Jump to content

elaner

Members
  • Posts

    45
  • Joined

Everything posted by elaner

  1. Was ist den deiner Meinung nach das Maß aller Dinge?
  2. Freut mich,dass du wieder da bist Hab gerne deine Videos geschaut.
  3. Einpaar von der Imp Seite können einfach auf Rep Seite spielen.
  4. Das ich ein Problem habe,habe ich nieeee gesagt.
  5. Ja hast schon Recht. Im 4 ranked muss man auch taktisch spielen,aber im 8 ranked geht es halt nicht nur darum Gegner zukillen,man muss stellungen halten.Was im 4 ranked nerft,da ist so eine Druck wenn die Gruppen ausgeglichen sind.Das kann so schlimm sein.
  6. Man kann es ja einführen,dass man sich für beides listen kann. Also für 8 ranked und für 4 ranked. Das mit den überlegenen teams ist so eine Sache,da kann man nichts ändern. Aber wie du sagst es werden immer 2-3 Gilden sein,die den Server kontrollieren und zwischen diesen Gilden kann das 8 ranked richtig spannend und spaßig werden. Entweder man übt um so gut zuwerden oder und wenn jemand sofort anfängt zuheulen wenn er 3 mal abgefarmt wird,dann sorry hat er nix im PVP zusuchen.
  7. Das 4 ranked macht schon spaß und geht schnell,aber das 8 ranked sollte wieder eingeführt werden. Man musste da viel taktischer denken und man konnte auch länger im BG sein. Mehr leute waren beteiligt und alle hatten eigentlich ihren Spaß. Was meint ihr? soll es wieder eingeführt werden?
  8. Süß Mein damage Rekord liegt bei 1.9 million und Heilung 1.5 million
×
×
  • Create New...