Jump to content

Alle Jahre wieder "Strafen fürs BG Leaven"


Dulgarim

Recommended Posts

Es wird langsam echt Zeit das mal ne Richtig harte Strafe für Leaven während eines laufenden Spiels eingeführt wird es kann ja nicht sein das wenn man mal 0:1 zurückliegt gleich 5 leute das Kriegsgebiet leaven dann kommen neue die auch gleich wieder Leaven sehr sinnig.

 

auf meinen Server Darth Traya ist das die letzten Tage richtig schlimm geworden nicht nur das es die leute nervt die die WZ zuende spielen wollen es nervt auch die leute die dann nen platz vonem Leaver bekommen und dann in sogenannten ich zitiere "Verlierer Bgs" zu landen.

 

ich hab zwar auch schon gehabt das 4 leute geleavt sind und 4 neue kammen und wir das ding dann noch gedreht haben aber das ist doch eher die ausnahme..^^

 

just my 2 cent

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

was bei mir mal geholfen hat:

 

Alderaan, einer leavt weil zu Beginn der Gegner 2 Geschütze hat. Wir gewinnen trotzdem.

Danach nächstes BG. Derselbe Typ wieder da, jetzt gibts mehrere Möglichkeiten:

 

"XY, leavst du bitte wieder? Dann haben wir ne gute Chance zu gewinnen"

"Danke fürs Leaven, haben vorhin nen 1A Win hinbekommen"

 

hehe, wetten der leavt diesmal nicht? Oder einfach mal auf seinen leave vorher ansprechen. Habe zumindest bei uns das Gefühl das es einigen unangenehm ist darauf angesprochen zu werden.

 

Allerdings bin ich nach wie vor für eine absolut harte Strafe fürs leaven.

 

1. Leave -25% XP, Valor, Credits, Auszeichnungen beim nächsten BG (für 1 BG danach)

2. Leave -35% siehe oben (für 1 BG danach)

3. Leave -50% siehe oben (für 1 BG danach)

4. Leave 30 Minuten Sperre + -75% weniger (siehe oben) (für 1 BG danach)

5. leave 48 Stunden Sperre + 3 BG ohne jedwede Belohnung (nein zählt dann auch nicht für eine Daylie)

 

wohlgemerkt nur für Leute die auf "Kriegsgebiet verlassen" klicken (nein das passiert nicht ausversehen)

 

wer jetzt mit dem Stecker-ziehen-Argument für Disconnect vortäuschen kommt:

Wer ganz "zufällig" immer in BG einen Disco hat, bekommt o.g. Strafen auch.......

 

 

edit: dazu natürlich die möglichkeit teamleute als "AFK´ler" zu markieren. Wer mehr als 4 Markierungen hat, bekommt am Ende vom BG auch nichts, null, nada.

 

Er kann ja auch leaven :D

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

was bei mir mal geholfen hat:

 

Alderaan, einer leavt weil zu Beginn der Gegner 2 Geschütze hat. Wir gewinnen trotzdem.

Danach nächstes BG. Derselbe Typ wieder da, jetzt gibts mehrere Möglichkeiten:

 

"XY, leavst du bitte wieder? Dann haben wir ne gute Chance zu gewinnen"

"Danke fürs Leaven, haben vorhin nen 1A Win hinbekommen"

 

hehe, wetten der leavt diesmal nicht? Oder einfach mal auf seinen leave vorher ansprechen. Habe zumindest bei uns das Gefühl das es einigen unangenehm ist darauf angesprochen zu werden.

 

Allerdings bin ich nach wie vor für eine absolut harte Strafe fürs leaven.

 

1. Leave -25% XP, Valor, Credits, Auszeichnungen beim nächsten BG (für 1 BG danach)

2. Leave -35% siehe oben (für 1 BG danach)

3. Leave -50% siehe oben (für 1 BG danach)

4. Leave 30 Minuten Sperre + -75% weniger (siehe oben) (für 1 BG danach)

5. leave 48 Stunden Sperre + 3 BG ohne jedwede Belohnung (nein zählt dann auch nicht für eine Daylie)

 

wohlgemerkt nur für Leute die auf "Kriegsgebiet verlassen" klicken (nein das passiert nicht ausversehen)

 

wer jetzt mit dem Stecker-ziehen-Argument für Disconnect vortäuschen kommt:

Wer ganz "zufällig" immer in BG einen Disco hat, bekommt o.g. Strafen auch.......

 

 

edit: dazu natürlich die möglichkeit teamleute als "AFK´ler" zu markieren. Wer mehr als 4 Markierungen hat, bekommt am Ende vom BG auch nichts, null, nada.

 

Er kann ja auch leaven :D

 

Stimme ich 100% zu!

Link to comment
Share on other sites

Solang man seien Mitspieler Kicken kann aufgrund afk, zergens oder halt einfach weil er dumm ist, ist das kein Problem. Dann macht man sich einfach ne Gruppe und entfernt diejenigen die nicht an einen Sieg interresiert sind. Aber solange es die möglichkeit nicht gibt, ist leaven die einzigste möglich keit seine Gesundheit und seine Hardware zu schonen wen es mal wieder aufgrund seine "tollen" Mitspieler zu Bunt wird.

 

Beste Beispiel PVEler die es nötig hatten sich irgendwie auszustatten und jetzt mit PvE zeug in die Inni gehen. Sich hatten 2 Monate zeit um sich Columni oder gar Racata zu Farmen, haben aber nicht ein Item mit Kompetenz drauf. Wen davon der große teil dan für die Medalien einfach nur Zerg, sry, da brauche ich nicht drinnen bleiben Punkt! Wen mein Team die leute rauswerfen kann die nicht gewinnen wollen kein Problem. Aber solang man gezwungen wird, egal mit wem noch so assozialen Menschen zu Spielen, kann man mir nicht vorwerfen das es mir irgendwan der Kragen platz und raus gehe.

 

Sorgt daher eher das die leute Gescheit spielen, mit nem Kickfeature anstatt einfach weiter mit eurer Langweiligen "leave-heulthreads" zu kommen. Man verliert nicht wegen den Leavern. Man verliert wegen euch den Zerglingen, ihr seit das Kernproblem. L2P dann verlassen euch auch nicht die leute.

 

Aber ich habe keine lust den ganzen Abend nur wegen irgendwelchen leuten zu verlieren.

 

Zu Low, ok jeder fäng tmal klein an.

Gegner zu Hoch in Ordnung auch kein Problem.

 

Aber wegen Zergs, Bafkler zu verlieren, da brauche ich nicht drinnen stehen bleiben. Wozu, da wird auch nichts rumgerissen. Den ich bin zwar gut, aber nicht so gut das ich eine Stamm oder auch 8 rnd die das mindestmas an Teamplay verstanden habe paroli bieten kann. Und egal welchen leaver man frägt, es sind immer wieder die gleichen Gründe!

 

Zerg

&

Brainafk

 

Und genau diese Leute versuchen uns den Lose in die Schuhe zu schieben. Ein Gewonnenes Spiel wurde noch nie wegen leaver verloren. Aber komischerweise sind am jeden Lose genau die leute Schuld die aufgrund seiner be**enen Mitspieler das weite suchen wärend sich der Puls gegen 180 stößt.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Ich habe ne bessere Lösung: Man kann ein BG einfach gar nicht leaven.

 

Wenn man disconnected, ALT+F4 drückt, anmeldet und was auch immer bleibt der Spot in der Gruppe einfach unbelegt, sobald man wieder einloggt ist man in derselben Gruppe im selben BG, solange bis es zu Ende ist.

 

Dann können die Leute höchstens jedesmal auf nen Twink loggen, das bringt sie aber auch nicht weiter mit dem Main.

 

Und jemanden nachladen in ein BG ist eh sinnlos, dann soll es lieber abgebrochen werden, und die Gruppe die nicht mehr genügend Spieler hat verliert.

Link to comment
Share on other sites

Mann muss zumindest nicht mehr diese Mitspieler antun. :rolleyes: Das ist doch meistens der Grund warum man abhaut! Entweder weil das geistige oder das körperliche Kompetenzlevel zu niedrig ist.

 

Dieses Problem wird aber nicht durch irgendwelche Sperren behoben.

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht die Verurteilen die Leaven, wenn Sie in einem laufenden BG reinkommen.

 

Da leave ich immer automatisch, da ich gar nicht erst die Möglichkeit habe mitzuspielen. Da es bei meinem Rechner nicht möglich ist vom Anfang des Ladebildschirms innerhalb von 60s die Safe Zone zu verlassen.

 

Deshalb sollte BW erstmal diese Mechanik fixen bevor sie Stafen vergeben. Für mich ist es so schon nervig genug, das ich durch sowas immer wieder auf der Flotte lande und nicht zurück zum Questgebiet komme.

Edited by Ralnor
Link to comment
Share on other sites

. Und egal welchen leaver man frägt, es sind immer wieder die gleichen Gründe!

 

Zerg

&

Brainafk.

 

/Sign

 

Ich will zwar niemanden kicken können, aber sobald ich merke dass mind. die hälfte der Leute nur rumzergt oder sich mehr für irgendwelche Medaillen interessiert als für den Sieg, verlasse ich die Warzone und das ist mein gutes Recht.

 

Diese Spielweise macht mir weder Spaß, noch bringt sie mir irgendetwas (Rang 60+).

Edited by Huegelhorst
Link to comment
Share on other sites

Beste Beispiel PVEler die es nötig hatten sich irgendwie auszustatten und jetzt mit PvE zeug in die Inni gehen. Sich hatten 2 Monate zeit um sich Columni oder gar Racata zu Farmen, haben aber nicht ein Item mit Kompetenz drauf. Wen davon der große teil dan für die Medalien einfach nur Zerg, sry, da brauche ich nicht drinnen bleiben Punkt! Wen mein Team die leute rauswerfen kann die nicht gewinnen wollen kein Problem. Aber solang man gezwungen wird, egal mit wem noch so assozialen Menschen zu Spielen, kann man mir nicht vorwerfen das es mir irgendwan der Kragen platz und raus gehe.

 

Das ist so ziemlich das dümmste, asozialste und bescheuertste was ich diesem Forum bisher gelesen habe...

 

Das hier ist kein E-Sport, oder meinst du nur die die es draufhaben/PVPAusrüstungbesitzen dürfen PVP machen?

 

DU bist hier eindeutig falsch!

Edited by sturkopf
Link to comment
Share on other sites

Solang man seien Mitspieler Kicken kann aufgrund afk, zergens oder halt einfach weil er dumm ist, ist das kein Problem. Dann macht man sich einfach ne Gruppe und entfernt diejenigen die nicht an einen Sieg interresiert sind. Aber solange es die möglichkeit nicht gibt, ist leaven die einzigste möglich keit seine Gesundheit und seine Hardware zu schonen wen es mal wieder aufgrund seine "tollen" Mitspieler zu Bunt wird.

 

Beste Beispiel PVEler die es nötig hatten sich irgendwie auszustatten und jetzt mit PvE zeug in die Inni gehen. Sich hatten 2 Monate zeit um sich Columni oder gar Racata zu Farmen, haben aber nicht ein Item mit Kompetenz drauf. Wen davon der große teil dan für die Medalien einfach nur Zerg, sry, da brauche ich nicht drinnen bleiben Punkt! Wen mein Team die leute rauswerfen kann die nicht gewinnen wollen kein Problem. Aber solang man gezwungen wird, egal mit wem noch so assozialen Menschen zu Spielen, kann man mir nicht vorwerfen das es mir irgendwan der Kragen platz und raus gehe.

 

Sorgt daher eher das die leute Gescheit spielen, mit nem Kickfeature anstatt einfach weiter mit eurer Langweiligen "leave-heulthreads" zu kommen. Man verliert nicht wegen den Leavern. Man verliert wegen euch den Zerglingen, ihr seit das Kernproblem. L2P dann verlassen euch auch nicht die leute.

 

Aber ich habe keine lust den ganzen Abend nur wegen irgendwelchen leuten zu verlieren.

 

Zu Low, ok jeder fäng tmal klein an.

Gegner zu Hoch in Ordnung auch kein Problem.

 

Aber wegen Zergs, Bafkler zu verlieren, da brauche ich nicht drinnen stehen bleiben. Wozu, da wird auch nichts rumgerissen. Den ich bin zwar gut, aber nicht so gut das ich eine Stamm oder auch 8 rnd die das mindestmas an Teamplay verstanden habe paroli bieten kann. Und egal welchen leaver man frägt, es sind immer wieder die gleichen Gründe!

 

Zerg

&

Brainafk

 

Und genau diese Leute versuchen uns den Lose in die Schuhe zu schieben. Ein Gewonnenes Spiel wurde noch nie wegen leaver verloren. Aber komischerweise sind am jeden Lose genau die leute Schuld die aufgrund seiner be**enen Mitspieler das weite suchen wärend sich der Puls gegen 180 stößt.

 

nein, nicht der Zerger ist das Problem, die leaver sind es. Aber stimmt, ihr spielt ausschlieslich auf Sieg (in einem Winning Team, klar, in den anderen bleibt ihr ja nicht drin) und seit sowieso besser als jeder andere.

 

Du willst Spieler kicken nur weil Sie in deinen Augen zu schlecht spielen? Denk mal ganz kurz drüber nach. Wenn derjenige nie die Gelegenheit hat, seine spielerischen Fähigkeiten zu verbessern, weil er nach 1-2 Minuten rausgekickt wird, und deshalb auch nie verstehen wird was in dem jeweiligen BG seine Aufgabe seiner Klasse entsprechend ist, wird derjenige auch nie gut genug werden um das Team zu unterstützen.

 

Zugegebenermaßen bin ich die ersten zig BG´s auch nur planlos rumgelaufen, irgendwo auf was rotes geballert was gerade vor der nase stand, und natürlich nix getappt oder gedefft. Der Ballträger ist munter durch während ich mich mit 5 leuten in der Grube gebalgt habe oder ich bin allein in die mitte von Alderaan während der Gegner mit 5 Leuten meine 3 Teammates links angegriffen hat und das Geschütz eingenommen hat während ich allein in der Mitte gestorben bin, anstatt nach links zu gehen und den Tapp zu verhindern.

 

Heute spiele ich VIEL teamorientierter, jage dem Ballträger, mache AoE auf Geschütze, verhindere Bombenlegen in Voidstar weil ich immer den der gerade tappen wll anschieße, lege selber bomben usw.

 

Anstatt die Leute zu verlassen oder gar kicken zu wollen, sprich sie im Chat an, mach Ansagen, bring denen was bei.

 

In Voidstar als Deffer sage ich mittlerweile immer im Chat: "Bleibt an den Türen, lasst euch nicht wegziehen, macht kicks und AOE in Türnähe, schießt immer kurz den Tapper an, reicht schon"

 

Glaub mir, das wirkt teilweise Wunder! Leaven ist keine Lösung, und es gibt auch keine Rechtfertigung dafür. Beißt euch durch, lassts auch mal über euch ergehen. Aber es gibt auch genug Lowies die anfangs nur rumzergen weil sie sonst eh nicht wisen was sie tun sollen, oder einfach im Getümmel überfordert sind. Nehmt die an die Hand, ladet sie ins TS ein und bringt ihnen was bei. Dann wirds auch besser.

 

Kann doch nicht so schwer sein. L2P ist keine Lösung, jeder hat mal klein angefangen. Erinner dich mal dran :)

 

 

edit: jetzt erst gesehen, Lynxxx das war wieder kein guter Post :D

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

 

Und genau diese Leute versuchen uns den Lose in die Schuhe zu schieben. Ein Gewonnenes Spiel wurde noch nie wegen leaver verloren. Aber komischerweise sind am jeden Lose genau die leute Schuld die aufgrund seiner be**enen Mitspieler das weite suchen wärend sich der Puls gegen 180 stößt.

 

Ich will mal nur darauf Anworten, weil ich der Meinung bin es gibt einen guten Grund warum man ein Bg, auch wenn es nicht läuft, nicht verlassen sollte und dies sind nunmal die Nachrücker, die mal nun gar nix dafür können.

 

Eine Idee wäre es, Nachrücker nicht zuzulassen und das Bg bei Unterzahl (Sieg, Niederlage egal) zu schließen, aber dann gibt es natürlich auch längere Wartezeiten, für mich wäre dies aber ok.

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht die Verurteilen die Leaven, wenn Sie in einem laufenden BG reinkommen.

 

Da leave ich immer automatisch, da ich gar nicht erst die Möglichkeit habe mitzuspielen. Da es bei meinem Rechner nicht möglich ist vom Anfang des Ladebildschirms innerhalb von 60s die Safe Zone zu verlassen.

 

Deshalb sollte BW erstmal diese Mechanik fixen bevor sie Stafen vergeben. Für mich ist es so schon nervig genug, das ich durch sowas immer wieder auf der Flotte lande und nicht zurück zum Questgebiet komme.

 

wir reden hauptsächlich von Leuten die von Anfang an im BG sind, und leaven nur weil ihnen irgendwas nicht passt, der Spielstand, die Mitspieler whatever. Und sorry, ne echte Rechtfertigung dafür gibts nicht.

 

Und was dir passiert, ist technisch bedingt, dafür kannst du nichts. Aber ein System kann durchaus unterscheiden ob du 8 Sekunden hinter der Wand stehst nachdem du gejoint bist und dann gekickt wirst wg. Deserteur, oder dahinter mit Absicht stehen bleibst und "Kriegsgebiet verlassen" klickst.

 

Und selbst wenn man in ein bereits begonnenes reinkommt. mach halt mit, gib dein bestes. Ist ja nicht so das du nur 5XP und 10 Credits bekommst dafür. Ich bin schon in Loose-BG´s gekommen, hab 2 Mins gespielt ohne eine medal zu holen und bin mit 8k XP, 1k Valor und 1,5k Credits raus. Find ich jetzt so übel nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ne bessere Lösung: Man kann ein BG einfach gar nicht leaven.

 

 

this! und die Möglichkeit AFK´ler zu markieren. Die bekommen dann garnichts. Und das nur weil Sie von anderen Spielern markiert werden (mindestens von 4 Spielern). Nicht das jemand auf die Idee kommt das vom System machen zu lassen nach dem Motto "unter 10 Kills = afk" oder so.

 

Dann kann er 15 Mins rumstehen und Zeit verschwenden und kommt nicht aus dem BG raus, und bekommt auch NULL dafür.

Link to comment
Share on other sites

Ich will mal nur darauf Anworten, weil ich der Meinung bin es gibt einen guten Grund warum man ein Bg, auch wenn es nicht läuft, nicht verlassen sollte und dies sind nunmal die Nachrücker, die mal nun gar nix dafür können.

.

 

Wo ist das Problem als Nachrücker die Warzone einfach wieder zu verlassen wenn sie schon begonnen hat ?

 

Abgesehen davon leave ich z.B. nicht wenn es nicht läuft oder wir verlieren, sondern dann wenn ich merke dass mind. die Hälfte überhaupt kein Interesse hat zu gewinnen und hirnlos rumzergt.

Edited by Huegelhorst
Link to comment
Share on other sites

edit: dazu natürlich die möglichkeit teamleute als "AFK´ler" zu markieren. Wer mehr als 4 Markierungen hat, bekommt am Ende vom BG auch nichts, null, nada.

 

Das ist ein echt geniales Feature für 4 Mann Gildengruppen, um Spieler die man nicht leiden kann (e.g. Mitgleid einer bestimmten Gilde) ohne weiteren Grund bestrafen zu können. Mehr davon!

 

-Punch

Link to comment
Share on other sites

Das ist so ziemlich das dümmste, asozialste und bescheuertste was ich diesem Forum bisher gelesen habe...

 

Das hier ist kein E-Sport, oder meinst du nur die die es draufhaben/PVPAusrüstungbesitzen dürfen PVP machen?

 

DU bist hier eindeutig falsch!

 

Ein ähnlichger gedankengang kommt mir aber kommischerweise immer kurz bevor ich das BG verlassen MUSS! Nein es ist kein E-Sport. Aber wer will den strafen fürs Desatieren obwohl es kein E-Sport ist? Und wie sozial ist es sich Monate PvE zusammen zu farmen und dann über das PvP Equip aufzuregen. Oder wie sozal ist es den sich in die Mitte zu stellen um blöd rum zu zergen wärend der Ball zu deiner Linie läuft! Oder wie sozail ist es einfach seinen Hirn aus zu schalten weil man der Meinung ist, die Mitspieler machen es schon!

 

Komme mir also nicht mit E-Sport. ich bein kein E-Sportler. Aber wer zergen will sll gefälligst woanders hin. BGs sind aufgrund von Ilum die einzigste Freizeitbeschäftigung in diesem Spiel. UNd wen deine Mitspieler dein Spiel kaüut machen, dann ist das Assozial. Ich geh auch nicht in irgendwelche Raids rein, und boykotiere dutzendmal den bosskill nur um dann den loot zu ninjan Das machen aber jeden Tag im übertragenen sinne im PvP. Da bin ich nicht assozial. Assozial sind eher die Leute mit ihrer E-Sport keule, dennen ihre Mitspieler die im Team Gewinenn wollt einfach nur scheiss egal sind und sich sogar im Recht sehen im BG machen zu können was sie wollen. Das ist assozial! Und genau die sollen still sein, wen wir auf Prothest rausgehe bevor ich mich vergesse.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Das ist ein echt geniales Feature für 4 Mann Gildengruppen, um Spieler die man nicht leiden kann (e.g. Mitgleid einer bestimmten Gilde) ohne weiteren Grund bestrafen zu können. Mehr davon!

 

-Punch

 

dann mach 5 Spieler draus :) berechtigter Einwand. Aber mal ernsthaft, wenn ich mir nichts zuschulden kommen lasse, warum sollte das jemand tun? Naja gut, Arschlöcher gibts genug in MMO´s die das zum Spaß machen könnten, aber soviele nun auch wieder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein echt geniales Feature für 4 Mann Gildengruppen, um Spieler die man nicht leiden kann (e.g. Mitgleid einer bestimmten Gilde) ohne weiteren Grund bestrafen zu können. Mehr davon!

 

-Punch

 

Naja in Rift gabs das AFK melden auch und hat dort eigentlich gut funktioniert und wurde nicht ausgenutzt. Zumindest nicht in der Art wie du es jetzt denkst. Ist aber auch sicher eine Frage der Com.

Link to comment
Share on other sites

Ein ähnlichger gedankengang kommt mir aber kommischerweise immer kurz bevor ich das BG verlassen MUSS! Nein es ist kein E-Sport. Aber wie sozial ist es sich Monate PvE zusammen zu farmen und dann über das PvP Equip aufzuregen. Oder wie sozal ist es den sich in die Mitte zu stellen um blöd rum zu zergen wärend der Ball zu deiner Linie läuft! Oder wie sozail ist es einfach seinen Hirn aus zu schalten weil man der Meinung ist, die Mitspieler machen es schon!

 

Komme mir also nicht mit E-Sport. ich bein kein E-Sportler. Aber wer zergen will sll gefälligst woanders hin. BGs sind aufgrund von Ilum die einzigste Freizeitbeschäftigung in diesem Spiel. UNd wen deine Mitspieler dein Spiel kaüut machen, dann ist das Assozial. Ich geh auch nicht in irgendwelche Raids rein, und boykotiere dutzendmal den bosskill nur um dann den loot zu ninjan Das machen aber jeden Tag im übertragenen sinne im PvP. Da bin ich nicht assozial. Assozial sind eher die Leute mit ihrer E-Sport keule, die den Spielern die der Sieg ernst ist einfach nur scheiss egal ist. DIe sollen aber dann auch still sein, wen ich auf Prothest rausgehe bevor ich mich vergesse.

 

Das ist aber nicht DEIN Spiel! Ich habe auch nicht kritisiert dass die Leute das BG verlassen oder auch nicht, ich habe nur deine Aussage für total bescheuert befunden.

 

Das was ich hier bei dir rauslese ist dass du das Spiel MEINER Meinung nach viel zu ernst nimmst und aus vollkommen falschen Gründen spielst.

 

Schon mal dran gedacht dass die meisten einfach so Spielen wie sie es am besten können/ihnen am meisten Spaß macht?

Link to comment
Share on other sites

Evt. Ihre Wartezeit?

 

Aber andere sollen, nach der gleichen Wartezeit, dann 15 Minuten mit Brain AFKlern verschwenden ? ;)

 

Beschwert euch bei BW dass es überhaupt möglich ist in eine angefangene Warzone zu kommen, ohne zumindest vor dem annehmen der Einladung darüber informiert zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich rede nicht von Equip oder von Skill. Sondern einfach nur Brainafk oder blöd zu Zergen.

 

Und dazu nicht die Inteligenz reicht und man es nur macht weil alles andere seine Fähigkeiten übersteigt, sry ich bin auch nur ein Mensch und ich will nach 8 std Arbeit mir nicht solche "T*ottel" und Assis geben.

 

Ich will auch keinen meinen Slot zu muten, daher solte es auch kein Nachrücken geben. Und es sollte einfach feste Spiele geben zum auswählen, und der Möglichkeit leute raus zu werfen. Das gibts auch in Egoshootern. Und wer von Missbrauch redet der hat doch keinen Plan und dramatisiert diese unwahrliche möglichkeit so weit das es wieder extrem lächerlich wird. Wo und wann wird man vom Server entfernt wen man sich Mühe gibt, einzelfälle. Aber im großen und ganzen wurden Votekickfunktionen äußert effektiv dazu genutzt wozu sie da sind. Den Spielspass der mehrheit zu heben. Sprich Hacker raus, AFKler raus, Teamkiller. Dazu wird kick verwendet.

 

Bei den leuten die wiederum meinten man könnte ja missbrauchen denk ich zwangsweise immer, oder man schmeißt dich weil du hackst, afk-st oder sonstwie diene Mitspieler auf den Senkel geht raus, weil mir im ganzen Leben so gut wie nie Grundlos von einem Server bzw aus einem Spiel geworfen wurde. Insbeonders bei RND Spielen. Warum sollten 5 Leute einfach zum Spass dich rauswerfen. Und warum sollte dich eine Stammgruppe rauswerfen? Letsteres würde nur sinn machen um eine zweite ins Spiel zu kommen. Doch dann müssten sie 4 leute rauswerfen, 4 leute die sich den namen der gilde merken und ein ticket schreiben. Solche leute würden sich über bestimmte zeit durch ihr eigenes assoziales verhalten selbst entfernen.

Link to comment
Share on other sites

wir sollten nicht wieder mit der Diskussion anfangen

 

WARUM manche Leaven und ob dies tatsächlich ein Grund ist.

Folgender Vorschlag:

 

Man klickt nicht einfach nur auf: "Als Einzelspieler/Gruppe für BG listen" sondern bekommt eine Auswahl aus:

 

1. Wähle das BG für das du dich listen möchtest

2. Es öffnet sich eine Liste aus BG´s die entweder bereits laufen und wo ein Platz frei ist oder mit BG´s die noch nicht angefangen haben und noch freie Plätze haben (ohne das die Mitspieler dort ersichtlich sind oder deren lvl) und reiht sich dann dort ein. ---> Sobald Team vollzählig und Gegnerteam auch --> Start BG

 

Die Option zu leaven sollte dann nicht mehr vorhanden sein. Es sollten Mitspieler gemarkert werden können als AFK´ler oder "insert Bezeichnung für nicht teamorientierte Spieler".

 

-nicht teamorientierte bekommen ab 3 Stimmen für jede Stimme 10% Abzug bei XP, Valor, Credits, Auszeichnungen

-AFK markierte bekommen ab 5 Stimmen 75% Abzug, bei 6 Stimmen oder mehr garnichts

 

 

Discuss !

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Ich rede nicht von Equip oder von Skill. Sondern einfach nur Brainafk oder blöd zu Zergen.

 

Und dazu nicht die Inteligenz reicht und man es nur macht weil alles andere seine Fähigkeiten übersteigt, sry ich bin auch nur ein Mensch und ich will nach 8 std Arbeit mir nicht solche "T*ottel" und Assis geben.

 

Ich will auch keinen meinen Slot zu muten, daher solte es auch kein Nachrücken geben. Und es sollte einfach feste Spiele geben zum auswählen, und der Möglichkeit leute raus zu werfen. Das gibts auch in Egoshootern. Und wer von Missbrauch redet der hat doch keinen Plan und dramatisiert diese unwahrliche möglichkeit so weit das es wieder extrem lächerlich wird. Wo und wann wird man vom Server entfernt wen man sich Mühe gibt, einzelfälle. Aber im großen und ganzen wurden Votekickfunktionen äußert effektiv dazu genutzt wozu sie da sind. Den Spielspass der mehrheit zu heben. Sprich Hacker raus, AFKler raus, Teamkiller. Dazu wird kick verwendet.

 

Bei den leuten die wiederum meinten man könnte ja missbrauchen denk ich zwangsweise immer, oder man schmeißt dich weil du hackst, afk-st oder sonstwie diene Mitspieler auf den Senkel geht raus, weil mir im ganzen Leben so gut wie nie Grundlos von einem Server bzw aus einem Spiel geworfen wurde. Insbeonders bei RND Spielen. Warum sollten 5 Leute einfach zum Spass dich rauswerfen. Und warum sollte dich eine Stammgruppe rauswerfen? Letsteres würde nur sinn machen um eine zweite ins Spiel zu kommen. Doch dann müssten sie 4 leute rauswerfen, 4 leute die sich den namen der gilde merken und ein ticket schreiben. Solche leute würden sich über bestimmte zeit durch ihr eigenes assoziales verhalten selbst entfernen.

 

lies mal meinen post auf Seite 1 (der letzte), dein Verhalten ist einfach assozial. Auch DU hast mal klein angefangen und hast vielleicht nur sinnlos herumgezergt, warst im Getümmel überfordert und hast dagestanden und dich wegbomben lassen weil du einfach nicht wusstest was wer wie wohin jetzt.

 

du disqualifizierst dich in der Diskussion absolut in dem du dein intolerantes, ignorrantes Verhalten rechtfertigst, gegenüber Spielern die eben noch ein wenig Übung brauchen. Du rechtfertigst dein "Winning Team Joiner Verhalten" mit absoluten pseudo Argumenten.

 

Ich behaupte du kannst selbst nichts, und machst es dir nur möglichst einfach, bis entweder in deinem Team eine gute Stammgruppe ist oder das Team gut genug ist um dich zum freewin durchzuschleifen.

 

Selber etwas reißen, oder mal gscheite Ansagen machen, oder Leute mitziehen mit deiner Leistung tust du wahrscheinlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

dann mach 5 Spieler draus :) berechtigter Einwand. Aber mal ernsthaft, wenn ich mir nichts zuschulden kommen lasse, warum sollte das jemand tun? Naja gut, Arschlöcher gibts genug in MMO´s die das zum Spaß machen könnten, aber soviele nun auch wieder nicht.

 

Diese Aschelöschers gibt es (leider) überall und im besonderen auf dem Server auf denen PVP Communities spielen die sich schon seit vielen Jahren kennen.

 

Und glaub mir, es wird hier im Forum einen riesen S.hitstorm auslösen, wenn dieses System auch nur einen Hauch von "willkürlichkeit" seitens der Mitspieler besitzt, und dazu noch "nicht so gute" Spieler nach belieben gekickt werden können...

 

-Punch

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...