Jump to content

Snofru

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ihr habt ein an sich so schönes Quest-System (voll-vertont, mit der Möglichkeit zu unterschiedlichen Optionen) geschaffen. Warum basieren trotzdem alle Quests auf den drei einfallslosen grundlegenden Standard-Questtypen (Töte zehn hiervon, Sammle zehn davon, oder beides zusammen). Können wir da bald mit Innovationen rechnen?
  2. Hiermit beantrage ich bei dem Amt für Kleiderordnungen der Republik durchgreifende Änderungen! Als Jedi Botschafter hatte ich noch Hoffnungen, hin und wieder Hosen bei den Händlern bekommen zu können. Scheinbar haben sich jedoch mafiöse Strukturen im gesamten Handels-Netz der Republik etabliert, die dafür sorgen, dass es in meiner Größe schlicht und einfach keine Hosen mehr gibt, sondern nur noch Röcke. Ich finde sowas unzumutbar. Ich finde Freischwinger ja ganz angenehm, aber soooo groß... Naja kurzum: Ich möchte bitte mehr Hosen im Angebot! Zudem rauben mir diese Kapuzen noch den letzten Nerv. Ständig hängt mir das Teil ins Gesicht und nach rechts oder links gucken, geht auch nicht gescheit. Jedi-Sinne hin oder her. --- Im Klartext: Bitte gebt den Stoffklassen auch mal was anderes als Röcke. Klasse hin oder her, aber in einem SciFi-Spiel, egal ob RP oder nicht, kann mir keiner kommen mit "eh, das passt aber nicht so in das Setting". Verdammt, wenn ich Hosen anziehen will, zieh ich Hosen an! Was soll denn dieser Unfug! ... diese Einstellung hat mich schon in einem anderen MMO genervt. Zudem wäre auch für z.B. schwere Rüstungsklassen mal etwas mehr Abwechslung angebracht. Eigentich gibt es nur 3-4 Rüstungstypen und dann alle mit Kapuze. Wofür habe ich eigentlich Stunden im Char-Editor verbracht, um dann so gut wie nix mehr von dem Char zu sehen? Zumindest mit Option zum Ausblenden der Kapuze oder sowas! Und bitte ETWAS MEHR VIELFALT! Und nicht nur im Endgame. Den Fehler hat AoC auch gemacht. Ganze 3-4 Rüstungs-Sets für die gesamte Levelei... neue Rüstungssets nur für die HighLevel-Chars. Macht das bitte nicht. Wäre echt Schade!
×
×
  • Create New...