Jump to content

[Inquisitor] Zash als Gefährtin


Dehrro

Recommended Posts

Ich würd echt gerne Zash als Gefährtin haben ... wer nicht?

 

Genauer:

 

Mal im Ernst .. wär doch möglich bzw. toll wenn man ihr einen neuen Körper verschafft, das Ritual vollendet, sie sich als Schülerin fügt und dann auch noch 'ne Romanze in der Story ermöglicht. :D Weiß nur leider grad nicht ob sie noch mit Level 50 'lebt' .. ?! Bin erst Level 33

 

Link to comment
Share on other sites

Ich würd echt gerne Zash als Gefährtin haben ... wer nicht?.....

 

Ich würde sie nicht als Gefährtin wollen

 

 

immerhin hat sie dich verraten und wollte dich vernichten. wäre sie später deine gefährtin dürftest du ihr nicht mehr den rücken zudrehen, sonst liegste gleich inne ecke^^ und dsa ganze wäre nur eine frage der zeit bis zash wieder zurück an die macht will..

 

 

:D

 

 

....ob sie noch mit Level 50 'lebt'?!

 

 

Ja aber immer noch "gefangen"

 

Edited by datMadl
Link to comment
Share on other sites

Ich würde sie nicht als Gefährtin wollen

 

 

immerhin hat sie dich verraten und wollte dich vernichten. wäre sie später deine gefährtin dürftest du ihr nicht mehr den rücken zudrehen, sonst liegste gleich inne ecke^^ und dsa ganze wäre nur eine frage der zeit bis zash wieder zurück an die macht will..

 

 

 

Ja, aber wie gesagt .. vieles könnte sich verändern, auch was eine Zash anbelangt, denn:

 

Khem war anfangs doch auch feindlich gesinnt .. änderte sich aber langsam. Und Zash schien bis jetzt immer noch den/die Inqui sehr zu mögen - trotz allem.

 

 

Ich würd's toll finden und eine friedliche Lösung für's jetzige Dilemma. *g*

Link to comment
Share on other sites

Ist es denn wirklich so schwer, eure Aussagen mal per Spoiler zu versehen?!

 

Schon der Thread-Titel gehört mit Spoiler versehen.

 

Um aber auch noch was zum Thema zu sagen:

 

 

Man bekommt Zash als Begleiter, zumindest wenn man ganz am Ende der Story die richtige Entscheidung trifft. Aber ich werde nicht verraten, wie, dass könnt ihr ja selbst herausfinden.

 

Link to comment
Share on other sites

Nee, als Jedi hätte ich viel lieber Satele Shan als Begleiterin.

 

 

 

Es gibt ja von Kira sogar die Anmerkung, dass sie (Kira) dachte, Satele wäre an einem Interessiert. Darauß könnte man doch eine interessante Story basteln, wo man sich dann zwischen Kira und Satele entscheiden muss.

 

Edited by Jagdfalke
Link to comment
Share on other sites

Nee, als Jedi hätte ich viel lieber Satele Shan als Begleiterin.

 

 

 

Es gibt ja von Kira sogar die Anmerkung, dass sie (Kira) dachte, Satele wäre an einem Interessiert. Darauß könnte man doch eine interessante Story basteln, wo man sich dann zwischen Kira und Satele entscheiden muss.

 

Lustigerweise geht's hier garnicht um den Jedi ...

Link to comment
Share on other sites

bin erst lv 10 aber derzeit denkeich auch die is ja schnuckelig...für ne sith zumidnest...

 

aber wie es sich anhört ,sieht sie womöglich ganz anders aus ?...

 

Einfach weiter leveln ;-)

 

 

Um level 32 herum wirst Du sehen wie zuckersüß sie ist ;-)

 

Link to comment
Share on other sites

Ist es denn wirklich so schwer, eure Aussagen mal per Spoiler zu versehen?!

 

Schon der Thread-Titel gehört mit Spoiler versehen.

 

Um aber auch noch was zum Thema zu sagen:

 

 

Man bekommt Zash als Begleiter, zumindest wenn man ganz am Ende der Story die richtige Entscheidung trifft. Aber ich werde nicht verraten, wie, dass könnt ihr ja selbst herausfinden.

 

Oh man - sag mir bitte

 

 

Dass Du die Gefährten Story mit Khem Val meinst und nicht die Klasse-Story!

Ich bin schon Darth :-(((

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...