Jump to content

Cheater im PVP


lkleinfe

Recommended Posts

Mann koennte fast glauben wir befaenden uns noch im 1400 Jahrundert bei der Spanischen inquisition.

 

Jaaaa HACKEEER BREEEENNEEEE auf den Scheiterhaufen mit dir, du ausgeburt des Teufels.

 

Soziales Bannen ...und so ...ja ne alles klar.

 

Sag mal sonst haste keine probleme ?

Hoer dich doch mal selbst Reden (bzw Lesen) !!!

Also ich Rate dir dringend mal ne kleine Spielpause einzulegen, und mit freunden was zu unternhemen.

 

Klar ist das mit cheatern/hackern schlimm, und mit sicherheit tut auch BW etwas dagegen.

 

Nun frage ich mich wer ist der groessere Thor der der seine mitspieler dazu ermutigt auszulogen den Hacker Sozial zu Bannen ,oder der Hacker selbst ?

 

Mann stelle sich vor, 600 Jahre spaeter hatt die Menschheit nichts gelernt !

 

Kommt mal wieder runter Leute das is ein game nicht das reallife.

 

tschaui :D

 

Keine Ahnung was dein Problem ist.

 

Keiner sagt, BW soll die Acc Daten dieser Spieler rausrücken und wir ermorden diese Person.

 

Die Hacker betrügen im Spiel, also gehören sie bestraft. Wenn du das nicht findest, dann ka, aber Hacken und Cheaten ist unter aller Sau.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lustig! :D

 

 

 

Noch lustiger!

 

 

 

Das wird ja immer besser, ich brech' zusammen :D

YMMD! :cool:

 

Bist du ein Cheater?Wenn nein, dann hdf und lach nicht über die Tatsachen, die hier aufgetischt werden.

 

Und zum rumgezogen werden als Hexer und sonstige Ausreden. Ich denke 95% von allen hier, wissen was zur Spielmechanik gehört und was nicht. Wenn einer da steht und einen ranzieht, motzt garantiert keiner, wenn einer paar meter rumspeedet, sagt keiner was. Aber wenn man den Ball nimmt, hat man normal erstmal einen Verlangsamungseffekt. Normale Spieler sind innerhalb von 10sek immer noch in der Mitte und Leute wollen uns so eine lausige Ausrede bringen, von wegen rumgezogen werden usw. 10sek bringt man keinen Ball über die Linie.

Link to comment
Share on other sites

Es ging eben gerade darum, dass man kollektiv den BG verlässt wenn so jemand den BG betritt.

 

Erst mitlesen, dann nachdenken, dann posten.

 

Und genau darauf habe ich geantwortet. Deinen letzten Satz solltest du dir nochmal gründlich durchlesen und dich fragen, was du jetzt falsch gemacht hast.

Link to comment
Share on other sites

Bist du ein Cheater?Wenn nein, dann hdf und lach nicht über die Tatsachen, die hier aufgetischt werden.

 

1. Arbeite an Deinen Umgangsformen, Schätzchen.

 

2. Was Du als "Tatsache" bezeichnest, ist Deine subjektive Warhnehmung.

 

3. Deine Subjektive Wahrnehmung als Tatsachen hinzustellen - und das mit solch einem Beitrag - entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage. Das führt zwangläufig zu:

 

4. Niemand nimmt Dich ernst.

 

5. Ich mache mich über Dich und Dein Geflenne lustig.

 

6. Jetzt regst Du Dich umso mehr auf, was zwangsläufig Schritt 1 - 6 wiederholen wird.

 

Schönen Abend noch!

Link to comment
Share on other sites

ist schon jemand dem aufgefallen das sich zu 90% spieler auf der republikanischen seite beschweren oder aufreggen.

warum das so ist?

weil die imperialen spieler wunsch um glücklich sind, weil sie leichtes spiel haben gegen die republikanischen spieler.

Wenn hier alle gleich beleidigt, ausgelacht oder sonstiges werden, werden glaube ich die imperialen spieler schnell einsam auf ilum stehen oder nur noch huttenball spielen^^.

 

anstatt hier sich über andere lustig zu machen, hirn einschalten und sich eins überlegen:

 

-hmm fast jeder rep.spieler meint das der sith -hexer zu stark ist.

-dann mach ich mir mal nen char auf der rep. seite und gehe mal pvp und schau mir des mal an.

 

Ich hab mir nen sith-hexer gemacht und hab den in pvp getestet und muss sagen das ich die meisten 1vs1 locker gewinne besonders gegen nahkämpfer.

 

zu behaupten das der balanc sehr gut ist ohne die andere seite zu kennen der hat keine ahnung vom richtigem pvp.

es ist leicht zu sagen "alles ist in bester ordnung solange ich gewinne" dies zeugt von ego.

Link to comment
Share on other sites

1. Arbeite an Deinen Umgangsformen, Schätzchen.

 

2. Was Du als "Tatsache" bezeichnest, ist Deine subjektive Warhnehmung.

 

3. Deine Subjektive Wahrnehmung als Tatsachen hinzustellen - und das mit solch einem Beitrag - entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage. Das führt zwangläufig zu:

 

4. Niemand nimmt Dich ernst.

 

5. Ich mache mich über Dich und Dein Geflenne lustig.

 

6. Jetzt regst Du Dich umso mehr auf, was zwangsläufig Schritt 1 - 6 wiederholen wird.

 

Schönen Abend noch!

 

Hör mal auf mit deinen Moralapostel-Floskeln. du hast auch nicht gerade konstruktiv geantwortet.

Und sprich bitte nicht für alle. Das "Niemand nimmt dich ernst" ist Käse. Außerdem will niemand wissen, über wen du dich lustig machst. Fühl dich noch so überlegen und magst du auch Recht haben, _dein_ Post entbehrt jeglicher Existenzgrundlage. So wie meiner jetzt. Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum sich Spieler immer gegenseitig niedermachen müssen.

 

Edit: Es gibt Cheater/Hacker zuhauf. Diese mindern den Spielspaß. Diskutieren wir tatsächlich über deren Existenz? Sozial ausgliedern schön und gut, aber das einzige Mittel was hilft, ist ein Ban von Bioware. Ich persönlich habe keine Lust, jeden Tag LVL20-IMP-Farmbots auf Ilum zu sehen. Tag für Tag für Tag [...]

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

1. Arbeite an Deinen Umgangsformen, Schätzchen.

 

2. Was Du als "Tatsache" bezeichnest, ist Deine subjektive Warhnehmung.

 

3. Deine Subjektive Wahrnehmung als Tatsachen hinzustellen - und das mit solch einem Beitrag - entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage. Das führt zwangläufig zu:

 

4. Niemand nimmt Dich ernst.

 

5. Ich mache mich über Dich und Dein Geflenne lustig.

 

6. Jetzt regst Du Dich umso mehr auf, was zwangsläufig Schritt 1 - 6 wiederholen wird.

 

Schönen Abend noch!

 

lustig

 

manche menschen würden dazu sagen "geistige umnachtung" was wohl die harmloseste ausführung dazu währe

 

das hier

<<<<< ist keine subjektive meinung und auch keine subjektive wahrnehmung sindern absolut unwiderlebgar in absoluter form des video beweises fakt man könnte auch sagen tatsache

 

solltest auch du auf die reihe bekommen das zu verstehen

 

und meiner meinung nach sind cheater oder hacker keinen schritt davon entfernt kinder zu missbrauchen oder alten frauen die handtasche zu klauen wenn sie sich unbeobachtet fühlen

 

gehörst du auch dazu ?

Link to comment
Share on other sites

Wo habe ich doch gleich geleugnet, dass es Cheater gibt...?

 

Ich erlaube mir mal, mich aus diesem Thread selbst zu zitieren - aber nur, wenn ich dann nicht als Pudelmörder dastehe, wenn hier schon Handtaschenräuber- und Kinderschänder-Anschuldigungen losgeschossen werden:

 

Ich kann es kaum glauben, dass es hier immer noch Leute gibt, die die Existenz von frei verfügbaren, kostenlosen und vor allem genutzten Hacks bestreiten. Selbst wenn einige Server von Hackern verschont geblieben zu sein scheinen, hilft kurzes "Googlen" um die Seifenblase der sog. "Whiner" und Leugner zum Zerplatzen zu bringen.

 

Habe selbst schon oft genug in 50er und Low-BGs erlebt, dass Leute sich teleportieren, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Aus der Mitte des Spielfelds in anderthalb Sekunden auf die eigene Tribüne ohne gezogen zu werden? Das erklärt kein Lag, zumal das Spiel für alle anderen flüssig lief und ich mehrfach auf Positionen stand, wo ich einen großen Teil der Spieler sehen konnte.

 

Ebenfalls oft erlebt (und diesbezüglich im Forum Druck gemacht): AFK-Bots. Hier hat BW zum Glück reagiert - wenn auch leider recht spät. Alle mir bekannten AFK-Bots sind nicht mehr im Spiel zu finden.

 

Und - damit die Satzanfänge sich nicht zu sehr voneinander unterscheiden - ebenfalls oft erlebt: Speedhacker. Die, die sie unauffälliger einsetzen, sind einfach permanent ein paar Prozent schneller unterwegs als alle anderen. Andere wieder (danke für die Videolinks) machen das sehr viel auffälliger.

 

Ich möchte anhand meiner Erfahrungen mit den AFK-Bots, bzw deren Sperrung, ganz deutlich eine Lanze für BW brechen: Ja, sie kommen nicht sehr schnell hinterher und ja, der Ticketsupport scheint generell etwas mau zu sein... aber offensichtlich passiert hier etwas und es scheint BW eben nicht egal zu sein, dass sich unsereins über solch mieses Aas ärgert.

 

Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern fleißig reporten.

 

Ergo bin ich sehr wohl gewillt, zum Thema beizutragen, sofern eine Grundlage dafür besteht. Ein "ist doch alle Pisse, ich kündige meinen Account" gehört mit Sicherheit nicht in diese Kategorie. Wer dann meint, sich so tumb selbst entblößen zu müssen, darf imho ruhig mit etwas Gegenwind rechnen.

 

Nochmal zum Mitschreiben:

Diskutieren: ja

Rumheulen aufgrund subjektiver Empfindungen: nein

 

Wo genau lässt sich da nun ein Strick für mich drehen? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

oh man ! templay ganz einfach da hau ic dir auch in der ersten minute ein tor rein und wenn alle wie idioten im spawn zergen hatt der gegner sofort denn ball und passt einfach nach vorn ... man sieht du hasst 0 plan ! warum die sch nich stunnen lassen ? ganz einfach weil alle idoten ihre cc`s raus hauen um ihn zu stunnen und er seine entschlossenheit voll bekommt und so fasst 1 minute un stunbar ist wnn er gut is ! lest ma forum bevor ihr hier rumheult -.- immer das cheater geheule hier echt ... und erstma DICKES daumen runter für dich !
Link to comment
Share on other sites

oh man ! templay ganz einfach da hau ic dir auch in der ersten minute ein tor rein und wenn alle wie idioten im spawn zergen hatt der gegner sofort denn ball und passt einfach nach vorn ... man sieht du hasst 0 plan ! warum die sch nich stunnen lassen ? ganz einfach weil alle idoten ihre cc`s raus hauen um ihn zu stunnen und er seine entschlossenheit voll bekommt und so fasst 1 minute un stunbar ist wnn er gut is ! lest ma forum bevor ihr hier rumheult -.- immer das cheater geheule hier echt ... und erstma DICKES daumen runter für dich !

 

klobrille... Was will man von jemand mit solch einem Namen auch erwarten... *rolleyes*

 

Natürlich kann man im PvP einiges reißen, wenn man gut im Team zusammenspielt und die Fähigkeiten seiner Klassen ausreizt und ergänzt.

 

Aber google doch einfach mal nach "swtor bot" und schau dir die frei zugänglichen Foren auf Seite 1 an. Da erfährst du wie man mit mehr als 8 Mann einem BG beitreten kann, wie man sich "teleportieren" kann, wie man 5k Credits alle 20min ohne etwas zu tun bekommt, welche Bots momentan am Besten sind und wo man sie beziehen kann, usw...

 

Es ehrt dich zwar, dass du noch nie auf die Idee gekommen bist, gezielt nach so etwas zu suchen, aber bevor du andere bezichtigst hier Käse zu schreiben, informier dich einfach besser.

 

Es ist zwar manchmal wirklich mit gutem Teamplay u.a. zu erklären, aber es gibt definitiv auch "Cheats" und sie werden auch von manchen praktiziert.

Edited by Gradock
Link to comment
Share on other sites

oh man ! templay ganz einfach da hau ic dir auch in der ersten minute ein tor rein und wenn alle wie idioten im spawn zergen hatt der gegner sofort denn ball und passt einfach nach vorn ... man sieht du hasst 0 plan ! warum die sch nich stunnen lassen ? ganz einfach weil alle idoten ihre cc`s raus hauen um ihn zu stunnen und er seine entschlossenheit voll bekommt und so fasst 1 minute un stunbar ist wnn er gut is ! lest ma forum bevor ihr hier rumheult -.- immer das cheater geheule hier echt ... und erstma DICKES daumen runter für dich !

 

Hier Vorsicht ist angesagt!! In anderen Threads rennt ein Rechtschreibfanatiker rum der dich gleich auf übelste zurechtweisen wird mit einschlägigen Wikipedia-Artikeln und fundierten Deutschkenntnissen. Also jetzt fix in Deckung gehn!!

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ich bin hier richtig. Es ist ein wenig OT aber ich denke ihr könnt mir helfen.

 

Neulich im BG war jemand der 129% HP hatte. Also 15500 von 12000. (so ca. | es stand 129% da) Ich kenn nur den +15% HP Buff. Der war zudem auch noch unbesiegbar. Selbst zu 4 auf dem hatten wir keine Chance und das obwohl weit und breit keiner seiner Heiler war.

 

Ein paar Minuten später war alles normal. Er hat normalen Schaden kassiert und hatte normale HP. Als hätte er den (augenscheinlichen) Cheat wieder deaktiviert.

 

Ich wollte kein Ticket schreiben oder flamen. Ich werd jetzt auch keinen Namen nennen. Aber ich wollte mal wissen ob es ein bekannter Cheat ist oder sich das erklären lässt. Der Spieler war ein Hüter/Juggernaut.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Neulich im BG war jemand der 129% HP hatte. Also 15500 . Der Spieler war ein Hüter/Juggernaut.

 

Köstlich!

 

Diese unbesiegbaren Juggernauts mit riesigen 15K HP.

 

Da muss man natürlich ein Ticket schreiben und Hacker im Forum rufen :rolleyes:

 

 

Falls ich die Ironie nicht gefunden hab, dann war sie wirklich gut versteckt.

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht um die Anzahl der HP sondern das eindeutig 129% dastand.

 

Wenn du meinen Post gelesen hättest würdest du erkennen das ich mich ans Forum gewendet habe bevor ich mich mit dem Thema Ticket auseinandersetze oder jemanden als Cheater beschimpfe.

 

Aber vielleicht verstehe ich nur Ironie deines Betragt nicht?

Link to comment
Share on other sites

Also ich für meinen teil habe bisher noch nie einen Cheater auf unserem Server gesehen, mag daran liegen, dass ich nicht 24/7 PVP spieler bin. Manchmal seh ich nur, dass jemand runterfällt und dann doch nicht, aber das ist dann mehr nen Grafikbug meines erachtens.

Also bei einer nicht unermesslichen Menge von spielern hab ich einfach nur das gefühl, die bilden sich das ein. Vom Gegenteil kann man mich selbstverständlich überzeugen, wenns nen Beweisvideo gäbe...

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ich bin hier richtig. Es ist ein wenig OT aber ich denke ihr könnt mir helfen.

 

Neulich im BG war jemand der 129% HP hatte. Also 15500 von 12000. (so ca. | es stand 129% da) Ich kenn nur den +15% HP Buff. Der war zudem auch noch unbesiegbar. Selbst zu 4 auf dem hatten wir keine Chance und das obwohl weit und breit keiner seiner Heiler war.

 

Ein paar Minuten später war alles normal. Er hat normalen Schaden kassiert und hatte normale HP. Als hätte er den (augenscheinlichen) Cheat wieder deaktiviert.

 

Ich wollte kein Ticket schreiben oder flamen. Ich werd jetzt auch keinen Namen nennen. Aber ich wollte mal wissen ob es ein bekannter Cheat ist oder sich das erklären lässt. Der Spieler war ein Hüter/Juggernaut.

 

Danke

 

 

Ich weiß nicht, aber wir hatten es schon zweimal, dass unser Tank in der Operation 18000/15000 HP hatte und einen roten Balken, der über sein Gruppensymbol hinausging, ich glaube, das war einfach ein kleiner bug ?

Edited by Realization
Link to comment
Share on other sites

Gäbe?

Youtube öffnen -> suchen -> finden

Google bemühen -> frei erhältliche Hacks finden

 

Dich zu überzeugen kostet lediglich 20 Sekunden ;)

 

Ah okay, sop sieht also der speedhack aus. Ein glück bleibt man auf unserem Server derzeit davon verschohnt.

Link to comment
Share on other sites

Ohne zusätzliche Serverlast zu erzeugen, leider nicht, der Server müsste demnach berechnen, ob der Charakter wirklich an den Koordinaten sein darf, die der Client so weitergibt.. Das erfolgt rudimentär natürlich schon und wird dann interpoliert, jedoch gibt es so viele Eventualitäten wie Speedbuffs oder Skills, die den Grundpeed erhöhen (beim Wächter / Maro). Da MMOs nach dem "Tick-Prinzip" arbeiten und nicht direkt in Echtzeit alles auswerten (würde sonst aufgrund der Spielermenge einfach leistungsmöglich schwer sein), sondern alle 1 bis 3 Sekunden "refreshen" (Hallo Global Cooldown ;)) können da Differenzen auftreten und es wird schwer alle Berechnungen pro "Tick" durchzubringen und sinnvoll auszuwerten.

 

Speedhacks sind so gut wie immer möglich, dass liegt einfach in der "Natur", wie ein Computer funktioniert. Und der Teleporthack ist eben möglich, weil man die Koordinaten des Client im Arbeitsspeicher verändern kann.

 

BioWare muss hier wohl auch eher den Warden-Ansatz aus WoW verfolgen und Muster bestimmter Tools im Arbeitsspeicher erkennen (da sind viele Leute logischerweise auch eher kritisch) und Auffälligkeiten loggen. Natürlich hat man mal Lag. Aber bei einem Cheat lassen sich schon Muster abzeichnen.

 

es geht doch aber schon damit los, dass man nichtmal ein besonderes Tool aus irgendeinem dubiosen Forum braucht, um den Speed hochzubringen. Dass sowas geht, sollte doch einfach verhinderbar sein. Prozess verbergen, blocken von bestimmten Prozessen, die auf den Client zugreifen und sowas kann doch im Grunde nicht schwierig sein.

 

Bei meinem letzten RPG war so einiges was Cheaterei betraf im Argen, aber Speedhack ging da afaik nur sehr begrenzt, da man ab einem bestimmten Speedlevel über möglichem Planspeed einen Serversetback oder Instant-Death hatte. Wenn DIE das hinkriegten mit ihrem zusammengestoppelten und schlampig programmierten Client, dann wird das doch wohl bei einem Spiel gehen in das dem Vernehmen nach ein ganzer Berg von Dollars mit Nullen vorm Komma investiert wurde.

Link to comment
Share on other sites

Ah okay, sop sieht also der speedhack aus. Ein glück bleibt man auf unserem Server derzeit davon verschohnt.

 

da wäre ich mir nicht so sicher...

 

sehr verbreitet ist speedgear/hack in verbindung mit einem "strafe -marco"

(rechts - links -seitwärtsbewegung) auf niedrigem delay um eine zu schnelle

vorwärtsbewegung zu verhindern. zum einen damit es für den cheater im

pvp spielbar bleibt, zum anderen damit nicht gleich jeder sieht das er was am

laufen hat. wobei das gezitter vom macro eigentlich jedem aufmerksamen

spieler direkt ins auge stechen sollte. fällt einem meist bei nahkämpfern auf

wenn sie vibrieren wie ein ***** auf maximaler stufe.

 

den was die meisten scheinbar nicht wissen, der speedhack beschleunigt hier

nicht nur clientseitig die bewegungsgeschwindigkeit, sondern eben auch alle

anderen charakterprozesse ..sprich, auch die hitrate bzw. die häufigkeit mit

welcher dein charakter zuschlagen kann. und wenn du nun einmal zuhaust,

bekommst von dem böselwichtel auf 300% ..eben drei mal soviel schaden in

der selben zeit reingedrückt. ;)

 

heiler zb. sind so kaum tot zu bekommen.. zum einen weil sie so schnell casten

können das eigentlich jeder heal instant ist, zum anderen weil dummerweise auch

die regenerationsrate mitbeschleunigt wird, und den jungs nie die puste ausgeht.

 

bei den range -klassen wirds da schon um einiges schwieriger das zu erkennen.

die stellen sich nämlich gerne hin, nehmen dich ins target und drehen erst dann

via hotkey den speedhack hoch. ohne combatlog ist das kaum nachzuweisen.

man bemerkt es höhstens, wenn der selbe damagewert sich über den kopf deines

charakters in einer sekunde mehrfach bis zur unleserlichkeit wiederholt bzw. stackt.

und du nur durch den schaden dieses einen spielers, in ein oder zwei sekunden, aus

den latschen kippst.

 

und das alles bezieht sich jetzt nur auf den ollen, und mehr als zehn jahre alten

speedhack. auffällig sind ja meist nur die cheats welche im pvp bzw. für alle

sichtbar angewendet werden.

 

sehr gerne genutzt wird bei uns auf dem server auch der "gute alte" porthack.

mit welchem man sich fix via xy-coordinate ganz einfach waypoints erstellen kann.

diese wiederrum auf eine definierte taste gelegt, und schwubs, entfällt das lästige laufen.

bevorzugt von stealtherklassen. (weil man sie ja schlecht dabei beobachten kann).

das erstaunen ist dann immer wieder groß, wenn der gegner schon an allen terminals

im alderaan bg schraubt, und das eigene team dabei nach dem start noch auf dem gleiter sitzt.

 

leider gibt es nichts, was es nicht gibt.

 

du kannst zb.

in 10 sekunde deine wunschsumme an credits generieren.

in einer minute dir einen level 50 charakter erstellen.

crewskills mit allen rezepten mit ein paar mausklicks ans maximum frickeln.

*immer wieder lustig wenn ich frische level 10-12 chars sehe, die schon alle

lila (rare/drop) rezepte haben.

du kannst nach belieben alle charakterwerte manipulieren zb. den pvp/rvr rang.

und, und ..und!

 

könnte hier ewig so weiter machen.

bei dem client wurden existenzielle fehler gemacht, die ein mmorpg, und vor allem

eines im jahre 2012, nicht haben sollte. so lange da keine gravierenden änderungen

vorgenommen werden, sehe ich schwarz, das cheatern hier effektive das handwerk

gelegt werden könnte.

 

bis dahin, ist und bleibt der ehrliche in swtor der dumme.

 

 

*edit*

tja, und weil das alles zur zeit sofern der cheater sich dabei nicht völlig dämlich anstellt

nicht nachweisbar ist, und die strafen sollte man mal doch erwischt werden mit einer

woche bann total lächerlich ausfallen, verbreitet sich der mist eben weiterhin ungebremst

wie die krätze.

 

--

schmal schreiben macht lange post,

und kleine buchstaben habe ich viel lieber.

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Ich verusche eigentlich einmal täglich einen Sieg in einem BG zu ergattern.

Bei 85% aller Besuche fallen mir 1 oder mehrere Spieler auf, welche sich unerlaubte Mittel zu Eigen machen. Wenn ich nun bei einigen falsch liege oder es Serverbedingt ist, mögen 50% bleiben, was immernoch erschreckend ist.

Bioware macht derzeit wohl wenig und solange sich zukünftig cheaten lohnt, wird es auch weiter gemacht werden.

Ich als Sith würde bei erwiesenem Cheaten ja den Char schon mal löschen oder den Gang nach Canossa aufbürden.

Aber ich träum schon wieder.....auch in anderen Spielen wurde das Cheaten nicht mit mehr bestraft als ein paar Tagen Hausarrest, selbst bei Mord!

Und das ist es was mit dem PVP passiert, wenn die Hälfte mogelt und die andere Hälfte deswegen nicht mehr erscheint.

Link to comment
Share on other sites

1. Arbeite an Deinen Umgangsformen, Schätzchen.

 

2. Was Du als "Tatsache" bezeichnest, ist Deine subjektive Warhnehmung.

 

3. Deine Subjektive Wahrnehmung als Tatsachen hinzustellen - und das mit solch einem Beitrag - entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage. Das führt zwangläufig zu:

 

4. Niemand nimmt Dich ernst.

 

5. Ich mache mich über Dich und Dein Geflenne lustig.

 

6. Jetzt regst Du Dich umso mehr auf, was zwangsläufig Schritt 1 - 6 wiederholen wird.

 

Schönen Abend noch!

 

1. Du lachst hier Leute aus, die sich über hacker und Cheater beschweren. Kein Plan von all dem zu haben und andere auslachen ist einfach erbärmlich.

 

2. Wenn du lesen könntest, würdest du sehen, worums in diesem Thread geht und das verdammt viele hier sich wegen Cheater und hacker beschweren. Meine Meinung war, Cheater und Hacker zu bannen, das ist eine Meinung. Hier Fälle mit Cheater und Hacker aufzutischen hat nichts mit Meinungen zu tun, das nennt man Tatsachen oder Lügen, nur da ich es selbst oft erlebt habe, glaube ich nicht, das irgendwas hier gelogen ist.

 

3. Selbe wie Punkt 2.

 

4. Einer der sich über Leute lustig macht, die hier ihre Erlebnisse mit Cheater, Hacker und Bugs erzählen, sollte nicht behaupten, andere werden nicht ernst genommen. Der Punkt gilt dir selbst, weswegen du überhaupt hier was gepostet hast und eigentlich nichts zu suchen hast.

 

5. Meine Erlebnisse erzählen haben nichts mit flennen zu tun Kleiner.

 

6. Wenn ich mich aufrege, dann wegen solch dummen und traurigen Menschen, die überall nach Aufmerksamkeit lechzen, wo sie nichts zu suchen haben.

 

Und noch ein Punkt 7. Sammel dir erstmal Erfahrung und mach die Augen auf, Cheater und Hacker sind überall. Auf jedem Server mal weniger mal mehr. Falls du wirklich zu blöd bist, ein Speedhack mit einem gewissen Skill zu unterscheiden, ist das nicht unser Problem und indem du uns auslachst, machst du nur dich selbst lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

 

Nochmal zum Mitschreiben:

Diskutieren: ja

Rumheulen aufgrund subjektiver Empfindungen: nein

 

Wo genau lässt sich da nun ein Strick für mich drehen? :rolleyes:

 

Lustig! :D

 

 

 

Noch lustiger!

 

 

 

Das wird ja immer besser, ich brech' zusammen :D

YMMD! :cool:

 

Dann bist du definitiv im falschen Forum. So wie du, "disktutiert" man hier nicht. Ka wieso du glaubst, du könntest diskutieren.

 

Und du selbst glaubst an Hacker, wieso lachst du die aus, die sich über sie beschweren? Und gewisse Klassen sind buggy nur so zur Info, aber wie gesagt, sammel erstmal etwas erfahrung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...