Jump to content

Wer nicht will soll gehen!!!


DerFloh

Recommended Posts

Ehrlich gesagt stimme ich dem TE zu. Die ganzen Threads von wegen "alles ist scheiße und es ist das grottigste Game überhaupt" gehen mir gegen den Strich. Wenn jemand diese Meinung hat ist es IMHO vollkommen ok, aber muss es unbedingt sein das man sich dann öffentlich darüber auskotzt (und das dann meist nichtmal als objektive Kritik sondern als Thread, von dem man meint, dass es ein Kind in der Trotzphase verfasst hat)?

 

Es ist eigentlich umgekehrt, die vielen Kritiker hier im Forum haben eigentlich immer ein oder mehrere nachvollziehbare Probleme.

 

Die Fanboy Fraktion hingegen meckern völlig argumentationslos gegen die Kritiker an. Threads die mit "alles ist scheiße und es ist das grottigste Game überhaupt" anfangen werde Ich gar nicht erst lesen.

Leider gibt es dermaßen viele Fehler und Probleme in dem Game das aus Frust sich jemand zu solch einer Aussage hinreissen lässt, aber das ist dann auch Schuld des Herstellers und dessen mangelnder Teilnahme an der Community hier.

 

 

Ich habe auch komplett gar nichts gegen Themen in denen ein Bug oder Patch, welcher in die Hose gegangen ist, diskutiert wird. ABER welchen sinn haben diese "alles ist scheiße, ich kündige mein Abo"-Threads?

 

Wenn jemand damit droht sein Abo zu kündigen könnte es auch als verzweifelter Aufruf gesehen werden BW dazu zu bringen endlich aktiv zu werden, das kündigen des Abos ist die einzige Waffe die man als Konsument hat wenn man im offiziellen Forum schon nicht gehört wird.

 

 

Wollt ihr eure Meinung anderen aufzwingen oder versuchen so viele wie möglich mitzureißen?

 

Wer will hier wem seine Meinung aufzwängen? Wie Du schreibst hast Du einfach nur Angst davor dass Aufgrund solcher Aussagen andere "mitgerissen" werden und deshalb versuchst Du anderen Ihre Meinung zu verbieten.

Hätte das Spiel keine grossen Probleme bräuchte man auch keine Angst haben das zuviele abhauen oder?

Link to comment
Share on other sites

so mal ganz ehrlich, wenn das spiel nichts mitm star wars thema zu tun hätte wäre es in spätestens 3 monaten free to play, wenn es so weiter ginge.

 

viele spielen swtor nur weil es star wars ist und werden dabei bleiben.

ich spiele das zeug hier weil mein kumpel ein sw fan ist, nun lasse die ganzen bugs über mich ergehen.

wenn er nicht gewesen wäre würde ich das game nach einer woche in den mülleimer einstampfen.

Link to comment
Share on other sites

Wer will hier wem seine Meinung aufzwängen? Wie Du schreibst hast Du einfach nur Angst davor dass Aufgrund solcher Aussagen andere "mitgerissen" werden und deshalb versuchst Du anderen Ihre Meinung zu verbieten.

Hätte das Spiel keine grossen Probleme bräuchte man auch keine Angst haben das zuviele abhauen oder?

 

Wenn du meinen zweiten Post gelesen hättest wüsstest du worauf ich hinaus will. Das ist einmal der Ton in dem die Threads ersteltt werden und zweitens das es zu dem "Wegen ... höre ich mit dem Spiel auf" ZU viele Threads gibt. Das man einfach noch in einen anderen mit GENAU der selben Grundaussage reinpostet und da reinschreibt "Jo, seh ich genauso" wird ein neuer Thread eröffnet um... ja moment... warum eigentlich?

 

IMHO (und zwar wirklich nur meiner Meinung nach) hat das einfach den Sinn von der Community gehört werden zu wollen und da seinem Frust luft zu machen und VIELLEICHT auch in gewissem Maße anderen, die solche Bugs oder Probleme nicht haben zu schildern wie scheiße doch alles ist (Natürlich kann ich da auch irren, ich weiß nicht was in diesen Leuten vorgeht). Wenn es den Leute nur darum geht BW das ganze zu schildern würde es auch ein weiterer Post in einem der unzähligen, vom Inhalt gleichen, Themen tun. Gelb liest das genauso wie den Rest.

Link to comment
Share on other sites

Kurzentschlossen verfasse ich jetzt mal einen kurzen pro sw:tor und anti flamer thread.

 

An alle die immer nur mimimi, scheiß op Klassen, Kack PvP, grottige Grafik, endlose Warteschlangen und sonst was für flenn threads erstellen: Hört doch bitte endlich auf zu spielen wenn doch alles so schlecht ist und hört endlich auf das Forum als emotionalen Mülleimer zu missbrauchen.

 

sw:tor macht Spaß!

 

Wait.. also du spielst einen hexer, bist nur casual und farmst auf ilum reps d.h. mehr pvp betreibst du nicht und deine grafikeinstellungen sind auf low, stimmts?

 

nuff said

Link to comment
Share on other sites

hehe* finde es immer wieder lustig die Foren zu lesen, vor allem sowas hier.

 

Möchte mich hier nun auch mal gerne dazu äussern.

Jedes Spiel hat seine guten und schlechte Schatten. Auch SWTOR!

 

Einige haben vielleicht WoW gespielt einige auch nicht, jeder darf ja seine Meinung zu bestimmten Themen die er im Forum hat eröffnen bzw. Diskutieren.

 

Ihr solltet aber auch nicht vergessen jeder einzelnde auch, ich!

Das SWTOR immer noch in einer Releasephase ist und das dabei nicht alles so läuft wie man sich das vorstellt ist klar.

 

Trotz das es Flamer gibt hier im Forum sind sie dennoch gut, sie halten Spieler wie mich und andere bei Laune und hat einfach noch mehr Spass am Spielen weil man doch immer wieder denkt, schreiben wir es besser nicht ich denke es mir . . . . . . . .

 

Nun ich für mein teil mache gerne PvP, muss sagen es gibt Klassen die sind Total OP, aber egal. Für alle die sich doch darüber aufregen, "BOAH man EY" die Klasse xxxxxxx ist total OP ein kleiner tip so am Rande" Wie wäre es mit besseren Skill im PvP entwickeln oder das PvP sein zu lassen und auf einen Normalen Server Spielen" Denke damit wäre das problem doch gelöst. . . . . .

 

PS: Es gibt hier einige, die einfach noch viel zu sehr an WoW gewöhnt, bzw. WOW verhätschelt sind.

Link to comment
Share on other sites

Kurzentschlossen verfasse ich jetzt mal einen kurzen pro sw:tor und anti flamer thread.

 

An alle die immer nur mimimi, scheiß op Klassen, Kack PvP, grottige Grafik, endlose Warteschlangen und sonst was für flenn threads erstellen: Hört doch bitte endlich auf zu spielen wenn doch alles so schlecht ist und hört endlich auf das Forum als emotionalen Mülleimer zu missbrauchen.

 

Alle Stunde wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben, das langweilt auf die Dauer. Spielt doch wieder Mario Cart auf der Pixelbox oder an Euch selber rum, aber bitte hört auf eure subjektive Meinung als den heiligen Gral verkaufen zu wollen.

 

sw:tor macht Spaß!

 

Schleich du dich doch einfach wenste es nicht aushällst. Wer bist du den das du andere zum Account QUitten zwingen willst? Schleich dich doch selber! :mad: Es gibt in Deutschland eine Meinungs und Rede freiheit und wir sind nciht im dr*tten Reich oder in Syrien, auch wen sich manche leute so einen braunen scheiß wünschen. Und wen jemand für das Spiel bezahlt hat, darf er sich dazu äußern, possitiv wie auch negativ. Dafür ist dieses Forum da. Wen du das nicht erträgst geh nicht ins Forum oder Quitte doch selber deinen Account, aber versuch nicht anderen den Mund zu verbieten. Das ist undemokratisch und eher für solche leute ist kein platz in SWTOR!

Außerdem ist es dum solche Forderungen zu stellen, den du schädigst dich und das Unternehmen Bioware. Trotzdem wen du Probleme mit Meinungfreiheit hast und das Kunden zu bestimmten Punkten gerechtfertigt beschweren, dann geh doch selber! Am besten verschwindest du mit der einstellung gleich aus unser Land und beantragst die Statsbürgerschaft in Syrien oder einem ähnlichen Land wo man gerne Menschen den Mund verbieten will weil sie nerven.

 

:rolleyes:

 

grüße

lynx

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Schleich du dich doch einfach wenste es nicht aushällst. Wer bist du den das du andere zum Account QUitten zwingen willst? Schleich dich doch selber! :mad: Es gibt in Deutschland eine Meinungs und Rede freiheit und wir sind nciht im dr*tten Reich oder in Syrien, auch wen sich manche leute so einen braunen scheiß wünschen. Und wen jemand für das Spiel bezahlt hat, darf er sich dazu äußern, possitiv wie auch negativ. Dafür ist dieses Forum da. Wen du das nicht erträgst geh nicht ins Forum oder Quitte doch selber deinen Account, aber versuch nicht anderen den Mund zu verbieten. Das ist undemokratisch und eher für solche leute ist kein platz in SWTOR!

Außerdem ist es dum solche Forderungen zu stellen, den du schädigst dich und das Unternehmen Bioware. Trotzdem wen du Probleme mit Meinungfreiheit hast und das Kunden zu bestimmten Punkten gerechtfertigt beschweren, dann geh doch selber! Am besten verschwindest du mit der einstellung gleich aus unser Land und beantragst die Statsbürgerschaft in Syrien oder einem ähnlichen Land wo man gerne Menschen den Mund verbieten will weil sie nerven.

 

:rolleyes:

 

grüße

lynx

 

Die frage bleibt da offen Lynx wie man sich äussert?

Denke so wie du es schreibst ist es Assi und unterste Schublade. Zumal deine Politischen sachen hier nicht rein passen und zuweit gehen.

Link to comment
Share on other sites

So Typen wie der TE sind meist die ersten die kündigen wenn keine BGs mehr aufgehen und zuwenig Spieler online sind.

 

Jemandem zu sagen, er soll sein Abo kündigen anstatt Kritik ins Forum zu schreiben ist so hochgradig dämlich, da hab ich fast keine Worte für.

Link to comment
Share on other sites

So Typen wie der TE sind meist die ersten die kündigen wenn keine BGs mehr aufgehen und zuwenig Spieler online sind.

 

Jemandem zu sagen, er soll sein Abo kündigen anstatt Kritik ins Forum zu schreiben ist so hochgradig dämlich, da hab ich fast keine Worte für.

 

 

Wir sollten aber nicht vergessen, dass es auch seine Meinung ist. Wobei es hier schön zu sehen ist, dass unzufriedene Spieler auch auswirkungen auf zufriedene Spieler haben.

 

Je unzufriedener die Spieler im Forum sind, umso wahrscheinlicher ist es, dass die eigentlich zufriedenen Spieler unzufrieden werden - was den Hersteller nochmals unter Druck setzt, etwas dringend zu ändern um nicht auch noch die Zufriedenen zu verprellen.

 

Also eigentlich hat das auch etwas sehr gutes :)

Link to comment
Share on other sites

Je unzufriedener die Spieler im Forum sind, umso wahrscheinlicher ist es, dass die eigentlich zufriedenen Spieler unzufrieden werden - was den Hersteller nochmals unter Druck setzt, etwas dringend zu ändern um nicht auch noch die Zufriedenen zu verprellen.

 

Genau so seh ich das auch. Die Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Recht das wir nicht leichtfertig hergeben sollten.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Wir freuen uns über positive Kommentare und nehmen konstruktive Kritik ernst. Beides ist für uns sehr wichtiges Feedback.

Da leider Threads die Aufforderungen enthalten, die Fans oder unzufriedene Kunden kritisieren, gerne abdriften muss ich diesen Thread leider schließen.

 

Fühlt euch dennoch ermutigt uns mit konstruktivem und/oder positivem Feedback weiterzuhelfen.

 

Grüße

Basti

:sy_bank:

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...