Jump to content

Dulgarim

Members
  • Posts

    56
  • Joined

Everything posted by Dulgarim

  1. Dont want to be Impatient but its now 4 Months "investigating" i buyed it for a hefty Price and this glitch,bug whatever kills the weapon for me also i figured the bug out after playing like 10 Minutes any cutscene let the sheat follow you on the ground which is highly annoying until you reequip or log out and back in also entering a Phase let one Sheat disappear on my Sentinel/Marauder . as a tempory fix i suggest you simple remove the Sheat part until its fixed its better than let us months long wait on some fix currently this item is unusable for me because of this glitch.
  2. sicher beleidigen ist nicht in Ordnung und ich will das auch gar nicht gut heißen.. aber wenn man 3/4 des Tages dauernd auf Rep Premades trifft kann einen der Spaß schon vergehen und man wird bissel aggro. und ich hatte wirklich schon 12-15 Games an einem Abend wo wirklich nur Premades auf Rep Seite meine Gegner waren. lustig is was anderes ...xD
  3. well iam currently on command rank 126 on my main and around 40 on 3 other chars that makes around 246 Command crates i have already opened and i got 3 !! freaking items with set bonus out of 246 crates and disintigrate 95 % of all the other stuff iam loosing interest in this grinding ...
  4. it seems so atleast for me i got no Purple gear yet besides the one Mainhand had to craft all gear on 228 to give my chars anything xD i keep getting greens all the way and ugly armor shells or purple companion gifts that ican buy for 10 k a piece on the fleet anyway.
  5. Hey, i opened around 50 Chests in the last days and i got really nothing that is in any form of use to me sure i got 1 230 mainhand out of 50 chests no Set bonus nothing i only get green 230 stuff where my crafted 228 is already better... iam a bit disapointed i must say.. /discuss
  6. Hi There, Shae Vizla Seems Bugged on Rank 1 she only has like 23 k Life while for example Guss Tano Rank 1 on me too has 74 k Life also her dmg is considerbly lower than other Companions. Best Regards
  7. Ist ein bekanntes Problem des neuen AMD Treibers Workaround ist das Antialiasing ingame nur auf Mittel zu stellen oder halt die voherige treiber Version zu nutzen bis es einen Aktuelleren gibt xD
  8. habe noch Abo bis ende Dezember werde aber garantiert kein neues Abschliessen nur um HK-55 zu bekommen HK-51 langt mir vollkommen ist eh nur einer der Unzähligen Gefährten Klone die alles gleich können. So wie es momentan ausieht werde ich auch für Kapitel 10 (warscheinlich 30 Minuten Spielzeit) kein Abo verlängern werde wohl eher mal wieder nen Richtig langen Break einlegen und irgendwann nächstes Jahr im August/September mal wieder 2 Monate reinschauen und dann alles aufgelaufene Nachholen da wird es sich dann wenigstens wieder lohnen weil man mehr als nur 1-2 häppchen hat. Eigentlich schade drum aber für Monatlich nen paar Minuten Spielzeit und klone Rekrutieren ist mir meine Kohle dann doch zu schade ^^ und bevor jetzt jemand meint bau doch erstmal deine Allianz aus da haste genug zu tun die ist bereits lvl 20 auf 7 chars..xD just my 2 cents
  9. Kurz zu kurz wenn ich mir die voherigen 9 Kapitel anschaue ist das Thema nach 30-40 Minuten Erledigt maximal und man wartet wieder nen Monat aufs nächste Kapitel..xD
  10. hab ich auch schon oft gedacht ich spiel nun 18 Jahre lang mmos (erste war Ultima Online *g*)aber in den letzten Jahren fällt mir das auch immer mehr auf...
  11. Jop geht um den Leichenbug die müssen da was auf Server Seite fixen laut englischen Forum.
  12. ist das überhaupt noch aktuell mit 0 Armor und Verteidigung ? weil meine gefährten haben alle Armor und verteidigung auf lvl 65 ? ^^ nur halt kein shield alle meine gefährten haben 6732 Rüstung (29,10% dmg reduce) und 13,63% Verteidigung in Tank Stance
  13. Da ich nach dem Nerf schon keine Probleme hatte alles zu machen inclusive Sternenfestung auf sämtlichen chars die ich habe (und nein ich halt mich nicht für einen Profi) mit abundzu mal nen Def CD zünden und Unterbrechen. kann ich nach dem Buff nun wieder nebenbei Filme schauen Autoattack spamen und brauch mich kaum auf das Spiel zu konzentrieren... ^^ edit: achja und def cd ,Stuns und Unterbrechen ist auch nichtmehr nötig.
  14. I second this Veerona Denz is Bugged i would like to use her on some Chars but not aslong she get Tech damage instead of Force Dmg boost
  15. Habe echt keinen Schimmer warum soviele die Völlig OP Gefährten zurück haben wollen. ich bin durch sämtliche Helden 2+ Missionen diese Woche mit diversen Chars durchgerusht ausser 1-2 auf Makeb und hatte null Probleme ja der heal ist weniger aber wenn man mal nen Def CD nutzt oder nen Stun ist das kein Problem . auch die Sternenfestungen sind immernoch Solo machbar selbst mit jetzt einigen Chars geschafft mann muss nun halt auch mal aus Voids rauslaufen,unterbrechen etc... ich halt mich wirklich nicht für nen Pro Spieler ja es ist herausfordernder geworden und man muss jetzt eventuell auch mal ein wenig seinen Kopf nutzen die Betonung liegt auf ein wenig .. aber was manche hier schreiben im Forum von wegen das nichts mehr geht etc... ist echt heftigst übertrieben hab ihr voher nur Standart attacke genutzt und seit überall drin stehen geblieben...? ^^
  16. Der Boss ist schon ein ziemlicher Movement und Damage check bei uns fokussen wir in der Regel die Adds nieder sobald sie erscheinen und spätestens nach der 3 Addwelle wird nurnoch auf den Boss gekloppt aber ganz ehrlich wie das eine Gruppe mit 178er Ausrüstung schaffen soll ist mir schleierhaft bei uns in der grp ist jeder zumindest 192er mit einigen Setboni und es wird schon eng und ich behaupte mal das wir ziemlich gut spielen die anderen Bosse in Blutjagd sind dagegen Kinderleicht und Schlacht von Rishi ist bis auf den Bonusboss auch eher keine Herausforderung.
  17. und wer hat dich zum Obersten General gemacht auf dem alle Spieler zu hören haben? ^^
  18. Wenn du Arsenal Spec hast hol dir das Energie oder Kinetik dmg relict davon profitieren wir am meisten wird zwar von rüstung beinflusst aber da wir standardmässig eh mit 35% Rüssidurschlag rummrennen + rüssi debuff von spürrakete kommt da am meisten dmg raus. mfg
  19. Darth Traya Messung gegen 19:00 Uhr am 5.04.2012 Rep 287 / Imp 541 werde nochmal ne zahl gegen 21:00 uhr nachreichen ^^
  20. mit 1.2 kommen rated Warzones in die man sich per gruppe anmeldet und dann nur gegen andere Premade spielt oder man meldet sich in der Rated Solo WZ an und spielt dann nur gegen und mit anderen die sich auch solo angemeldet haben. Level 50 players can queue solo or in a group of up to 8 players via the Queue Solo Ranked and Queue Group Ranked buttons in the Warzone Queue Window. mal den auzug aus den Patchnotes dazu. heisst es gibt nen ranked für solo player und nen ranked für group player. gibt ja auch nen eigenständiges Solo Rating und nen Group Rating das man erreichen kann.
  21. ich habe niemals gesagt das ichnicht ausweiche ich nutze nur die rolle nicht ich weiche aktiv aus ^^
  22. wenn du intressiert bist könnte ich dir das ganze erklären einfach mal ne PM schreiben dann kriegste ne Detailierte anleitung von mir zum Thema Ramdisk (und keine angst da kann man nichts kaputtmachen) ^^ ps: macht aber nur sinn wenn dein PC mehr als 6gb ram hat
  23. also alles was recht ist die Raumkämpfe sind doch nicht schwer? ich mein ich flieg jeden tag die letzten beiden operations also die 3 höchsleveligen raumkampfmissionen und komme da inzwischen durch ohne das die auch nur meinen Schild runterballern und am ende 100% hülle übrig und das ganze auch ohne wie blöde rumzurollen das nutzich nähmlich garnicht xD... also schwer is was anderes
  24. Es wird langsam echt Zeit das mal ne Richtig harte Strafe für Leaven während eines laufenden Spiels eingeführt wird es kann ja nicht sein das wenn man mal 0:1 zurückliegt gleich 5 leute das Kriegsgebiet leaven dann kommen neue die auch gleich wieder Leaven sehr sinnig. auf meinen Server Darth Traya ist das die letzten Tage richtig schlimm geworden nicht nur das es die leute nervt die die WZ zuende spielen wollen es nervt auch die leute die dann nen platz vonem Leaver bekommen und dann in sogenannten ich zitiere "Verlierer Bgs" zu landen. ich hab zwar auch schon gehabt das 4 leute geleavt sind und 4 neue kammen und wir das ding dann noch gedreht haben aber das ist doch eher die ausnahme..^^ just my 2 cent
  25. Hi, wie der Titel schon sagt wo ist den jetzt der PVP händler für das blaue 50er Pvp equip für kriegsgebiet auszeichnungen ? in droomund kaas bei den skilltrainern steht seit dem patch heute nur der händler mit dem lvl equip 20-40 wie auch auf der flotte... ^^ weiss es jemand?
×
×
  • Create New...