Jump to content

ExaN

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

Personal Information

  • Location
    Heilbronn
  • Interests
    Pc-Spiele
  • Occupation
    Schüler
  1. Guten Tag! Hab neulich mal wieder reingeschnuppert und wieder ein bisschen Lust auf Swtor bekommen. Hab mein Sith Krieger wieder angefangen . Da mir es das Geld wert war, hab ich auch gleich 60 Tage Spielzeit hinzugefügt und spiele nun meine Klassen hoch. Da ich das questen auf den Planeten immer am schlimmsten fand 8Schlauchlevel), bin ich heilfroh, dass ich nun nur die Main Story erleben kann. Das neu angekündigte Addon gefällt mir bisher auch seh gut. So jetzt hab ja ich mal noch Fragen. Da ich nun Abonnent bin, bis welches Level kann ich da spielen? Muss ich noch ein Addon kaufen oder ist es mit dem Abo bereits spielbar? Wenn das Abo weg ist, fällt dann das Addon auch wieder weg? Wie ist es Swtor bisher so ergangen? Nachdem ich ziemlich schnell aufgehört habe, nachdem die Server ziemlich schnell leer wurden, würde es mich interessieren, wie sich das Spiel so entwickelt hat? Gab es gute Verbesserung oder dümpelt es so vor sich hin? (Bin auf T3-M4) Was gab es den alles für Neuerungen seit dem Start? Hab gesehen es gibt jetzt z.B. Raumschlachten? Ihr könnt mir ruhig noch nen paar andere wichtige Sachen erzählen, will nur mal wieder auf aktuellem Stand sein.
  2. BW ich bitte euch! Ich hab das Spiel die letzten 5 Monate gespielt und trotz misserabelem Support, Informationspolitik, etc immer zu dem Spiel gehalten! Habe sogar vor ner Woche noch ne GTC für 60 Tage hinzugefügt (war wohl die letzte!). Aber jetzt wirklich Schluss! Ich hab Patch 1.1 verstanden, hab gedacht gut, junges MMO-Entwicklerteam, kann mal passieren. Sie werden sicherlich beim nächstenmal drauf achten das so ne verbuggte Version nicht online geht. Tja denkste! 1.2 wieder das Gleiche, erst Ranked WZs wegstrichen was ich noch nicht schlimm fand (war aber schon vorher klar, dass das net kommt) dann die Sound Bugs, etc was sie alles wieder reingebuggt haben.... Gestern war ich schon am Zweifeln aber der Hotfix heute is ja mal der Renner: Wie zum Teufel überschreibt man sein Update? Wie geht das? Ich verstehe es nicht. Und warum fahrt ihr die Server dann überhaupt hoch? man braucht kein Adlerauge um zu sehen, dass da was net stimmt... nen Blick auf die Fleet hätte gereicht! Anscheinend lernt BW nicht aus Fehlern, was mich stutzig macht. Bei 1.3 wirds dann ne? BW macht vorgefertigte 50er zum testen, dann wird vieles klarer, und hört vor allem nicht auf die Community die Update geil sind! Lasst euch die Zeit und produziert was gescheites! Wenn eine Firma ein Produkt rausbringt, dass nich 100% funktioniert wird diese auch nicht lang da sein! Und die wo sagen: Das sind auch nur Menschen! Ist doch nicht so wild wenn so was mal passiert. DANN guckt euch Swtor zu Release (zu früh) nach 1.1 (war zu früh) an und jetzt mit 1.2 (zu früh) und 1.2a (ich frag mich immernoch wie sowas geht)! Genug Bespiele wo man einfach gemurkst hat, weil man einfach zu schnell Sachen rausbringt! BW ich mag Swtor, aber solche Sachen müssen passen, mit dem fällt und steigt das Spiel auf! Also lasst euch Zeit und hört nicht auf die Contentgeilen Spieler, die es leider zu viel gibt! Zum Schluss: Ich weiß es ist teils Flamerei drin, hab ihn aber versucht sachlich zu halten.
  3. Da hat wohl die Putzfrau beim Tastaturen abwischen den falschen Knopf gedrückt mal ehrlich wie passier den sowas?!?! xD
  4. LOL! ich krieg mich nicht mehr xD Mein Senf dazu: 1)Ich hab gedacht nach dem Desaster von 1.1 wird das BW nicht mehr passieren, naja falsch gelegen.... 2)Wenn ihr schon nen Hotfix reinschiebt, dass bitte so, dass man 30 min nach dem fertigstellen die Server wieder runterfährt.... dann lieber die komplette Zeit in anspruch nehmen. 3)Mehr testen auf dem PTR.... (auch mit 50er, siehe Rated WZs) 4)Mittlerweile glaub ich echt, ihr wollt richtig, dass die Spieler abhauen 5)Also Anfangs habs ich noch verstanden 1.1 kann mal passieren, aber nach fast 5 Monaten sollte man doch langsam mal was auf die Reihe kriegen... 6) Habt ihr die Patchfiles verwechselt oder warum ist alles wieder 1.1 auf der Flotte?!?!? 7) Also mittlerweile wundert mich nichts mehr Und nein ich bin kein Hater! Habe das Spiel jetzt 5 Monate verteidigt, aber heute ist Schluss damit, sowas kann man einfach net bringen.... Dann war das wohl auch die letzte GTC, die ich letzte Woche eingereicht hab... Sollte bis GW2 halten und dann mal gucken was die draus machen... von hier ist man ja schon alles gewohnt. Schönen Abend!
  5. ExaN

    Voidstar mit 1.2

    hallo! ich langweile mich grade und lese mir grad die Patchnotes durch Dabei ist mir was aufgefallen was mich stutzig macht: Voidstar: -Die Voidstar kann nun mit zwei Gruppen derselben Fraktion gespielt werden. -Spieler im verteidigenden Team starten nicht mehr auf dem Landpunkt des Gleiters, wenn sie durch eine längere Ladedauer zum Start des Matches zu spät kommen. -Die Karte auf dem Ladebildschirm der Voidstar wurde aktualisiert. -Im Fall, dass beide Teams während des Angriffs den Datenkern erreichen, gewinnt das Team, das dafür weniger Zeit benötigt hat. -Das Match endet nun, sobald die Angreifer in Runde 2 den Fortschritt der Angreifer in Runde 1 übertreffen konnten. Kann man jetzt wirklich Imp vs Imp oder Rep vs Rep auf der Void spielen? Oder wurde das schon wieder geändert? Ich versteh net ganz wie man das Storyteschnisch unterbringt? Warum sollten Imp gegen Imp kämpfen um die Void zu bekommen? Gut hier könnte man vllt. noch den Kampf zwischen den Sitz Lords nehmen, aber bei Rep gegen Rep?!?!? Warum sollten die sich gegenseitig bekämpfen? Oder hab ich den Satz i-wie falsch verstanden? Naja falls ihr ne Meinung, Antwort, sonstwas dazu habt schreibt einfach^^
  6. Ich find i-wie hat mans mitm rechten Baum leichter. Bei GoldMobs hab ich allerdings große Probleme, da werd ich wohl mal deine "Regphase" ausprobieren , auf Tank / Balance konnte ich die nämlich so wegklatschen
  7. Hallo! Hab da mal ne Frage: Ich hab den Schatten bisher mit dem Rechten Baum und in Tankhaltung gezockt, da aber des langweilig wurde bin ich ab lvl 30 auf Infiltration umgestiegen. Im PvP macht es so deutlich mehr Spass, allerdings hab ich im PvE ab Alderaan ziemliche Probleme mim mittleren Baum besonders bei meheren Gegnern. Hattet ihr das gleiche Problem? Sollte ich wieder auf den rechten Baum umsteigen? Ab wann lohnt es sich auf Infiltration zu spielen? Hab gehört am Anfang hat man es mit dem rechten und linken Baum leichter mfg Exan
  8. Also als Heiler levelt man sehr angenehm wie ich finde! Mit Qyzen als Tank kannst nix falsch machen. Was man allerdings so ab lvl 30 merkt ist, dass der Schaden schon ein bisschen runtergeht Naja man kann nicht alles haben! Aber geht schon
  9. Hallo allerseits! Ich bin currently lvl 42 und mach grad mit der PvP Rüssi ordentlich PvP. Geht auch ordentlich ab und macht sehr Spass. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich der beste bin, aber einiges hab ich drauf^^ NUR eines nicht... Wenn mal jemand (besonders Sentinel/Marauder) an mich ran kommen is vorbei bei mir. Zum Kampfablauf: -Die Jumpen dich an -Dann mach ich Erschütterungsladung um sie weg zuhauen, dann 1-2 Gravischüsse und Kyro Grenade drauf. Bisschen Schaden wieder bis ich 5 Strudel hab. Dann ist er meißtens auch wieder an mir dran. Mit Waffenschlag weghauen und Effektiv und Abrissgeschoss drauf. Dann nach belieben voll kaputthauen. -Tod So war meine Idee um Nahkämpfer fern zu halten. ALLERDINGS sieht es bei mir meißtens so aus: -Jump -Erschütterungsladung und sofort ist er wieder dran, dann Kyro Grenade 1-2 Schüsse drauf gefolgt von den 2 Finishern, Effektiv und Abrissgeschoss. So mittlerweile hat er mich aber Hälfte down und ich ihn auch und da ich dann nur noch wegrennen und Autoschuss kann haut er mich meißtens voll down. Wenn ich stehen bleib bin ich auch so gut wie down. (80%) Was meint ihr? Wie haltet ihr die Melees fern? Danke schon mal für Antworten!
  10. Also dann wollen wir mal: Wird etwas wie "richtiges Housing" geplant, also kann man i-wann sein Schiff so schmücken wie man es will? (So wie Herr der Ringe Online wäre echt nice, bei Bossen dann zum Beispiel Trophäen einführen, die man dann dort aufbauen kann)
  11. Wenn du das meinst^^ Ich hab mich um 17 Uhr eingeloggt und warte jetzt.... Meine bevorzugte Spielzeit ist so 17- 22 Uhr, wenn meine Serien kommen dann bis 20 Uhr. Gucken wir mal auf die Uhr es ist fast 19 Uhr und ich bin auf Platz 500. Das heißt für mich es wird heut nix mit spielen. Und ich verstehe ja auch, dass es Warteschlangen gibt, aber 2-3 h sind zu viel. Würde mich auch noch mit ner 1 h zufrieden geben aber das im Moment.... ich sag ma nichts dazu
  12. Ich muss sagen, das mir SWTOR sehr gefällt und ich es aufjedenfall weiterspielen möchte! Die Geschichte ist packend und mein Schmuggler is einfach Klasse! BioWare hat das Spiel toll hinbekommen! Doch jetzt kommt das große ABER: Die Warteschlangen sind einfach nur übertrieben, auf meinem Server zumindest (Jar'Kai Sword). Wenn man sich um 18 Uhr einloggt ist man auf Platz 1000 wenn nicht sogar höher. Mit 10-20 min kann jeder Leben das ist noch im Rahmen, aber wenn es an die 2-3 h geht ist das eindeutig zu viel. Ich würde ja woanders anfangen, aber dank des Gildentools befindet sich nun meine Gilde auf dem Server. Da kann ich nichts dran ändern. Bietet doch nen Transfer an auf andere Server, dann ist das Problem gleich gelöst. Ich würde BioWare dringenst empfehlen das Problem zu lösen, sonst werden sie viele Spieler verlieren. Ich werde aufjedenfall meine PrePaid-Karte nicht einlösen bis das Problem gelöst ist, denn ich zahl fürs spielen und nicht fürs Warten! Und nochmal ich will hier meine Kritik loswerden und zwar nicht zum Spiel sondern zu den Warteschlangen, die so nicht hinehmbar sind! Nun, was denkt ihr?
×
×
  • Create New...