Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Offizieller F&A Thread für den F&A Blog am 10. Februar 2012


Recommended Posts

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wird die Instanzierung der Planeten/Gebiete ein bisschen geändert damit man in Zukunft mal hoffen kann die andere Fraktion beim Questen zu treffen indem vielleicht beide einen gemeinsamen Startpunkt/Stadt auf einem Planeten bekommen? Edited by Grathok
Link to comment
Share on other sites

Druch HM und Raid entstehn hohe Rep. kosten weil manche Bosse einfach viel zu schwer oder nur schlecht programmiert sind wird sich also bei rep kosten das sie runter gehn oder werden die bosse leichter gemacht oder gibt es mehr loot ( trash loot ) um diese kostenfalle aus zu gleichen ?
Link to comment
Share on other sites

ich habe eine frage zum patch 1.2

 

es geht um die ui gestaltung. das alles verschiebbar wird und in der grösse änderbar wird ist schon bekannt!

wird es auch die möglichkeit geben die buttonleisten vertikal und horizontal in der anzahl zu ändern und die anzahl generell zu ändern um zb in der mitte mehr zu haben wie derzeit ?

 

MfG Miley: Opila Chrystal

Link to comment
Share on other sites

Also dann wollen wir mal:

 

Wird etwas wie "richtiges Housing" geplant, also kann man i-wann sein Schiff so schmücken wie man es will? (So wie Herr der Ringe Online wäre echt nice, bei Bossen dann zum Beispiel Trophäen einführen, die man dann dort aufbauen kann)

Edited by ExaN
Link to comment
Share on other sites

Gehen wir ein Thema an was kaum angesprochen wurde.

 

Ist es geplannt ein volles Set zu implementieren für unsere Ausrichtung( hell/dunken) und wannt kommt endlich der Händler für die "neutrale" Ausrichtung?

 

Den die Schuhe und Handschuhe die man sich kaufen kann bei den Händler sind für mich komplett wertlos wenn ich kein komplettes Set davon tragen kann.

 

Wenn man derzeit nicht stumpf auf "böse"/"gut" spielt ist man benachteiligt. (keine Relicte)

Link to comment
Share on other sites

Was mich auch interessiert ob es einen eine möglichkeit geben wird in der man Serverweit gruppensuchen kann....star wars typisch z.b. vom Holoterminal des Schiffes aus....oder vom holokom den man kaufen und dann immer nutzen kann(so alla worldchat)?

 

Gruppensuche gestaltet sich insofern schwierig das die flashpoints zwar auf der flotte sind die meisten spieler aber auf ihren Questplaneten die für diese Instanz im lvl wären.

Edited by Schranznation
Link to comment
Share on other sites

1. Wird die Gruppensuche besser gestaltet?

Es ist seht schwer FP-Gruppen beim Leveln zu finden.

 

2. Wann kann man endlich Freunde aufnehmen ohne das man die Meldung "Spieler XY unbekannt" erhält, obwohl es den Spieler gibt und auch beide online sind?

 

3. Wann werden endlich die Cheater bestraft?

Link to comment
Share on other sites

Wie plant ihr in zukunft den Support zu verbessern, sowohl Ingame als auch per E-Mail?

WoW hat z.B ein System, das Tickets nach wichtigen Begriffen filtert, und solche werden schneller beantwortet als andere.

 

Die Wartezeiten sind jedenfalls wirklich mies. Die Krönung ist dann, wenn man für 5 Tage warten eine Antwort bekommt, dass man in einer der Unterstützten Sprachen schreiben soll.

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt ein an sich so schönes Quest-System (voll-vertont, mit der Möglichkeit zu unterschiedlichen Optionen) geschaffen. Warum basieren trotzdem alle Quests auf den drei einfallslosen grundlegenden Standard-Questtypen (Töte zehn hiervon, Sammle zehn davon, oder beides zusammen). Können wir da bald mit Innovationen rechnen? Edited by Snofru
Link to comment
Share on other sites

Inwiefern wird in Kriegsgiebeten sowie in Ilum an dem Performance-Problem gearbeitet?

(Denn solange ihr an der "Instanzierungs-Sache" bleibt, wird das Problem nicht gelöst)

Dann steige ich bald auf ein anderes Hardware-System um ---> angepasst an ein System eines Freundes welcher kein Performance-Problem hat!

Link to comment
Share on other sites

Wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, innerhalb der ersten 5-10 Level nach der Entscheidung für eine erweiterte Klasse diese noch einmal rückgängig zu machen? Habe das mit meinem ersten Charakter erlebt, wo ich auf Level 20 gemerkt habe, dass mir die erweiterte Klasse so gar nicht Spaß machte auf Dauer und musste dann Charakter komplett neu beginnen, was eine sehr frustrierende Erfahrung war.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.