Jump to content

1.2 Release-Termin - verschoben auf April


Steven_L

Recommended Posts

Mir blutet das Herz. Ich kann nur hoffen das Bioware einen Elite-Server erstellt auf dem solche Leute gar nich erst rauf dürfen. Wenn ich noch einmal auf Alderaan verliere obwohl wir zeitweilig vorn lagen, kündige ich auch meinen account.

Machen wir bei dann 'ne Gilde bei Terra auf oder ziehst du GW2 vor:jawa_confused:

 

Siehst du und das ist der Unterschied im Spiel zwischen uns beiden .... du fühlst dich mit diesen Leuten scheinbar verwandt ... 'nuff said.

 

Mehr Glück beim nächsten Mal, Kleiner. Hat wohl eine vertraute Saite in dir zum Klingen gebracht und jetzt "isser knatschig". :D

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 226
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ach so klar. Wieder kommt die "ey Nerd, für dich kann niemand genug Content entwickeln"-Keule. Es fordert hier niemand, dass Content für Jahre produziert wird! Zudem wird es immer einen Prozentsatz an Spielern geben, die (überspitzt gesagt) am Tag des Releases den Content wieder clear haben.

 

Doch ist es so vermessen zu fordern, dass ein MMO etwas mehr als ein, zwei Wochen auf Endgame Stufe unterhält? Das einem das Gear nicht einfach nachgeworfen wird? Dass sich der höchste Schwierigkeitsgrad eeetwas vom faceroll-Modus unterscheidet? Ist es so vermessen von einem MMO zu fordern, dass man an Taktiken knobeln will, mit Leute, die man RL kennt? Das sowas sogar Spass bedeutet? Wie gesagt, der 50er Content (speziell die Operations) ist zu wenig und es wurde verpasst die verschiedenen Modi abzustufen. Dazu gibt es quasi keine Itemspirale.

 

Ich spreche hier von einem ganz normalen Raid, mit Leuten über 30 mit Beruf und Familie! Also fernab von Nerds, die den ganzen Tag im Keller sitzen!

 

** Nebenbei läuft ja der GuildSummit und genau diese Punkte werden angesprochen und die Devs sind sich dessen wohl bewusst. Hoffe das beste für 1.2! Hört sich nicht ssoo schlecht an.

Edited by Elfstrom
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin WELTEN davon entfernt SWTOR Powermässig gespielt zu haben. Glaub die ersten waren schon 50, als ich 20 oder 25 war. Als ich mit 30 in eine Gilde ging, waren dort schon ETLICHE 50er, und das waren schon keine Powerlevler.

 

Aber die hier behaupten, nur die Nerds ohne RL, die 24/7 spielen würden sich hier langweilen, soll mir mal ein gängiges MMO nennen, mit NOCH WENIGER Anspruch und NOCH leichterem/schnellerem Endgame-Epixsammeln.

 

 

 

Ich kenne keines, was auch nur im Entferntesten so Anspruchslos war, bzw ist.

Link to comment
Share on other sites

Das ist das Problem an Spielen, die auf Abos basieren. Beziehungsweise, es ist das Problem des Entwicklers ;)

 

Jeder spielt das Spiel auf seine Weise. Die, die sich beim Leveln Zeit lassen und alles mitnehmen empfinden einen anderen "Wert" für das investierte Geld und fühlen sich wohl. Andere, die durchdüsen, haben es da schon schwerer. Was also tun?

 

Die Lösung für die Powergamer unter uns: Aufhören. Beendet das Spiel und kommt später wieder. Ihr erhaltet dafür keinen Malus, ganz im Gegenteil: Das Geld ist gespart und wenn ihr wiederkommt werdet ihr genügend Content haben ohne von irgendwas ausgeschlossen zu sein.

 

Früher war es anders. Die AddOns bauten aufeinander auf, man musste praktisch eine Leite erklimmen um "oben" mitmischen zu können, da hieß es "am Ball bleiben". Allerdings machte dies den Neulingen das Leben schwer, also verzichteten neuere MMOs darauf mit dem Vorteil, mit nur einem Schwung Leute ins Spiel zu holen und zu binden.

 

Auf der anderen Seite heißt dies aber, dass auch Spieler, die am Endcontent kratzen, jederzeit aufhören und später einsteigen können, einfach weil ihnen daraus kein Nachteil entsteht. Klar ist dies im Sinne der gesamten Gemeinschaft nicht gerade solidarisch - aber das Verständnis für Powergamer ist ja, wie man im Forum liest, ohnehin recht gering, ergo ist das Aufhören die letzte und logische Konsequenz.

Und die effizienteste, denn nichts hat mehr Signalwirkung als beendete Accounts (sofern man nicht zum natürlichen Hintergrundrauschen der alltäglichen Spielerfluktationsrate gehört).

 

Natürlich besteht dabei immer die Gefahr, dass man sich zu weit vom Spiel distanziert. Aber Distanz kann manchmal auch gut und ganz heilsam sein. Die Zeiten vom "Ein MMOG 4ever" sind schon lange vorbei, heute ist "Zeitarbeit" angesagt. Das muss man nicht gut finden, aber man kann das beste daraus machen. Schon der Schonung des Geldbeutels wegen.

Niemand ist gezwungen Geld in etwas zu stecken, wovon er am Ende nicht mehr vollends überzeugt ist. Ihr allein entscheidet ob ihr dem Entwickler einen neuen Vertrauensvorschuss gewährleistet - Monat pro Monat. Es ist eure Entscheidung, ergo müsst ihr auch dafür die Verantwortung tragen.

 

Mich erinnert die Debatte ein wenig an den Jungen, der immer wieder die heiße Herdplatte anfasst, die Hand schreiend zurückzieht und Sekunden später nochmals draufdatscht, dem Herd die Schuld gibt.

 

Weil es da soetwas wie "Hoffnung" gibt. Hoffnung, dass es besser wird, Hoffnung, dass es toller und größer, umfangreicher und unterhaltsamer wird. Dass irgendwas kommt, was einen umhaut. Irgendwann, wenn man nur am Ball bleibt. Verständlich, aber nicht wirklich rational.

 

Das ist nicht Akte X, ihr braucht nicht wie Mulder ein "I want to believe"-Poster an der Wand hängen haben. Wer jetzt und hier Geld sparen will, der hört auf und sei es nur für einen Monat. Logisch, erwachsen, reif - wenn der Kaugummi-Automat keine Kaugummis mehr ausspuckt, füttere ich ihn auch nicht mehr mit Münzen.

 

Es sei denn, man erkannt unterm Strich, dass man doch noch soetwas wie Content im Spiel hat. Dann, wiederum, stellt sich die Frage ob man nicht lieber spielen sollte statt sich wiederholt über mangelnden Content zu beschweren. Ein mal ist ok, zwei mal auch. Aber über mehrere Wochen wirkt... nun ja... wie der Junge mit der Herdplatte :)

 

Ama

Edited by Amarynthum
Link to comment
Share on other sites

..........

 

Hast ja nicht Unrecht, aber ich habe ja extra betont, dass ich UM WELTEN von einem Powerspieler entfernt bin.

 

Bin nen absoluter Causal, hab 2, max 3 Std am Tag gespielt, auch am Wochenende nicht mehr.

 

 

SWTOR erreicht allerdings nur dann einen äusserst schwachen Standart, wenn man im ulltraschneckentempo spielt und statt zu leveln 8 Twinks züchtet.

 

 

Das ist einfach VIEL zu schwach

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

so wie es aussieht wird der große Patch erst ab April kommen.

 

Find ich persöhlich sehr schade,da es kaum was zu tun gibt derzeit,ausser twinken.

 

Liebes Star Wars team, ihr habt so eine starke Lizenz,es sind viele mmos nach WoW den Bach runter gegangen. Warum baut ihr nicht das Spiel größer aus?

 

.....sorry, aber der Rest ist Blabla...^^

 

Ja es ist eine grossartige Lizenz und aus diesem Grunde soll daraus auch etwas Grosses erwachsen und kein 08/15 Mainstream. Also lieber etwas Geduld an den Tag legen und dafür ein ausgereiftes Produkt genießen. Ums mal mit den Worten der Konkurrenz zu sagen: Es kommt wenn es fertig ist!

Edited by Thalsean
Link to comment
Share on other sites

Hast ja nicht Unrecht, aber ich habe ja extra betont, dass ich UM WELTEN von einem Powerspieler entfernt bin.

 

Entschuldige. Unter "Powerspieler" verstehe ich auch solche, die das Spiel nur auf eine bestimmte Weise angehen, nur einen Hauptcharacter und verhältnismäßig wenig Twinks hat und mehr als 3 - 5 Stunden die Woche spielen.

 

Ja, der Begriff des "Casuals" hat sich gewandelt. Früher war es Casual nur zwei Stunden am Tag am Eingang einer Ini Mobs zu klopfen. Nachdem man eine Stunde lang nach einer Gruppe gesucht hat. Und am Ende war man vielleicht nach einem halben Jahr und länger überhaupt auf Maximalstufe - selbst bei einseitiger Spielweise. Heute ist die Welt eine andere.

 

Das ist eben der Preis für Zugänglichkeit.

 

Meine Meinung - aber damit ecke ich hier an - ist die, wonach es die Möglichkeit einer EP-Sperre geben sollte um eben nicht für jede Kleinigkeit zu leveln. Mehr noch, ich wünschte mir von Anfang an 100 Stufen aufwärts. Das würde den Content strecken, würde das Leveln zäher machen, aber man hätte mehr von den einzelnen Welten. Mit einer deutlicheren Möglichkeit, den Maincharacter gefälligst zu individualisieren - über die Ausrüstung hinaus. Mit mehr Fluff, mehr "Talentpunkten" über Quests und Story, mit der Möglichkeit alternativer Charakter- und Fähigkeitenausprägung in Abhängigkeit des eingeschlagenen Weges. Die Möglichkeit, zwischen hell und dunkel mittels einer "Verräter-Quest" zu wechseln, und und und...

Würde aber bedeuten, dass man mehr Content bräuchte.

 

Aber wie gesagt, da stehe ich wahrscheinlich als Minderheit dar. Und weil dem so ist und weil ich am Endcontant kratze - schon seit mehreren Wochen (und meinen sechsten Twink hochziehe) habe ich meinen Account erst einmal auf Eis gelegt. Das schließt eine Rückkehr nicht aus, ist aber im Grunde nur ehrlich und fair. Und ich verstehe nicht, bei aller Liebe zur Kritik, wieso es heutzutage so schwer fällt, diesen einen Schritt zu gehen.

 

Wenige Klicks, noch fix die Begründung ausgefüllt, später dann den Fragebogen ebenfalls (möglichst kurze prägnante Sätze, damit die Übersetzung wahrscheinlicher wird und beim Conference Call keiner einschläft ;) ) und schon ist man fertig. Man kann ja die Entwicklung weiterverfolgen.

 

 

Ama

Edited by Amarynthum
Link to comment
Share on other sites

Entschuldige. Unter "Powerspieler" verstehe ich auch solche, die das Spiel nur auf eine bestimmte Weise angehen, nur einen Hauptcharacter und verhältnismäßig wenig Twinks hat und mehr als 3 - 5 Stunden die Woche spielen.

 

 

 

Na lol.......Also ich kenne niemanden, der unter 3 Std/Woche spielt und dabei noch fleissig am Twinken ist

 

 

 

Aber hast mal wieder nicht Unrecht, es kommt einem vor, als wenn SWTOR für genau so Spieler (die es so gut wie gar nicht gibt) ausreichend fordend ist. Darum ist die breite Masse auch gelangweilt, denn 99% spielen dann doch ETWAS anders.

 

 

Hatte nicht BW selbst damit getönt, dass die SWTOR Spieler 6 Std pro Sitzung Ingame verbringen ? (halte ich zwar für völlig übertrieben, aber war wohl offiziell)

Edited by Puhlat
Link to comment
Share on other sites

Na lol.......Also ich kenne niemanden, der unter 3 Std/Woche spielt und dabei noch fleissig am Twinken ist

 

Da kenne ich aber einige Beispiele. Einfach aus beruflichen Gründen oder aber weil sie gerne verschiedene Klassen parallel spielen - oder beides.

 

Aber hast mal wieder nicht Unrecht, es kommt einem vor, als wenn SWTOR für genau so Spieler (die es so gut wie gar nicht gibt) ausreichend fordend ist. Darum ist die breite Masse auch gelangweilt, denn 99% spielen dann doch ETWAS anders.

 

Ob es die breite Masse ist, die gelangweilt ist, weiß ich nicht. Will mich da auch nicht zu weit hinauslehnen.

Was aber zu beobachten ist, ist eine zunehmende "Themenparkisierung" der MMOs, in welchen man direkt an die Hand genommen und durch den Park geführt wird. Am Ende - man ist fix durch - steht man vor einer Wand mit dem Plakat "Bätsch, selbst schuld, jetzt suche dir selbst Möglichkeiten".

 

Das heißt, in der Levelphase wird man geführt, im Endgame wird einem die Brust entzogen und man muss selbst wissen, wo der Kühlschrank steht und sich die Milch gefälligst selbst besorgen. Wer das nicht macht hat eben Pech und verhungert auf halbem Wege.

 

Und ich sage eben, dass der Entwickler Pech hat, wenn man im Endgame keine Ziele mehr findet. Ich schließe nicht aus, dass es keine gäbe - aber ich sage im Hinblick auf die zahlreichen "ich bin gelangweilt"-Posts dass man irgendwann den kritischen Punkt erreicht hat, an welchem man aufhören sollte den Entwickler dafür zu bezahlen, dass man wochenlang auf Contentsuche ist, und statt dessen das Abo kündigt.

 

Vielleicht gibt es keinen Content. Oder es gibt Content, der nicht zur eigenen Spielweise passt. Dann ist es fair und direkt zu sagen: "Sorry Leute, gutes Spiel, gute Zeit, gute Erinnerungen, aber ich überlasse erst mal anderen das Feld". Das ist vielleicht nicht gerade "toll" für den Entwickler, aber das ist nicht die Caritas und auch keine Demokratie, in der man für Änderungen am System tage- und wochenlang demonstriert. Das ist ein Spiel, das ist der Markt, wir sind die Kunden und wir haben das Recht darüber zu entscheiden mit wem wir Verträge eingehen.

 

Das ist die einzige Entscheidung, die direkt zu einem Ergebnis führt. Für einen selbst. Es gibt keine Zwänge außer die, die man sich selbst auferlegt - jedenfalls nicht bei einem MMO. Es geht nicht darum, irgendwas damit zu demonstrieren, es geht darum der logischen Konsequenz, dem kausalen Zusammenhang aus "keine attraktive Leistung" und "kein Vertrag" zu folgen.

 

Ama

 

Disclaimer: Das heißt auch im umgekehrten Fall zu erkennen, dass man durchaus zu einem abgeschlossenen Vertrag stehen kann, wenn er einem sinnvoll erscheint, sprich: man genügend Content hat :)

Edited by Amarynthum
Link to comment
Share on other sites

Da kenne ich aber einige Beispiele. Einfach aus beruflichen Gründen oder aber weil sie gerne verschiedene Klassen parallel spielen - oder beides.

 

 

 

 

 

Aha, du kennst gleich EINIGE Spieler mit unter 3 Stunden Spielzeit in der Woche, die gleichzeitig noch fleissig Twinken ?

 

 

Sorry, ich war in einer 260 Manngilde, mit reichlich Causals, und ich kannte KEINEN, der unter 3 Std pro Woche ein Abo MMo spielt.

 

Den würde in der Gilde keiner kennen, der hätte keine F-List, der würd nur schwerlich Gruppen finden, der würd kaum, auch nur eine Daylie in der Woche schaffen und würde 2 Monate für ne Weeklie brauchen.

 

1x Ilum PvP-Kisten Daylie Quest + vielleicht 3-4x in ein BG, und zack!! is die Wochenspielzeit umme :D

 

 

 

 

NEEEEEE, NEEEEEEEEEEEEee, NEEEEEEEEEEEEEEEe......mein Jung, du redest Unfug, wenn du hier behauptest, dass für sone Spielweise ein MMO wie SWTOR ausgelgt sei.

 

 

So spielt nichtmal 1% (wenns sowas überhaupt gibt)

Link to comment
Share on other sites

Aha, du kennst gleich EINIGE Spieler mit unter 3 Stunden Spielzeit in der Woche, die gleichzeitig noch fleissig Twinken ?

 

Ja, weil man eben nicht nur twinkt wenn der Mainchar auf Max-Stufe ist :) Diese Leute gibt es sogar in WoW :) (übrigens, das muss auch nicht über mehrere Monate so gehen - manche haben eventuell eine Zeit lang völlig andere Interessen und sind nur partiell ingame unterwegs oder spielen, wie ich eine Zeit lang, 2 MMOs parallel).

 

"Twinken" ist vielleicht auch der falsche Begriff. Multichar-Spielen, aber hey...

 

 

NEEEEEE, NEEEEEEEEEEEEee, NEEEEEEEEEEEEEEEe......mein Jung, du redest Unfug, wenn du hier behauptest, dass für sone Spielweise ein MMO wie SWTOR ausgelgt sei.

 

 

So spielt nichtmal 1% (wenns sowas überhaupt gibt)

 

Ich schrieb auch von _einer_ Gruppe, die langfristig Spaß am Spiel hat. Die, die zum Beispiel mehrere Storys spielen, werden noch ein Weilchen Unterhaltung finden, genauso wie die, die diese Chars auf Maxstufe durch alle Raids ziehen wollen. Danach noch den PVP-Content mitnehmen, RP nachgehen, das Auktionshaus-Spiel spielen und die Raumschiff-Missionen durchpflügen - rauf und runter.

 

Das sind für mich aber schon keine Casuals mehr. Das sind Spieler, die eben Content suchen und mehreren Aspekten gleichzeitig oder nacheinander nachgehen. Auch für diese Gruppe ist SWToR noch lange ein Vergnügen.

 

 

Ama

Edited by Amarynthum
Link to comment
Share on other sites

So lange BW den Farmfaktor und den Schwierigkeitsgrad nicht pusht, werden sie niemals genug Content nachschieben können und Spieler verlieren.

 

Ich habe als alter PvP´ler seit ich lvl 50 wurde kaum Aufgaben. Nachdem ich die Dailys abgearbeitet habe darf ich mich ausloggen. Wenn ich mich mal morgens einlogge weil ich frei habe oder später anfange zu arbeiten, oder besser gesagt vor 18:00 oder nach 23:00 einlogge, kann ich gar nichts machen, weil keine Spieler da sind. Das ist alles sehr demotivierend und wird mich langfristig nicht ans Spiel binden.

 

Die Lösungen liegen klar auf der Hand

-serverübergreifendes PvP

-serverübergreifende Instanzen

- mehr Daily Quests

 

Ich hoffe da kommt bald was!

 

MfG

 

Ein kleiner Tip:

 

hast du schon alle Klassen getwinkt?

Wenn du doch Zeit und LUST hast SWTOR zu spielen, mache doch mal nen Frischen Twink, eventuell auf nem anderen Server, spiele den GANZ ALLEINE hoch, geht wunderbar, und dauert Wochen, wenn DU es richtig machst (bist ja Arbeitstätig, ich nicht, aktuell)

 

Ich mache JEDE Quest, ausser FPs und H2/H4, ich mache eine Quest nicht, die ich nicht schaffe, resette Sie und verstecke Sie, nach 1 oder 2 level UP versuche ichs nochmal.

 

Manchmal nerven die wiederkehrenden Quests, aber ich mache sie.

 

Hast du mit allen Chars ALLE Datecrons/Holocrons??

 

Das wären nur ein paar wenige Anregungen.

 

Wenn du absolute Langeweile hast, geh doch auf VC (RP-PvE) oder auf Jen'Jidai(RP-PvP) und versuche dich mal im RP, kanna uch spassig sein, ich habe vor SWTOR nie aktiv RP gemacht, aber es macht Spass und auch RP Chats können spassig sein.

 

Viele möglichkeiten für die "gelangweilten" Spieler, probiert sie aus, danach könnt ihr immer noch sagen "Nä, mag ich nicht"

 

Aber sagt NIEMALS mag ich nicht, ohne es versucht zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Hab dich schon verstanden, und bin deiner Meinung.

 

 

 

Für 0,1% der Spieler ist genug Content vorhanden....die so spielen, wie du es beschrieben hast...3 Std in der Woche und dabei viel twinken.

 

Also nur mal um deine Aussage lügen zu strafen :

 

Ich bin jetzt aktuell 2 Monate insgesammt arbeitslos, spiele seid November 2011 (also Beta plus Early Access)

 

Ich vermute das ich vom 15.12.2011 bis ende Dezember rund 20 Stunden Spielzeit hatte, im Januar täglich bis zu 10 Stunden und jetzt wieder fast täglich spiele und ich habe "NUR" 10 Chars auf 2 Servern, und KEINEN auf 50, denn ich Twinke, Spiele alle Quests, helfe Bekannten und mache oft RP Chats oder auch normales RP, also stehe nur rum und schreibe viel.

 

Also, die von dir angesprochen Spieler sind bestimmt bis zum 2ten Content Patch versorgt ;)

 

Spieler wie ich, die wöchentlich auf bis zu 50 Stunden kommen und wissen, WIE sie es machen müssen, werden noch einige Wochen/Monate Spass haben, und wenn nicht machen sie halt nen neuen Char mit anderer Hell/Dunkel Ausrichtung, denn ihr vergesst alle, pro Server kann man theoretisch :

 

8 Klassen

je 2 Erweiterte Klassen

Spielen, dann kann jede einzelne Figur Dunkel oder Hell sein, also theoretisch 32 verschiedenen Charaktere wären möglich, wenn man denn Twinken WILL

 

Also versucht es erstmal, seht die möglichkeiten, dann könnt ihr immer noch nach mehr schreien ;)

Link to comment
Share on other sites

... denn ihr vergesst alle, pro Server kann man theoretisch :

 

8 Klassen

je 2 Erweiterte Klassen

Spielen....

Ja, lol, auf Server X ist das Questdesign wohl anders als auf Server Y? Was bitte sollte ich davon haben auf jedem Server 8 Chars haben zu wollen?

 

Nachdem man aber nun weiß das z.B. zusätzliche Leisten immer noch nicht in 1.2 sein werden ist es mir 1.2 sowas von egal. Ein vollkommen freies, skalier- und verschiebbares UI, welches ich so gestalten kann wie es mir gefällt (RIFT lässt grüßen) wäre etwas gewesen weswegen ich u.U. noch eine weitere GTC eingeworfen hätte. Somit geht 1.2 dann ohne mich live, zumal der eh erst im April kommen soll und meine jetzige GTC im März ausläuft.

Edited by Miracolax
Link to comment
Share on other sites

@ TE

 

ich würde nicht so schwarzmalen nur weil sich der patch verschiebt... ja es werden wieder einige aufhören (aber auf viele kann man auch verzichten, die spezis wissen schon wenn sie gemeint sind) und es kommen auch neue dazu. besonders jetzt mit der schnupperwoche ... man kann sich streiten ob das ausreicht genug neukunden anzulocken -- die zeit wird es zeigen. ich denke 1,2 startplaneten komplett durchspielen kann den neuen spielern schon ein gefühl geben ob ihnen das gameplay, die steuerung und die atmosphäre zusagt... ist auf jeden fall der nächste logische schritt hier neukunden anzulocken.

 

wenn er durch die verzögerung umso reibungsloser sein sollte (was ich hoffe, aber noch nicht ganz glaube), dann solls mir recht sein ... es soll *soll* ja noch andere dinge geben als ein spiel stundenlang spielen zu *müssen*

Link to comment
Share on other sites

Ja, lol, auf Server X ist das Questdesign wohl anders als auf Server Y? Was bitte sollte ich davon haben auf jedem Server 8 Chars haben zu wollen?

 

Nachdem man aber nun weiß das z.B. zusätzliche Leisten immer noch nicht in 1.2 sein werden ist es mir 1.2 sowas von egal. Ein vollkommen freies, skalier- und verschiebbares UI, welches ich so gestalten kann wie es mir gefällt (RIFT lässt grüßen) wäre etwas gewesen weswegen ich u.U. noch eine weitere GTC eingeworfen hätte. Somit geht 1.2 dann ohne mich live, zumal der eh erst im April kommen soll und meine jetzige GTC im März ausläuft.

 

Nein, aber 32 verschiedene Chars bekommst du sehr schlecht in 8 Slots untergebracht :D:D

 

Und das heisst 8x2 klassen plus je Hell/Dunkel Richtung

Link to comment
Share on other sites

Nein, aber 32 verschiedene Chars bekommst du sehr schlecht in 8 Slots untergebracht

 

Und das heisst 8x2 klassen plus je Hell/Dunkel Richtung

 

Und das soll genau was bringen?

 

Es gibt pro Fraktion je 4 Klassenstorys. Ob ich da jetzt Söldner oder Power Tech spiele macht für die Story absolut keinen Unterschied.

 

Außer für totale Masochisten ist das ne ziemliche Schnappsidee. 32 mal den gleichen Rotz durchgrinden.

Link to comment
Share on other sites

Und das soll genau was bringen?

Nix, nur die eigene Selbstbestätigung seine Onlinezeit "sinnvoll" verbracht zu haben...weil es gab dann ja "genug" zu tun.

 

 

Außer für totale Masochisten ist das ne ziemliche Schnappsidee. 32 mal den gleichen Rotz durchgrinden.

/sign. Zumal ich schon sagte das es auf Planten X dieselben Quest und Klassenstories gibt wie auf Y. Ok, auf PvP-Servern wird man zusätzlich noch gegankt, das ist aber auch der einzige Unterschied...

Edited by Miracolax
Link to comment
Share on other sites

Schade ist es aber wie ja die Gelben schon verkündet haben ein ungetesteter patch bringt nicht viel

 

aber ich glaub im Englsichen Forum steht das sie atm viele Gilden versuchen dazu zu bringen ihre chatrs aufm PTR zu transferieren um das besser zu testen...

 

ich hoffe nur das 1.1.5 solange bissel was reisst

Link to comment
Share on other sites

Wie sich warscheinlich schon rumgesprochen hat,

erscheint der von allen lang erwartete "MärzPatch" leider doch erst im April.

Ich hab nen Trailer davon gefunden...hier mal der Link...,

 

 

 

Ich finde das sieht echt sehr gut aus..., mal sehen wie's sich spielen wird :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...