Jump to content

AlexChristo

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi zusammen, insbesondere interessiert mich die Kleidung für den Hüter. Danke für eure Antworten. Tschüs AC
  2. Hi zusammen, ich suche seit geraumer Zeit nach Rüstung(Kleidung) für einen Jedi. Also das typische: Helle Stoffkleidung, darüber einen braunen Mantel. ABER mit zurückgeschlagener Kapuze. Gibt es sowas? Mich nervt es, dass gerade für die Jedi-Ritter alles mit Kapuze ist und man damit den Kopf nicht sieht. Gerade fürs RP finde ich das nervig. Gibt es solche Kleidung? Tschüs AC
  3. Sorry, ich meinte wirklich nur die Cheater oder Buguser. Wollte zuerst Speed-Hacker schreiben, dann ist das "Speed" weggefallen ;-).
  4. Hi du! Interessanterweise habe ICH keine Probleme damit, weil ich so ein Verhalten bisher auf meinem Server nicht erlebt habe. Dieser Thread hat doch zum Ziel zu schauen, was jeder gegen Hacker tun kann. Was genau hast du denn konkret gegen meinen Vorschlag? Du vergleichst soziales Bannen mit Inquisition, was ich... befremdlich finde. Das hat nichts mit konstruktiver Diskussion zu tun. Es geht doch darum zu zeigen, dass man als Spieler es nicht gut finden, wenn sich jemand mit unlauteren Mitteln Vorteile verschafft. Es wird dem verdeutlicht, dass man es nicht toll findet, wenn er den BG alleine schafft. Oder fühlst du dich persönlich angegriffen? Tschüs Axel
  5. Hi zusammen, ich bin echt überrascht. Als ich diesen Thread gesehen habe, habe ich ein bisschen gegooglet. Vorher hatte ich das mit den Speedhacks usw. nicht geglaubt. Denn mir persönlich ist noch nie so jemand untergekommen. Weder auf Imp- noch auf Republikseite. Wie ein Vorposter schön geschrieben hat, ist es technisch nicht so einfach, festzustelllen, ob jemand auf diese Weise cheatet. Bis es soweit ist, gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten. 1. Ticket schreiben: Klar und eindeutig formuliert mit der Uhrzeit / Ort / Server + dem entsprechenden Charakter und dem Exploit. 2. Soziales Bannen. Daran glaube ich persönlich nicht, dass es so ist. Ich kenne viele, die SWTOR spielen und die würden es auch Mist finden. Auf meinem Server würden die keinen Rückhalt bekommen. Deswegen mein Vorschlag: Hacker ist auf eigener Seite In der Operation schreiben, dass ein Hacker in der Gruppe ist. Diesen anschreiben und sagen, er soll verschwinden. Wenn er es nicht tut, sagen: Ich logge aus. Den Grund angeben und alle andern auffordern, es gleich zu tun. Sich dann auch den Namen merken und ihm mitteilen, dass man das Sch..... findet. Hacker auf der anderen Seite Mit /s mitteilnen, dass man den Battleground verlässt wegen.... Namen merken, umloggen und auch ihm mitteilen: Das ist sch.... Übrigens, sollten diese Hacker Gilden angehören, versuchen die Gildenleitung zu kontaktieren und denen klarmachen, dass sie einen Hacker in ihren Reihen haben. Nur durch klare Kommunikation, dass man selbst diese Art von Spiel nicht toleriert, kann was geändert werden. Vielleicht nur ein bisschen. Aber das ist immerhin etwas. Und wenn ihr soetwas tut, habt ihr auch eher das Gefühl, etwas zu bewegen. Wenn mir so ein Hacker unterkommt, werde ich das definitiv so machen. Tschüs Axel
  6. Hallo zusammen, Meinungen: und vs 2 Seiten mit unterschiedlichen Quests. Je Seite 4 verschiedene Klassen mit eigenen Klassenquests, die sich jeweils auch ganz anders spielen. vs. Woche = 168 Stunden vs. vs. Beantwortung von Bugreports persönlich per Mail + regelmäßige Patches + Rückmeldungen durch die Entwickler im Forum. vs. Wieviele Stunden benötigt man, um bei SWTOR alles gesehen und gespielt zu haben? Die Spielzeit mit dem Spielepreis + Monatspreis in Verbindung setzen = unter einem Euro die Spielstunde, tendenz sinkend. vs. alle MMorpgs hatten Bugs. Was viele Leute auch vergessen, dass die Entwicklung bezahlt werden muss und auch irgendwann Geld eingehen mus, damit ein Spiel weitergeführt werden kann. vs diverse Stimmen: vs. steigende Abbozahlen - aber alle anderen können sich nur irren. Kurzum: Wenn einem die Story nicht gefällt - oder besser: die Storys - es nur um PVP geht, dann ist es echt das falsche Spiel. Wenn einem die Story wichtig ist, die Star-Wars-Atmosphäre, dann ist das Spiel genau richtig. Wenn einer nur sieht, was nicht funktioniert, was vielleicht verbuggt ist, was alles an Funktionen nicht da ist, sollte versuchen sich ein Spiel zu suchen, was ihm gefällt. Viel Glück dabei. Tschüs Alex
  7. Hallo zusammen, ich stelle mir gerade vor, wie Bioware am Anfang von SWTOR Beschränkungen aufgebaut hätte. . Inbesondere wenn ich mir diverse Threads angucke komme ich zum Schluss: Jemand hätte immer geschrien. Wenn es Beschränkungen gegeben hätte: "Wie kann Bioware uns vorschreiben, was wir zu spielen haben?" Jetzt kommen natürlich so Kommentare wie: "Wie kann Bioware zulassen, dass es ein Ungleichgewicht gibt?" Im übrigen wäre es nicht die Frage der erschaffenen Charaktere auf beiden Seiten, sondern die Anzahl der Charaktere, die auch intensiv gespielt werden... Ich weiß nicht einmal, ob dieses Problem des "Ungleichgewichts" auf alle Server zutrifft. Ich hatte bisher nie Probleme, eine Gruppe zu finden (Casus Fett). Jeder imperialer Spieler hat die Möglichkeit, diesem Ungleichgewicht entgegenzutreten, indem er sich einen anderen Charakter macht. Zu sagen, die Story /Ausrüstung/Begleiter/ Raumschiff auf Republikseite ist nicht so toll... das kann ich nicht so mittragen. Ich habe verschiedene Storys angefangen und bin der Meinung, alle haben ihren Reiz. Beispielsweise der Schmuggler, der rumflirten und sich an Frauen ranmachen kann. Der Soldat, der immer schön soldatisch: Ja Sir - sagt. Tschüs alex
  8. Hi zusammen, ich habe ganz frisch einen Hüter angefangen und auch dazu verschiedene Einträge hier im Forum gelesen. Eine Frage, die sich mir stellt: Ist es am besten, einen Baum "auszuskillen" oder verschiedene Bäume zu kombinieren? Klar, dann bekommt man nicht die "Endfähigkeiten" aus den Bäumen. Wahrscheinlich kommt es auch darauf an, wie man spielen möchte? Eine Mischung aus Tank und DD - macht sowas Sinn? Und noch eine Frage, die mir gerade einfällt. Der Schild des Hüters absobiert ggf. Angriffe. Was macht denn der Powergenerator? Stellt der Fokus her? Tschüs Axel
  9. Hi zusammen, ob man den "Progress"orientierte "Raids" oder "Gilden" jetzt toll findet oder nicht, ist wohl Geschmackssache. Vielleicht brauchen welche den Streß oder einfach die Herausforderung, bestimmte Dinge zu erreichen.... für mich persönlich wäre das nichts. Aber wenn sich hier gemeinsam Leute finden, die das wollen, dann sollen sie. Jetzt aber zu der Sache mit der "Bewertung". Es wurde von einem anderen Schreiber bereits angesprochen. Schon mal mit Leistungsbewertung beschäftigt? Mit Statistiken? Ein Combatlog kann eine Hilfe sein, um bestimmte Probleme zu analysieren und herauszufinden. Es jedoch es als Entscheidungswerkzeug zu nehmen, um jemanden zu kicken..... zeugt nicht von viel Führungskompetenz. Ein Vorposte hat eine schöne Auflistung gemacht, wie man checken kann, was schiefgelaufen ist. Soetwas + Kommunikation hilft mehr und motiviert die Teilnehmer mehrl als ein Combatlog. Tschüs Axel
  10. Hi zusamen, ich habe eine Frage zu den Titeln. Es gibt ja die verschiedensten. Jetzt habe ich schon öfters Jedi-Gelehrte mit dem Titel "Meister" gesehen. Aber wie seid ihr an den Titel gekommen? Ich bin Lvl 33, habe diverse Titel, aber diesen nicht. Tschüs Axel
  11. Super, vielen Dank. Jetzt werde ich noch mehr Fotos machen!
  12. Hi zusammen, einfaches Problem. Ich habe eine In-Game-Kamera durch die Sammler-Edition. Damit kann ich ganz einfach Screenshots aus der Charakterperspektive machen. Nur, wo werden die Screenshots abgespeichert? Auf meinem Rechner habe ich bisher keinen passenden Ordner gefunden, in dem Screenshots abgelegt wurden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Tschüs Axel
  13. Hi zusammen, ich spiele einen Jedi-Schatten als Tank lvl 23 im Moment. ein paar Punkte von mir dazu, ich bin gespannt was ihr dazu sagt: 1. Als Tank in einer Gruppe ist es nicht meine Aufgabe, jeden auf mich zu ziehen, sondern nur die starken Gegner, während die anderen der Gruppe nach und nach die schwächeren Mobs fertig machen. (Das "Tanken" war in verschiedenen Flashpoints eigentlich nur gegen Elite und Champions nötig). Durch Flächenschaden und intelligent verteilten Schaden kann ich auch andere Mobs an mich binden, aber das ist nicht unbedingt nötig, da schwächere Mobs auch von anderen gekillt werden können und nicht so viel Schaden machen können, dass es für den einzelnen gefährlich wird. 2. Als Tank versuche ich den Überblick über den Kampf zu haben. Wenn ein Mob den Heiler zu sehr unter Druck setzt, schnappe ich den Mob. Wenn jemand Crowd Control einsetzt, verzichte ich auf den Flächenschaden, außer es ist meiner Meinung nach unerlässlich. Damit ich den Überblick behalten kann, verzichte ich auch schon mal, viel Schaden auszuteilen und schaue mich kurz um. 3. Ich gebe kurze Anweisungen an die Grupe und lege die Ziele fest, gerade wenn ein starker Gegner mit vielen schwächeren Mobs da ist. Ggf. bitte ich auch die Leute, auf bestimmte Fähigkeiten zu verzichten. Wenn ich Mobs im Nahkampf halte und mir die jemand aus meinem Bereich rausballert, ist das etwas blöd. Tschüs Axel
×
×
  • Create New...