Jump to content

ROOT`s im game!


Axev

Recommended Posts

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ahahah dieser aex typ ! made my day thx! du erwartest jetzt natürlich dass ich auf deinen post eingehen werde ........ wird nicht passieren! L2 read thoughts. in wirklichkeit tust du nämlich genau das was ich von dir erwarte und will. du siehst dich momentan als retter des forums, doch muss ich dir sagen, dass du hier nur meine marionette bist.

 

jo anonymität bla .. wollt ihr mein facebook haben? bin ich dann auch anonym? hahhaha ich liebe dieses getrolle! danke für die lacher ihr kreaturen :D

jeder der hier von anonymität redet, ist doch selber anonym und würde sich von angesicht zu angesicht niemals trauen mir sowas zu sagen. also lassen wir das thema. es bringt nix. es wurde in der vergangenheit bei zig hundert leuten durchgekaut und bringt einfach nichts.

 

back to the topic: rooot unnöitg und unendlich oft nutzbar ohne dimishing return! DAS DARF NICHT IM PVP DURCHGEHEN! das ist ein fehler. no excuses! sowas darf nicht toleriert werden von der pvp community und wenn ihr es durchgehen lässt, so habt ihr ziemlich bald 7-8 krieger stammgrps in huttenball die euch zerreissen werden weil das system ne riesen lücke hat!

Edited by Axev
Link to comment
Share on other sites

ahahah dieser aex typ ! made my day thx! du erwartest jetzt natürlich dass ich auf deinen post eingehen werde ........ wird nicht passieren! L2 read thoughts. in wirklichkeit tust du nämlich genau das was ich von dir erwarte und will. du siehst dich momentan als retter des forums, doch muss ich dir sagen, dass du hier nur meine marionette bist.

 

jo anonymität bla .. wollt ihr mein facebook haben? bin ich dann auch anonym? hahhaha ich liebe dieses getrolle! danke für die lacher ihr kreaturen :D

jeder der hier von anonymität redet, ist doch selber anonym und würde sich von angesicht zu angesicht niemals trauen mir sowas zu sagen. also lassen wir das thema. es bringt nix. es wurde in der vergangenheit bei zig hundert leuten durchgekaut und bringt einfach nichts.

 

back to the topic: rooot unnöitg und unendlich oft nutzbar ohne dimishing return! DAS DARF NICHT IM PVP DURCHGEHEN! das ist ein fehler. no excuses! sowas darf nicht toleriert werden von der pvp community und wenn ihr es durchgehen lässt, so habt ihr ziemlich bald 7-8 krieger stammgrps in huttenball die euch zerreissen werden weil das system ne riesen lücke hat!

 

giev facebook plx

Link to comment
Share on other sites

IM RL BIN ICH DER GRößte oberown0r und owne noobs im RL! l2 rl ...

 

zufrieden? ich habe es so genossen leute wie euch im pvp zu schlachten. danke bioware dass ihr pros wie mir ermöglicht habt, noobs auf eurer schlecht-programmierten plattform zu ownen.

 

:D

 

Du kannst gar kein guter PvPler sein. Das ist schlicht unmöglich.

PvP ist ein Teamspiel. Der Heiler kann Snares und Roots dispellen. Such die Mitspieler und bring ein entsprechendes Teamplay auf die Beine, bevor du nach irgendwelchen Änderungen verlangst.

Angesichts deiner Postings hier möchte ich allerdings bezweifeln, das du über die nötige soziale Kompetenz verfügst dich mit anderen Mitspielern zu koordinieren.

Link to comment
Share on other sites

Der TE ist ein typischer Troll, wenn auch ein Schlechter.

 

Das Internet bietet für solche Menschen die ideale Möglichkeit der Selbstherapie.

 

Durch das übertriebene Aufspielen des Benachteiligten fühlt er sich für eine kurze Zeit stark, das kann durchaus positive Effekte auf sein näheres Umfeld haben, ausserdem wird durch den oft geringeren Konsum von Ritalin die Gemeinschaft finanziell entlastet.

 

Ich persönlich füttere ja gerne Trolle deshalb:

><((((º>

Edited by Minzor
Link to comment
Share on other sites

ich bedanke mich bei allen die das problem einsehen und es auch als solches ernsthaft wahrnehmen!

 

zu dem rest der fortentrolle : ihr könnt mich immer noch kreu***** :D

 

es ist einfach fakt dass der root nicht funktioniert wie er funktionieren sollte, nämlich gar nicht wenn die entschlossenheitsleiste voll ist!

 

an bioware: ihr wollt ein spiel haben in dem pvp ernstgenommen wird? finisht das problem mit dem root und die balance wäre einigermaßen wieder hergestellt und die pvpler würden wieder ein bisschen mehr sinn im pvp sehen.

 

weiters zu meinem thread: hier geht es ausschließlich um warzones , insbesondere huttenball.

 

der root vom krieger ist mir sowas von egal im 1n1 oder grpfight weil er dazugehört. aber im huttenball mit 10932702357 fallen ist er einfach fehl am platz, da er nciht die entschlossenheitsleiste beeinträchtigt!

 

auch wenn ich kiddiehaft rüber komme... wie du schon gesagt hast vorposter... recht habe ich trotzdem und mir werden 100 % aller "richtigen" pvpler recht geben.

 

und jetzt BITTE kommt mir nicht mit : ich bin ein echter pvpler und ich gebe dir nicht recht :)

 

...wie man in den Wald ruft so schallt es herraus. Wie kann man verlangen ernst genommen zu werden wenn man sich wie ein Kleingeist outet ? Mehr muss man dazu gar nicht schreiben weil es überflüssig ist, zumal dein Post nur Unfähigkeit anderer ausdrückt. Vielleicht hättest du den 14 Euro Joker ziehen sollen dann hätte man dich sicher ernst genommen :)

 

Lg

 

 

Kikki

 

PS

Sachlich bleiben hilft

Link to comment
Share on other sites

Wie auch immer... ihr redet in diesem Thread nur über mich! Danke für die viele unverdiente Aufmerksamkeit aber es geht hier eigentlich um etwas ganz anderes. Wenn ich solche Aufmerksamkeit wie diese hier haben möchte, dann bin ich in Warzones, owne euch und höre mir dann die flames an.

 

ich werde es noch 1000000 mal wiederholen .... aber ROOOOOOTS funktionieren nicht so wie sie funktionieren sollten im pvp. das darf nicht hingenommen werden

Link to comment
Share on other sites

Wie auch immer... ihr redet in diesem Thread nur über mich! Danke für die viele unverdiente Aufmerksamkeit aber es geht hier eigentlich um etwas ganz anderes. Wenn ich solche Aufmerksamkeit wie diese hier haben möchte, dann bin ich in Warzones, owne euch und höre mir dann die flames an.

 

 

Machst du nicht, da du im dauerROOT hängst!?

Link to comment
Share on other sites

Omg, Root ist ganz böse...

Als nächstes sagste dass es ne DoT-Immunität geben soll bzw dass diese mit der Entschlossenheit hochgehen soll, weil ist ja voll böse und so, dann kann man im Bürgerkrieg und Voidstar nit mehr tappen :/

 

Wenn du mal drüber nachdenken würdest, dass nen Root kein Stun ist und somit nicht in die Entschlossenheitsleiste einfließen, wüsstest du auch Bescheid. Auf die Entschlossenheit wirken sich nur Stuns, Mezz und Kicks aus. Das ist so von den Entwicklern entschieden worden und bestimmt 90% der Spieler (wenn nit sogar mehr) finden das gut so. Der Unterschied zwichen Roots und Stuns/Kicks ist der, dass man Roots dispellen kann, Stuns aber nicht. Zudem, warum rennst du durchs Feuer, wenn du weißt, dass da jeden Moment nen Root kommen kann? Der schlaue Spieler hebt sich seine Resi-Skills für solche Momente auf um dadurch zu rennen. Wenn du ins Feuer gekickt wirst und gerootet wirst, bist auch selber Schuld: falsches Positionieren und so.

 

Je mehr du Mimimi über Root machst, desto mehr beweist du deine eigene Unfähigkeit.

Link to comment
Share on other sites

hauptsache bioware weiß was ich und meine leute von ihnen halten.

 

Tun sie nicht, da das niemand jemals lesen wird. Im englischen Forum hättest Du evtl. Erfolg haben können.

 

Ihr habt eure pve gimp-abonnenten durch mangelnden / langweiligen kontent verloren. nun verliert ihr die pvpler dadurch dass rated zu lang dauert und ihr solch dumme sachen wie ilum, roots in huttenball nicht fixen könnt. zum teufel mit euch. gg over and out.

 

Hey, nun ist schon eine Woche rum, Du bist ja immer noch hier, wirfst immer noch fleißig mit noobs und ownes herum und hälst Dein Versprechen einfach nicht. Oder es mal in Deinen Worten zu sagen: L2 keep promises & L2 go...

 

Anyway - can I have ur stuff?

Edited by Faowen
Link to comment
Share on other sites

Oha, was geht denn hier...

 

Was sollen die Leser und Schreiber hier eigentlich alles lernen? Ich bin mal gespannt, welches L2 ich gleich bekomme...

 

Roots können nerven, das ist richtig, vor allem, wenn man auf eine größere Ansammlung von Sith Kriegern trifft. Gestern hatten wir im Huttenball direkt mal sechs davon gegen uns. Da kann man kaum drei Schritte laufen, vor allem wenn man bekannt ist, da regnet es schon Siths. Praktisch ist, wenn man weiß, wie man das kontern kann. Was die Krieger angeht ist das recht einfach. Wenn sie einmal gesprungen sind, haben sie da ja zunächst CD drauf. Ansonsten gibt es gegen Roots, wenn man den Ball gerade nicht abspielen kann, auch noch andere Möglichkeiten. Achja, wir haben gegen die sechs Krieger übrigens sehr deutlich gewonnen.

Übrigens, um einem meiner Vorredner mal zu widersprechen, kann man sich seine CDs nicht immer aufheben, bzw. ist der CD viel zu lang, um dieses Argument gelten lassen zu können. Natürlich ist es praktisch, wenn man irgendetwas frei hat, aber oft genug hat man das eben auch nicht. Das ist allerdings auch davon abhängig, wie sehr der Rest des eigenen Teams mithilft.

Insgesamt würde ich sagen, so nervig Roots auch sein können, so sinnfrei wäre, wenn man sie schwächen würde. Dann würden Huttenball-Matches deutlich schneller vorbei sein, da es nicht mehr möglich ist, die Gegner effektiv aufzuhalten.

 

Es gibt andere Sachen, die deutlich unausgewogener sind. Kamerad Sprührakete, ja ich weiß, daß sie anders heißt, macht mit lediglich einem einzigen Knopf deutlich zu viel Schaden. Das geht soweit, daß diese Klasse inzwischen deutlich häufiger anzutreffen ist. Viele haben sie scheinbar inzwischen als Twink hochgespielt und gehen lieber damit los, als mit einem anderen Char, weil es hier eben viel einfacher ist, viel Schaden zu machen. "Früher" gab es davon vielleicht mal einen, maximal zwei in einer Warzone. Gestern hatten wir es da, zufälligerweise ebenfalls, mit sechs zu tun. Da kann man nicht gewinnen, egal in welcher Warzone. Als Fernkämpfer haben sie den Vorteil der Reichweite. Dazu kommt eben noch der enorme Schaden und die simple Einfachheit, wie dieser gemacht wird. In der Summe ist das einfach zu viel. Und dann gibt es noch Hindernisse und Kisten, die es Nahkämpfern noch schwerer machen, z.B. in der Voidstar vor der ersten Tür oder im kompletten Huttenball. Macht es da übrigens Sinn, wenn ich aus der Sichtlinie laufe, daß Kamerad Sprührakete durch die Wand durch schießt, also nicht so leicht schräg, sondern richtig durch die dicke Wand, in der Voidstar? Er stand auf der Kiste vor dem Spawnpunkt der Verteidiger und ich bin bis zur Tür gesprintet. Ansonsten weiß ich natürlich, wie man gegen einen Vertreter dieser Klasse erfolgreich bestehen kann. Aber meistens sind sie entweder nicht das Primärziel oder es sind zu viele oder sie sind nicht schnell genug erreichbar. Nun, ich schweife ab. Was ich damit sagen will: Wenn es irgendwo Handlungsbedarf gibt, dann an dieser Stelle.

 

Dem TE würde ich noch folgendes raten:

Wenn du ernst genommen werden willst und konstruktive Kritik üben, die dann auch noch Früchte trägt, solltest du an deinen Umgangsformen arbeiten. Ich halte es für ausgeschlossen, daß es für ein Ansinnen förderlich ist, wenn man jeden beleidigt und allen zeigt, daß man selbst der Größte und Beste ist und alle anderen eben nichts können. Ich versuch mir grad vorzustellen, wie du z.B. mit deiner Mutter oder Großmutter sprichst, bzw. was passiert, wenn du dich bei ihnen so aufführst, wie hier.

Ansonsten würde ich mich auch zurückhalten, was dein Imbaroxxor-Gehabe angeht. Damit machst du dich vor allen lächerlich, obwohl du ja einfach nur ernst genommen werden willst, oder in den Arm, das ist mir noch nicht so ganz klar. Ich hab mir dein Video angesehen und konnte da nichts außergewöhnliches sehen.

Und bevor du mir jetzt auch mit L2 irgendwas kommst, denk mal darüber nach, ob es wirklich so sinnvoll und reif ist, derartig über Leute zu urteilen, die man weder kennt, noch deren Fähigkeiten usw. man einschätzen kann. ;)

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Es gibt andere Sachen, die deutlich unausgewogener sind. Kamerad Sprührakete, ja ich weiß, daß sie anders heißt, macht mit lediglich einem einzigen Knopf deutlich zu viel Schaden.

 

....

 

Und sowas ist auf meinem Realm. Traurig.

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Shut up and learn to play, noob.

 

Und sowas ist auf meinem Realm. Traurig.

Was willst du der Welt mit dieser unsachlichen und persönlichen Äußerung mitteilen? Sprich dich ruhig aus, dafür sind wir ja hier. Aber erwarte bitte nicht, daß ich mich diesem Niveau annähere. Wenn ich gleich irgendwo runtergehe, dann die Treppe, um draußen eine zu rauchen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Shut up and learn to play, noob.

 

Und sowas ist auf meinem Realm. Traurig.

 

Kein Plan was du fürn Problem hast :/ Der auf den du dich bezogen hast, hat doch vollkommen Recht. Bin ich froh dass ich nicht auf deinem Realm bin, weil so Leute wie du sind traurig. *Kopf schüttel*

Link to comment
Share on other sites

Kein Plan was du fürn Problem hast :/ Der auf den du dich bezogen hast, hat doch vollkommen Recht. Bin ich froh dass ich nicht auf deinem Realm bin, weil so Leute wie du sind traurig. *Kopf schüttel*

 

Der auf den ich mich bezogen habe behauptet mal wieder das die eintastenspammer die überhärte im Pvp darstellen. Jeder ernsthafte, halbwegs ernsthafte oder minimal ernsthafte pvp spieler wird ihm da aufs schärfste wiedersprechen.

 

Der Widerstand gegenüber der Fraktion "Trololol ich fordere nerf weil ich selber nicht spielen kann" wächst halt nun mal stetig.

 

Ich werde dir jetzt NICHT erläutern warum genau sein Text inhaltlich falsch ist. Das wäre ein anderes Thema als der Thread darstellt.

 

Und wann verlässt du uns endlich und gehst zurück zu WoW?

 

Zu MOP ?

Edited by Kuemmerlich
Link to comment
Share on other sites

Lol, wo hat er beschrieben, dass Söldner die Überhärte sein sollen? Er hat nur deutlich gemacht, dass die Klasse ein wenig ausgewogener gestalltet werden sollte, weil die Klasse mit nur einer Taste einfach zu viel erreichen kann, wo andere Klassen weitaus mehr Geschick und Skills benutzen müssen.

 

Söldner ist halt ne Klasse die jeder Noob beherschen kann, indem er sich iwo hinstellt und seine Spürrakete spamt. Klar hat nen Söldner an viel mehr Stellen Potential aber dieser eine Skill ist deutlich zu unbalanced. Nicht dass der Skill an sich zu viel Schaden macht. Allein der Zustand, dass der Skill spambar ist, zu wenig Ressourcen frisst und doch recht hohen Schaden verursacht und von jedem Noob benutzt werden kann und dieser damit trotzdem genug reißen kann.

 

Ich sag nur 290k Dmg with only Spürrakete im Bürgerkrieg :/

Link to comment
Share on other sites

...Jeder ernsthafte, halbwegs ernsthafte oder minimal ernsthafte pvp spieler...

Wieviele Warzones muß man gespielt haben, um als ernsthafter, halbwegs ernsthafter oder minimal ernsthafter PvP Spieler angesehen zu werden? Nun, ich weiß es nicht sicher. Aber ich weiß, woran man einen ernsthaften Gesprächspartner erkennt. Der reagiert auf eine sachliche Aussage nicht unsachlich und unterschwellig beleidigend. ;)

 

Der Widerstand gegenüber der Fraktion "Trololol ich fordere nerf weil ich selber nicht spielen kann" wächst halt nun mal stetig.

Und wer bist du, daß du dir ein Urteil darüber erlaubst, wie gut, oder eben nicht, ich spielen kann? Ich kann mich nicht daran erinnern, dir häufiger in Warzones begegnet zu sein. :)

 

Somit wäre bewiesen, wer hier gerade wirklich der Troll ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...