Jump to content

Frust um Verlorene Gewonnene Spiele


DPGKP

Recommended Posts

Hallo mache ja gern PvP.

Wenn dann aber in Huttenball mein Team 5:0 führt und ich (da bin ich nicht der einzige) 2 min vor schluß rausfliege steigt der Frust enorm.

Verlust der Erfahrung und der Marken, ganz zu Schweigen das mann sich wieder ein Spiel mehr geben muss um Daily und Weekly zu meistern. Dadurch Leider auch der Verlust einiger Streitertaschen. Gibt es da ne Möglichkeit die Verlorenen Taschen geltent zu machen?

Ach ja liebes BW Team vielleicht ist es auch Möglich wenn man in ein laufendes Kriegsgebiet kommt die Barriere zum Einstieg offen ist und nicht zu, umd somit wider aus dem Gebiet fleigt als Dienstverweigerer.

Link to comment
Share on other sites

Hey, das klingt nicht einmal so abwegig.

Die Idee wäre, jedem Charakter bei Spielbeginn (also wenn das offizielle Spiel beginnt) und danach, wenn jemand nachrückt, einmalig einen "Schildbrecher"-Buff zu geben.

Will heißen, jeder Charakter hat die Möglichkeit, sofort nach Spielbeginn den Spawn-Bereich zu verlassen, ungeachtet dessen, ob der Schild oben ist oder nicht. Bei Verlassen des Bereiches erlischt dieser Buff halt ungeachtet seiner Nutzung. Wenn man also durch den offenen Schild geht, hat man quasi keinen Vorteil davon. Allerdings hätten Nachzügler, die einige Sekunden vor Ablauf des Deserteur-Debuffs erst ihren "Ladebalken des Todes" (siehe allgemeines Forum) beendet haben, eher die Möglichkeit, nicht direkt wieder rauszufliegen.

Edited by Hykalistrea
Link to comment
Share on other sites

ganz zu Schweigen das mann sich wieder ein Spiel mehr geben muss um Daily und Weekly zu meistern.

 

Melde dich gemeinsam mit Kumpels an, dann machen die Spiele gleich viel mehr spass : )

Link to comment
Share on other sites

Hey, das klingt nicht einmal so abwegig.

Die Idee wäre, jedem Charakter bei Spielbeginn (also wenn das offizielle Spiel beginnt) und danach, wenn jemand nachrückt, einmalig einen "Schildbrecher"-Buff zu geben.

Will heißen, jeder Charakter hat die Möglichkeit, sofort nach Spielbeginn den Spawn-Bereich zu verlassen, ungeachtet dessen, ob der Schild oben ist oder nicht. Bei Verlassen des Bereiches erlischt dieser Buff halt ungeachtet seiner Nutzung. Wenn man also durch den offenen Schild geht, hat man quasi keinen Vorteil davon. Allerdings hätten Nachzügler, die einige Sekunden vor Ablauf des Deserteur-Debuffs erst ihren "Ladebalken des Todes" (siehe allgemeines Forum) beendet haben, eher die Möglichkeit, nicht direkt wieder rauszufliegen.

 

Genial, dafür!

Bin oft genug im huttball wegen sowas rausgeflogen als Nachzügler, weil man erst noch ewig die rampe raufrennen muss.

Link to comment
Share on other sites

Hallo mache ja gern PvP.

Wenn dann aber in Huttenball mein Team 5:0 führt und ich (da bin ich nicht der einzige) 2 min vor schluß rausfliege steigt der Frust enorm.

Verlust der Erfahrung und der Marken, ganz zu Schweigen das mann sich wieder ein Spiel mehr geben muss um Daily und Weekly zu meistern. Dadurch Leider auch der Verlust einiger Streitertaschen. Gibt es da ne Möglichkeit die Verlorenen Taschen geltent zu machen?

Ach ja liebes BW Team vielleicht ist es auch Möglich wenn man in ein laufendes Kriegsgebiet kommt die Barriere zum Einstieg offen ist und nicht zu, umd somit wider aus dem Gebiet fleigt als Dienstverweigerer.

 

Warum fliegt man denn aus einem BG? Und vor allem, warum öfters?

 

Stehst du zu lange afk rum?

Link to comment
Share on other sites

davon abgesehen wird es niemals eine Entschädigung seitens BW geben, da der Rauswurf ja auch Hardwareseitig bedingt sein könnte oder Verbindungsbedingt......

 

die Forderung an sich ist schon lächerlich. Ich hab gewonnen und bin 20 Sek. vorher rausgeflogen. Na und? spielst halt noch ein BG.

 

Macht doch Spaß oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Jupp mir auch schon mehrfach passiert, als Nachzügler einfach wieder auf der Flotte gelande.

Ist insofern super ärgerlich bis zeitraubend, wenn man sich vorher auf eine länge Reise gemacht hat um einen einen bestimmten Ort zu questen oder zu farmen, weil die BG´s ein bissl brauchen bis sie aufgehen.

 

Änlich ärgerlich finde ich diesen blöden Bug, der es mir nicht erlaubt wieder aus der Zone rennen zu können, oder mich überhaupt bewegen zu können, wenn ich von einem hexer glaube ich, wie ein Zitteral in der Luft hänge. Wenn ich dann in dieser Aktion sterbe und wieder in der Zone wiederbelebt werde, zittere ich munter weiter und kann mich eben nicht bewegen! Super blöde wenn man 5-0 gegen knackige Gegner gewinnt, noch 1 min Spielzeit ist. Und dann sich freud, dass man wegen inaktivität auf der Flotte landet. *Ich musste das erste mal weinen, seid 31 Hahren auf dieser Erde*

 

Hatte ihr das auch schon?

Tag weis ich nicht mehr, ist mir aber in 3 von 7 BG´s passiert (in unterschiedlichen natürlich)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich hab´täglich gegen 15:33 oft einen Disco .. und bin deshalb das eine oder andere Mal aus einer BG geflogen. Aber ich hab´und werde noch tausende BGs spielen, von daher jetzt einer BG nachtrauern, die man nicht beenden konnte, lohnt nicht wirklich.

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Nee, das ist nur bei SWTOR so *g

Ich kann in dieser Zeit z.B. LotrO spielen => Nüschts passiert... **akte-x-musik

 

 

Tannenhirsch

 

Ach dann hast da son bösen DTAG Server dazwischen der pünktlich die Verbindung zum SWTOR Server kurzzeitig trennt^^

Link to comment
Share on other sites

Ach ja liebes BW Team vielleicht ist es auch Möglich wenn man in ein laufendes Kriegsgebiet kommt die Barriere zum Einstieg offen ist und nicht zu, umd somit wider aus dem Gebiet fleigt als Dienstverweigerer.

 

Wird mit 1.1.5 von 60sec auf 90sec erhöht.

 

Zum Rest sag ich nur, du machst nicht wirklich gerne PvP. Wenn es mir passieren würde, würde ich mich kurz aufregen, aber gleich mit dem nächsten BG weitermachen. Wobei ich eh nur BGs spiele, egal ob ich Quest offen habe oder nicht. Du anscheinend nicht, du spielst die BGs nur für Taschen/Items, nicht aus Spass.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

War bei mir mal sehr knapp, vielleicht noch 3 Sekunden bis ich geflogen wäre.

Hatte auch mal nen Bug, dass ich nach meinem Tot weiterhin gestunnt blieb und mich nicht mehr bewegen konnte. Glücklicherweise derzeit ein Einzelfall.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...