Jump to content

Warzone leaves nehmen zu


Urpfel

Recommended Posts

"Wäre nice wenn Bioware was an diesem durchaus suboptimalen Medalliensystem ändern würde."

 

also ich find das system gut. und bevor einer sagt "omg zerger ****!", ich bin pvp tank, ich verdiene mir meine medaillen mit den fätten deffs und teamwork.

 

hat ja nicht jeder mit viel medalien kagge gespielt - wie du schon sagst, medaliensystem = suboptimal, weil leute bekommen den falschen eindruck von dem, was wichtig ist in der wz.

 

 

Viel besser als irgendwelche Belohnungen (wie viele denn noch? ) fände ich, dass jeder der ein Kriegsgebiet vor Ende verlässt einen Deserteur Debuff bekommt, der ihn für die eigene Fraktion angreifbar macht für eine gewisse Zeit.

Dann würde es auf der Flotte zwar mitunter sehr blutig zugehen, man würde sich aber eher überlegen mal eben auf verlassen zu drücken weil man im Huttenball 1:0 hinten liegt.

lol, warum gefällt mir der vorschlag so gut?

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am Med. System was abändern ist zwar gut, da teambasierendere Meds, die einen noch mehr belohnen, natürlich sehr sinnvoll wären. Jedoch am Grundproblem selbst wird es nichts ändern. Die Spielerschafft wird auch dann weiterhin hirntot irgendwo im Nirwana rumzergen. WEIL SIES KÖNNEN. Solang es keine Konsequenzen hat, gibts auch kein guten Grund für diese aufzuhören.
Link to comment
Share on other sites

"Wäre nice wenn Bioware was an diesem durchaus suboptimalen Medalliensystem ändern würde."

 

also ich find das system gut. und bevor einer sagt "omg zerger ****!", ich bin pvp tank, ich verdiene mir meine medaillen mit den fätten deffs und teamwork.

 

Die fetten Meds bekommste als tank auch nur im zerg ;)

 

Im Huttenball bekommste kaum meds wenn du nur den ballträger supportest.

 

Es muss endlich eine strafzeit eingeführt werden wegen den leavern aus was für ein grund auch immer.

 

Wenn das team scheisse spielt wayne das leben ist nunmal kein Ponyhof.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

 

ich muss in letzter zeit feststellen, dass ich

a) immer öfter in warzones komme, die schon verloren sind (auf imp-seite alderan und voidstar - auf repseite vorwiegend huttenball)

 

b) erlebe, wie nach dem ersten rückschlag die warzone verlassen wird.

 

ich vertrete die meinung von sepp herberger: der ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten.

 

wenn ich verliere, weil wir schlechter waren: np

 

 

aber was mir wirklich derbst auf den keks geht, ist dass ich wegen "schönwetter-pvplern" meine zeit im bg absitze und dabei keine erfolgserlebnisse mehr möglich sind.

 

es macht mir im übrigen auch fast genauso wenig spass, im gewinnerteam zu sein.

 

wenn man keinen bock mehr auf pvp hat oder rl technisch weg muss - np. dann kann man aber auch mit ner sperre von 1std leben.

 

falls man eine sperre einbaut, dann bitte für das ganze account - ich denke sonst loggen die leaver nur wie wild um.

 

 

bitte BW kümmert euch drum

 

vielen dank urpfel

 

ps ich find das schlimmer, als die bugs. die gelten für beide seiten. das leaverteam ist meist nach dem 1.-3. leave festgelegt

 

Da sprichst du einem aus der Seele! Immer wieder verkrümeln sich Leute sinnlos aus dem Spiel!!!...wenn das System dies als technischen Defekt erkennt, sollte es keine Strafe geben, aber ich seh das wie du:

 

Wenn man wegen solcher...naja ich sag's besser nicht...ständig das Match verliert, weil man dann auch wieder 6 gegen 8 unterlegen ist, sollten diese Leute ruhig ein paar Tage nicht mehr am PvP teilnehmen können!

Link to comment
Share on other sites

spiel hin oder her,..

 

das ist ein rollenspiel...

und wenn ich mich entscheide mit 7 weiteren zufälligen leuten in eine WZ zu gehen, dann erwarte ich das alle auch gewillt sind zu siegen. was letztendlich daraus wird, is doch hupe.

besser ausgedrückt, wenn ich das gefühl habe, mein team hat echt gekämpft und trotzdem verloren, dann soll es halt so sein. hab auch ich kein problem mit.

 

was die leaver anbetrifft, denen sollte ma ordentlich in den hintern getreten werden. sein team im stich lassen, weil man evtl. kein stich macht... feige s....!

hab eh oft das gefühl, dass gerade die leaven die es verbockt haben.

habs auch schon ein paar mal erlebt, dass kein ersatz für die leaver kam. im startraum/gebiet warten geht ja nit. also runter und sich schön umnieten lassen.

 

deshalb bin ich für knallharte strafen. der vorschlag mit angreifbar auf der flotte, den find ich gut. aber nicht genug.

- für jedes offensichtliche leaven, einen tapferkeitsrang abziehen.

- wer mehr als 3x am tag leavt, bekommt nen debuff bis allgemein-reset. dieser bewirkt das alle anderen in der nähe den char bespucken, verspotten und mit dreck bewerfen (automatisch - so wie man alle zum tanzen oder jubeln bringen kann). aber nicht nur den char, sondern alle seine chars. also ein acc-gebundener debuff.

- 1-2h pvp-sperre versteht sich.

- die daily-pvp-quest kann man bis zum reset nicht annehmen/abgeben

Link to comment
Share on other sites

Heute im BG. Mit Gilde unterwegs. Wir sind grad dabei vereint das BG zu drehen das wir gewinnen. Da leaven welche weil se den Umschwung nicht blicken!!

 

Zack!!! Jetzt verlieren wir das DOCH!! Da hab ich dann doch nen leichten Ausraster bekommen und alle Leaver im 1er als Luschen dargestellt die gefälligst PVE machen sollen wenn se wie nen Mädchen jedes BG leaven das "angeblich" schon verloren ist.

 

MANN. Arschbacken zusammen!

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Viel besser als irgendwelche Belohnungen (wie viele denn noch? ) fände ich, dass jeder der ein Kriegsgebiet vor Ende verlässt einen Deserteur Debuff bekommt, der ihn für die eigene Fraktion angreifbar macht für eine gewisse Zeit.

Dann würde es auf der Flotte zwar mitunter sehr blutig zugehen, man würde sich aber eher überlegen mal eben auf verlassen zu drücken weil man im Huttenball 1:0 hinten liegt.

 

Der vorschlag ist Super! Sprich wen man wieder gezwungen ist wegen irgendwelche Kacknoobs aus dem Spiel zu gehen, und jene dann versuchen dich zu töten kannst du dich gleich andiesen Leuten gleich auch abreagieren. Geflaged für die eigene Raumstation nachdem man Enrage das BG verlassen hat... stelle ich mir Lustig vor. Aber das es leute darin Hindert das BG zu verlassen weil das eigene Team sich wieder irre blöd verhält und man deshalb kurz vor nem Herzinfakt steht, halte ich für sehr fraglich.

 

Es motiviert glaube ich eher noch.:D

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Jup, nerft.

 

Bei Huttenball oft schon nach nem 0:1, obwohl gerade bei Huttenball da noch gar nichts entschieden ist...

 

Hatte auch schon Spiele da kam ich rein als mein Team schon 2 Punkte hinten lag und wir haben trotzdem noch 4:2 gewonnen.

 

Bei uns ist es teilweise schon soweit das die Leute abhauen wenn auch nur einer nicht in die Mitte rennt beim Start sondern evtl. außen rum oder so. Dann wird geweint im Chat auf Niveau eines 8 jährigen Mädchens und das KG wird verlassen. Und es steht 0:0, und nichts ist passiert eigentlich bisher.

 

Schon total oft erlebt sowas, das lustige ist, das dann noch gewonnen wird. Aber auch bei einem 0:1 direkt raus zu gehen.... der totale Schwachsinn. Total oft schon Huttball Matches rum gerissen und noch gewonnen.

 

Keine Ahnung was in den Köpfen der Leute vor geht, entweder noch viel zu jung und wissen es nicht besser, oder einfach nur total dämlich und die schlechtesten Verlierer der Welt. Schon raus zu gehen bevor man "verloren" hat.

Edited by nodq
Link to comment
Share on other sites

Am Med. System was abändern ist zwar gut, da teambasierendere Meds, die einen noch mehr belohnen, natürlich sehr sinnvoll wären. Jedoch am Grundproblem selbst wird es nichts ändern. Die Spielerschafft wird auch dann weiterhin hirntot irgendwo im Nirwana rumzergen. WEIL SIES KÖNNEN. Solang es keine Konsequenzen hat, gibts auch kein guten Grund für diese aufzuhören.

 

wenn generation lichking wenigstens RICHTIG zergen würden...

in 9 von 10 bgs führen mindestens 3 oder 4 reps die liste von unten an(darth traya), geb ich dir brief und siegel drauf.

 

Die fetten Meds bekommste als tank auch nur im zerg

tut mir leid muss dich entäuschen. geht auch als ballträger-support, gaurd, sonicround, taunt.

harpune storm und cryogranate für zusätzliche lulz, mag sein das die leute das anders sehen aber es klappt für mich ganz gut. ohne zergen, zielorientiert spielen. nach dem 6 oder 7 zerg bg hab ich dann auch keine lust mehr für die leecher den hintern hinzu halten.

 

ps: meine lieblings marke leaver, lvl 10 von nix ne ahnung, ins bg gehen, paar mal von den 49er imps geklatscht werden, leaven. in jedem bg mindestens einer drin.

fail von bw, ich weiss, need moar brackets! dann haben die kleinen auch mal spass und können sich vllt mal bessert im pvp zu recht finden.

Link to comment
Share on other sites

Als Heiler mache ich kurzen Prozess: es lässt sich bereits nach ersten Beobachtungen zum Spielverlauf und - verhalten meiner Mitspieler erahnen bzw. absehen, welche weitere Entwicklung die Warzone nehmen wird. Beobachte ich also wie so häufig dass keinerlei Zusammenspiel und Koordination / Kommunikation da ist, sehe ich es in Folge dessen nur als legitim an das Match vorzeitig zu verlassen, da ich als Heiler - anders als Damage Dealer - unumschränkt auf die Mithilfe meiner Mitspieler angewiesen bin.

 

Viele verweigern sich ja schon einfachster Grundlagen wie dem Beschützen des Heilers bzw. grundlegender Zugeständnisse an die Mitstreiter wie dem Buffen ("Nö, ist mir zu anstrengend, das bedeutet ja einen ganzen zusätzlichen Tastendruck für mich!" - frei erfunden und überzogen, soll aber die Haltung Mancher veranschaulichen)!

 

Wozu sollte ich mich angesichts solcher Bedingungen bzw. unter solchen Voraussetzungen noch quälen, indem ich bis zuletzt verzweifelt versuche zu verhindern dass die Gegner punkten (Huttball) oder erobern (Voidstar und Alderaan), wenn sich die übrigen Sieben lieber woanders vergnügen? Diese rhetorische Frage stelle ich stellvertretend für all die anderen Heiler, die sich abmühen und abquälen ihr Team zum Zusammenspiel an - und am Leben zu halten.

 

Ich spekuliere ja auf einen Lerneffekt: wenn die Imperials von Darth Traya immer häufiger gezwungen sind auf die 400-700k Heilung (je nach Warzone und Verlauf), die man als Heiler mit Teamplay aufbringen kann, zu verzichten, dämmert es Ihnen womöglich irgendwann dass man seine bisherigen Vorgehensweisen überdenken sollte.

 

:mad:

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

@TE:

 

Ich denke sobald die votes kommen, das man jemanden rauswählen kann, werden es sich einige genauer überlegen bevor sie zu notorischen Leavern werden. Auf einem Server unter der lvl 50 Warzone Bevölkerung fallen vielspieler/Leaver nach einer gewissen Zeit auf. Wenn allerdings Serverübergreifende Warzones kommen, wird das etwas schwer...

Link to comment
Share on other sites

Also ehrlich gesagt sind mir Leavers lieber als Leechers... Wer AFK rumsteht besetzt einen Platz, wer leavt macht wenigstens für einen platz.

 

Ich muss aber sagen, ich leave auch (ohne schlechtes Gewissen) manche BGs. Jetzt kein "oh nein wir sind 1:0 im Huttenball zurück, aber zb. seh ich keinen Sinn darin in einen Huttenball zu joinen, 4:0 im Rückstand zu sein und noch 5 Minuten Spielzeit.

 

Auch Alderaan oder Voidstar sind klasse, wenn man bereits Mitten drinn rein kommt und eigentlich schon verloren hat... auf sowas habe ich einfach keine Lust, ich will ein BG spielen von Anfang bis Ende.

Link to comment
Share on other sites

Diesen Satz sollten sich die Designer der Kriegsgebiete in dicken, roten Buchstaben über die Türen ihrer Büros heften.

 

Es gibt jede Menge Anreize.

 

Sub 50 gibs für die Niederlagen jede Menge Credits und Exp, dazu für jedes Zwischenziel und Tor zusätzliche Valor-Punkte.

 

Auf 50 bekommt man fürs Bleiben und engagiert Spielen in der Regel mindestens 75 % der Valor-Punkte wie in einem gewonnenen Spiel dazu ebenfalls Credits.

 

Wer aus dem BG geht kassiert nicht selten eine verlängerte Wartezeit. Hängt aber von der Gesamtsitution = Zahl der insgesamt Wartenden ab.

 

Die betreffenden Spieler sind doch selbst dafür zu blöd.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten die "weltbesten PvP-Entwickler" ;) erst mal eine vernünftige BG-Anmeldung/Start hinbekommen.

Ist doch nicht verwunderlich wenn BGs mit 5 gegen 8 Spieler losgehen, die unterlegne Seite Prügel bezieht und dann Nachzügler gleich wieder rausgehn.

Link to comment
Share on other sites

Wenn wirklich eine Strafe fürs leaven gepatched werden soll, dann bitte nur fürs wirkliche leaves (wenn überhaupt), denn es gibt viele Gründe, wieso eine PVP-Operation verlassen wird.

 

- DC (kommt bei mir ein paar mal am Tag vor)

- Join in laufende Warzone Alderaan und Huttenball mit anschließendem raußschmiss, da der join zu lange gedauert hat (man steht am gleiter und fliegt raus oder an der gerade gespanwten energiebarriere^^ toll)

- Alderaan nach dem Sterben, denn hier kommt es bei mir immer wieder vor, dass die Gleiter spät oder garnicht respawnen

- Alderaan: manchmal klickt man den Gleiter an und nichts passiert bis man gekickt wird...

 

Ich gehöre auch zu den leavern, und das ist gut so. Wenn ihr es ertragen könnt den 20. BG hintereinander zu verlieren weil nur volli... dabei sind die immer wieder jedes mal die gleichen bescheuerten Fehler machen, dann viel Spaß beim zugucken. Kann ich mir auch southpark reinpfeifen, ist genauso beschränkt und verdummend.

 

Wäre schön wenn mir die Freiheit gelassen wird, denn ich leave wirklich nur aus unfähigen Gruppen.

 

Wenn Strafe, dann bitte die obigen Fehler ausmerzen oder nicht zur Strafe hinzurechnen

Edited by LordSilverStorm
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

 

ich muss in letzter zeit feststellen, dass ich

a) immer öfter in warzones komme, die schon verloren sind (auf imp-seite alderan und voidstar - auf repseite vorwiegend huttenball)

 

b) erlebe, wie nach dem ersten rückschlag die warzone verlassen wird.

 

ich vertrete die meinung von sepp herberger: der ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten.

 

wenn ich verliere, weil wir schlechter waren: np

 

 

aber was mir wirklich derbst auf den keks geht, ist dass ich wegen "schönwetter-pvplern" meine zeit im bg absitze und dabei keine erfolgserlebnisse mehr möglich sind.

 

es macht mir im übrigen auch fast genauso wenig spass, im gewinnerteam zu sein.

 

wenn man keinen bock mehr auf pvp hat oder rl technisch weg muss - np. dann kann man aber auch mit ner sperre von 1std leben.

 

falls man eine sperre einbaut, dann bitte für das ganze account - ich denke sonst loggen die leaver nur wie wild um.

 

 

bitte BW kümmert euch drum

 

vielen dank urpfel

 

ps ich find das schlimmer, als die bugs. die gelten für beide seiten. das leaverteam ist meist nach dem 1.-3. leave festgelegt

 

warum nicht gleich einen permban für bösen bg leaver die mit den ego/noobs und einfach unfähigen spielern gestraft sind!

ne jetzt mal enrsthaft

am besten die bg leaver werden öffentlich angeprangert und enthauptet!

ne jetzt wirklich mal im ernst

am besten man erstellt einen völlig neuen und nie da gewesen thread mit der überschrift

warzone leaves nehmen zu!

genug mit sarkasmus und ironie!

ich erklärs dir simpel solange ich nicht bestraft und selbst dann ist es meine frei entscheidung ob und mit wem ich ein bg zuende spiele! das heisst wenn ich erkenne das es mir absolut keinen nutzen oder spass bringt ein bg zuspielen weil wieder 6 gelehrte/6 kommando und 2 random klassen spielen warum soll ich mich dann durch ein bg quälen?

guck dir mal die klassen vorteile an und bevor bw eine panelty einbaut sollen die lieber das bewachen etc fixen!

und solange werde ich bg leaven ende punkt aus

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

spiel eigentlich so einiges an pvp...komischerweise hatte ich erst einmal ne massenflucht und sonst alle paar spiele mal einer der abhaut. wird hier nicht teils ein bischen uebertrieben?

 

abgesehen davon hau ich auch alle 2 tage mal ab weils mir stinkt...ich weiger mich einfach strikt in einem team meine zeit zu verschwenden wo 3-4 superhelden meinen dass sie mit ihren beknackten 10-13er chars reinmuessen ohne rennen zu haben (insbesondere bei huttenball kommt das supertoll)

 

die stunde lvln killt einen ja geradezu...

 

wer sich da bei mir beschwert kriegt kontra vom feinsten :p

Edited by Jahwoo
Link to comment
Share on other sites

warum nicht gleich einen permban für bösen bg leaver die mit den ego/noobs und einfach unfähigen spielern gestraft sind!

ne jetzt mal enrsthaft

am besten die bg leaver werden öffentlich angeprangert und enthauptet!

ne jetzt wirklich mal im ernst

am besten man erstellt einen völlig neuen und nie da gewesen thread mit der überschrift

warzone leaves nehmen zu!

genug mit sarkasmus und ironie!

ich erklärs dir simpel solange ich nicht bestraft und selbst dann ist es meine frei entscheidung ob und mit wem ich ein bg zuende spiele! das heisst wenn ich erkenne das es mir absolut keinen nutzen oder spass bringt ein bg zuspielen weil wieder 6 gelehrte/6 kommando und 2 random klassen spielen warum soll ich mich dann durch ein bg quälen?

guck dir mal die klassen vorteile an und bevor bw eine panelty einbaut sollen die lieber das bewachen etc fixen!

und solange werde ich bg leaven ende punkt aus

 

mein gott. ich hatte dich mal respektiert, aber das ist lächerlich.

 

Einerseits schimpfst du über die ganzen Noobs die zergen und andererseits heulst du über die 6 Kommandos (die ja in den Augen eines Sniper spielenden Roxxors, der die imba Rota drauf haben muss (6 Tasten, rofl Fingermovement Respekt!)) und leavst weil du dir ja sowas nicht geben musst. Schliesslich unter deiner Würde.

 

Klar, wenn du mit deinem Sniper irgendwo hocken kannst und genüsslich stoffies auseinanderfetzt die nicht mal wissen wo es herkommt dann freust du dich. Aber wehe da ist mal so ein böser Kommando der dir mal eins reinwürgt. Schlimm echt.

 

Typischer Winning Team Joiner der nicht verlieren kann. Freue mich darauf bald 50 zu sein. Wie heisst du ingame? Spielst ja auf dem gleichen Server (Jenjidai). Wird mich freuen dir permanent eine hübsche Zielmarkierung zu verpassen und fröhlich zu fokussen. Ich nehm auch extra 4x Gravgeschosss o.k. ?

Link to comment
Share on other sites

warum nicht gleich einen permban für bösen bg leaver die mit den ego/noobs und einfach unfähigen spielern gestraft sind!

ne jetzt mal enrsthaft

am besten die bg leaver werden öffentlich angeprangert und enthauptet!

ne jetzt wirklich mal im ernst

am besten man erstellt einen völlig neuen und nie da gewesen thread mit der überschrift

warzone leaves nehmen zu!

genug mit sarkasmus und ironie!

ich erklärs dir simpel solange ich nicht bestraft und selbst dann ist es meine frei entscheidung ob und mit wem ich ein bg zuende spiele! das heisst wenn ich erkenne das es mir absolut keinen nutzen oder spass bringt ein bg zuspielen weil wieder 6 gelehrte/6 kommando und 2 random klassen spielen warum soll ich mich dann durch ein bg quälen?

guck dir mal die klassen vorteile an und bevor bw eine panelty einbaut sollen die lieber das bewachen etc fixen!

und solange werde ich bg leaven ende punkt aus

 

 

oh, noch ein bisschen op-mimi eingebaut - du schlauer fuchs!

 

wenn es so kagge ist, warum meldest du dich an?

und warum postest du nicht im "klasse sowieso ist so op" thread?

 

mich kotzen diese "ich verlasse das bg, weil die sind unter meinem niveau"-posts etwas an. dann lasst es doch, wenn ihr nicht mit einem random-team klarkommt.

 

naja - ich hab meinem spass in fast leaverfreien warzones wiedergefunden - da wird kommuniziert und es funktioniert.

 

 

@TE:

 

Ich denke sobald die votes kommen, das man jemanden rauswählen kann, werden es sich einige genauer überlegen bevor sie zu notorischen Leavern werden. Auf einem Server unter der lvl 50 Warzone Bevölkerung fallen vielspieler/Leaver nach einer gewissen Zeit auf. Wenn allerdings Serverübergreifende Warzones kommen, wird das etwas schwer...

 

ich denke du hast recht (obwohl dieser prozess auch zeit brauchen wird). ne prozentanzeige der leaves würde hier auch helfen - alles über 10% leave, will ich schonmal garnicht im team.

 

zu dem heilerthread: sag deinen leuten, dass du nur mit schutz heilen kannst - halte dich bei denen auf, die MIT dir spielen und vergeb mvp. das löst das problem (ich spiel z Zt auch heiler) nicht sofort, aber es hilft. der andere lerneffekt (den du angesprochen hast) dauert länger, denke ich.

 

 

Und leaven eines BG ist eine herrliche Möglichkeit des Portens, wenn das Flottenticket noch nicht ready ist.

 

Joinen und leaven und schon ist man auf der Flotte. Herrlich. Keine tausend Ladebalken, kurz afklo und schon ist man Flotte.

 

Von daher :) wer bg verlässt, kommt da raus, wo er war :D

 

 

afaik - nein. wenn ich von einem planeten das bg betrete, dann komm ich wieder zurück auf den planeten und nicht auf die flotte. obwohl, bei leave weiss ich das nicht - sagt mir bitte, dass das nicht wahr ist......

 

 

@cintinetty: ich spiele auf jenjidal repseite <50. ich heisse da zud. whisper mich an, wenn wir uns sehen, bitte.

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

Die fetten Meds bekommste als tank auch nur im zerg ;)

 

Im Huttenball bekommste kaum meds wenn du nur den ballträger supportest.

 

Aber *wenn* sie einer bekommt, dann eine Tankklasse.

 

Wenn im Huttenball nicht schon jemand anderer den Schild auf den/die Ballträger gepackt hat, sind die ersten 3 Meds so gut wie sicher. Dann noch ein paarmal in den Zerg AE-Taunt und Taunt auf CD spammen und mit Glück hat man die Nr. 4.

 

Wenn die Gegenseite natürlich so übel ist, dass sie die freilaufenden Passer und Ballträger nicht mal konzentriert angehen kann, dann ist man halt in 4 Minuten fertig. Da macht man dann auch seinen Schnit pro Zeiteinheit oder zergt sich noch schnell 1-3 Minuten die Stufe 1 Medaillen.

 

Man kann sich natürlich vor Tor 6 noch den Zynismus erlauben, mit dem Ball in die eigene Torzone zu laufen, dann auf den gegnerischen Zerg zu warten, einem Opfer den Ball zuzupassen und dieses dann gezielt umzergen.

 

Reicht meist schon für die 1000 Verteidigungspunkte...

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

mein gott. ich hatte dich mal respektiert, aber das ist lächerlich.

 

Einerseits schimpfst du über die ganzen Noobs die zergen und andererseits heulst du über die 6 Kommandos (die ja in den Augen eines Sniper spielenden Roxxors, der die imba Rota drauf haben muss (6 Tasten, rofl Fingermovement Respekt!)) und leavst weil du dir ja sowas nicht geben musst. Schliesslich unter deiner Würde.

 

Klar, wenn du mit deinem Sniper irgendwo hocken kannst und genüsslich stoffies auseinanderfetzt die nicht mal wissen wo es herkommt dann freust du dich. Aber wehe da ist mal so ein böser Kommando der dir mal eins reinwürgt. Schlimm echt.

 

Typischer Winning Team Joiner der nicht verlieren kann. Freue mich darauf bald 50 zu sein. Wie heisst du ingame? Spielst ja auf dem gleichen Server (Jenjidai). Wird mich freuen dir permanent eine hübsche Zielmarkierung zu verpassen und fröhlich zu fokussen. Ich nehm auch extra 4x Gravgeschosss o.k. ?

mir gehts nicht um die gravi kommandos sondern um die heiler weisst du was passiert wenn 6 heiler plus 2 tanks in nem bg sind?richtig du bekommst nix down!

und ich spiele auch gerne knifflige games zuende! du hast mich nicht ganz verstanden!

nur 4 bis 6 heiler hybriden plus noch bewachen da focused du dir nen wolf!

und du kannst mir gern nen mark verpassen ändert nix daran das ich trotzdem wenigtens einen kommando mitnehme und das reicht mir schon!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...