Jump to content

10 Gründe warum ich bald mit SW:TOR aufhöhren werde


Mamboo

Recommended Posts

Ich hab zwar in absehbarer Zeit noch nicht vor, aufzuhören, aber wenn doch, dann wären folgende 10 Gründe für mich dafür maßgeblich:

 

- ich vermisse Tag-/Nachwechsel

 

- ich vermisse Schwimmen u. Tauchen und stehe nicht so auf knietiefes Gewässer

 

- fast alle Planeten sind mir zu schlauchartig aufgebaut. Kaum ein Planet vermittelt wirklich das Gefühl von Freiheit. Damit meine ich rießige Flächen, wo ich in jede Himmelsrichtung gehen kann und nicht stänig irgendwo schon wieder die nächste Mauer zu sehen ist.

 

- die Spielwelt ist mir generell zu leblos. Sprich, eine glaubwürdige Fauna ist kaum gegeben.

 

- Laufroutinen der NPC's mangelhaft

 

- Open-PvP bisher schlecht umgesetzt.

 

- Performance des Spiels ist unterirdisch, im Vergleich zur meist auch noch besser aussehenden Konkurrenz

 

- Crafting ist anspruchslos, langweilig und über weite Strecken nutzlos

 

- Flug im Weltraum bisher einfach nur billig umgesetzt. Ich wünsche mir einen offenen Flug mit vielen Optionen, auch PvP.

 

- Generell bisher zu Themepark-lastig, will heißen, im Prinzip gibt es auch nur wieder den gleichen Content, wie in Wow. Raiden, Raiden, Raiden und nebenher ein bisschen BG's machen, oder sich dem schlecht umgesetzten Open-PvP widmen. Viel mehr ist das später nicht. Es geht um Equip farmen, und sonst nichts. Ein paar Sandbox-Elemente aus SWG wären schön gewesen. Einfach mal eine Mischung aus vielen Spielelementen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Der Schwierigkeitsgrad auf normal ist ein Witz.

 

Dann nimm ihn nicht, meine Gilde fängt gerade auf Normal an und wir clearen nocht nicht alles und die die wir haben auc nicht alle im First Try, aber es gefällt. Wer es schwerer haben möchte kann ja eine andere Schwierigkeit einstellen. :D

Link to comment
Share on other sites

1. wo sind die leute? couruscant hat manchmal mehr leute als auf der flotte. aber die level gebiete danach sind leergefegt? frag mich ob die alle nach couruscant in so ein schwarzes loch fallen.

 

2. absolute frontkämpfer schlüsselfähigkeiten sind verbugt im pvp. schon oft verloren, weil harpune den gegner nicht ranzog aber die animation kam, zb wenn einer tappt oder ich einen passempfänger beim entscheidenden huttenball pass wegziehen wollte. stun granate ebenfalls, animation kommt, aber nix passiert, kann nich sein und wegen sowas definitiv schon verloren! davon ab, es gibt videos die zeigen, dass frontkämpfer fähigkeiten verglichen zur spiegelklasse arg verzögert durchlaufen, ***?!

 

3. absolut asoziale random gruppen. das war definitiv in keinem mmo was ich vorher hatte so extrem wie hier. da wird für begleiter weggewürfelt (hier könnte der hersteller ja auch mal mit design unterstützen, indem ein frontkämpfer nicht auf eine sturmkanone bedarf machen kann, aber nein), chat braucht kein mensch, habs gefühl ich spiele da mit unterentwickelten bots.

 

4. vollkommen unausgeglichene fraktionsverhältnisse. 3-4 stunden für die 3 siege tagesquest im pvp?! wie kann das sein? dem hersteller liegen doch genaue zahlen vor, soll eine unterlegene fraktion halt nur 2 siege für die tages- und 6 siege für die wochenquest benötigen, oder ähnliches. ist kein witz, war oft 3-4 stunden an den drei siegen dran bei non stop pvp.

 

5. performance im spiel. mein rechner ist neu, ladebalken schlafen dennoch ein. obwohl keine letenzprobleme fühlt sich das movement und die reaktion von fähigkeiten auf meine klicks / shortcuts wie bei ping 500 an, ***.

 

6. leveln: flashpoints selber und flashpointquest geben zu wenig ep im verhältnis zum normalen questen

 

7. im inventar mit den bg/fp/planetmarken ist ein dicker block mit planetmarken der mich nicht interessiert. dauernd rumscrollen um meine pvp marken zu sehen. einmal aufs minus drücken lässt das planetending nich zu. drücke also immer auf minus oder scroll rum. kleinigkeit ja aber nervig, wenn man mal so pvp only phasen hat.

 

8. mir fehlt der tiefgang bei talentbäumen. fällt schnell auf wenn man mehr als eine klasse auf +30 levelt. abgesehen davon, spielen sich viele klassen ab 30 genauso wie auf 50, da kommt nich mehr viel an neuen talenten oder richtig geilen fähigkeiten die einfach nur spass machen, im gegenteil, frontkämpfer tank ultimate talent hab ich nichmals in der leiste, braucht kein mensch. da muss der hersteller mal dringend was machen.

 

9. lfg situation ist ungenügend. äussert sich im /1er spam, der nicht überregional ist. viele wissen nicht wie das lfg tool funktioniert, mache den spielern da aber auch kein vorwurf. absolutes schlüsselelement in einem mmo ist die gruppenfindung und hier fühl ich mich vom hersteller ein bisschen im stich gelassen. hersteller überlässt die spieler sich hier einen tick zu sehr selbst, wobei das mit mechanik-/uidesign leicht geändert werden kann.

 

10. charakterdesign hätte ich mehr erwartet. für meinen geschmack ist das zu flach was da angeboten wird.

 

So, sollten das mit dem nächsten dicken inhaltsupdate, was glaube ich für märz angekündigt ist, nicht weniger, sondern sogar noch mehr punkte werden, bekommt das spiel eine auszeit.

 

ps.: die punkte sind mein subjektiver eindruck, sollte hier einem langweilig sein und er wills mit multiqoutes zerpflücken um den messias zu spielen, viel spass, meine meinung ändert es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wieder so ein Therad von Raunzern und Jammerern für Raunzer und Jammerer.

 

Hier diskutierne sich wieder alle in irgendwas hystherisch herein. Und die ewig unzufriedenen bestätigen sich gegenseitig nur immer wieder^ und das Alles wird nur immer grotesker.

 

Wie heißts so schön : Geht mit Gott aber geht....

Link to comment
Share on other sites

Wieder so ein Therad von Raunzern und Jammerern für Raunzer und Jammerer.

 

Hier diskutierne sich wieder alle in irgendwas hystherisch herein. Und die ewig unzufriedenen bestätigen sich gegenseitig nur immer wieder^ und das Alles wird nur immer grotesker.

 

Wie heißts so schön : Geht mit Gott aber geht....

 

 

 

warum sollte man gehn?jeder der aktive spielzeit hat das hier schreiben wennn er die forenregeln beachtet.

und seinen standpunkt zu vertreten ist ja wohl erlaubt.

Link to comment
Share on other sites

 

2. absolute frontkämpfer schlüsselfähigkeiten sind verbugt im pvp. schon oft verloren, weil harpune den gegner nicht ranzog aber die animation kam, zb wenn einer tappt oder ich einen passempfänger beim entscheidenden huttenball pass wegziehen wollte. stun granate ebenfalls, animation kommt, aber nix passiert, kann nich sein und wegen sowas definitiv schon verloren! davon ab, es gibt videos die zeigen, dass frontkämpfer fähigkeiten verglichen zur spiegelklasse arg verzögert durchlaufen, ***?!

 

 

 

kann das mit der stunimmunität zusammenhängen ? ist der weisse untere balken des gegenspielers voll, nutzt ja z.b. stunnen und kicken nichts mehr, eventuell kann man dann auch nimmer "ranziehen" ?

 

ich mach immer nen billig istantschuss, wenn ich beim tabben jem unterbrechen will.

 

bin auch grad unsicher, obs nicht auch klassen gibt, die sich kurzfristig per skill stunimun machen können.

Link to comment
Share on other sites

warum sollten die leute nicht die gründe hier aufzählen ? ich kann vieles nachvollziehen und wer behauptet hier sei alles rosenrot und supertoll...nunja, den kann man schwerlich für voll nehmen.

 

es gibt lediglich unterschiede in dem, was der einzelne hinzunehmen bereit ist, bis der punkt erreicht ist, wo einem etwas einfach langt.

 

 

ich find es übrigens auch grad megalächerlich, wie hier einige versuchen die aufhörgründe anderer zu zerpflücken. wenn hier jem z.b meint dass ihm die grafik nicht gefällt, oder nicht annähernd anspruchsvoll ist, dann ist das so, und wenn sich noch soviele fanboys finden, die das gegenteil behaupten, so ändert das nichts an der MEINUNG des posters.

 

 

werde wohl auch nimmer verlängern.

 

.

 

auf deine punkte gehe ich gar nicht ein sondern auf den txt.

 

Wer meint die grafik sei schlecht, und er höre deswegen auf, oder gibt es nur als mitgrund an, dem kann man jawohl zurecht fragen, warum er sich nicht voher darüber informiert hat, gleiches gilt für die casualisierung.

 

Wer sich dann trotz besseren wissen das spiel zulegt obwohl nahezu alle genanten kritik punkte, teilweise sogar unabänderliche, bei voheriger infomierung, auf irgendeiner spielzeitschrift seite, z.b buffed gamestar. und sogar hier von der hauptseite, presse meldungen etc. bekannt waren, ist mehr als selbser schuld oder?

 

Bei newnbis kann ich das vlt noch verstehen, aber bei usern die schon pre lunch teilweise sogar länger als ich im, forum unterwegs sind, die alle designentscheidungen mitbekommen haben, und damals schon sagten das wird mist ( für diese selber ) da hab ich bei allerlibe kein verständniss für, denn das ist der gipfel der dummheit.

Link to comment
Share on other sites

warum sollte man gehn?jeder der aktive spielzeit hat das hier schreiben wennn er die forenregeln beachtet.

und seinen standpunkt zu vertreten ist ja wohl erlaubt.

 

zu den foren regeln gehört auch nicht den 10000 thread zum gleichen thema aufzumachen sondern pro thema ein thread, somit ist dieser thread schon nicht regelkomform somit besteht auch das von dir geschreibene recht nicht.

Link to comment
Share on other sites

Tja viele der Punkte waren im Vorfeld hinrreichend bekannt.

 

Anstatt die Punkte in einem Thread vernünftig zu Bündeln die die Spieler als störend empfinden werden alle paar Tage neue Threads eröffnet in denen dann zum großteil eh die üblichen verdächtigen Posten.....und sich dann gegenseitig in ihren Ansichten bestätigen.

 

Vernünftig vorgebrachte Krtik ist gut und wichtig damit BW darauf reagieren kann, aber naja der gefühlt 1000ste Thread mit immer gleichem Inhalt ist wie soll ichs formulieren einfach nur mehr langweilig....

 

Das ist wie bei den Leuten die sich n Haus in der Einflugschneise vom Flughafen kaufen und dann dagegen Klagen weils ihnen zu laut ist weil an dem einen Tag grad kein Flieger gelandet ist und sie wussten ja nicht dass es laut werden kann^^

Link to comment
Share on other sites

auf deine punkte gehe ich gar nicht ein sondern auf den txt.

 

Wer meint die grafik sei schlecht, und er höre deswegen auf, oder gibt es nur als mitgrund an, dem kann man jawohl zurecht fragen, warum er sich nicht voher darüber informiert hat, gleiches gilt für die casualisierung.

 

Wer sich dann trotz besseren wissen das spiel zulegt obwohl nahezu alle genanten kritik punkte, teilweise sogar unabänderliche, bei voheriger infomierung, auf irgendeiner spielzeitschrift seite, z.b buffed gamestar. und sogar hier von der hauptseite, presse meldungen etc. bekannt waren, ist mehr als selbser schuld oder?

 

Bei newnbis kann ich das vlt noch verstehen, aber bei usern die schon pre lunch teilweise sogar länger als ich im, forum unterwegs sind, die alle designentscheidungen mitbekommen haben, und damals schon sagten das wird mist ( für diese selber ) da hab ich bei allerlibe kein verständniss für, denn das ist der gipfel der dummheit.

 

 

es ist ja selten, oder eigentlich nie, nur ein grund entscheidend. das mit der grafik war von mir auch nur als beispiel genannt, dass es halt nicht jedem gleich gefallen kann. nur allein deswegen wird noch niemand hier nen thread erfassen, oder aufhören zu zocken.

 

inwieweit man selber dran schuld ist, etwas zu kaufen, was einem nicht gefallen könnte, aufgrund von infos aus zeitschriften oder inet....hmmm, ka. hab mir in der vergangenheit auch schon andere titel gekauft, die super bewertet waren, aber für mich persönlich dann doch ein reinfall waren. ich kauf eigentlich nie ein spiel, ohne vorher in spielezeitschriften darüber gelesen zu haben.

 

wieviele der hier negativ aufgeführten punkte hätte man denn vorher 100% so wissen können, nur aus artikellesen ? so gut wie nichts. (betaspieler is was anners) also ich persönlich kann mir erst dann eine meinung erlauben, wenn ich ein spiel auch gespielt habe. rein von screenshots oder kleinen filmchen kann man da doch schwer was beurteilen.

 

in der tv werbung sieht swtor auch gaaaaaanz toll spannend aus ;)

Link to comment
Share on other sites

Wieder so ein Therad von Raunzern und Jammerern für Raunzer und Jammerer.

 

Hier diskutierne sich wieder alle in irgendwas hystherisch herein. Und die ewig unzufriedenen bestätigen sich gegenseitig nur immer wieder^ und das Alles wird nur immer grotesker.

 

Wie heißts so schön : Geht mit Gott aber geht....

 

Wieder so ein Post von einem Fanboy, der an Realitätsverlust leidet.

Link to comment
Share on other sites

Meine Top 5 Probleme:

 

1. Keine Addon API

 

4 Monate warten bis die Cooldown Anzeige halbwegs funktioniert und man Fenster bewegen kann, dann nochmal 4 Monate warten bis ich ne dritte Leiste bekomme? Nein danke. Wir brauchen jetzt eine Schnittstelle, damit sich jeder alles so anpassen kann, wie er will.

 

2. Ladebildschirme

 

Ich träume schon von Ladebildschirmen. Wipe in einem Flashpoint -> 60 Sekunden Ladebildschirm um rauszuporten, dann 60 Sekunden um wieder reinzuporten. Nutzlose Orbitalstationen. Ladebildschirm rein ins Raumschiff. Ladebildschirm raus aus dem Raumschiff. Ladebildschirm im PvP.

 

3. Bugs

 

- PvP Ladebildschirm -> Schwupps AFK Timer schlägt zu -> Port zur Imperial Flotte. Klar, war ja gerade nur in Hoth am Arsch der Welt am questen mitten in einer Instanz.

- Keine Social Points in Hardmodes

- Keine Ruf Punkte in Hardmodes

- Kamera Schwenk Bug

- FPS Bugs

- Auktionshaus (mindestens 3 Bugs, die sind ja bekannt)

- PvP Wins zählen nicht

- Flashpoint Kisten gehen nicht auf

- Raid Bosse episch verbuggt

- Flashpoint Bosse episch verbuggt

- Quest Bugs (Ilum, BH Klassenquest, etc. etc)

 

4. PvP System

 

- CC Immunität völlig uneinsichtig während des Kampfs

- Kein Matchmaking

- Equipment Stats im PvP > Allem

- Huttball Sprungplattformen.. soll das Random sein? Was ist der Sinn?

- Server Population Imbalance wird so akzeptiert

- Kein Cross-Server BGs (ja ich weiss, kommt irgendwann)

- Premades gemischt mit Random Spielern

- Nicht funktionierendes AFK Erkennungssystem

- Kein Deserter Debuff / Sticky BG

- Man kann nach D/C nicht wieder in das BG rein das man fast gewonnen hatte

- Ilum. (Sorry, total fail, kopiert einfach 1:1 von DaoC oder so)

- Dieses andere BG auf Tatooine das keinen Sinn hat (nie jemand da)

- Reward System (Medaillen für Heiler, T Sets vs. Ränge etc. etc.)

- OpenPvP nicht möglich, da man nie Spieler der anderen Fraktion trifft.

 

5. Generell

 

- Gleiter sind zu langsam, können manchmal gar nicht genutzt werden

- Alles ist massiv auf Timesink ausgelegt

- Das ganze UI ist unausgegoren

- Instanzierung bis zum Tod

- Trotz Instanzierung völlig inadequate Performance des Clients

- Zahlreiche Inkompatibilitäten mit Grafikkartentreibern

- Memory Trashing

- Trotz SSD extreme Ladezeiten

- Extreme CPU Nutzung die selbst für ein Highend-Spiel nicht erklärbar ist

- Lag der nicht durch die Internetverbindung hervor gerufen wird

 

Das wäre so meine Top 5. Reicht erstmal, denke mal einige dieser Dinge werden in einem Jahr noch nicht repariert sein.

Link to comment
Share on other sites

zu den foren regeln gehört auch nicht den 10000 thread zum gleichen thema aufzumachen sondern pro thema ein thread, somit ist dieser thread schon nicht regelkomform somit besteht auch das von dir geschreibene recht nicht.

 

dann muss es melden,wenn du den te mundtot machen willst.

Link to comment
Share on other sites

es ist ja selten, oder eigentlich nie, nur ein grund entscheidend. das mit der grafik war von mir auch nur als beispiel genannt, dass es halt nicht jedem gleich gefallen kann. nur allein deswegen wird noch niemand hier nen thread erfassen, oder aufhören zu zocken.

 

inwieweit man selber dran schuld ist, etwas zu kaufen, was einem nicht gefallen könnte, aufgrund von infos aus zeitschriften oder inet....hmmm, ka. hab mir in der vergangenheit auch schon andere titel gekauft, die super bewertet waren, aber für mich persönlich dann doch ein reinfall waren. ich kauf eigentlich nie ein spiel, ohne vorher in spielezeitschriften darüber gelesen zu haben.

 

wieviele der hier negativ aufgeführten punkte hätte man denn vorher 100% so wissen können, nur aus artikellesen ? so gut wie nichts. (betaspieler is was anners) also ich persönlich kann mir erst dann eine meinung erlauben, wenn ich ein spiel auch gespielt habe. rein von screenshots oder kleinen filmchen kann man da doch schwer was beurteilen.

 

in der tv werbung sieht swtor auch gaaaaaanz toll spannend aus ;)

 

Es war ALLES bekannt, bzw ableitbar.

Link to comment
Share on other sites

Es war ALLES bekannt, bzw ableitbar.

 

 

 

aha....

 

 

....all das, was hier die spieler negativ für sich empfinden war also vorher bekannt ?

 

 

komisch, mir hat keiner was von leeren servern, 5 millionen ladebalken beim reisen, etlichen bugs, illum-fail und all den anderen dingen, die hier aufgezählt wurden gesagt.

 

 

find deine behauptung somit doch etwas arg frech erstunken und erlogen, sorry

Link to comment
Share on other sites

Standard Antwort der Hilflosen ;) Die nur schwarz oder weiß kennen und nicht übern Tellerrand denken können.

 

Was soll man zu deinem sinnlosen Gequatsche schon auch antworten? Und an was machst du fest, dass ich nur schwarz sehe? Würde ich nur schwarz im Falle von Star Wars sehen, wäre ich schon lange weg. Denken ist Glückssache bei dir, was?

 

Vernünftig vorgebrachte Krtik ist gut und wichtig damit BW darauf reagieren kann, aber naja der gefühlt 1000ste Thread mit immer gleichem Inhalt ist wie soll ichs formulieren einfach nur mehr langweilig....

 

So langweilig, dass du dennoch hier rumlungern musst, obwohl du nur Dinge vorzubringen hast, die wirklich mal niemanden interessieren und nicht einmal mit dem Thread-Thema zu tun haben. Ganz ehrlich, wer interessiert sich schon dafür, was dich langweilt?

 

Manchmal frage ich mich bei solchem Menschen wie du einen zitiert hast, wer denn von uns an Realitätsverlust leidet...

 

Hast du mir etwas zu sagen? Dann nur heraus damit. Scheinst ja miteilungsbedürftig zu sein.

Edited by SalamiSadellen
Link to comment
Share on other sites

Meine Top 5 Probleme:

 

1. Keine Addon API Das ist mein top favorite neben der vollvertonung, als pro argument

 

4 Monate warten bis die Cooldown Anzeige halbwegs funktioniert und man Fenster bewegen kann, dann nochmal 4 Monate warten bis ich ne dritte Leiste bekomme? Nein danke. Wir brauchen jetzt eine Schnittstelle, damit sich jeder alles so anpassen kann, wie er will.

 

2. Ladebildschirme

 

Ich träume schon von Ladebildschirmen. Wipe in einem Flashpoint -> 60 Sekunden Ladebildschirm um rauszuporten, dann 60 Sekunden um wieder reinzuporten. Nutzlose Orbitalstationen. Ladebildschirm rein ins Raumschiff. Ladebildschirm raus aus dem Raumschiff. Ladebildschirm im PvP.

 

mein längster ladebildschirm ist beim tor starten und der ist grad mal 30 sec lang, die anderen mal 3-4 sekunden also die ladebildschirme merke ich nun wirklich so gut wie gar nicht. Vlt. system aufrüsten?

 

3. Bugs

 

- PvP Ladebildschirm -> Schwupps AFK Timer schlägt zu -> Port zur Imperial Flotte. Klar, war ja gerade nur in Hoth am Arsch der Welt am questen mitten in einer Instanz.

- Keine Social Points in Hardmodes

- Keine Ruf Punkte in Hardmodes

- Kamera Schwenk Bug

- FPS Bugs

- Auktionshaus (mindestens 3 Bugs, die sind ja bekannt)

- PvP Wins zählen nicht

- Flashpoint Kisten gehen nicht auf

- Raid Bosse episch verbuggt

- Flashpoint Bosse episch verbuggt

- Quest Bugs (Ilum, BH Klassenquest, etc. etc)

 

4. PvP System

 

- CC Immunität völlig uneinsichtig während des Kampfs

- Kein Matchmaking

- Equipment Stats im PvP > Allem

- Huttball Sprungplattformen.. soll das Random sein? Was ist der Sinn?

- Server Population Imbalance wird so akzeptiert

- Kein Cross-Server BGs (ja ich weiss, kommt irgendwann)

- Premades gemischt mit Random Spielern

- Nicht funktionierendes AFK Erkennungssystem

- Kein Deserter Debuff / Sticky BG

- Man kann nach D/C nicht wieder in das BG rein das man fast gewonnen hatte

- Ilum. (Sorry, total fail, kopiert einfach 1:1 von DaoC oder so)

- Dieses andere BG auf Tatooine das keinen Sinn hat (nie jemand da)

- Reward System (Medaillen für Heiler, T Sets vs. Ränge etc. etc.)

- OpenPvP nicht möglich, da man nie Spieler der anderen Fraktion trifft.

 

5. Generell

 

- Gleiter sind zu langsam, können manchmal gar nicht genutzt werden

- Alles ist massiv auf Timesink ausgelegt

- Das ganze UI ist unausgegoren

- Instanzierung bis zum Tod

- Trotz Instanzierung völlig inadequate Performance des Clients

- Zahlreiche Inkompatibilitäten mit Grafikkartentreibern

- Memory Trashing

- Trotz SSD extreme Ladezeiten

- Extreme CPU Nutzung die selbst für ein Highend-Spiel nicht erklärbar ist

- Lag der nicht durch die Internetverbindung hervor gerufen wird

 

Das wäre so meine Top 5. Reicht erstmal, denke mal einige dieser Dinge werden in einem Jahr noch nicht repariert sein.

 

zu punkt 5 bis auf der 2. unterpunkt und des memorytrashing kann ich dem nur widersprechen. Ist auf meinem system nämlich nicht so, d.h aber nicht das es bei dir nicht so ist,.

 

zu den bugs etliche4 sind schon gefixt worden, zum pvp sag ich nicht da ews nicht mein themen gebiet ist.

Link to comment
Share on other sites

1.) Genau einer von 10 Bossen in den Raids erfordert sowas wie eine taktik.

2.) Das vorankommen im Spiel beschränkt sich lediglich darauf wie viel zeit man investiert und nicht darauf wie gut man ist. (Casual-Game?)

3.) Unzählbar viele Bugs

4.) Wo is bitte der unterschied zwischen den Schwirigkeitsgeraden bei den Raids außer das die Encounter ans bessere gear angepasst wurden?

5.) Wichtige dinge wie Combat-Log, DMG-Meter, Aggro-Meter,... fehlen einfach.

6.) Die Klassen sind kein stück ausgeglichen bezüglich des PVPs

7.) Sowas wie ein Arena PVP wie in WOW fehlt.

8.) So eine Schlechte Grafik und doch hat man performance probleme.

9.) Für Dailys gibt es Best-In-Slot gear.

10.) Delay (Server stehen irgendwo aber nicht in der nähe von deutschland)

 

1. Du bist ein zu guter Spieler und machst die notwendige Taktik aus dem effeff

2. Eigentlich hat man zwei Möglichkeiten, um im Spiel voranzukommen:

entweder man verwendet die W-Taste (oder entsprechende Änderung) oder man drückt gleichzeitig die linke und die rechte Maustaste.

3. Meine Cousine hatte mal unzählbare Bücher bei ihr im Zimmer. Dann kam sie in die zweite Klasse und weiss nun, dass es genau 16 Bücher sind.

4. Die Schwirigkeitsgeraden wurden nun generell durch die schwarze Winkelhalbierende ersetzt.

5. Logs und Meter fehlen nicht einfach. Sie wurden nur nicht eingeladen.

6. Nur bei der richtigen Anwendung der Macht in dir wirst du einen ausgeglichenen Geist erlangen.

7. Die PvP-Arena von SWTOR wurde erfolgreich in WoW implementiert.

8. Mein Atari ST1020 hat auch erhebliche Performance-Probleme

9. Gegen Dailys gibt es Schutzimpfungen.

10. Delay stammt ursprünglich aus Hamburg-Eppendorf.

Link to comment
Share on other sites

zu punkt 5 bis auf der 2. unterpunkt und des memorytrashing kann ich dem nur widersprechen. Ist auf meinem system nämlich nicht so, d.h aber nicht das es bei dir nicht so ist,.

 

zu den bugs etliche4 sind schon gefixt worden, zum pvp sag ich nicht da ews nicht mein themen gebiet ist.

 

Wenn PvP nicht dein Gebiet ist, dann würde ich an deiner Stelle auch vorsichtig mit Aussagen bezüglich Performance sein, denn gerade im PvP tun sich die gravierenden Performance-Schwächen der Engine auf.

Link to comment
Share on other sites

einige von denen, die hier alles toll finden, schiessen aber nicht schlecht mit provokationen, lügen, oder gar beleidigungen um sich.

 

für euch mags genügend gründe geben, das spiel so zu lieben/mögen, wie es ist, und andere eben nicht.

 

 

 

wo ist euer problem anderer leute meinung zu akzeptieren ? ist irgendwie auffällig dass die, die hier kritikpunkte auf oder anbringen direkt von der "fanboyfraktion" angesprungen werden, wärend euch die kritiker doch eure meinung lassen. hab jedenfalls noch keine behauptung hier gesehen, dass die "fanboys" doch nicht ganz dicht sein können, wenn sie sowas weiterspielen.

 

die grosse mehrheit der kritik hier, wurde durchaus sachlich vorgetragen, was man von der anderen seite nicht immer behaupten kann.

Link to comment
Share on other sites

aha....

 

 

....all das, was hier die spieler negativ für sich empfinden war also vorher bekannt ?

 

 

komisch, mir hat keiner was von leeren servern, 5 millionen ladebalken beim reisen, etlichen bugs, illum-fail und all den anderen dingen, die hier aufgezählt wurden gesagt.

 

 

find deine behauptung somit doch etwas arg frech erstunken und erlogen, sorry

 

Bist du ein bisschen hart auf den Kopf gefallen? Anders kann ich mir diesen Kommentar von dir nämlich nicht erklären.

 

- Leere Server: Wo ist das Problem, hättet ihr mit rechnen sollen wenn ihr euch keinen vollen Server sucht, selbst Schuld.

 

- 5 Millionen Ladebalken: Oh mein Gott ich muss 15 Sekunden länger warten um den neuen Instanzierten bereich zu betreten...welch eine Überraschung. Mal ganz ehrlich, du magst recht haben dasses unnötig ist immer n ladebalken dran zu hängen und ne Video Sequenz wenn man das Raumschiff betritt aber das ist alles verkraftbar. Wer das nicht kann für den tut's mir echt Leid.

 

- etliche Bugs: Dieser Punkt ist bei einem zu früh herausgebrachten aber dennoch sehr frischem und großen MMO so Schwachsinnig das ich darauf nicht weiter eingehe.

 

- Illum "fail": Ach ja ich erinnere mich noch gerne an 1k Winter, da hat anfangs die Hälfte auch nicht funktioniert um mal den gewohnten Vergleich mit WoW zu rate zu ziehen :rolleyes:

 

 

In diesem Sinne

Link to comment
Share on other sites

einige von denen, die hier alles toll finden, schiessen aber nicht schlecht mit provokationen, lügen, oder gar beleidigungen um sich.

 

für euch mags genügend gründe geben, das spiel so zu lieben/mögen, wie es ist, und andere eben nicht.

 

 

 

wo ist euer problem anderer leute meinung zu akzeptieren ? ist irgendwie auffällig dass die, die hier kritikpunkte auf oder anbringen direkt von der "fanboyfraktion" angesprungen werden, wärend euch die kritiker doch eure meinung lassen. hab jedenfalls noch keine behauptung hier gesehen, dass die "fanboys" doch nicht ganz dicht sein können, wenn sie sowas weiterspielen.

 

die grosse mehrheit der kritik hier, wurde durchaus sachlich vorgetragen, was man von der anderen seite nicht immer behaupten kann.

 

Das trifft den Nagel auf den Kopf, aber was will man machen. Sind wir von diesem Forum doch schon gewohnt.

 

Bist du ein bisschen hart auf den Kopf gefallen?

 

Das würde ich dich auch gern fragen.

Edited by SalamiSadellen
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...