Jump to content

21:07:13 hybrid spec


xacxa

Recommended Posts

Also ich komme aktuell in keinem BG deutlich über 200k hinaus. Mit bis auf einen Slot T1/T2 Gear und meine Uptime am Gegner ist alles andere als gering. Trotz spielens mit Keybindungs und nicht drehen mit der Tastatur (geht mit meiner Tastenbelegung nämlich überhaupt nicht ;). Gleiches gilt für das nutzen der CDs.

 

Ich werde den Spec vom TE mal testen, weil ich das aktuelle Problem auch im Wutgain sehe.

Edited by Worgrimm
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich komme aktuell in keinem BG deutlich über 200k hinaus. Mit bis auf einen Slot T1/T2 Gear und meine Uptime am Gegner ist alles andere als gering. Trotz spielens mit Keybindungs und nicht drehen mit der Tastatur (geht mit meiner Tastenbelegung nämlich überhaupt nicht ;). Gleiches gilt für das nutzen der CDs.

 

Ich werde den Spec vom TE mal testen, weil ich das aktuelle Problem auch im Wutgain sehe.

 

Du hast Probleme mit'm Schaden und willst dann nen Baum testen der offensichtlich weniger Schaden macht als andere?

Vielleicht kann ich dir irgendwie helfen, wie bist du denn geskillt, wie gehst du im Kampf vor? Ich mache eigentlich immer deutlich mehr Schaden als 200k ..meistens das doppelte, vielleicht machst du irgendwas falsch?

Link to comment
Share on other sites

http://de.swtor-spy.com/talentrechner/marodeur/6/?build=002100000000000000000000000003200020000000000000000000000320221221000221122003200100

 

Ich spiele mittlerweile mit dem Wutbaum. Auch wenn er im ersten Moment gar nicht so stark aussieht, so hat er es doch in sich.

 

Gründe:

 

Gezielt Timebare 100%-Crits mit Zerschmettern durch Machtvorstoß und Auslöschen. Das 31er Talent hat nen Snare-Effekt integriert und pusht den Schaden von Zerschlagen nochmals. Es spielt sich sehr flüssig und man kann gezielt Bursten. Gerade durch die Combo von Auslöschen und Zerschmettern. Dazu ist der Spec auch noch sehr Wutsparend. Es spielt sich sehr flüssig um die 300 dps sind locker drin.

 

Hab heute auch in den BGs erstmals die 300k geknackt.

Edited by Worgrimm
Link to comment
Share on other sites

wenn ich so wenig dmg fahren wollte, hätte ich n jugger tank gelevelt...

sry die skillung ist irgentwie lächerlich.

 

0 surival

0 nuke

0 dps

 

sehe da keinen effektiven nutzen.

 

zumal es keinerlei synergie gibt. keine aktion stärkt die nächste aktion.

weder für pve noch pvp sinnvoll.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch mal Wut gespielt.

An sich kann man, bei der Skillung, nicht viel falsch machen. Das Problem bei Wut ist eher, dass Zerschlagen nicht immer richtig trifft, gerade wenn du an jemanden dranhängst, der vor dir weg läuft (und nicht backpeddalt).

Du kannst früh und schnell einen starken Burst machen, auf längere Zeit bist du aber mehr Glaskanone als "Demolierer".

Zu Anfang ist die Wut Skillung definitiv gut angelegt, die Mobilität durch den 2. Sprung ist sehr angenehm. Aber ich würde dir dennoch zu einer vernünftigen Vernichter-Skillung raten. Wenn du einen Heiler hast, wirst du damit weit aus mehr Schaden machen. Du brauchst zwar etwas, um einen vergleichbaren Schaden wie beim Wut Baum zu machen, deine Survivalability steigt jedoch an + nachdem du 3x Vernichter gestakt hast, lässt du jeden Marodeur auf Wut geskillt ziemlich alt aussehen.

Ich spiel Vernichter-Marodeur und komm, wenn ich nicht immer mal wieder am deffen bin, gut auf die 200k bis 400k Schaden (je nachdem, ob mein Gegner und ich Heiler haben, oder nicht), mein Equip ist ein Mix aus T2 und 4 bis 5 T1 Teilen.

Link to comment
Share on other sites

wechselst du während der Kämpfe deine Form?

 

Juyo Mastery auf der einen Seite und Force Alacrity sowie Enraged Scream auf der anderen benötigen jeweils andere Formen, somit hast du eigentlich 3 Punkte beim Fenster rausgeschmissen.

 

Falls du dich für Juyo (Anni) Form entscheidest würde ich die 2 Punkte aus Force Alacrity auf Stagger wechseln und den aus Enraged Scream auf Payback (bei Crit hast du dann zumindest einen 50% Chance auf eine Heilungs Medaille).

 

Bist du in Shii-Cho Form würde ich einen Punkt von Juyo Mastery auf Cloak of Annihilation und 2 auf Subjugation verteilen.

 

Sry, die deutschen Begriffe kenne ich nicht da ich auf einem englischen Server spiele.

 

Trotz allem wird aber eine Hybrid Skillung nie auf die Effektivität von einer Spezialisierung kommen. Spaß machen kanns aber trotzdem denke ich :cool:

Edited by GenMacG
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe mal einen ähnlichen Hybrid Build ausprobiert mit der Verteilung 17-5-19.

 

Ziel war es die Dots mit tödlichem Schwert und Risswunde, sowie einen Burst mit Zerschlagen und Schockwelle zu ermöglichen. Als Form habe ich Jujo gewählt.

 

Das Ergebnis war aber leider nicht sehr erfolgreich, für PVP ist Wut eigentlich am besten geeignet, weil es mal schnell gehen muss. Im 1vs1 ist aber Vernichtung jedem anderen überlegen meiner Meinung nach. Mit Blutbad konnte ich mich noch nie anfreunden.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal einen ähnlichen Hybrid Build ausprobiert mit der Verteilung 17-5-19.

 

Ziel war es die Dots mit tödlichem Schwert und Risswunde, sowie einen Burst mit Zerschlagen und Schockwelle zu ermöglichen. Als Form habe ich Jujo gewählt.

 

Das Ergebnis war aber leider nicht sehr erfolgreich, für PVP ist Wut eigentlich am besten geeignet, weil es mal schnell gehen muss. Im 1vs1 ist aber Vernichtung jedem anderen überlegen meiner Meinung nach. Mit Blutbad konnte ich mich noch nie anfreunden.

 

Jeder Hybridspecc ist beim Maro nicht wirklich zu gebrauchen. Vlt sind sie für ganz spezielle Situationen geeignet aber ansonsten fehlen dir einfach die 31er Talente die zum Spielen einfach notwendig sind. Blutbad ohne Masaker = fail, Rage ohne Crush = fail, Vernichter ohne Vernichten = fail.

 

Die 31er Talente sind für jeden Baum einfach zu wichtig.

 

Vernichtung für den Reset der Risswunde,

Masaker für Ataru-Treffer und 100% Blutwahn uptime,

Crush für einen BÄM Smash mehr und zusätzlichen extrem harten slow.

 

 

Blutbad ist meiner Meinung nach imo nur zum Leveln geeignet, da es DPS technisch einfach net mit den anderen mithalten kann. Die singletarget DPS wird auf dem Level des Raglers liegen dafür fehlt der AOE und die Mobility sowie die Überlebenstalente. Er spielt sich nur extrem einfach und man muss sobald man Masaker hat nichtmal auf Proccs warten, da durch Masaker Blutwahn eigentlich immer oben ist. Und man hat eigentlich keine Wutprobleme.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann Hyprid nur weiter empfelen. Ich machmit der Hyprid mehr schaden als wen ich da ein baum verfolge, ich komme auch besser mit der zurecht als wenn ich da einen der bäume gehe.

 

Also....

 

....Ich kann es nur empfelen

 

Dann spielst du die "Bäume" nicht richtig. Was mich allerdings interessieren würde, was für eine Hybridskillung benutzt du denn, bei der du tatsächlich meinst, mehr Schaden zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann Hyprid nur weiter empfelen. Ich machmit der Hyprid mehr schaden als wen ich da ein baum verfolge, ich komme auch besser mit der zurecht als wenn ich da einen der bäume gehe.

 

Also....

 

....Ich kann es nur empfelen

 

Zeig uns doch einmal ein paar bilder:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Naja wegen dem scahden, es kommt mir so vor das ich mehr schaden so mache, weil wenn ich den Blut Bad baum gehen fehlt mir da eindeutig der größere schaden.

 

Wenn ich denn vernichtungsbaum gehe komme ich nicht mit der gesamten skillung klar, ich hab schon jegliche tasten kompis ausprobiert doch es klappt einfach nciht wie bei der Hyprid skillung.

 

Beim Wut baum, würde ich sagend as man da wirklich viel schaden macht, doch fehlt es mir mir da auch einfach die tasten kompi oder anders gesagt die tastenbelegung, da komm ich nicht klar mit.

 

Wegen der Hyprid skillung ich nehme die selbe die hier angeboten wird und daher muss ich ihm echt recht geben seit ich die nutzte kommt es mir wesentlich einfacher vor mit dem Maro was zu unternehmen, ich komme im PvE verdammt gut mit klar.

Und wegen Bilder da mach ich mal eines wenn ich einen Flashpoint mache.

Bin kein Fan vom PvP solange die das nicht mit der Balance gebacken kriegen.

Link to comment
Share on other sites

Das heisst anderst gesagt mit einem Maro 1.0 kommst du nicht klar weil die Klasse für dich zu komplex ist aber ein Marodeur 0.5 Beta ist einfacher da nicht ganz so komplex :D

 

Ich sags dir jetzt so:

 

Der Marodeur, gerade Vernichter ist eine der schwersten Klassen die es hier überhaupt gibt. DIe ist wirklich anspruchsvoll da man 1. viel drücken kann und 2. viel beachten muss.

 

Das ist in der Tat nicht jedermann/frau Sache aber sei dir bewusst das ein Vernichtermarodeur der es beherscht zu spielen dich locker topp mit der Hybridskillung da diese einfach "unfertig" ist und der Marodeur selbst eine Klasse ist die vom Grundaufbau, Struktur und Architektur keine Hybrids zulässt die gegen volle Trees ankommen, gleichwertig gar besser sind. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich zweifle dreist wie ich bin deine Behauptung bzgl. des Wutaufbaus ganz stark an. Im Wutbaum hast du keine wutpushenden Talente. Die Talente im Vernichterbaum ganz unten kann, oh Überraschung jeder Tree mitskillen.

Dafür fehlt dir das Talent Ermächtigung welches sehr oft procct. Dein Wutaufbau ist der geringste den der Maro überhaupt haben kann.

 

Dann skillst du auch noch das Talent Nahkampf welches im PvP total unnütz ist weil du andauernd gekitet wirst. Steck die beiden Punkte lieber in Unterdrückung dann kannst du 1. alle 6sec interrupten was ein absoluter Gewinn im PvP ist und dein Verschleiern CD wird auch noch reduziert, was ein Gewinn für deine Defensive ist.

Der zusätzliche Wutaufbau durch Nahkampf ist ebenfalls kein Alleinstellungsmerkmal deiner Hybridskillung!

 

Du machst mit deinem Bösartigen Hieb sagenhafte 6% mehr Schaden als der Vernichter und hast eine um 15% erhöhte Critchance. Alleine der Bonusschaden von Risswunde und der oftmals resettete CD sollte deinen DMG Gewinn ausgleichen können. Dazu kommt noch das die Dots des Vernichters sehr viel häufiger critten als bei dir. Alle deine anderen Skills machen gerade einmal den Standardschaden. Wie willst du da mehr Schaden machen als ein Vernichter?

 

Wozu skillst du Nässende Wunde, der 30% Snare ist 1. schlechter als unser Standardsnare und 2. hast du doch so viel Wut das du keinerlei Probleme haben solltest den Standard Skill einsetzen zu können.....

 

Beidhändigkeitsbeherrschung auszuskillen lohnt sich im PVP doch auch überhaupt nicht. Der DMG Unterschied ist so marginal, der wird durch gutes Movement 1mio mal ausgehebelt..

 

Ich für meinen Teil habe von vornherein Hybridskillungen beim Maro ausgeschlossen, weil jeder Talentbaum eine eigene Kampfform benötigt.

 

MfG

Edited by Seyjun
Link to comment
Share on other sites

So ich hab wirklich alles durch! Hab Unmengen an Credits verballert. Um- und Rumgeskillt,PVP,PVE,FP´s und OP´s gerannt.

 

Mein Fazit: Der Vernichtungsbaum ist,wenn er dann einem liegt,DER Baum aktuell für den Marodeur.

Wobei ich zu Beginn von ihm mal Null gehalten habe.Habe ich hier im Forum auch damals geäussert.

Die anderen Bäume sind sicher auch gut und machen fun,kommen aber leider nicht an ihn heran.

Leider fehlt ein parser, um das hier nun komplett zu belegen und so lange bleibt es eben eine subjektive Geschichte.Schaue ich mir aber meine Zahlen im PVP oder Downtime mancher Encounter an,gibts da nix,zumindest für mich,anzuzweifeln.

 

Kann auch nicht bestätigen, dass er nur bei langen Kämpfen wirklich besticht,auch nicht,dass er zu unbeweglich wäre.

Er hat einfach zuviel positives und wenn man ihn dann auch verinnerlicht hat,er sich wie Butter-Schmalz spielt! :D

Ich wüsste jetzt auch nicht,wirklich nicht,was man von Entwicklerseite noch verändern sollte. Eher sollte man sich auf dem Blutbaum konzentrieren,der leider etwas nachhängt.Schade eigentlich,weil er sich auch einfach geil spielen lässt.

 

Spiele ne 31/7/3 wobei man sich nach Vorlieben im Vernichtungsbaum noch einige Dinge basteln kann. Ob dann Grimm,Unterdrückung oder Phantom ist,wie ich finde,Geschmackssache.

 

Just my 2 Cents

 

Greetz

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...