Jump to content

sturkopf

Members
  • Posts

    125
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das ist aber nicht DEIN Spiel! Ich habe auch nicht kritisiert dass die Leute das BG verlassen oder auch nicht, ich habe nur deine Aussage für total bescheuert befunden. Das was ich hier bei dir rauslese ist dass du das Spiel MEINER Meinung nach viel zu ernst nimmst und aus vollkommen falschen Gründen spielst. Schon mal dran gedacht dass die meisten einfach so Spielen wie sie es am besten können/ihnen am meisten Spaß macht?
  2. Das ist so ziemlich das dümmste, asozialste und bescheuertste was ich diesem Forum bisher gelesen habe... Das hier ist kein E-Sport, oder meinst du nur die die es draufhaben/PVPAusrüstungbesitzen dürfen PVP machen? DU bist hier eindeutig falsch!
  3. Aus Interesse: Viele sind ja scheinbar der Meinung das GW2 der heilige Gral der MMOs werden wird (wie schon vorher AOC,WAR,AION,.... Mich interessiert allerdings was danach das nächste "perfekte" MMO wird.
  4. Aber echt... Wie wärs mit ner Teleportfunktion? Manche haben Probleme... *Kopfschüttel*...
  5. Heddese Auch Zayne Carrick! Repubik: Robb bzw. Laurie
  6. Lass mich raten, du spielst Repubik und bist auf einem der "neuen" Server?
  7. Also auf Zayne Carrick ist zumindest auf Republikseite weniger los...
  8. Lesen! http://www.gamona.de/games/olniggs-glosse,kolumne-pc:article,2050569.html
  9. GW2 kommt ja bald, das ist DER WoW äääääähh SWTOR KILLER!!!! 100% Serveruptime, Bei Supportanfragen wird schon vorher geantwortet! Jede Quest vertont, XP- Abschalt/verdoppelbar, Alle Klassen gebalanct, im PVP gewinnt immer jeder, 1 Mio Quests/Raids/Inis im Endgame mit 50 verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Für Vielspieler 168h+ pro Woche ein kostenloses Epic pro Woche. Kein einziger Bug. Kostenlos!!!!
  10. Also ich hab das Spiel "durch"... Hatte genau 2! Bugs (nebenquest ging nicht, Grafikfehler (ist mittlerweile behoben)... Support brauch ich nicht... Mir machts Spaß und ich hab noch genug zu tun... Ob der Hersteller kommuniziert oder auch nicht ist mir eigentlich vollkommen schnuppe... Wir haben ca. 25 Gildenmember, einer hat technische Probleme... Der Rest ist täglich da... Keiner beschwert sich über fehlenden Content... Die Mittelstufigen Gebiete sind voller als die Endcontent-Gebiete... Von denen liest kaum einer Forum...
  11. Ich sehe für mich bei allen kommenden MMOs ein Problem: Was die Questvertonung und Story betrifft muss sich alles Kommende daran messen... Ich kann mir nicht vorstellen dass ein MMO wo das nicht so ist mich nochmal motivieren kann...
  12. Kurz zusammengefasst: Mimimimi, ich will das anders! Zitat: "Spieler verärgern, frustrieren, ohne Sinn und Zweck beschränken. Wir wollen aber Spielspaß, geht das nicht in eure Entwicklerköpfe?! Ihr solltet uns mit Spielspaß beim Spiel halten und nicht verjagen!" Du hast echt seltsame Vorstellungen... Manch einer findet es vieleicht gut dass das Mount nur vom Berufseigner gefahren werden kann... Alleinstellungsmerkmal und so...
  13. Ich dachte die Mehrheit ist schon weg und Swtor ist in 3 Monaten tot bzw. F2P... Und die Mehrheit ist ja schon 50... (irgendwie auf meinem Server nicht) Naja wenn Diablo 3 rauskommt kann Blizzard ja einpacken. Und GW2 ist coming (oder wars AOC, WAR, RIFT, AION...) Oh wait... Wer erkennt den Zusammenhang?
  14. Die Beiden Trashmobs fallen instant um sind also kein Problem. Heilmöglichkeiten habe ich als Schatten nicht. Wenn ich den Heiler (Tharan) als Begleiter mitnehme gehts zwar etwas weiter aber auch nicht knapp aus. Und ich wollte das eigentlich alleine schaffen, sonst könnte ich mir auch aus der GIlde Hilfe holen.
  15. Revan? War zwar nicht freiwillig aber egal.
×
×
  • Create New...