Jump to content

Akrota

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Fury
  • Interests
    repus klatschen ^^
  • Occupation
    Zorn des Imperators
  1. hmm komisch irgendwie muss meine skillung ja wohl nicht so scheiß0e gewesen sein da sie bei diesem guide als tank PVP skillung angegeben wurde oder sagen wir ähnlich meiner nur das das immortal baum 1,2 sachen anders gemacht wurden naja aber scheinbar sind das auch "neue spieler" http://swtor.gamona.de/guide/klassenguide/sith-juggernaut-klassenguide/3/#Tank2
  2. Hab nochmal Drüber nachgedacht wie ich vor 1.2 geskillt war und da ist mir eine Alternative eingefallen die dir vielleicht zuspricht und zwa die hier http://www.torhead.com/skill-calc#101RMGduzrdbZf0MZGb.1 Mit meinen Heal komm ich wenn mich nix täuscht auf 23k-25k dmg und dennoch ist mein Heal hierbei der entscheidene Vorsprung Ich bleibe bei der anderen von mir da mir diese im huttenball einen Vorsprung gibt Now closed
  3. neue im forum - JA neu im spiel - haha NEIN okay dich muss man mit 800 mehr schaden down kloppen wenn ich das verstehe okay? (dry wenn ich dich falsch verstehe ^^) DU: 18.800 dmg ich 18.000 dmg + 1.800 HEAL wir gehen mal vom geringsten aus _____________ 19.900 dmg +1.800dmg (entfesseln hat nur 1 1/2 Minuten cd da schaffe Ichs schon 2 mal zu heilen da ja ALLE immer stunnen ) da wäre ich schon bei 21.700 und wenn ich beides mit schmerz ertragen critte kannst du halt von 22.000 dmg -24.000 dmg ausgehen die man auf mich drauf kloppen muss und als tank 300k dmg im bg? was fürn held bist du denn? aber naja wie ein weiser mann mal sagte: "Sollen die Trottel doch ihre Standarts fahren - wenn es dann einen Vorteil für mich bringt, wenn die Leute nicht nachdenken, umso besser :D" für mich ist das nun -closed ich hoffe nun jemand wird meine skillung mal wenigsten berücksichtigen außer die Leute sind so geizig wie du scheinbar und geben nicht die 8k credits aus oder wieviel das kostet um es mal zu PROBIEREN obwohl wenn Ichs mir recht überlege LASST ES ich werde nicht mehr antworten zu diesem Thema danke und auf Wiedersehen
  4. Diskussion läuft hier weiter: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=269906
  5. mit dem damage reduce meine ich diesen herren/diese Dame (TreeheadWoodfist) naja blicke bei den 3 threads nicht mehr durch ich wiederhole mich aber gerne nochmal ES WAR NUR EIN VORSCHLAG ausprobieren kostet nix/so gut wie nix außer mann skillt alle 3 Minuten um und ich mache nur gute Erfahrungen mit der skillung auserdem 4% mehr aushalten durchgehend ist mir weniger wichtig als 1 fetter heal da ich auch so genug aushalte und mit meinen 3 "Schild skills" + mein Relikt velier ich lang genug mit hutten ball/im big inc/etc kaum bis keine leben und bin neu in dem forum schreiben dachte mal ich füge auch was dazu da ich bisher alle skillungen die ich im internet gefunden habe total scheiße finde und nicht mit kla kam (so wie deine ) ich will meine klasse lieber spielen können mit eigener skillung als mir die skillung zu nehmen die es etliche male auf jeder Seite gibt naja für alle Leute die offener sind probiert es einfach aus ^^ war nur ein Vorschlag der mal anders ist
  6. Diskussion läuft hier weiter: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=269906
  7. da*** Damage-Reduce Talent find ich nirgends du meinst wahrscheinlich Deafening Defense dann würd Ichs auch richtig schreiben bevor mann mir sagt ich soll die Augen richtig aufmachen ^^
  8. Deafening Defense ist ein skill der mir auch fehlt hätte ihn gerne genutzt doch da die Heilung durch entfesseln mir schon par mmal den arsch gerettet hat war mir dieser wichtiger
  9. naja wie gesagt den talentpunkt den du erwähnt hast seh ich leider nirgends und ich selber mache nur gute Erfahrung mit dieser skillung wie gesagt probiert es mal aus kostet ja nicht viel ;-) dieses ist nur ein Vorschlag meinerseits ich mache wirklich nur gute Erfahrungen damit
  10. naja wie gesagt den talentpunkt den du erwähnt hast seh ich leider nirgends und ich selber mache nur gute Erfahrung mit dieser skillung wie gesagt probiert es mal aus kostet ja nicht viel ;-) dieses ist nur ein Vorschlag meinerseits ich mache wirklich nur gute Erfahrungen damit
  11. naja wie gesagt den talentpunkt den du erwähnt hast seh ich leider nirgends und ich selber mache nur gute Erfahrung mit dieser skillung wie gesagt probiert es mal aus kostet ja nicht viel ;-) dieses ist nur ein Vorschlag meinerseits ich mache wirklich nur gute Erfahrungen damit
  12. ich weiß leide reicht was du mit "Damage-Reduce Talent" meinst? finde "Damage-Reduce Talent" nirgendwo also kann ich leider nicht darauf eingehen und deine links funktionieren leider nicht :/
  13. ich weiß leide reicht was du mit "Damage-Reduce Talent" meinst? finde "Damage-Reduce Talent" nirgendwo also kann ich leider nicht darauf eingehen und deine links funktionieren leider nicht :/
  14. ich weiß leide reicht was du mit "Damage-Reduce Talent" meinst? finde "Damage-Reduce Talent" nirgendwo also kann ich leider nicht darauf eingehen und deine links funktionieren leider nicht :/
  15. Ich will mal meine eigene skillung vorstellen da ich nix von dem halte was im internet an skillung steht ^^ STAND 1.2 (jetzt kann mann ohne skillpunkt Gegner stunnen mit "machtvorstoß" sehr böse) der Grund warum ich mich so geskillt habe ist ganz einfach, da ich halt viel PvP spiele und ich ganz klar kein DD sein möchte sondern lieber Ballträger bin,jemand der mal alleine eine base reffen kann, bin habe ich mich so entschieden "höhepunkte" dieser skillung 1. Wenn du dich "entfesselst" kriegst du 10% deiner lebenspunkte wieder wenn du noch dazu den skill "schmerz ertragen" gut timest hast du auch dein 2,5 healcrit sicher (18k leben = 1,8k heal + "schmerz ertragen" hat mann gut 23k leben = 2,3k heal / wenn mann dann noch den heal crittet schafft mann auch mal 3,9k heal und das bei nur 18k normalen lebenspunkten ^^) 2. wenn du einen Gegner mit "Machtvorstoß" anspringst minderst du den erhaltenen schaden um 20% und bist immun gegen kontrolleffekte und Unterbrechungen das alles nur 4 Sekunden aber genau diese 4 Sekunden können als ballträger entscheidend sein 3. des weiteren musst du "machtwürgen" nicht kanalisieren was einfach nur göttlich ist und hast dazu noch "Rückhand" was einfach eine große Hilfe ist 4. dank "intervention" und "machtvorstoß" ist es der möglich Gegner/freund an Linien anzuspringen(wobei Punkt 2. noch sehr hilfreich ist) und "weitere" Entfernung mit huttenball zu überspringen und so aus massenkämpfen auszutreten 5.durch "bewachen" ist mann eine große Hilfe für Healer/andere ballträger oder Leute die schnell umfallen (außerdem gibt das nochmal extra medallien) so ich hoffe das waren die wichtigsten punkte und hier meine skillung: http://www.torhead.com/skill-calc#10...zRzZfor0MZGb.1 ps. meine 75k dmg medallie bekomme ich auch jedes mal
×
×
  • Create New...