Jump to content

Cheater im PVP


lkleinfe

Recommended Posts

was das bitte für ne lösung? er bekommt die wins und die tapferkeit trotzdem.

 

Was absolut null wert ist, wenn erst einmal genug Leute den Spieler kennen und ihn konsquent ignorieren.

 

Wenn der halbe Server Dich als Cheater kennt, kein Wort mit Dir redet, Dich kollektiv auf ignore nimmt, keine Gruppen mit Dir bilden will und auch freudig jeder Gilde die Nachricht von Deinem Verhalten zukommen lässt ist sehr schnell Schluss mit lustig.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was das bitte für ne lösung? er bekommt die wins und die tapferkeit trotzdem.

 

Spinn dies Rad doch mal weiter, wenn ein bekannter Cheater auf einen server nix mehr auf die Kette bekommt, weil ihne Leute einfach mal meiden, dann löst sich dieses Problem evt. sogar von selber.

Dies kann ja durchaus parallel zu einem möglichen Ticket laufen, geht aber evt. sogar schneller.;).

Nicht falsch verstehen, ich will hier bestimmt keine Blockwartmentalität, man sollte sich schon ziemlich sicher sein, wenn man jemanden als Cheater bezeichnet.

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

 

Wenn du schon andere post kritisierst, solltest du doch so fair sein den kompletten Beitrag, den du Sinngemäß kritisieren willst, zu zitieren. Da fehlt nämlich noch dieser Abschnitt.

 

Ich weiss, das sie damit nicht eine endgültige Lösung meinte. Aber wieso sollten wir was dagegen tun? Dein Laden wird überfallen und dann machst du deine ehrlichen Kunden an, das sie dir helfen sollen den Dieb zu überwältigen, anstatt die Polizei zu holen?

 

Ich denke mal die Intention hinter roestzwiebels Aussage war die, daß die Bg Mitspieler auch selber für eine Verbesserung auf ihren Servern sorgen könnten, indem sie die offensichtlichen cheater als diese erkennen und anprangern bzw. ansprechen.

 

Wie eben erwähnt, es liegt nicht an uns das Spiel zu verbessern. Das ist nie die Sache des Spielers, sondern der Spielehersteller. Wir können und sollen nicht mehr machen, als diese hacker zu melden.

 

Nunja, es ist Realitätsfern, obwohl es natürlich wünschenswert wäre, daß bw jedes Bg von einem Mitarbeiter kontrolieren lässt.

Ich glaube du machst es dir da ein wenig zu einfach mit der Beurteilung der "offensichtlichen Hacks".

 

Ich habe nie erwähnt jedes Bg, es genügt 1-3 bgs pro Tag und man sieht sie schon.

 

Bist du ein Hacker? Wenn ja, dann versteh ich, wieso du meinst, durchs Bg zu speeden, hier und da rumporten etc sei normal. Und wenn du kein Hacker bist, mach einfach die Augen auf. Wir Spieler suchen auch nicht nach irgendwelchen Hacks, wir machen die Augen auf und sehen Spieler die gewisse Dinge machen, die nichts mit der Spielmechanik zu tun haben und wenn wir sie sehen können, dann sollte es auch Bw schaffen.

Edited by Kaidu
Link to comment
Share on other sites

Genau diese Mentalität meine ich. Sorry, solange der Provider nichts unternimmt (und das kannst Du nicht erzwingen), bleiben Dir folgende Möglichkeiten:

 

Es akzeptieren und weiterspielen, mit dem Spiel aufhören, oder aber sich vielleicht mal gemeinsam mit der Community von solchem Schmarrn abgrenzen. Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein. Ich hasse RL-Vergleiche, und werde demnach jetzt keinen anbringen. Du kannst Dir aber denken, worauf ich hinaus will. Selbstjustiz und aufwiegeln von illegalen Sachen, nur weil sie ja nicht (oder in der Art, wie ich selbst damit zufrieden wäre) geahndet werden ist so ziemlich die bescheidenste (um es mal nett auszudrücken) Art, damit umzugehen. Das kannst Du ja fast auf die gleiche Ebene stellen wie die Leute, die sagen, sie möchten die Cheats ja nur "testen" bzw. BioWare zeigen, dass sie ganz schnell handeln müssen.. Jaja, die guten Samariter ;)

 

Willst Du Spaß haben in dem Spiel, oder willst Du nur auf komme was wolle deine Daily durchprügeln? Sorry, ich leave lieber ein BG und hoffe, dass ich im nächsten von diesem Spaten verschont bleibe, bzw. fokusse ihn so gut es geht, anstatt auch nur ansatzweise dran zu denken: "Aja, wenn der das macht, muss ich ja mithalten und auch cheaten, und Strafen gibts ja eh nicht."

 

Also erhöhen wir einfach mal die Cheaterquote, treiben das Ganze somit noch mehr ins Lächerliche, wenn Du Dich den Cheatern anschließt :rolleyes: Aber hinterher heulen wir dann trotzdem noch weiter über das ganze Gecheate. Schon klar, macht Sinn :D

 

Nochmal ein RL Vergleich für dich. Wenn Diebstahl, Mord etc nicht bestraft werden, würdest du das auch machen? Wenn ja, dann haben wir genug von dir gehört. Wenn nein, dann denk erstmal nach, bevor du solch einen Blödsinn hier postest.

 

Ich bin nicht für den Spielspass der Spieler verantwortlich. Ja, das sind die Spielehersteller. Wenn in ihrem Spiel was faul ist, ist es ihre Aufgabe was dagegen zu unternehmen.

 

Die Hacker anprangern? Wozu?Viele Spieler seiner Fraktion wissen es auch schon, aber denkst sie hören mit Pvp auf, und warten Monatelang, bis dieser mal weg ist? Die Dümmste Lösung die man je bringen kann, echt mal...

Link to comment
Share on other sites

Was absolut null wert ist, wenn erst einmal genug Leute den Spieler kennen und ihn konsquent ignorieren.

 

Wenn der halbe Server Dich als Cheater kennt, kein Wort mit Dir redet, Dich kollektiv auf ignore nimmt, keine Gruppen mit Dir bilden will und auch freudig jeder Gilde die Nachricht von Deinem Verhalten zukommen lässt ist sehr schnell Schluss mit lustig.

 

Man kann sich auch solo anmelden. Deswegen kann man ihn im Bg nicht meiden, im Pve ist das die einzige Möglichkeit. Aber im pvp kann man keine Spieler meiden, man kann sie nicht daran hindern, sich anzumelden, oder nach Ilum zu kommen.

 

Und nochmals, es ist nicht an den Spieler, das Spiel zu verbessern. Das war in keinem Spiel so und wird es auch nie. Alles was der Spieler machen kann ist Tickets schreiben, Verbesserungsvorschläge bringen, Hacker, Bugs etc melden, ansonsten kann der Spieler nur spielen sonst nichts.

Link to comment
Share on other sites

lol schutz die cheater gehören sofort gebant und öffentlich gepostet den nichts ist übler als ein game wo man cheatet aa doch die gamemacher die ncihts dagegen tun den am ende kostet das viel spieler ich zocke auch kein game wo einfahc gecheatet werden kann

 

Ich bin definitiv dafür cheater zu bestrafen, aber öffentlich posten geht gar nicht.

Im Internet gehen solche Einträge so gut wie nie verloran, die wären also auf Lebenszeit bestraft.

Ist bei einigen vielleicht nicht schade, aber trotzdem nicht angebracht.

Wenn nun mal ein kleiner Junge mit seinen 12 Jahren (kenne keinen, aber nur mal als Beispiel) einen Speedhack ausprobiert und man ihn öffentlich anprangert, dann kennt man ihn. Sieht er nun seinen Fehler ein, cheatet nicht mehr (was eh nur eine Kinderdummheit war), lernt gut zu spielen und gewinnt mal irgendwas, dann schaut einer zufällig mal nach und schon war er wieder ein cheater und sein Sieg nix wert.

 

Abgesehen davon gibt es da auch noch so etwas wie Persönlichkeitsrechte und Verleumdung, da muss man also sehr vorsichtig sein, ansonsten stehen da gleich mal ein paar nette Leute mit einer Anzeige vor der (realen) Haustür.

 

Was meint ihr, warum EA/BW Namecalling verbietet? Bestimmt nicht um irgendwen zu schonen, die wollen nicht verklagt werden können.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal ein RL Vergleich für dich. Wenn Diebstahl, Mord etc nicht bestraft werden, würdest du das auch machen? Wenn ja, dann haben wir genug von dir gehört. Wenn nein, dann denk erstmal nach, bevor du solch einen Blödsinn hier postest.

 

Ich bin nicht für den Spielspass der Spieler verantwortlich. Ja, das sind die Spielehersteller. Wenn in ihrem Spiel was faul ist, ist es ihre Aufgabe was dagegen zu unternehmen.

 

Die Hacker anprangern? Wozu?Viele Spieler seiner Fraktion wissen es auch schon, aber denkst sie hören mit Pvp auf, und warten Monatelang, bis dieser mal weg ist? Die Dümmste Lösung die man je bringen kann, echt mal...

 

Du sagtest, Du musst cheaten, wenn andere cheaten.

 

Gott, und ich sagte doch, dass ich RL-Vergleiche nicht leiden kann :rolleyes: Aber hier einer für Dich: Wenn einer deinen Laden ausraubt, die Polizei aber sagt "Sorry, wir können nix machen, Täter unbekannt, whatever", gehst Du jetzt aus "Gerichtigkeitsgründen" zum nächsten Laden und beklaust den heimlich, damit es bei Dir wieder ausgeglichen ist?

 

Merkst Du nun, was ich meine? ;) Um Deinen Nachteil wieder auszugleichen, bestrafst Du andere Spieler, die noch viel weniger dafür können. Bestrafst Du den Publisher damit? Nein. Oder was willst Du mit einem solchen Verhalten erreichen?

 

Wo muss denn die andere Fraktion Monatelang auf PvP warten? :rolleyes: Sie soll mal das eine BG meiden, wo sich der (noch spielende) Cheater aufhält. Meine Güte. Ihr tut immer so, als würde gleich der komplette Server cheaten. Wie gesagt, ich habe auch ungewöhnliches gesehen. Das aber bisher EINMAL bei einem einzigen Spieler. Der ist natürlich dann auch in jedem Game drin, klar. Und wenn ers nicht ist, cheatet ein anderer. Sorry, also das Problem ist schon da, aber bei weitem nicht so, dass der Großteil der Leute, die PvP aktiv betreiben so immens betroffen sind.

 

Und natürlich bist auch Du für den Spielspaß verantwortlich, nicht nur der Publisher. Für deinen eigenen, nämlich in dem Du für Dich bestimmst, was Dir Spaß machst und den der anderen, durch Dein eventuelles positives oder auch negatives (Wenn Du selbst cheatest) Auftreten. Was ist denn das für ein asoziales (ja, das nennt man tatsächlich so, dass Gegenteil von sozial) Verhalten, wenn Du Frei nach dem Motto lebst: Was der Publisher ermöglicht, lebe ich aus? Viel Spaß weiterhin auf Deinem Server und den anderen Mitspielern, die sich da eventuell noch so tümmeln :cool:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Was absolut null wert ist, wenn erst einmal genug Leute den Spieler kennen und ihn konsquent ignorieren.

 

Wenn der halbe Server Dich als Cheater kennt, kein Wort mit Dir redet, Dich kollektiv auf ignore nimmt, keine Gruppen mit Dir bilden will und auch freudig jeder Gilde die Nachricht von Deinem Verhalten zukommen lässt ist sehr schnell Schluss mit lustig.

 

das funktioniert in der realität nur überhaupt nicht. die sichtweise ist einfach extrem naiv.

nein, das gegenteil ist meist sogar der fall. du wirst als nestbeschmutzer und petze von

der allgemeinheit in die ecke gestellt, und der vermeidlichen lächerlichkeit preisgegeben.

 

..warum?

ganz einfach..

 

viele sympathisieren nämlich heimlich mit den bösewichteln, und hinter vorgehaltener hand

tolerieren sie es sogar, weil sie eben an deren existenz nicht unerheblich partizipieren.

den sie garantieren ihnen schliesslich frei'siege.

 

also arrangieren sich diese (ich nenne sie mal) "passive cheater" mit der situation,

und schwimmen im fahrtwasser ihrer unfairen mitspieler.

 

auf meinem heimatserver haben wochenlang immer die selben imperialen ungebremst

ihr unwesen getrieben. jetzt haben sich die burschen auch auf der gegenseite 50er

hochgezogen. und was glaubst du wohl wie die reaktion bei der lange gequälten

rep-com auf dem server ausgefallen ist?

 

genau!, die selben fieslinge welche wochenlang alles weg ge'cheatet haben was nicht

bei drei auf den bäumen war, werden nun förmlich als helden gefeiert. und die freude

ist groß, doch endlich auf der sonnenseite wandeln zu dürfen. den leider geht es den

meisten nur ums schnelle equip farmen ..wie das zustande gekommen ist, ist ihnen

dabei völlig egal.

 

wenn man nun in einer solchen atmosphäre, versucht diese mißstände anzuprangern,

wird man massive von allen seiten angegangen.. den jeder hat angst das der direkte

zugang zu den fleischtöpfen wieder versperrt sein könnte.

 

..offen, werden das natürlich nur die wenigsten zugeben. ;)

 

*edit*

das einzigste was dieser "omertà" ein ende bereiten könnte,

wäre endlich mal ein rigides einschreiten von oben.

"möge der zorn des game'gottes alle sünder treffen!" :t_tongue:

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Echt nice!

Auf unserem Server gibts ne Imp Gilde die alle mögichen hacks verwendet und leider auch schon in den 50er Bgs..

Das ganze recht offensichtlich und auch ned selten!

 

Danke BW dass ich ein solch faires PvP geniessen darf..

Es mach freude und is immer wieder schön zu verlieren weil andere ned fair zocken können.

 

Ich unterlasse mal das Name-Calling obwohl ich es extrem gerne machen würde.

isch schon schlimm wenn die Comm sich das mitanschauen muss, aber keine Chance hat

dagegen was zu machen..

 

Wenn dies ned bald unterbunden wird, sehe ich schwarz für SWTOR!

Nicht nur meine Meinung... Viele haben die Schnauze voll für son Mist zu bezahlen!

 

Also gebt Euch mal n Tritt in den Hintern und löst das bitte!

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

heute auch wieder einen erlebt der eindeutig gecheatet hat (oder gibts nen trick wie nen arsenal seinen ae-kick zig mal hintereinander machen kann^^)....ticket ging raus (wohl nicht nur von mir..ist auch anderne aufgefallen.,.was ja kein wunder ist bei so offensichtlichem betrug) und jede wette der ist weiterhin am spielen.

 

ich bin ja echt gespannt wies weiter geht. entweder haben die alle irgendwann keinen bock mehr (wenn alles so leicht ist wirds ja schnell langweilig gelle^^) oder ob irgendwann fast alle den mist nutzen. die hoffnung das was passiert vom hersteller aus hab ich aufgegeben nach zig tickets...ist die zeit zum schreiben zu schade

 

hier muß endlich mal richtig was passieren..das ist echt nicht mehr schön. ich hab zwar das gefühl das es weniger geworden sind aber irgednwie nervt es um so mehr. wo man sonst in jedem 2. bg einen an der backe hatte ists nu nur noch in jedem 5....aber das kanns ja echt nicht sein.

 

ist halot blöde wenn man keinen beweise hat..dafür müßt man jedes mal nen video mitlaufen lassen dank fehlenden kampflogs und irgendetwas da sman vorlegen kann. ein *spieler x trifft dich mit jetpack-schub* im 3 sekunden takt wär doch nen netter beweis und sofort nen bann wert..so steht am ende nur gebrabbel gegen gebrabbel und bei den vielen meldungen passiert halt garnix weil leider uach sehr viele leute tickets schreiben die nix mit nem cheat/hack zu tun haben (ich erinnere an das *die säcke isnd immer sofort wieder da in alderaan wärend ich immer in de rmitte lande* und ähnliches)

 

ich gloaub das ist einfach das problem. der spieler selber dem was auffällt hat keine beweise die schnell überprüft werden könnten. mit kampflog wär das kein ding.

tja..pech würd ich sagen. abhacken und aufs nächste spiel hoffen

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

ich bin echt überrascht. Als ich diesen Thread gesehen habe, habe ich ein bisschen gegooglet. Vorher hatte ich das mit den Speedhacks usw. nicht geglaubt.

 

Denn mir persönlich ist noch nie so jemand untergekommen. Weder auf Imp- noch auf Republikseite.

 

Wie ein Vorposter schön geschrieben hat, ist es technisch nicht so einfach, festzustelllen, ob jemand auf diese Weise cheatet. Bis es soweit ist, gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten.

 

1. Ticket schreiben: Klar und eindeutig formuliert mit der Uhrzeit / Ort / Server + dem entsprechenden Charakter und dem Exploit.

 

2. Soziales Bannen.

 

das funktioniert in der realität nur überhaupt nicht. die sichtweise ist einfach extrem naiv.

nein, das gegenteil ist meist sogar der fall. du wirst als nestbeschmutzer und petze von

der allgemeinheit in die ecke gestellt, und der vermeidlichen lächerlichkeit preisgegeben.

 

..warum?

ganz einfach..

 

viele sympathisieren nämlich heimlich mit den bösewichteln, und hinter vorgehaltener hand

tolerieren sie es sogar, weil sie eben an deren existenz nicht unerheblich partizipieren.

den sie garantieren ihnen schliesslich frei'siege.

 

Daran glaube ich persönlich nicht, dass es so ist. Ich kenne viele, die SWTOR spielen und die würden es auch Mist finden. Auf meinem Server würden die keinen Rückhalt bekommen.

 

Deswegen mein Vorschlag:

Hacker ist auf eigener Seite

In der Operation schreiben, dass ein Hacker in der Gruppe ist. Diesen anschreiben und sagen, er soll verschwinden. Wenn er es nicht tut, sagen: Ich logge aus. Den Grund angeben und alle andern auffordern, es gleich zu tun. Sich dann auch den Namen merken und ihm mitteilen, dass man das Sch..... findet.

 

Hacker auf der anderen Seite

Mit /s mitteilnen, dass man den Battleground verlässt wegen.... Namen merken, umloggen und auch ihm mitteilen: Das ist sch....

 

Übrigens, sollten diese Hacker Gilden angehören, versuchen die Gildenleitung zu kontaktieren und denen klarmachen, dass sie einen Hacker in ihren Reihen haben.

 

Nur durch klare Kommunikation, dass man selbst diese Art von Spiel nicht toleriert, kann was geändert werden. Vielleicht nur ein bisschen. Aber das ist immerhin etwas. Und wenn ihr soetwas tut, habt ihr auch eher das Gefühl, etwas zu bewegen.

 

Wenn mir so ein Hacker unterkommt, werde ich das definitiv so machen.

 

Tschüs

Axel

Link to comment
Share on other sites

Du sagtest, Du musst cheaten, wenn andere cheaten.

 

Gott, und ich sagte doch, dass ich RL-Vergleiche nicht leiden kann :rolleyes: Aber hier einer für Dich: Wenn einer deinen Laden ausraubt, die Polizei aber sagt "Sorry, wir können nix machen, Täter unbekannt, whatever", gehst Du jetzt aus "Gerichtigkeitsgründen" zum nächsten Laden und beklaust den heimlich, damit es bei Dir wieder ausgeglichen ist?

 

Merkst Du nun, was ich meine? ;) Um Deinen Nachteil wieder auszugleichen, bestrafst Du andere Spieler, die noch viel weniger dafür können. Bestrafst Du den Publisher damit? Nein. Oder was willst Du mit einem solchen Verhalten erreichen?

 

Wo muss denn die andere Fraktion Monatelang auf PvP warten? :rolleyes: Sie soll mal das eine BG meiden, wo sich der (noch spielende) Cheater aufhält. Meine Güte. Ihr tut immer so, als würde gleich der komplette Server cheaten. Wie gesagt, ich habe auch ungewöhnliches gesehen. Das aber bisher EINMAL bei einem einzigen Spieler. Der ist natürlich dann auch in jedem Game drin, klar. Und wenn ers nicht ist, cheatet ein anderer. Sorry, also das Problem ist schon da, aber bei weitem nicht so, dass der Großteil der Leute, die PvP aktiv betreiben so immens betroffen sind.

 

Und natürlich bist auch Du für den Spielspaß verantwortlich, nicht nur der Publisher. Für deinen eigenen, nämlich in dem Du für Dich bestimmst, was Dir Spaß machst und den der anderen, durch Dein eventuelles positives oder auch negatives (Wenn Du selbst cheatest) Auftreten. Was ist denn das für ein asoziales (ja, das nennt man tatsächlich so, dass Gegenteil von sozial) Verhalten, wenn Du Frei nach dem Motto lebst: Was der Publisher ermöglicht, lebe ich aus? Viel Spaß weiterhin auf Deinem Server und den anderen Mitspielern, die sich da eventuell noch so tümmeln :cool:

 

Zum RL Vergleich. Solang sie Videoaufnahmen etc haben werden sie bestimmt was machen und nicht sagen sie können nichts machen. Ausser es ist die Schweizer Polizei...;)

 

Ich sag ja nicht, wir sollen sofort alle Cheaten, aber es geht nun wirklich zu lange, bis mal was gebannt wird, und mit ban meine ich nicht die paar Tage. Solche Spieler will man nie mehr sehen. Und es ist auch in Interesse aller, denn offensichtlich muss es mal so richtig eskalieren, bis sie was richtiges unternehmen.

 

Ich sagte Monatelang, weil es geht ca solang, bis was gebannt wird. Und bei uns ist selten mehr als 1 Bg auf, ab und zu 2-3 max und auch wenn wir ein Bg leaven, ist die Chance sehr gross, das dieser wieder auftaucht. Und Open Pvp kann man nun rein gar nichts meiden, der wird immer da sein, wenn er Lust hat. Und da rennt ziemlich oft ein Rang 60 Assa mit nem Porthack. Wir sind ab und zu eine ganze Gruppe, einmal taucht er auf der ganz anderen Seite auf, man haut den ziemlich weg, kurz vorm Tod vanish, 1-2sek später ist er auf der anderen Seite und greift den nächsten Gruppenmitglied an, natürlich auch schon wieder volle HP. Können wir nun mal nichts machen.

Link to comment
Share on other sites

Wie kann das sein, dass nach 10 Sek im Huttenball das erste Tor fällt und paar Sek danach noch eins? Zudem lassen sich ein paar Spieler nicht Stunen habe erst geglaubt es sei deren Fähigkeit aber sowas kann auch nicht sein wenn 4 Leute versuchen diese Person zu Stunen!

 

Zum Thema Bot-Using brauch man nichts zu sagen einfach nur deprimierent! Ticket schreiben hat bis jetzt auch nichts gebracht die meisten Bot-User treffe ich ja immer noch an und wenn mir dann einer noch schreibt das er von einem GM angesprochen wurde und sich rausreden konnte...

 

Ja was soll man dazu noch sagen macht keinen Spaß mehr!

 

 

Jedigelehrte oder Sithhexer die sich gegenseitig über mehrere Ebenen ziehen, unverwundbar machen und mit Hyperspeed durch die Ziellinie laufen... :rolleyes:

 

Mehr ist da nicht.

Edited by -maximo-
Link to comment
Share on other sites

Es gibt nur einen Weg um Cheater wirklich zu bremsen:

 

 

 

Ansonsten lachen die sich über jeden Thread hier kaputt. Konsquenzen? Bislang keine.

 

Wenn es doch irgendwann möglich sein sollte Cheater einwandfrei zu identifizieren wird es im besten Falle für die Cheater nur life möglich sein. Sprich alles was vorher an Equip, Tapferkeit u.s.w bereits ercheatet wurde bleibt erhalten sobald der Cheater einfach damit aufhört.

 

Dann am besten noch nen Servertrans und schon geniesst er seinen unfairen Vorteile einfach weiter ohne das irgendwer seinen Namen kennt. :rolleyes:

 

Selbst wenn es möglich sein sollte auch nach Monaten feststellen zu können wer gecheatet, gebuggt, exploitet hat, wie soll man dann handeln?

 

Wie will man etwas wegnehmen? Vielleicht hat er 3 Tapferkeitsränge völlig legal erkämpft? Das eine oder andere PVP Teil ehrlich erwirtschaftet?

 

Wo ziehen wir eine Grenze wo man sagt das wird genommen das wird behalten?

Bislang sah ich nur, das beim Illumexploit wo sie viele unfaire Vorteile gesichert haben NIX unternommen wurde.

 

Reine Cheater nen Lifebann zu verpassen wäre da noch das Einfachste.

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

ich bin echt überrascht. Als ich diesen Thread gesehen habe, habe ich ein bisschen gegooglet. Vorher hatte ich das mit den Speedhacks usw. nicht geglaubt.

 

Denn mir persönlich ist noch nie so jemand untergekommen. Weder auf Imp- noch auf Republikseite.

 

Wie ein Vorposter schön geschrieben hat, ist es technisch nicht so einfach, festzustelllen, ob jemand auf diese Weise cheatet. Bis es soweit ist, gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten.

 

1. Ticket schreiben: Klar und eindeutig formuliert mit der Uhrzeit / Ort / Server + dem entsprechenden Charakter und dem Exploit.

 

2. Soziales Bannen.

 

 

 

Daran glaube ich persönlich nicht, dass es so ist. Ich kenne viele, die SWTOR spielen und die würden es auch Mist finden. Auf meinem Server würden die keinen Rückhalt bekommen.

 

Deswegen mein Vorschlag:

Hacker ist auf eigener Seite

In der Operation schreiben, dass ein Hacker in der Gruppe ist. Diesen anschreiben und sagen, er soll verschwinden. Wenn er es nicht tut, sagen: Ich logge aus. Den Grund angeben und alle andern auffordern, es gleich zu tun. Sich dann auch den Namen merken und ihm mitteilen, dass man das Sch..... findet.

 

Hacker auf der anderen Seite

Mit /s mitteilnen, dass man den Battleground verlässt wegen.... Namen merken, umloggen und auch ihm mitteilen: Das ist sch....

 

Übrigens, sollten diese Hacker Gilden angehören, versuchen die Gildenleitung zu kontaktieren und denen klarmachen, dass sie einen Hacker in ihren Reihen haben.

 

Nur durch klare Kommunikation, dass man selbst diese Art von Spiel nicht toleriert, kann was geändert werden. Vielleicht nur ein bisschen. Aber das ist immerhin etwas. Und wenn ihr soetwas tut, habt ihr auch eher das Gefühl, etwas zu bewegen.

 

Wenn mir so ein Hacker unterkommt, werde ich das definitiv so machen.

 

Tschüs

Axel

 

Mann koennte fast glauben wir befaenden uns noch im 1400 Jahrundert bei der Spanischen inquisition.

 

Jaaaa HACKEEER BREEEENNEEEE auf den Scheiterhaufen mit dir, du ausgeburt des Teufels.

 

Soziales Bannen ...und so ...ja ne alles klar.

 

Sag mal sonst haste keine probleme ?

Hoer dich doch mal selbst Reden (bzw Lesen) !!!

Also ich Rate dir dringend mal ne kleine Spielpause einzulegen, und mit freunden was zu unternhemen.

 

Klar ist das mit cheatern/hackern schlimm, und mit sicherheit tut auch BW etwas dagegen.

 

Nun frage ich mich wer ist der groessere Thor der der seine mitspieler dazu ermutigt auszulogen den Hacker Sozial zu Bannen ,oder der Hacker selbst ?

 

Mann stelle sich vor, 600 Jahre spaeter hatt die Menschheit nichts gelernt !

 

Kommt mal wieder runter Leute das is ein game nicht das reallife.

 

tschaui :D

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

Hi du!

 

Mann koennte fast glauben wir befaenden uns noch im 1400 Jahrundert bei der Spanischen inquisition.

 

Jaaaa HACKEEER BREEEENNEEEE auf den Scheiterhaufen mit dir, du ausgeburt des Teufels.

 

Soziales Bannen ...und so ...ja ne alles klar.

 

Sag mal sonst haste keine probleme ?

Hoer dich doch mal selbst Reden (bzw Lesen) !!!

Also ich Rate dir dringend mal ne kleine Spielpause einzulegen, und mit freunden was zu unternhemen.

 

Klar ist das mit cheatern/hackern schlimm, und mit sicherheit tut auch BW etwas dagegen.

 

Nun frage ich mich wer ist der groessere Thor der der seine mitspieler dazu ermutigt auszulogen den Hacker Sozial zu Bannen ,oder der Hacker selbst ?

 

Mann stelle sich vor, 600 Jahre spaeter hatt die Menschheit nichts gelernt !

 

Kommt mal wieder runter Leute das is ein game nicht das reallife.

 

tschaui :D

 

Interessanterweise habe ICH keine Probleme damit, weil ich so ein Verhalten bisher auf meinem Server nicht erlebt habe.

 

Dieser Thread hat doch zum Ziel zu schauen, was jeder gegen Hacker tun kann.

 

Was genau hast du denn konkret gegen meinen Vorschlag? Du vergleichst soziales Bannen mit Inquisition, was ich... befremdlich finde. Das hat nichts mit konstruktiver Diskussion zu tun.

 

Es geht doch darum zu zeigen, dass man als Spieler es nicht gut finden, wenn sich jemand mit unlauteren Mitteln Vorteile verschafft. Es wird dem verdeutlicht, dass man es nicht toll findet, wenn er den BG alleine schafft.

 

Oder fühlst du dich persönlich angegriffen?

 

Tschüs

Axel

Link to comment
Share on other sites

10 sekunden ist unmöglich für das erste tor aber nach 30 sekunden fällt in einem guten team locker das erste und dannach stehen die meisten schon so gut zum passen das es kein problem ist innerhalb von 10 sekunden nen 2. zu schießen.

 

aber spieler die aufgrund ihrer eigenen unfähigkeit alle als cheater beschimfen die besser sind als sie selbst gibt es schon seit dem ersten online game^^

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

ich bin echt überrascht. Als ich diesen Thread gesehen habe, habe ich ein bisschen gegooglet. Vorher hatte ich das mit den Speedhacks usw. nicht geglaubt.

 

Denn mir persönlich ist noch nie so jemand untergekommen. Weder auf Imp- noch auf Republikseite.

 

Wie ein Vorposter schön geschrieben hat, ist es technisch nicht so einfach, festzustelllen, ob jemand auf diese Weise cheatet. Bis es soweit ist, gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten.

 

1. Ticket schreiben: Klar und eindeutig formuliert mit der Uhrzeit / Ort / Server + dem entsprechenden Charakter und dem Exploit.

 

2. Soziales Bannen.

 

 

 

Daran glaube ich persönlich nicht, dass es so ist. Ich kenne viele, die SWTOR spielen und die würden es auch Mist finden. Auf meinem Server würden die keinen Rückhalt bekommen.

 

Deswegen mein Vorschlag:

Hacker ist auf eigener Seite

In der Operation schreiben, dass ein Hacker in der Gruppe ist. Diesen anschreiben und sagen, er soll verschwinden. Wenn er es nicht tut, sagen: Ich logge aus. Den Grund angeben und alle andern auffordern, es gleich zu tun. Sich dann auch den Namen merken und ihm mitteilen, dass man das Sch..... findet.

 

Hacker auf der anderen Seite

Mit /s mitteilnen, dass man den Battleground verlässt wegen.... Namen merken, umloggen und auch ihm mitteilen: Das ist sch....

 

Übrigens, sollten diese Hacker Gilden angehören, versuchen die Gildenleitung zu kontaktieren und denen klarmachen, dass sie einen Hacker in ihren Reihen haben.

 

Nur durch klare Kommunikation, dass man selbst diese Art von Spiel nicht toleriert, kann was geändert werden. Vielleicht nur ein bisschen. Aber das ist immerhin etwas. Und wenn ihr soetwas tut, habt ihr auch eher das Gefühl, etwas zu bewegen.

 

Wenn mir so ein Hacker unterkommt, werde ich das definitiv so machen.

 

Tschüs

Axel

 

 

OT:

Warum ziehst du nun so die armen Hacker durch den Kakao? :(

 

Es ist mir klar, dass vielen nicht wirklich bewusst ist, was Hacker sind oder machen und durch Berichterstattungen in Medien glauben, jeder Kiddy, der Unfug im Netz treibt, sei automatisch ein Hacker.

Wenn man sich jedoch auch nur 10min mit Hackern und der Hackerkultur beschäftigt, sollte einem klar werden, dass eben nicht jeder "böse Bube" im Netz ein Hacker ist, sondern in 99% ein Jugendlicher mit einem Funken Computer-Know-How und einem Ego-Defizit.

 

Sprich doch lieber einfach von Cheater oder Buguser, das kommt der Realität wesentlich näher. :)

Link to comment
Share on other sites

Jedigelehrte oder Sithhexer die sich gegenseitig über mehrere Ebenen ziehen, unverwundbar machen und mit Hyperspeed durch die Ziellinie laufen... :rolleyes:

 

Mehr ist da nicht.

 

 

Den Speedhack gibt es und das hat nix mit ziehen oder gezogen werden zu tun.

Wenn eine einzige Person den Ball hat und binnen 10 Sekunden den Ball über die Linie trägt, dann stimmt defintiv was nicht.

 

Ich betone nochmal: Spiel beginnt und direkt nach Beginn innerhalb dieser 10 Sekunden ist der Ball über der Linie. Sorry aber da kannste spielen wie nen König ohne cheaten geht das nicht.

Link to comment
Share on other sites

OT:

Warum ziehst du nun so die armen Hacker durch den Kakao? :(

 

Es ist mir klar, dass vielen nicht wirklich bewusst ist, was Hacker sind oder machen und durch Berichterstattungen in Medien glauben, jeder Kiddy, der Unfug im Netz treibt, sei automatisch ein Hacker.

Wenn man sich jedoch auch nur 10min mit Hackern und der Hackerkultur beschäftigt, sollte einem klar werden, dass eben nicht jeder "böse Bube" im Netz ein Hacker ist, sondern in 99% ein Jugendlicher mit einem Funken Computer-Know-How und einem Ego-Defizit.

 

Sprich doch lieber einfach von Cheater oder Buguser, das kommt der Realität wesentlich näher. :)

 

Sorry, ich meinte wirklich nur die Cheater oder Buguser. Wollte zuerst Speed-Hacker schreiben, dann ist das "Speed" weggefallen ;-).

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Wieso hacken wir nicht einfach alle ? Dann muss BW uns alle sperren. Ich lach mich weg ! Die sind sowas von überfordert deswegen hackt doch jeder.

 

Selbst F2P Games sind ja nicht so schlimm. Ich finds einfach nur schwach. Da muss man sich echt Fremdschämen für solche Firmen :(

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

Solange Bioware nichts dagegen unternimmt ist PvP der absolute Dreck.

Ebenso das Overpowert sein der Sith-Hexer etc.

Es ist zum kotzen.

Ich zahle für Spaß und nicht für Frust.

Passiert da nicth bald was wars das.

 

So gerade wieder im BG gewesen und es ist zum Kotzen wie Overpowert Sith sind.

Ich hab die Schnauze so voll.

Solch einen Müll muß ich nicht haben.

Ich kündige das Game !!!

Edited by Tegelan
Link to comment
Share on other sites

Solange Bioware nichts dagegen unternimmt ist PvP der absolute Dreck.

 

Lustig! :D

 

Ebenso das Overpowert sein der Sith-Hexer etc.

 

Noch lustiger!

 

So gerade wieder im BG gewesen und es ist zum Kotzen wie Overpowert Sith sind.

Ich hab die Schnauze so voll.

Solch eine Pisse muß ich nicht haben.

Ich kündige das Game !!!

 

Das wird ja immer besser, ich brech' zusammen :D

YMMD! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.