Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin moin,

mich würde interessieren, was beim Operative bis dato an crit möglich ist, bevor er dann mit 2.6 noch ein bisschen gebufft wird. Mein höchster Crit liegt derzeit bei gerade mal 8,4k. Da muss doch jetzt schon noch mehr drin sein oder?

http://imgur.com/OeWx4Ry

 

bisher ~9.6k mit der stickey granate, doppel reli proc und 46er waffen. einzige angriff der das noch übertrumpfen könnte wär der opner bei dem wirst aber im normalen spielablauf nie nen doppelten reliproc zuvor haben so dass da nicht mehr bei rum kommt. alle andern angriffe auch nach 2.6 machen weniger schaden als die granate.

Link to comment
Share on other sites

bisher ~9.6k mit der stickey granate, doppel reli proc und 46er waffen. einzige angriff der das noch übertrumpfen könnte wär der opner bei dem wirst aber im normalen spielablauf nie nen doppelten reliproc zuvor haben so dass da nicht mehr bei rum kommt. alle andern angriffe auch nach 2.6 machen weniger schaden als die granate.

 

Vorgestern noch mal bissel höher (9,1k) mitm opener gekommen.

http://imgur.com/v7nDaL2

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

An sich kein tuffiges Spiel, aber wenn man schon verliert, tritt man ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Und das als Heiler!

 

MAKE THEM PAY

 

(DDs, die mir mit 2k Life vor der Nase rumtanzen, leben i.d.R. nicht lange! *aufpluster und bedrohlich guck*)

Edited by Nabradiah
Link to comment
Share on other sites

Jo, DPS zu schaun habe ich vergessen, fiel mir sofort auf, nachdem ich aus dem BG geworfen wurde. :-(

Aber die 10 Minunten-Sieg Medaille sollte einen Hinweis geben, was da noch drin gewesen wäre, bzw. wenn man ins blaue rät bzgl der Minuten und selbst rechnet... (~1700-1750 anhand der Kampfzeit aus den Logs + 941k dmg... beide Parser/Analyzer, die ich grad probiere geben mir mehr Gesamt DMG, als die Tabelle zeigt, was denn da falsch. :()

 

Live mit Hybrid.

Link to comment
Share on other sites

Stark. Ich nehme an Hybrifskillung? Mit der hab ichs auch ma auf 2051 dps gebracht allerdings ihne Tode. Wie haste das angestellt? Hast du in der Mitte, die 30% Bereichsschaden mitgenommen oder rechts 2. Dot beim Auslaufen?

 

Senkrechte Skillleiste links, vierter Skill von unten: Schwächungsschuss. Is also nen deepspecc ;)

 

Wer den Dotsniper im PvP heute immernoch auf Hybrid skillt und dabei nich mindestens bis "tödliche Attacke" geht, hat sowieso irgendwas nich richtig verstanden.

Link to comment
Share on other sites

Senkrechte Skillleiste links, vierter Skill von unten: Schwächungsschuss. Is also nen deepspecc ;)

 

Wer den Dotsniper im PvP heute immernoch auf Hybrid skillt und dabei nich mindestens bis "tödliche Attacke" geht, hat sowieso irgendwas nich richtig verstanden.

 

Oh hast recht, voll DoT, rechter Baum hoch. Glaube aber dennoch, dass du im Hybrid besser unterwegs bist, wenn du echt einfach nur Stumpf Säuregranaten und Splittergranaten im Wechsel auf die Menge wirst.

Nur der höchste Treffern von 9330 macht mich echt stutzig o_O

Edited by -Naked-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...