Jump to content

Söldner gegen Nahkämpfer = Opfer


Selbstjustiz

Recommended Posts

und du hast keine deff cds?

 

und noch ein Beispiel:

 

Dein geliebter Marauder slowed dich für 50%, du kbest ihn weg, nebenbei ist er um 50% geslowed, ihr rennt beide los...wann erreicht dich der Marauder?

 

-->gar nicht, du hast dank dem KB einen Rangevorteil (bzw. erst wenn dein Slow auf ihm ausläuft)

 

 

Und mir nix dir nix kann nicht jede Klasse dich auf maximaler Range PERMANENT slowen

 

Warum es so ist? Warum du dir den Marauder nicht dauerhaft vom Leibe halten kannst, so dass er gar kein Dmg macht?

 

- Weil du dann hoffnungslos op wärst und der Marauder gar keine Chance hätte.

 

PvP -->Aktion +passende Reaktion

 

Verbessere deine Reaktion auf die jeweilige Aktion

 

Und wenn du dann gegen den Marauder gewinnst, da du besser reagiert hast, wirst du auch logischerweise nicht mit 80-100% HP dastehen, sondern eher mit 10-40% deines Lebens und warst einfach besser

 

Genausowenig, wie der Marauder mit 100% HP rumsteht, wenn er dich besiegt hat....

 

Und Maro hat Verschwinden und geskillten 2. Charge.... mit den Klassen auseinandersetzen bitte

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Und Maro hat Verschwinden und geskillten 2. Charge.... mit den Klassen auseinandersetzen bitte

 

Das wars, ich versuche dir objektiv zu helfen und Tipps zu geben und du fängst an mich zu flamen.

 

Habe ich erwähnt, dass ich ALLE POTENTIELL VERFÜGBAREN SKILLS vom Marauder aufgezählt habe? Nein, genauso wenig, wie ich alle Skills vom Söldner/Kommando aufgezählt habe.

 

Also, viel Spaß noch in deiner Welt des "egal was ich tue, ich hab keine Chance gegen Tanks, Heiler, Marauder -> bufft söldner"

Link to comment
Share on other sites

1post ist schon 1post zuviel, aber ich bin mal so nett.

 

Kann dir der schlimme OP Marauder, wie du es aussehen lassen willst, im Laufen auf 30m range alle 15sec in wenigen sec ~5-6k + dmg NON krit abziehen?

 

Wenn du schon so kleinkariert aufzählst "Mammi, der kann viel mehr als ich" dann beachte auch Mammis Kommentar "ja mein kleiner, aber du bist ein range dd, er muss ganz nah ran um dir weh zu tun, das ist dein Vorteil, den er nicht hat, dafür hat er andere Stärken und am Ende habt ihr euch gleich doll lieb"

 

Weiste, vergiss es einfach, anfangs dachte ich von dir, dass du allem Ernstes eine sinnvolle Diskussion über das Thema "wie behaupte ich mich besser gegen melees" führen wolltest, aber langsam aber sicher, erscheint es mir viel eher so, dass du andere Meinungen etc. einfach nicht tolerierst und nur deine Meinung bestätigt haben willst, und zwar:

 

"Söldner ist benachteiliht, kann viel weniger als andere, muss gebufft werden; ist einfach n Opfer gegen alle Heiler, Melees und Tanks"

 

Also, hf bb, von mir erhälst du nicht jenen Zuspruch!

Link to comment
Share on other sites

Leute, wenn er gegen einen Heiler verliert, der mal effektiv nix machen kann gegen einen Söldner, weder gegenheilen, noch Schaden machen noch sonstwas, dann kann der TE einfach nicht spielen.

 

Dann verliert er natürlich auch gegen jede andere Klasse.

 

Da gibts nix zu diskutieren, zu helfen ist ihm nicht, da er noch nicht verstanden hat, dass er das Problem ist und nicht die Klasse / die Map / das ganze Spiel / der Lag / wasauchimmer.

 

Wenn die Einsicht kommt, lernt er besser spielen, und dann gewinnt er auch irgendwann mal. Ansonsten halt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Leute, wenn er gegen einen Heiler verliert, der mal effektiv nix machen kann gegen einen Söldner, weder gegenheilen, noch Schaden machen noch sonstwas, dann kann der TE einfach nicht spielen.

 

Dann verliert er natürlich auch gegen jede andere Klasse.

 

Da gibts nix zu diskutieren, zu helfen ist ihm nicht, da er noch nicht verstanden hat, dass er das Problem ist und nicht die Klasse / die Map / das ganze Spiel / der Lag / wasauchimmer.

 

Wenn die Einsicht kommt, lernt er besser spielen, und dann gewinnt er auch irgendwann mal. Ansonsten halt nicht.

 

Wie bitte der Heiler kann nichts machen? er braucht nur um die nächste Ecke zu gehen oder gegenzuheilen, das schaffst der locker. Du hast außer dem Elektrodart nichts auf Range. Noichtmal n Melee kick. geht nur rangehen schubsen... und in der Zeit in der du gehen würdest hat der wieder 100% leben und so...

 

Noch nie lvl 50er pvp gespielt oder?

Edited by Selbstjustiz
Link to comment
Share on other sites

Also da bin ich sprachlos.. ok ich wiederhole mich... Du postest hier in einem Thread der sich auf, ich wiederhole -1on1-, bezieht und flamest hier aufs übelste rum. und ich spamme nur Spürrakete? Aha, na dann les mal meinen Ansatz meines Start Threads. JEDE erdenkliche Fähigkeit wurde benutzt
Link to comment
Share on other sites

Also da bin ich sprachlos.. ok ich wiederhole mich... Du postest hier in einem Thread der sich auf, ich wiederhole -1on1-, bezieht und flamest hier aufs übelste rum. und ich spamme nur Spürrakete? Aha, na dann les mal meinen Ansatz meines Start Threads. JEDE erdenkliche Fähigkeit wurde benutzt

 

Du bist einfach nur unglaublich dreist. Du bist so verwöhnt vom PvP hier ..das du nun auch noch alles im 1vs1 stompen willst, ..komm mal runter, irgendwo muss auf der Söldner ne Schwachstelle haben, oder? Es ist mir auch vollkommen egal um was es hier im Thread geht, du bist'n trauriger Heuler und darum hast du's auch nicht anders verdient.

 

Es gibt wirklich einige Klassen, ( ich wiederhole mich nun ) die sich riesig freuen würden, so wichtig in einem bg zu sein wie du, dann kommen sie in's Forum und müssen von ner Heulsuse mit Raketen lesen, das sie nicht auch alles im 1vs1 besiegen kann? Wow! Da kommt fast Mitleid auf...aber nur fast.

 

Du fragst dich vielleicht, woran ich erkenne, dass das hier'n ziemlicher Heulthread ist? Du bringst überhaupt keine Vorschläge ..und deine Argumente sind auch ziemlich schwach, dann geht's auch noch um nen Thema welches keine Sau interessiert, typischer Heulthread.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Ja und was willst du jetzt hören? Das deine 1 tasten char klasse eine buff verdient hat? Deine kollegen gehen im schnitt mit 230k + DMG aus dem BG , hier gibts genug treads die einen massiven nerf deiner 1tasten spam klasse verlagen.

 

Hier gibts sogar Treads die eine massiven ranged Nerf verlangen weil das bevorteilt wird.

 

der BH haht nen elekro dart und sein wegschupsen mit root , wenn er dann nicht wegkommt oder genug raketen gespammt hat dann isser nunmal tot ende der story und hör auf zu weinen.

 

Was soll denn der Maro sagen den du auf range ohne das er sich wehren kann zusammen bombst. Hier wird keiner mitleid haben mit dir .

Edited by BlaxxSF
Link to comment
Share on other sites

Ich habe dich Angelus schon paar mal hier im Forum gesehen und muss mir bei dir denken -> Facepalm.

Deine Argumente sind nicht nur Offtopic, nein sie sind unnötig und tragen nichts zum Thema bei. ich ignorier dich einfach mal gepflegt. Btw. ich biete keine Vorschläge? Und wieder muss ich sagen das ich im ERSTEN thread schon erwähnt habe welche Vorschläge IHR habt!

Link to comment
Share on other sites

Alle die eine andere Meinung haben, sollte man ignorieren, du hast recht -.-"

Klar, meine Worte waren vllt nicht die nettesten, aber du solltest mal ein wenig nachdenken was du schreibst ..und wenn du's geschrieben hast, mit der Resonanz leben können.

 

Das kannst du anscheinend nicht, was suchst du dann in einem Forum? Geh in dein Ts, heul dich bei deinen Stammtischkumpels aus das alle so böse zu dir sind und komm dann gestärkt wieder und versuch's vielleicht nochmal.

 

Ich würde gern mal wissen, warum dir 1vs1 überhaupt so wichtig ist, geht dir dabei einer ab oder was? Gibt doch kaum was unwichtigers in einem Teamspiel ..aber anscheinend geht's dir gar nicht darum im Team zu spielen, sonst wäre es dir vermutlich nicht so wichtig.

 

( Ich vermute mal, er kann eh nicht mehr lesen was ich schreibe, ich habe aber gern das letzte Wort :p )

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Auf range wird ein Maraudor einfach zugebombt und er kann nichts machen? Denk über den Satz nochmal nach.

Und es geht hier verdammt nochmal nicht um den gesamt Dmg sondern um eine 1on1 Situation, hoffe das is jetzt mal drinnen.

 

Was gibts da nachzudenken wenn du auf range bist kann er nichts machen solange bis er rann ist das sind in nem schlechten fall wenns überraschend für ihn ist 3 sec macht 2 rakteten vorsprung für dich .

 

 

Wenn er drann ist dann bekommst numal auf die fresse is ja nciht so das du kein schaden machen kannst in der zeit . wenns nicht reicht dann reicht es eben nicht und ich rede hier vom 1vs1 . Du hast es nunmal verdient im nahkampf auf die fresse zubekommen . so sollte es sein und so ist es .

 

Ist das jetzt klar?

Link to comment
Share on other sites

Angeluslul, bitte geh in die Kindergartenforenabteilung... ich habe nunmal nach einer 1on1 Situation gefragt und du kommst mir mit "du noob, teamplay", kA also ich frag mich wer so mit dir Diskutieren möchte weil du alles umdrehst... naja geh du mal lieber deinen Weg und ich den besseren.
Link to comment
Share on other sites

du noob, teamplay

 

Du sagst es :p

Freut mich, das du mich nun doch nicht ignorierst.

Erklär doch bitte mal, warum dir 1vs1 in einem Teamgame so wichtig ist um hier so'n Thread zu eröffnen, vielleicht hast du ja sogar'n gutes Arguement, ...wer weiß, wer weiß.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Op spammt Raketen wie nichts gutes. Seine Kampfabfolge hat er sich ausgedacht.

 

Hier nun die Rekonstruktion dessen, was wirklich geschah (und weiterhin mit jedem Rocket-Spammer geschehen wird, der nur Rockets spammt).

 

Mercenary Marc spammt Raketen in die Runde. Seine 2,5k und 5k Crit Medal hat er schon lange, genau wie die für 2,5k und 5k Heal. Er ist unschlagbar! Außerdem hat er bereits 75k Schaden gemacht und 10 Gegner getötet. Da er clever ist, hat er mitgezählt und weiß, dass er bei 24 ist. Es sind nur noch 60 Sekunden zu spielen und es so toll klingt, unbesiegbar zu sein, sucht er sein 25. Opfer.

 

[Achtung, der tl;dr-Part beginnt]

 

Und er wird fündig: Vor ihm zappelt relativ unbeholfen eine junge Jedi-Wächterin um einen Sith-Attentäter, welcher aus vorigen Kämpfen schwer verwundet ist. Er hatte sich zuvor eine klaffende Beinwunde von einer Splittergranate sowie eine frische Brandwunde, welche sich quer über die linke Gesichtshälfte vom Auge bis zum Mund zieht. Trotz dieser und noch anderer, kleinerer Verletzungen, vor allem Prellungen und Fleischwunden an den Unterarmen, welche ebenfalls von der Splittergranate kamen, kämpfte er verzweifelt und voller Wut. Er hatte schon zu viele Gegner getötet, als das er sich jetzt von einem einzelnen Jedi aufhalten ließe. Doch es half nichts. Die Wunden waren zu schwer und seine aggressive Kampfhaltung beschleunigte den Blutverlust nur noch. Seine Verteidigung wurde schwächer, bis die Jedi-Ritterin schließlich eine fatale Lücke in seiner Verteidigung fand: Nach einem Angriff hatte er das Gleichgewicht verloren und drohte nun nach vornüber zu fallen. Er konnte sich jedoch im letzten Augenblick fangen, vollführte eine halbe Drehung, um den nächsten Schlag zu parieren, doch es war zu spät. Mit tödlicher Präzision schlug die Wächterin mit dem linken Schwert von oben auf ihn ein, wodurch er vollends das Gleichgewicht verlor und nun mit dem Rücken in Richtung Boden fiel. Während die erste Klinge ihren Schlag gerade beendet hatte, führte sie die andere von unten zu ihrem fallenden Gegner und spießte ihn durch den Rücken hindurch auf. Diese Bewegung war so fließend, dass Marc de Merc nur ein helles Aufleuchten ihrer gelben Lichtschwerter war. Dann, für einen kurzen Augenblick, schien die Zeit stillzustehen. Der Sith-Attentäter war besiegt, eine gelbe Lichtsäule war mitten in seiner Brust. Eine rasche Bewegung der Wächterin teilte ihren Feind in zwei Teile.

 

Marc de Merc wusste, dass die Jedi vor ihm eine Mirakulanerin war, da ihre Augen von einem Stück Stoff verdeckt waren. Er wusste auch, dass die Mirakula stark in der Macht waren, selbst er, unempfänglich für die Macht, konnte ihre Aura spüren. In einem längeren Kampf, so wusste er, hatte er keine Chance. Seine Schilde würden dem raschen und gnadenlosen Schlagfolgen ihrer Lichtschwerter nicht lange standhalten, gegen Machtangriffe konnte er erst recht nichts ausrichten. Er hatte zwei Möglichkeiten. Entweder der Versuch, sie schnell zu töten, auch wenn ihm das nur mithilfe seiner wärmesuchenden Raketen gelingen würde, da sie allem anderen wohl ausweichen würde, oder sie zu betäuben und sich selber in eine ideale Abschussposition zu bringen. Allerdings würde er dabei das Überraschungsmoment verlieren und er wusste zudem nicht, was ein Jedi alles noch in der Reserve hat, es war seine erste Begegnung mit einem richtigen Jedi-Ritter. So entschied er sich für die harte Tour, da er seine Chancen gegen einen Jedi in puncto Schnelligkeit und Gewandheit sehr schlecht einschätzte.

 

Er ging zum Angriff über: Mithilfe der Zielerfassung markierte er die Wächterin und aktivierte seine erste Rakete. Leider, das wusste er, brauchte sie einen Augenblick, bis sie abgefeuert werden konnte, da sie, wenn sie zu früh entlassen wird, nicht genügend Schub für den berechneten Flug mitbringen würde. Es war dieser entscheidene Augenblick. Jener, der darüber entschied, ob er eine Chance hatte oder nicht. Zu seinem Pech bemerkte die Jedi jedoch die Abschusssequenz. Auch wenn der Kampf mit dem Attentäter sie kurz zuvor noch einiges an Kraft und Energie kostete, blieb ihr nichts anderes übrig, als zu kämpfen. Noch bevor die Rakete abgefeuert werden konnte, sprang sie Marc de Merc mithilfe der Macht an, was die Startsequenz unterbrach. Sofort begann sie, mit wilden Schlägen auf ihn einzudreschen, doch zu ihrer beiden Erstaunen schaffte Marc es, sich vor den ersten beiden, vom Machtsprung noch unpräziseren und langsameren Angriffen, zu ducken, sodass sie verfehlten. Nachdem die Wächterin allerdings wieder festen Stand hatte, wurde auch ihre Angriffe immer effizienter und Marc verdankte es nur seinem Schild, dass er noch nicht in Stück geschnitten wurde.

Nichtsdestotrotz musste dieser Kampf schnell enden, wenn er überleben wollte. Er begann eine neue Zielsequenz, allerdings fiel auch dieser der Wächterin auf. Sie sprang hinter hin und riss die Rakete mit einem machtvollen Tritt aus der Verankerung, bevor sie korrekt abgefeuert werden konnte. Schon in Gang gesetzt, schlitterte die Rakete ziellos über den Boden, bis sie in eine Wand krachte und explodierte.

Von der Explosion kurz abgelenkt, war die Wächterin für einen Augenblick unaufmerksam, was Marc reichte, um ihr mit Körperschwung den Ellbogen ins Gesicht zu rammen. Vom Schmerz kurz überwältigt, sackte sie ein wenig in ihrer Haltung ein und hielt sich instinktiv die Hände schützend vor das Gesicht. Marc startete eine dritte Zielerfassung. Jetzt musste es einfach klappen, seine Möglichkeiten waren erschöpft. Kurz bevor die Rakete aufgeschaltet und abgefeuert war, verschwand die Wächterin urplötzlich, als würde an der Stelle, an der sie eben stand, nichts mehr sein. Nicht einmal Luft, zumindest schien die Luft zu der Stelle hingesogen zu werden.

Marc wusste, dass Wächter und Hüter nicht darauf trainiert waren, sich in den Schatten zu verbergen, weswegen diese Tarnung nur von kurzer Dauer war. Fast im gleichen Augenblick erschien die Wächterin hinter ihm mit erhobenen Lichtschwertern. Mit ihrer eigenen Kraft sowie mit der Macht zerschmetterten die Schwerter den Schild und Marcs Rückenpanzerung. Er selbst war zwar nicht verletzt worden, allerdings waren sein Jetpack und seine Raketenvorrichtung zerstört. Er schlug mit dem linken Arm in einer Drehung nach hinten, aktivierte den Hand-Flammenwerfer in der Hoffnung, den Jedi wenigstens erschrecken zu können, um irgendwie Raum zwischen beide zu bringen. Allerdings waren die Reflexe des Jedi wie befürchtet schneller: Nun, ohne Schild, reichte eine einfach Handbewegung, um Marcs Arm ab dem Ellbogen mit einem Schnitt abzutrennen. Den Schmerz spürte er nicht, zu sehr war sein Blut mit Adrenalin und Ritaldin, einem Aufputscher, vollgepumpt. Doch auch nachdem der Unterarm abgetrennt war, spie der Flammenwerfer auch weiterhin noch sein Feuer, was den Jedi tatsächlich zum Rückzug zwang. Mit letzter Kraft zog er seinen Blaster aus dem Halfter. Eine letzte Salve. Alles oder nichts. Er legte an, zielte und...nichts. Er konnte seinen Zeigefinger nicht krümmen. Um genau zu sein, er konnte gar nichts mehr machen. Sein ganzer Körper hatte sich versteift und er fühlte trotz der Aufputscher einen ungeheuren Druck auf seinen Körper einwirken: Machtstasis. Auch wenn die Miralukanerin ihn nicht mehr entzwei schneiden konnte, war sie immer noch Macht begabt. Und mit jener Macht wurde er gerade zerquetscht. Der Ausdruck auf ihrem Gesicht verriet ihm jedoch, dass er nicht wie eine reife Tomate eingeebnet werden sollte. Sie ließ ihn aus dem fesselnden Griff, sprang an ihn heran und noch bevor er reagieren konnte, trat sie ihm den Blaster aus der Hand, vollführte eine Drehung und enthauptete ihn. Wieder ein Moment der Stille, in der nichts geschah. Dann, nach einem ewigen Augenblick, fiel der Kopf des Söldners zu Boden, nach zwei weiteren Sekunden sackte der nun kopflose Körper in sich zusammen.

Die Mirakulanerin betrachtete ihr Werk, ihre Mundwinkel verzogen sich nach unten. "Elende Verschwendung von Leben...dafür wird das Imperium bezahlen." grollte sie.

Mit diesen Worten sprintete sie weiter und ließ den Ort des Geschehens sowie die beiden Toten dort zurück.

 

 

Teh End. :)

 

 

So, und jetzt die tl;dr-Version

 

Rakete. Charge (Interrupt)

Rakete. Kick (Interrupt + 4 Sekunden CD)

Nichts. Rakete hat CD.

Rakete. Machttarnung (Dauer: 4 Sekunden)

Rakete. Kick (Interrupt + 4 Sekunden CD)

Nichts. Rakete hat CD.

Rakete. Charge (Interrupt)

Rakete. Kick (Interrupt + 4 Sekunden CD)

Nichts. Rakete hat CD.

Rakete. Machtstasis (Dauer: 3 Sekunden)

Rakete. Kick (Interrupt + 4 Sekunden CD)

Nichts. Rakete hat CD.

Rakete. Charge (Interrupt)

Rakete. Kick (Interrupt + 4 Sekunden CD)

Nichts. Rakete hat CD.

Rakete. Ehrfurcht (6 Sekunden Stun, bricht bei Schaden)

Stun.

Stun.

Rakete. Kick (Interrupt + 4 Sekunden CD)

Nichts. Rakete hat CD.

Rakete. Charge (Interrupt)

Rakete. Kick (Interrupt + 4 Sekunden CD)

Nichts. Rakete hat CD.

Rakete. Machttarnung (Dauer: 4 Sekunden)

Rakete. Kick (Interrupt + 4 Sekunden CD)

Nichts. Rakete hat CD.

Rakete. Besänftigen (Trefferchance um 90% für 6 Sekunden gesenkt). Verfehlt.

Rakete. Kick (Interrupt + 4 Sekunden CD)

Nichts. Rakete hat CD.

Rakete. Charge (Interrupt)

Rakete. Kick (Interrupt + 4 Sekunden CD)

Nichts. Rakete hat CD.

Rakete. Machtstasis (Dauer: 3 Sekunden)

Rakete. Kick (Interrupt + 4 Sekunden CD)

Nichts. Rakete hat CD.

Rakete. Ehrfurcht (6 Sekunden Stun, bricht bei Schaden)

Stun

Stun

Rakete. Kick (Interrupt + 4 Sekunde CD)

Nichts. Rakete hat CD.

Rakete. Charge (Interrupt)

Rakete. Kick (Interrupt + 4 Sekunden CD)

Nichts. Rakete hat CD.

Rakete. Würde treffen, wenn seit Beginn des Kampfes nicht schon 3 Minuten vergangen wären und der BountyHunter alleine schon durch Fokus-generiende Angriffe tot wäre :)

 

Und nein. Das denke ich mir nicht aus, als Wachmann-Wächter ist das so, perfekt ausgeführt, ohne Lag und nur Rakete-Spamming beim Gegner, möglich.

Kick hat 6 Sekunden CD und belegt die gekickte Fähgikeit mit +4 Sekunden CD.

Charge hat keine Mindestrange mehr und hat nur noch 9 Sekunden CD.

Machttarnung hat 45 Sekunden CD.

Besänftigen und Ehrfurcht haben jeweils eine Minute CD.

 

So far

 

Rasd

Link to comment
Share on other sites

Du hast es nunmal verdient im nahkampf auf die fresse zubekommen . so sollte es sein und so ist es .

Ist das jetzt klar?

 

Um das nochmal aufzugreifen:

 

Es gibt 8 Klassen, 1 davon bist du, macht 7 andere.

 

Es muss also mindestens 3 Klassen geben, die dir tierisch die Fresse polieren.

 

Die gibts aber nicht... deswegen wird der Söldner bald

 

GENERFED!

 

Du bist viel zu stark overall.

 

Du zerlegst alle Heiler, Ranges und hast ne Chance gegen Melees.

Edited by skyflash
Link to comment
Share on other sites

ich hab nicht alles gelesen was vor mir gepostet wurde, allerdings will ich dem TE einfach mal n tipp geben bzw ne situation beschreiben die ihm anscheint probs macht.

 

ich steh mit meinem merc im huttenball oben links bei dem block, n jugger und n sniper kommen angelaufen von unten die rampe rauf, jugger springt mich an. in dem moment hab ich schon den sniper im target lauf nachdem der ansprung stun ausgelaufen ist so das der jugger durch jatpackschub nach unten in die grube fliegt und fang sofort an rockets auf den sniper zu ballern. der steht auf der mitleren ebene und hat ca selbe hp wie ich, als ich genug gedroppt bin geh ich hinter den block drück mir 1 2 heals und komm wieder hervor um den sniper zu finishen.

 

ende der geschichte wie man 2 on 1 gegen ranged und melee gewinnt.

 

mir ist klar das das nicht immer geht aber wie auf seite 2 glaub geschrieben wurde kommts halt drauf an wo du stehst und ob deine cds ready sind oder eben nicht ...

Edited by Teldrim
Link to comment
Share on other sites

Ja und was willst du jetzt hören? Das deine 1 tasten char klasse eine buff verdient hat? Deine kollegen gehen im schnitt mit 230k + DMG aus dem BG , hier gibts genug treads die einen massiven nerf deiner 1tasten spam klasse verlagen.

 

Hier gibts sogar Treads die eine massiven ranged Nerf verlangen weil das bevorteilt wird.

 

der BH haht nen elekro dart und sein wegschupsen mit root , wenn er dann nicht wegkommt oder genug raketen gespammt hat dann isser nunmal tot ende der story und hör auf zu weinen.

 

Was soll denn der Maro sagen den du auf range ohne das er sich wehren kann zusammen bombst. Hier wird keiner mitleid haben mit dir .

 

 

Also abgesehen davon das du mir aus der Seele spricht und mir das Kalte kot*en kommt, wenn ich so nen Mist wie das vom TE lese, will ich mich im Rahmen meiner unendlichen Güte herablassen ihm eine ordentliche Antwort zu geben.

 

Ich bin Watchman geskillt (heißt kein 2ter Sprung, dafür aber Cast unterbrechenden Kick alle 6 sek, was bei mir auf The Krath Enchanter auch nötig ist, da zu 80% Hexenmeister und Bountys in den BG's sind), ich Springe an Ihn drücke Lichtschwertüberladung, dann Kauterisieren, mit Glück bekomme ich noch Gnadenloser Hieb raus, spätestens dann bekomme ich nen knockback und fresse richtig Dmg wenn meine CD's down sind! Dann MUSS ich Stealth ziehen um wieder rann zu kommen ohne den gesagten Dmg zu fressen. Bin ich wieder bei dem Kerl angekommen drücke ich meinen Schlag zum Fokus aufbauen --> kaum habe ich welchen fresse ich nen Stun oder ein zweiter knockback ka was der BH da hat, auf jedenfall muss ich 2 mal in nem Fight zu ihm hinrennen. Das ganze ist wenn der Bounty es drauf hat echt eng! Da der TE scheinbar unfähig ist schließe ich das mal bei ihm aus.

Mal abgesehen davon, das ich ca 10 Tasten mehr und meine CD's verbrauche.......

 

Von dem Vorteil das er Fernkämpfer ist und nicht andauernd zum Gegner hinrennen muss will ich jetzt mal nix wissen.

 

Also bitte bitte mit Zucker oben drauf! Tu mir nen gefallen nimm deine OneButton-Overkill Klasse und lass das heulen sein, du hast es einfach genug! Spar dir das Geheule.

Edited by Laichzeit
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...