Jump to content

Amemet

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Amemet

  1. Wenn du meinen zweiten Post gelesen hättest wüsstest du worauf ich hinaus will. Das ist einmal der Ton in dem die Threads ersteltt werden und zweitens das es zu dem "Wegen ... höre ich mit dem Spiel auf" ZU viele Threads gibt. Das man einfach noch in einen anderen mit GENAU der selben Grundaussage reinpostet und da reinschreibt "Jo, seh ich genauso" wird ein neuer Thread eröffnet um... ja moment... warum eigentlich? IMHO (und zwar wirklich nur meiner Meinung nach) hat das einfach den Sinn von der Community gehört werden zu wollen und da seinem Frust luft zu machen und VIELLEICHT auch in gewissem Maße anderen, die solche Bugs oder Probleme nicht haben zu schildern wie scheiße doch alles ist (Natürlich kann ich da auch irren, ich weiß nicht was in diesen Leuten vorgeht). Wenn es den Leute nur darum geht BW das ganze zu schildern würde es auch ein weiterer Post in einem der unzähligen, vom Inhalt gleichen, Themen tun. Gelb liest das genauso wie den Rest.
  2. Genau darum geht es. Ich habe in meinem Post auch nicht Primär den Mitteilungsbedarf mancher Individuen angekreidet, sondern die Art und Weise wie sie es tun. Gefühlt jeder zweite, der mit dem Spiel aufhört, macht einen eigenen Thread auf mit dem Inhalt: "Alles schei*e, ich hör auf. Nerfs sind schuld" (das wird dann noch mit ein paar Flames und "BW ist doof" ergänzt, aber inhaltlich kommt da nicht mehr bei rum). Das ist eben genau das was ich leider Gottes in FAST jeder Game-Community vermisse. Eine ordentliche Schilderung von dem was einem nicht gefällt, in einem angemessenem Ton. Wenn man daraufhin die Konsequenzen zieht (eben das man mit dem Spiel aufhört) ist das für mich auch total in Ordnung.
  3. Ehrlich gesagt stimme ich dem TE zu. Die ganzen Threads von wegen "alles ist scheiße und es ist das grottigste Game überhaupt" gehen mir gegen den Strich. Wenn jemand diese Meinung hat ist es IMHO vollkommen ok, aber muss es unbedingt sein das man sich dann öffentlich darüber auskotzt (und das dann meist nichtmal als objektive Kritik sondern als Thread, von dem man meint, dass es ein Kind in der Trotzphase verfasst hat)? Ich habe auch komplett gar nichts gegen Themen in denen ein Bug oder Patch, welcher in die Hose gegangen ist, diskutiert wird. ABER welchen sinn haben diese "alles ist scheiße, ich kündige mein Abo"-Threads? Wollt ihr eure Meinung anderen aufzwingen oder versuchen so viele wie möglich mitzureißen? Ich denke die Community interessiert es recht wenig ob ein einzelner Spieler mit dem Game aufhört. Meiner Meinung nach sollte jeder der gehen will gehen, aber da dann auch nicht das Forum mit Flame-Threads zumüllen.
×
×
  • Create New...