde die Egal- und Egoisteneinstellung enorm zunehmen, bei einem serverübergreifenen Tool. Hierbei ist es Egal ob man dieses nutzt oder nicht.

 

Um auf das Problem der Geisterserver zu sprechen: So würde der Server sich auch nicht voller anfühlen, da Planeten nicht voller werden und somit Gruppenquests ebenfalls nicht erreicht werden können. Auch das Auktionshaus würde nicht dadurch voller werden - oder werden dann serverübergreifene Auktionshäuser bzw Gruppenquesttools gefordert?

Link to comment
Share on other sites

Hier ist mangel an Erziehung, der LFG Tool ist daran nicht schuld.

Du willst es nicht verstehen oder?

Mit dem Instrument eines serverübergreifendes Tools und der damit einhergehenden Anonymität, hat der "Auf alles Bedarf"-Würfler mit der schlechten Erziehung erst die Möglichkeit, das sein zu dürfen. Das macht er serverintern vielleicht drei mal, danach wird er Probleme mit der Gruppensuche generell bekommen, weil man sich diese Kandidaten noch merken kann. Das geht dann mit solch einem Tool nicht mehr, weil es recht unwahrscheinlich ist, daß man dem gleichen Typen nochmal begegnet. Ninjalooter bzw. "auf alles Bedarf"-Würfler reissen sich jetzt vielleicht noch zusammen, mit solch einem Tool werden sie die Sau raus lassen können. Und wenn Dir mehrere Leute die Erfahrung aus anderen Spielen genau so mitteilen, dann kannst Du das mal so langsam auch glauben.

Es ist richtig, daß nicht die Waffe einen Mord begeht, sondern der Mörder, aber ohne Waffe kann er keinen Mord begehen. Daher lehne ich zwar eigentlich diese Leute ab, aber mir bleibt zur Zeit nur die Möglichkeit dieses Tool abzulehnen. Denn in der Regel weiß man vorher nicht, wer einem da in die Gruppe zugewiesen wird. Und wie schon mal jemand geschrieben hat, muß man es zwar nicht nutzen, aber es WIRD darauf hinauslaufen, daß man es nutzen MUSS, weil man sonst gar keine Gruppen mehr finden wird.

Und wenn das Kind erst mal in den Brunnen gefallen ist, gibts dann sowas:

Aus Spass hat Blizz im Lfr dann nicht noch zusätzlich Restriktionen eingeführt.....

Tja warum wohl RohanEagle? Hast Du dafür auch ein schlüssiges Gegenargument?

Erspare es Dir, Du wirst kein Argument haben. Wenn selbst Blizzard die Nachteile erkannt hat - und wir alle kommen ja aus der Branche und haben immer mehr Ahnung als jeder Spieleentwickler auf der Welt - dann erkennst Du sie mit Sicherheit auch.

Das einführen eines Gruppensuchetools + anschließender Lootzuteilungsmechanik nennt man übrigens auch Flickschusterei. Da wird versucht zu retten, was man vorher versaubeutelt hat.

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein das ihr Angst habt,mit anderen die besser Spielen mitzuhalten??

Wohl eher Angst davor, mit Leuten zufällig in eine Gruppe geworfen zu werden, die das gemeinsame Bewältigen von PvE Inhalten für einen Wettbewerb halten, in dem sie ihre virtuelle Überlegenheit beweisen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Ich müsst ja echt Traumatisiert sein von eueren Erlebnissen.

Kann es sein das ihr Angst habt,mit anderen die besser Spielen mitzuhalten??

Diese ausrede mit mit Ninja Lootern ist doch übertrieben,und sowas kann und Passiert auch ohne das Lfg Tool.

Ist doch toll auch mal andere Leute zutreffen,da könnt ihr auch Freundschaften Schliessen

 

Und zu dem einen der meinte wegen Servergemeinschaft,Erklärt mal wie sowas auf leeren Servern klappen soll??? Wie sollen diese Leute den ein MMO Spielen wenn es SWTOR garkein Gefühl eines solchen Spiels wiedergibt??

Tolles MMO wo man gerade mal auf einem Planeten 5-10 Leute antrifft,also ist und fühlt sich SWTOR an wie Singelplayer Spiel.

 

Wenn ich eines immer sehe Sind es Rp Spieler die sich gegen ein LFG Tool wehren.

Es muss euch nicht Peinlich sein euere Rolle,auch in Instanzen zuspielen.

Schaut mal Über den Tellerrand,habt keine Angst vor Normalen Spielern/Spielweise.

Wir beissen nicht :D

 

 

Aber wie gesagt ihr müsst es doch micht nutzen,ihr habt wenigstens eine Alternative die anderen haben sie nicht .

 

Als ob nur RP oder schlechte Spieler was gegen das trottellotto hätten. Ich habe schon aktiv und erfolgreich geraidet da bist du noch mit deinem Spielzeugauto um den weihnachtsbaum gerannt und hast "Brumm Brumm!" gerufen. Und ich finde ein serverübergreifendes Tool ist ein grund mit dem Spiel aufzuhören.

 

Wenn du so ein toller Spieler bist dann Spiel dir auf nem vollen sever in 4 Tagen nen neuen 50er hoch. Ist ja nichtmehr so das es 6 monate dauert wie in anderen Spielen :) Wenn du so ein progress orientierter Spieler bist wie du dich hier gibst dann Spielst du doch sowieso nach jedem Patch die aktuell stärkste Faceroll Klasse hoch also mach das doch gleich auf einem server wo auch spieler da sind.

Link to comment
Share on other sites

Jede Spieler kriegt einen eigenen Drop wie in Hellgate Global und das Problem ist gelöst. :rolleyes:

 

Ausgezeichnete Idee - So ist jeder noch schneller ausgestattet und schreit nach neuem Content. Wir haben schon jetzt das Problem, dass viele FP's genau 1x gespielt werden, da die Masse an Spielern stets den leichtesten Weg an Ausrüstung zu kommen wählt. Ist die Ausrüstung dann aber vorhanden wird nach neuem Content verlangt. Wenn daran nichts geändert wird, nützt auch kein serverübergreifender Fp-Finder nichts, da brauchst du einen spielübergreifenden :D

Link to comment
Share on other sites

Trotz alle diese schlechte Erfahrungen und Möglichkeiten, bleibt die Option das Tool zu benutzen oder nicht. Also ich sehe kein Grund zur Panik.

Ich lehne einfach diese Mentalität, alles Grundsätzlich zu verbieten ab. Erst wenn man schlechte Erfahrungen damit hat, hat auch der Wahl das LFG Tool nicht zu benutzen.

Es wird dann höchste zeit das BW das Meister-Loot implementiert. Dann verteilt der Gruppen oder SZ Führer der Loot, je nach Klasse und Würfeln.

 

Genau die mit der Combatlog. Kann man gegenüber jemandem meckern erst wenn derjenige das Log zur Verfügung stellt.

Edited by RohanEagle
Link to comment
Share on other sites

Ausgezeichnete Idee - So ist jeder noch schneller ausgestattet und schreit nach neuem Content. Wir haben schon jetzt das Problem, dass viele FP's genau 1x gespielt werden, da die Masse an Spielern stets den leichtesten Weg an Ausrüstung zu kommen wählt. Ist die Ausrüstung dann aber vorhanden wird nach neuem Content verlangt. Wenn daran nichts geändert wird, nützt auch kein serverübergreifender Fp-Finder nichts, da brauchst du einen spielübergreifenden :D

 

Oder ein MMO-übergreifendes Tool ;-)

Link to comment
Share on other sites

wirds auch nur kostenpflichtig geben und eben kostenlos auf server wo die eigene fraktion in der unterzahl is. das nen server tot is weiss man aber schon lange vor 50 aber zum glück werden es ein paar heulsusen weniger weil sie eben nicht vorraus schauend waren sondern lieber BW die schuld geben

 

ALso man ist nicht vorausschauend wenn im Dezember der Server gut besucht ist und im März sich keine Sau mehr auf diese Server begibt? BzW nicht mer on kommen weil ihr Abo ausgelaufen ist. Dann sind die Spieler schuld? So ein Müll was du verzapfst. Wenn die Population zu niedrig ist muss der Hoster dafür sorgen das dieses Problem gelöst wird. Und nicht der User der seinen Char gehegt und gepflegt hat, dazu zwingen diesen aufzugeben. Ich zahle dann lieber keinen Cent mehr und höre mit dem Spielen in SWTOR auf bevor ich mich gewzungen sehe einen neuen Char auf einem anderen Server zu beginnen.

BW muss in dem Fall handeln um solches zu verhindern. Denn diese Einstellung haben sicherlich viele Spieler die auf verwaisten Server rumdümpeln müssen. Da muss dann entweder kostenlose Servertransfers von vollen Servern auf die leeren angeboten werden, oder die server aufgelöst und ein kostenloser Transfer von den leeren auf einen neuen angeboten oder leere Server zusammengelegt werden. Aber nicht den User zur Kasse beten.Marktwirtschaftlich wäre alles andere eine Fehlentscheidung. Denn einen vergaulten Kunden wiederzugewinnen ist äuserst schwierig.

Link to comment
Share on other sites

Trotz alle diese schlechte Erfahrungen und Möglichkeiten, bleibt die Option das Tool zu benutzen oder nicht. Also ich sehe kein Grund zur Panik.

Ich lehne einfach diese Mentalität, alles Grundsätzlich zu verbieten ab. Erst wenn man schlechte Erfahrungen damit hat, hat auch der Wahl das LFG Tool nicht zu benutzen.

 

Ich zitiere mich hier mals selber:

 

"Spieler die sich jetzt noch zusammenreißen, werden dies nicht mehr machen müssen und die das Tool bis Dato abgelehnt haben werden auf ein noch dünneres Reservoir an Spielern zurückgreifen müssen. Was zufolge hat das denen a) das Spielerlebnis unnötig erschwert wird oder b) zu dem Tool genötigt werden..."

 

Es wird dann höchste zeit das BW das Meister-Loot implementiert. Dann verteilt der Gruppen oder SZ Führer der Loot, je nach Klasse und Würfeln.

 

Was dazu führen wird, dass ich dieses Tool erst recht meiden werde. Wer sagt mir, dass der Gruppenführer nicht bereits seine x'te Randomgruppe übers Ohr haut?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...