Jump to content

PVP mit Lvl 27? Ich trau mich nicht


smartwriter

Recommended Posts

Wie schon im Titel erkennbar würde ich gerne mal PVP ausprobieren. Aber macht das überhaupt Sinn? Werde ich nicht gleich von dem schwächsten 50er niedergeknüppelt? Angeblich bekommt man viele EPs. Und es macht bestimmt auch Spass. Aber macht es auch Sinn? Will überhaupt irgendjemand einen so niedrig gelevelten Char in einem PVP Spiel bzw. Gruppe? Wie sind da eure Meinungen dazu?
Link to comment
Share on other sites

Wie schon im Titel erkennbar würde ich gerne mal PVP ausprobieren. Aber macht das überhaupt Sinn? Werde ich nicht gleich von dem schwächsten 50er niedergeknüppelt? Angeblich bekommt man viele EPs. Und es macht bestimmt auch Spass. Aber macht es auch Sinn? Will überhaupt irgendjemand einen so niedrig gelevelten Char in einem PVP Spiel bzw. Gruppe? Wie sind da eure Meinungen dazu?

 

Hi,

Alle Charaktere unter Level 50 werden im PvP auf Level 49 "angehoben" bzw. "skaliert", somit fehlen dir zwar die Skills die ein Char, der tatsächlich auf Level 49 ist, hat, aber die Skills die du mit ihnen teilst machen einen ähnlichen Schaden etc. Also brauchst du keine Angst haben davor ins PvP ein zu steigen.

 

Viele Grüße,

Steve

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Oh, das sind ja gute Nachrichten. Eins noch. Wie komme ich in ein PVP Gebiet? Auf der Flotte das weiss ich. Gibts noch andere Möglichkeiten ohne zu reisen wenn mann gerade mitten in der Wüste von Tatooine ist z.B.?

 

Unten rechts an deiner Minimap gibt es einen Button, bei der Republik das republikanische und beim Imperium das imperiale Symbol, damit kannst du dich von überall aus für ein PvP-Kriegsgebiet anmelden.

Link to comment
Share on other sites

Ok, und wie funktioniert das dann? Bekomme ich dann eine Einladung oder werde ich vielleicht mitten in einem Battle "weggebeamt" direkt ins Kriegsgebiet? Sorry aber das habe ich noch nie gemacht.

 

Es erscheint ein Fenster mit einem Button "Jetzt betreten" und "Liste verlassen" und du hast 62 Sekunden Zeit das Kriegsgebiet zu betreten. Wenn du es nicht machst, wirst du aus der Liste entfernt und musst dich wieder neu eintragen.

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Wenn ein Platz für dich frei ist, bekommst du einen "Weckruf"-Sound und eine Einblendung eines Fensters, das dich zum mitmachen auffordert. Ignorierst du dieses Fenster kannst du ganz normal weitermachen. Nur wenn du im Fenster auf den richtigen Knopf drückst, wirst du ins Schlachtfeld transportiert. Das Fenster schliesst sich nach 1 Minute von alleine.

 

Nach der Schlacht (solange du nicht desertierst), kommst du automatisch wieder dorthin zurück, wo du vorher warst.

Link to comment
Share on other sites

ich denke die Leute sind froh wenn sich mehr Leute für PvP spiele anmelden dadurch bekommt jeder auch schneller einen invite wenns voll wird ;)

hab mir gestern einen Söldner/Healer erstellt und hab mich mit lvl 10 direkt fürs PvP angemeldet und die Leute waren froh das ich als Healer dabei war :D (Direkt 170k Heilung gemacht)

Link to comment
Share on other sites

Was jetzt irgendwie nicht wirklich erwähnt wurde, zumindest habe ich es nicht gesehen, du wirst als 27er nicht gegen 50er spielen. 50er spielen für sich alleine, keine Sorge. Alles unter Level 50 spielt dementsprechend auch zusammen, also ist dein größter Gegner maximal Stufe 49.
Link to comment
Share on other sites

ich denke die Leute sind froh wenn sich mehr Leute für PvP spiele anmelden dadurch bekommt jeder auch schneller einen invite wenns voll wird ;)

hab mir gestern einen Söldner/Healer erstellt und hab mich mit lvl 10 direkt fürs PvP angemeldet und die Leute waren froh das ich als Healer dabei war :D (Direkt 170k Heilung gemacht)

 

hui 170k Heilung auf Level 10 - Respekt; ich habe es mit einem kleinen Schurkenheiler auf Level 14 probiert und bin nur auf rd. 60k gekommen :o

 

@TE noch ein kleiner Hinweis: beim open-PvP wirst Du nicht auf Level 49 hochskaliert. Von daher würde ich diese Gebiete wie auf Tatoo eher meiden, sofern man nicht mit gleich-levligen verabredet ist

Link to comment
Share on other sites

kleiner Tipp noch, um dir und deinen Mitspielern Frust zu ersparen:

 

im PVP Forum gibt es glaube einen Guide zu den einzelenen Kriegsgebieten. Schau dir diesen doch mal an, damit du die grundlegenden Mechaniken und worauf es in den BG´s ankommt schonmal bescheid weisst.

 

Kriegsgebiete sind vorallem Teamplay. Klar, am Anfang wirds hektisch und sicher ist man nicht perfekt. Aber je schneller jemand versteht, das man nicht in der Mitte zergt während der Ballträger durchrennt oder weitab von der Tür einen umlegt während die Bombe gelegt wird, umso besser.

 

Viel Spaß und Erfolg im PVP!

Link to comment
Share on other sites

hui 170k Heilung auf Level 10 - Respekt; ich habe es mit einem kleinen Schurkenheiler auf Level 14 probiert und bin nur auf rd. 60k gekommen :o

 

@TE noch ein kleiner Hinweis: beim open-PvP wirst Du nicht auf Level 49 hochskaliert. Von daher würde ich diese Gebiete wie auf Tatoo eher meiden, sofern man nicht mit gleich-levligen verabredet ist

 

Hängt halt vom BG und vom Support ab.

 

Ein Freund von mir spielt gerade einen neuen Hexer-Heiler hoch. mit mir als 39er Jug und 16k Life im Bg konnte der letztens auch die 200k Heal knacken. Alderaan müssten dann eigentlich 300k erreichbar sein.

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

kleiner Tipp noch, um dir und deinen Mitspielern Frust zu ersparen:

 

im PVP Forum gibt es glaube einen Guide zu den einzelenen Kriegsgebieten. Schau dir diesen doch mal an, damit du die grundlegenden Mechaniken und worauf es in den BG´s ankommt schonmal bescheid weisst.

 

Viel Spaß und Erfolg im PVP!

 

Hast du oder irgendjemand mal den Link dahin. Im PVP Forum gibts 68 Seiten. ich habe keine Ahnung nach was ich da suchen soll.

Link to comment
Share on other sites

Wie schon im Titel erkennbar würde ich gerne mal PVP ausprobieren. Aber macht das überhaupt Sinn? Werde ich nicht gleich von dem schwächsten 50er niedergeknüppelt? Angeblich bekommt man viele EPs. Und es macht bestimmt auch Spass. Aber macht es auch Sinn? Will überhaupt irgendjemand einen so niedrig gelevelten Char in einem PVP Spiel bzw. Gruppe? Wie sind da eure Meinungen dazu?

 

Ich ziehe mir gerade einen Twink hoch und kaum war der Level 10 bin ich sofort ins PVP gegangen.

 

Also nur keine Scheu! Kriegst Credits, Erfahrung und Marken.

 

Und nur schon mal vorab: Es gibt u.U. ein paar Deppen die Dich vielleicht über`n Channel schräg anmachen, a`la "was willst Du denn schon im PVP" oder "Du schwächst uns nur" ( alles schon vorgekommen ), dann laß Dich bloß nicht von denen einschüchtern. Solche Typen kannste gleich auf Ignore setzen. Erfahrungsgemäß wird man von solcher Seite eh nie was Gescheites lesen. :cool:

 

Bist zwar schon Level 27 und von daher auch sehr unwahrscheinlich, dass Du sowas zu lesen bekommst, aber schon mal für Deinen ersten Twink. ;)

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Ich ziehe mir gerade einen Twink hoch und kaum war der Level 10 bin ich sofort ins PVP gegangen.

 

Also nur keine Scheu! Kriegst Credits, Erfahrung und Marken.

 

Und nur schon mal vorab: Es gibt u.U. ein paar Deppen die Dich vielleicht über`n Channel schräg anmachen, a`la "was willst Du denn schon im PVP" oder "Du schwächst uns nur" ( alles schon vorgekommen ), dann laß Dich bloß nicht von denen einschüchtern. Solche Typen kannste gleich auf Ignore setzen. Erfahrungsgemäß wird man von solcher Seite eh nie was Gescheites lesen. :cool:

 

Bist zwar schon Level 27 und von daher auch sehr unwahrscheinlich, dass Du sowas zu lesen bekommst, aber schon mal für Deinen ersten Twink. ;)

 

Kann ich nur bestätigen, solche roxxorstyler1337skiller die dir ein l2p noob an den Kopf werfen einfach ignorieren, erst garnicht drauf eingehen, jeder fängt mal neu an.

 

Als mir mal so ein Imp ein l2p an meinen Scharfschützentwink an den Kopf geworfen hat, habe ich gleich mal auf einen anderen Republikcharakter umgeloggt nur um mich PvP like zu revanchieren und es war die reinste Freude ihn nur im Dreck liegen zu sehen. :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab zwar noch nie was gesagt...

 

Aber wenn ich am Anfang der Warzone sehe, dass über die Hälfte des Teams unter Level 20 ist, während beim Gegner 5 lvl 35+ rumlaufen kann ich das Ergebnis ziemlich gut voraussagen. Ich bin kein Quitter, hab mich bis zum Valor-Rang 22 hochgekämpft ohne ein einziges Kriegsgebiet vorzeitig zu verlassen. Also muss ich mit der Gewissheit leben, dass die Runde zu 90% verloren ist.

 

Ist einfach Fakt, dass man im Nachteil ist, wenn man die Hälfte der Kampffertigkeiten nicht zur Verfügung hat. Richtig Schaden und gute Taktik sind halt erst durch kluge Combos möglich.

 

Von reduzierten Coolowns wollen wir gar nicht reden.

 

Ich will niemandem verbieten sich von Anfang an ins Getümmel zu stürzen, aber ich kann zumindest verstehen, dass Frust aufkommt, wenn man zum X-ten Mal am pvp-Daily scheitert, weil die Gruppe nur aus Low-Level Spielern besteht.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab zwar noch nie was gesagt...

 

Aber wenn ich am Anfang der Warzone sehe, dass über die Hälfte des Teams unter Level 20 ist, während beim Gegner 5 lvl 35+ rumlaufen kann ich das Ergebnis ziemlich gut voraussagen. Ich bin kein Quitter, hab mich bis zum Valor-Rang 22 hochgekämpft ohne ein einziges Kriegsgebiet vorzeitig zu verlassen. Also muss ich mit der Gewissheit leben, dass die Runde zu 90% verloren ist.

 

Ist einfach Fakt, dass man im Nachteil ist, wenn man die Hälfte der Kampffertigkeiten nicht zur Verfügung hat. Richtig Schaden und gute Taktik sind halt erst durch kluge Combos möglich.

 

Von reduzierten Coolowns wollen wir gar nicht reden.

 

Ich will niemandem verbieten sich von Anfang an ins Getümmel zu stürzen, aber ich kann zumindest verstehen, dass Frust aufkommt, wenn man zum X-ten Mal am pvp-Daily scheitert, weil die Gruppe nur aus Low-Level Spielern besteht.

 

 

AHA!!!!! Es sind also doch nicht alle gleich !!! Manche sind also gleicher als andere.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...