Jump to content

Snuggleznrw

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ein DMGMeter MUSS her! die aufgabe eines tanks ist es die agro zu halten dies kann er im raid testen, selbst wenn gewiped wird die aufgabe eines heilers ist es den raid am leben zu halten hier wird er endweder als tank oder raidhealer eingesetzt. bei tank und heal ist die rolle einzigartig im raid. wenn agro behalten wird / bzw der raid lebt, wissen beide das sie alles richtig gemacht haben. bei DDs sieht es anders aus. DDs sind viel mehr vertreten im raid. wenn der boss enrage geht liegt da zu 100% an den DDs. Ein DD brauch statistiken um seine eigene Leistung verbessern zu können. Ein Raidleiter brauch ebenfalls ein DMGMeter um zu sehen wer sich ernsthaft bemüht Leistung zu zeigen.
  2. jo liegt am t3 das man die nicht CCn kann behauptet jeder von sich jo man verliert nämlich weil immer nur im gegner team besser equipte sind. ist auch so, sehe dein problem nicht. mal angeschaut wieviel mehr kompetenz auf t3 im verhältnis zu t2 drauf ist? pro item ca 3 punkte, das is absolut nicht ausschlaggebend. wenns nach mir geht muss kompentenz noch stark gebufft werden, damit die ganzen pve lümmel sich endlich aus den BGs verkrümmeln und uns PvPler in Ruhe spielen lassen können.
  3. Humbug! Der Schaden insgesamt sagt jede Menge aus. Über diesen berechnet sich auch die DPS (Damage per second) ---> Schaden pro Sekunde ---> Gesamtschaden / Spielzeit = DPS Daher ist der DPS Wert auch irreführend. Ein Spieler der in der letzen Minute eines WZs joint, daher alle Cooldowns + Stims etc rdy hat, und kurz seine 5-10 lucky Crits gefahren hat wird 100mal mehr DPS erreicht haben wie jemand der die volle Zeit im Spiel war und konstant mehr Damage gemacht hätte. Im übrigen hat irgentson troll im pvp forum wieder n dmg topic eröffnet. Über 1Millionen Schaden done, und das als Botschafter. Hab ich persönlich zwar noch nie erlebt, kanns mir aber gut vorstellen und zweifel das auch nicht an.
  4. das ist der grund warum meine behauptung -"sammel selber erfahrung"- von mir als einzig brauchbare antwort aufgestellt wurde. der TE bat um Ratschläge und ihr kommt mit sowas dann an.... 99% der Community denkt einfach nicht nach bevor sie posten. Beispiel:
  5. man kann sich drüber streiten ob 50 only oder "die gemischte tüte" ausgewogener ist, ändert nichts an der fragestellung des TEs. ich persönlich kam frisch auf 50 jedenfalls wesentlich besser in den WZs zurecht als im niedrigen levelbereich.
  6. mal ganz doof gesagt.... auf die frage "was muss ich im pvp machen" kann man dir keine antwort geben. zum pvp gehören so viele dinge,... eigene fähigkeiten kennen,... gegnerische fähigkeiten kennen,... cooldowns beherrschen und wissen, strategie entwickeln, schnelles umschalten in spontan wechselnden situationen... etc pp. ernsthaftes pvp wirst du abgesehen davon eh erst ab lvl 50 betreiben können. das kräfte verhältnis unter lvl 50 ist absolut niemals ausgewogen. Nutze die zeit in den BGs um Erfahrung zu sammeln. Besseren Tipp wirse nicht kriegen können.
  7. verlern den beruf so schnell es geht,... die mechanik von kunstfertigkeit ist absolut fail und ergibt 0 sinn. die ersten craftbaren schwerter kannst du erst ab lvl 48 tragen. um die herzustellen brauchst du mats aus HC instanzen, welche erst ab lvl 50 erreichbar sind und nicht handeltbar sind. ab lvl 50 bekommst du wesentlich bessere schwerter innerhalb kürzester zeit. bleibt dir also nur noch die möglichkeit eventuel einige mods zu basteln um ein schwert etc aufzuwerten. oh wait! auch hier findet bekommt man durch verschiedene wege 100% bessere klamotten für wesentlich weniger aufwand. is der selbe scheiss wie waffenbau. das ganze crafting system ist einfach nur fail. die idee dieses systems ist recht gut, aber grottenschlecht umgesetzt. momentan lohnt sich eigentlich nur biochemie, auch wenns generft wurde. einfach aus dem grund weil man hier unmengen an gold sparrt durch unendliche buff uses. alles was man sonst in diesem spiel craften kann wird durch leicht erfarmbare gegenstände im spiel locker ersetzt. es mag in sachen rüstungsbau 1-2 ausnahmen geben. aber das war es bereits. sehe da kein großen vorteil.
  8. sorry aber genau das scheint wohl der fall zu sein. grad im voidstar wo man indirekt echt nur zergt fährt man so extrem bösen schaden. in meinen augen auch die einzige WZ wo der Wut gespecte Maro mehr Schaden fahren kann als ein Vernichter. Seit dem ich etwas Gear habe gab es wohl kein einziges Voidstar-Match wo ich unter 400k dmg lag. Teilweise pack ich da sogar 700k und mehr.
  9. wenn ich so wenig dmg fahren wollte, hätte ich n jugger tank gelevelt... sry die skillung ist irgentwie lächerlich. 0 surival 0 nuke 0 dps sehe da keinen effektiven nutzen. zumal es keinerlei synergie gibt. keine aktion stärkt die nächste aktion. weder für pve noch pvp sinnvoll.
  10. jeder will mit n win aus dem WZ, versteh das nicht falsch. ABER ich finde es ungerecht das ich mir als Maro echt den Arschabrackern muss während andere Klassen, vorallem Tanks/Tank Hybriden, permanent ihre 4 Gratis Medalien holen und dadurch eine hohe Position erreichen im "Auswertungsbildschirm" nach der Schlacht. Die meisten Leute verteilen die MVP-votings an die top 3 platzierten,... jetzt rate mal wer oben steht wenne 2-3Tanks in der Gruppe hattest. Als Maro musst du mehr Leisten um weniger zu erhalten. Und das ist ungerecht, kann man mir erzählen was man will.
  11. beziehe mich rein auf lvl 50 pvp. 5000+ dmg packse eigentlich nur durch zerschlagen mit wut spec. mit etwas glück und allen möglichen buffs der welt inkl 15% dmg selfbuff an sehr schwach equipten stoffis eventuel auch mit vernichten ausm dot tree möglich. als maro holt man eigentlich die wenigsten marken in den WZ. dadurch bekommt man automatisch auch selten mal n MVP vote. meiner erfahrung nach brauch man als maro ca 10-15% länger für rang60 wie mit einem tank der meist nie unter 10 medalien aus der schlacht geht. das medalien sys ist einfach ungerecht, wir werden aber damit leben müssen.
  12. als würden heiler nur die 4 medalien machen die haben die gleichen chancen auf todesstoss, attentätermedalie,10 assists, 25 assists wie jede andere klasse auch. 5k dmg crit ist extrem hart zu erreichen, packt man als marodeur z.b. nur mit spezieller skillung, wobei die 300k marke dann aber ebenfalls schwer erreichbar wird. wenn man mal ehrlich ist sind die einzigst gearschten momentan die reinen DDs. ich sehe selten solche die mehr wie 6-7 marken packen, hexer und söldner sehe ich so gut wie nie unter 8. in meinen augen sind tanks denoch sehr weit vorne, hab heute ein powertech im huttenball gehabt der 11 marken gepackt hat, OHNE die 2,5 und 5k crit heal! und das sehe ich nicht selten. momentan ist das gefrohrene wasser jedenfalls die einzige möglichkeit für einen marodeur ebenfalls mal bissl tapferkeit abzubekommen. finde die verteilung der medalien einfach ungerecht.
  13. es kommt drauf an was du im spiel erreichen möchtest undwieviel zeit du für das spiel investierst. deine frage kann dir niemand richtig beantworten.dazu gibt es viel zu viele informationen die einem fehlen. wieviel zeit investierst du im spiel? welche ziele strebst du an? eher pvp oder pve orientiert? hast du bereits einen festen kreis an mitspielern mit denen du dich im spiel bewegst? und und und... am ende wirst du eh selber auf die antwort kommen was für dich persönlich sich am ehesten lohnt. ich persönlich bin eher pvp orientiert und würde dir in diesem fall, momentan jedefalls, eher zum jugger raten. dieser levelt sein tapferkeitsrang wesentlich stressfreier.
  14. warum zeigst du dann direkt wie man mit high end gear low equipte noobs abfarmen kann? du hast dein video als pvp movie angekündigt, und im zusammenhang mit den ersten minuten des vids kam halt direkt die enttäuschung. wenn ich ins kino gehe und mir dort beispielsweise ein actionfilm anschauen will, und es läuft dann die muppetshow, wär ich ebenso enttäuscht. du hast nach kritik gefragt, nächste mal füge hinzu das du mit solcher aber auch nicht umgehen kannst. hättest du das ganze als "Klinda 2.0" angekündigt wär das video eventuel noch "witzig",... aber so kann ich damit leider nichts anfangen. zum pvp gehören für mich wesentlich wichtigere dinge wie das von dir gezeigte. vielleicht definieren wir beide auch pvp unterschiedlich.
  15. hab das video nach den ersten 2 minuten weggeklickt. seh da kein "können" du zerreist mit absolut überlegenen pvp gear irgentwelche noobs die sich anscheinend sogar mit a und d drehen müssen (siehe Trooper) unterbrechen brauchtese quasi au nix. man bestaune weiterhin wie die gegner nicht mal versuchen dich zu CCn oder der gleichen. das ganze ist n reines zerg video, man sieht keinerlei ansatz an gruppenspiel und wirft ein komplett falsches licht auf den marodeur. sorry
×
×
  • Create New...