Jump to content

Yoschi

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Everything posted by Yoschi

  1. Wie immer gesgat wird das hat oberste prorität für uns ... und kommt mit 1.2.... bin mal gespantn sollten sie ihre vielen versprechen mit 1.2 nicht halten, würd ich sagen habens ein riesen problem
  2. Sofern man eine stammgruppe hatte musste man nicht so wie du unwissend sagst arbeitslos dafür ein...... mal wieder nur allgemein wissen vom hören sagen wa.... Genauso wie deff skills verbugt sind sag nur Machttarnung beim Marodeur ... is immer weider toll wennst unsichtbar bist und sie dich trotzdem nicht ausn target verlieren und dich umballern u.s.w. also sei ma ruhig von wegen keine balance..... es is kein verdammter content da ausser palast + kammer jo beides durch im normal + hardmode..... jo bleibt nur pvp und dorten wird beschissen bis zum geht nicht mehr aller nicht slowbar, nicht stunbar, kann eben nicht cc't werden, bekommt kein schaden, teleport, speedhack, u.s.w.....!
  3. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? RP-PVE-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja und Nein ist so halb halb ^^ Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Werdet ihr weiter spielen? Bis zu meinen account ende ja (sind noch ca 3 monate) Sofern sich bis dahin nichts ändert nein) Was ist der Grund? Atmosphäre (sowohl positiv wie negativ möglich) PvP (zuviele die nur afk sind oder die engine beeinflussen und daher bescheissen, cc bug) Endgame (kaum vorhanden) Bugs MMORPG-Gefühl (gibts kaum denn ausser auf der Imp/Rep station sind kaum leute anzutreffen das ich sag bin in nem mmo) Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? Dualspec
  4. Achso? Wo steht das ich in wow grinden muss? Anti-RL mhm stimmt mal überhaupt nicht, klar kann man es übertreiben aber das hat nichts mit WoW an sich zu tun sondern mit der eigenen einstellung Punkto grinden musst hier genauso ich sag nur daylis wegen den bazeichen damit du an rakta implantate sowie das ohrstück kommst.... Ist immer auslegungssache und ja man kann ruhig SWTOR mit WoW vergleichen, danbei zieht das argument "als wow anfing ging au vieles nicht" denn mann muss heutige maßstäbe ziehen und nicht was vor gut 7 jahren war. Und ja ich hab mittlerweile auch 2 50er die recht gut equipt sind hardmodes sind fast durch, datacrons alle gesucht, bin derzeit nur noch online weils zum teil spass macht oder jemanden in der gilde helfe, ich warte halt das endlich neuer content kommt und vor allem die masse an bugs gefixt werden weil hin und wieder nen bug is ja nicht schlimm aber die anzahl is halt zu hcoh. Achja soa hat nen neuen bug der eigentlich schon gefixt war kam durch eine neuerliche änderung an SOA ^^ Finde auch PTR sehr gut nur fehlt hier die charakterkopie weil nur um etwas zu testen nen charakter auf 50 bringen das is ein bischen zuviel was BW hier erwartet. Sollen sie einfach fertige chars anbieten oder eben den aktuellen kopieren lassen und ja mit fertigen chars ist es bereits möglich das hat die beta gezeigt weil wie soll jemand was testen wenn derjenige/diejenige erstmal 50 level machen muss.... Und nun viel spaß beim flamen weil für mehr reichts bei den meisten eh nicht da konstruktive kritik ja immer geflamed wird vor allem von den extremen fanboys ^^
  5. Wird es endlich mehr für den RPG inhalt geben? (wie z.b. rüstung färben, housing, u.s.w.)?
  6. Find das video auch gut jedoch rate ich eher zur vorsicht, denn diese situationen sind nicht alltäglich und teilweise kommt es mir so vor als wären die gegner eher frische 50er die von ihm mit EQ verdroschen werden Aber ansich ist das video schon gut ^^
  7. Einige verstehen hier schinebar nicht um was es geht. Es geht nicht darum das SWTOR nicht perfekt ist, denn sowas ist nur logisch das fehler enthalten sind, aber die masse an fehler macht es aus die störend ist. Und der vergleich mit wow hingt ein wenig, denn ja es hab auch probleme im release von wow nur nicht in allen bereichen bzw. waren die bugs nicht in dieser hohen zahl vertreten wie hier. BW hat sich schlicht weg übernommen, das sie hohen druck haben und es nicht jeden recht machen können ist auch verständlich nur muss man auch bei der wahrheit bleiben das es einfach zuviele bugs sind sprich die bugs häufen sich immer mehr anstatt sie weniger werden. Werd mal sofern ich zeit hab ne bugliste erstellen und damit auche inbringen was unter anderen schon gefixt wurde. Zum punkt "wenn es dir nicht gefällt spiel nicht" ich habe kurz vor weinhachten geburtstag somit habe ich das spiel sowie 2 GTC geschenkt bekommen sprich sind 150 spieltage mit der den 30 tagen vom spiel selbst gerechnet und klar wart ich die zeit hab was sich bis dahin getan hat. Sie würden ja schonmal vielen den frust nehmen sofern sie die Wartungsarbeiten trennen zwischen EU und USA von de rzeitverschiebung her und auch die wirklich spiel relevanten bugs fixen. Aber werde es mal sein lassen weil viele stecken einfach alle sin klisches aller kiddy oder sonstiges, jeder der über die vielen fehler wegsieht ist schlichtweg bling oder so ignorant das er sie nicht sehen will, denn würden alle darüber wegesehen gäbe es keine tickets daher keine meldungen und somit auch keine bug fixes. Man sollte nicht gleich alle verteufeln nur weil sie ihren unmut frei geben bzw. fehler anprangern denn nur so kann man darauf aufmerksam machen und auch die fehler beheben. So möge das flamen wieder starten
  8. Ich bin Softwareentwickler und ich kann dir mit sicherheit sagen das SWTOR weit mehr als nur mehrere 1000 Zeilen code hat Und ja ich weiß wie es ist wenn man Bugs ausmerzen muss, jedoch kann und sollte man so eine Software nicht auf den Markt bringen die vorne und hinten fehlerhaft ist. Hier sind immer noch fehler vorhanden die schon in der Beta gemeldet wurden. Beispiel Bounty Hunter Endquest, PvP Daylis nicht annhembar und viele mehr und wenn jemand sagt das beeinflusst aber nicht das spielerlebnis irrt sich beträchtlich. Es geht ja nicht darum das ein paar Bugs vorhanden sind, damit kann man leben bis sie halt gefixt werden, es geht hier um die gesamte menge an bugs sowie exploits die sich quer durch das gesamte spiel ziehen, die eben in sogut wie allen bereichen vorhanden sind.
  9. Und schon wieder eine außerplanmäßige wartung .... hoffe wir habens dann, also ich bin ein ja star wars fan durch und durch habe au bis zum combat upgrade der swg zerstört hat gespielt (30 klassen auf einmal anpassen funkt eben nicht), aber langsam nervt es, kaum komtm ein patch gibts teilweise mehr probleme als vorher..... Hoffe das ihr das echt bald in den griff bekommt ... vor allem find ich es ja immer toll wenn tickets mit ner standart antwort beantwortet werdern oder das beste is wenn mal ein GM da ist und einem die antwort gibt "geh aus der operation und klick auf dein charakterbild und setzte die operation zurück" was besonders hilft wenn mal soa wieder bugt und nicht lootbar ist....oder eben kisten nicht aufgehen. Ganz zu schweigen das tickets einfach gelöscht werden. Fehlen noch die lvl 12 - 16 spieler die auf illum kisten via bots abfarmen, also ich hab mich mal informiert was so möglich ist, braucht man ja nur bisl mit goggle rumsuchen, schon arg was alles ausgenutzt werden kann, dazu kommt noch das die tools free sind (halt benutzung auf eigene gefahr) auch wenns nen bann gibt sofern man erwischt wird schreckt das viele nicht ab. Das problem ist halt operations einfach verbugt (gut teilweise hat es sich verbessert) aber gibt immer noch zu viele fehler, denn bugs an sich kommen vor nur die anzahl ist einfach zu gross, wenn man dann mal pro abend gut und gerne 100k und mehr an repkosten hat eben wegen diverser bugs ist es nicht mehr lustig. Dann gibts ja noch die netten Flashpoints die man schon auswendig kennt, achja die daylis hät ich fast vergessen also macht man sich auf die suche nach den Datacrons weil man sonst eh nichts zu tun hat aber selbst da gibt es bugs das man an manche garnicht rankommt. PvP ist auch so ne sache wenn die leute nicht stunbar sind bzw. nicht mal verlangsamt werden können oder das beste was ich bisher hatte nicht angreifbar bzw. bekommt einfach keinen schaden geschweige denn die leute die einfach 3x so schnell laufen als andere und nein ich meine damit keine assasinen die machttempo anhaben . Das einzige was es übertrifft ist wenn du mal nen teleport hack im huttenbal siehst, ist nun weniger geworden aber schon super wenn der den ball hat und zack si er im ziel ohne das er nen meter gelaufen ist .... Hab ja lange gedult gehabt aber so langsam reicht es mir auch, hoffe das sich bischen was ändert bis der acc ausläuft, denn illum ist auch nicht zu gebrauchenm bei uns sind kaum rebs da und wenn doch trauen sie sich nur raus wenn sie mindestens 10 rebs auf einen imp treffen ansonsten is nur dumm kisten farmen angesagt..... Sorry aber musste mal raus, könnte die liste noch erweitern aber das gröbste ist mal gesagt. P.s.: wer rechtschreibfehler findet darf sich freuen und sie behalten
  10. wenns nicht zu gefühlten 99% bugt trotzmit der weißer leiste ... is immer wieder toll...
  11. Also sofern du deinem Val ausrüstest ist mit dem Attentäter DD alles möglich musst halt alles zur hilfe ziehen was du hast, hab die Klassenquests und die Normalen ohne hilfe gemacht Und sofern du dann deinen heiler hast den natürlich ausstatten mit eq ... ^^
  12. Nicht jeder hat eine Große Gilde oder alle seine Freunde spielen auch SWTOR.... ich kann die DD's gut verstehen das sie keine Lust haben stundenlang auf der Imperialen Station rumzustehen und zu hoffen wo mitgenommen zu werden. Das Argument "such dir ne große Gilde oder hol deine freunde ins spiel" is mal einfach nur daneben. WoW hin oder her das Gruppentool ist prima, muss ja hier nicht genauso umgesetzt werden, jedoch muss sich etwas ändern. Denn als Tank oder Heiler findet man bei weitem schneller eine Gruppe das ist fakt aber ändert nichts an der tatsache das man einfach Argumentiert mit "Suche dir ne Große Gilde", "hol freunde ins spiel" oder das beste "Spiel einen Heiler oder Tank". Klar kann man sich die zeit auch anders vertreiben als nur auf der Imp Station zu stehen und zu warten wie z.b. datacrons suchen, sich die Welt anschauen oder sonstiges, jedoch jeder der sein EQ aufbessern möchte kommt nicht rum in FP zu gehen oder Operations. Das einzige was noch übrig bleiben würde ist PvP und das sollte man niemanden zumuten müssen sich die FP oder Operations nicht anschauen zu können weil man eben nicht an EQ ran kommt und nicht nach Feierabend wie andere 5 stunden oder mehr rumsteht für einen FP. Ihr könnt ein Gruppen Tool mit so vielen Argumenten schlecht reden wie ihr wollt Fakt bleibt das es sich was ändern muss. Muss ja nicht ein Tool aller WoW sein, ein Offizieller Channel der in der gesamten Galaxis Empfang hat würde schon einen sehr großen Anreiz bieten. Da man somit auch andere Sachen machen kann während man nach einer Gruppe sucht und nicht gezwungen ist auf der Imp Station zu sein weil die meisten das vorhandene mini Tool nicht nutzen oder es auch nicht kennen das sei nun dahin gestellt.
  13. Jeder weiss oder sollte es wissen das Bugs zeit brauchen, jedoch alleine der bug für die CC's das es keinen oder nur zufällig nen DR gibt ist schonmal fürn hugo... an gewissen bugs ändert sich ja nichts obs nun im open pvp ist oder in team matches und da gibts so einige die extrem relevant sind für erfolgreiches und vor allem Spassiges PvP. Jeder der schon mehrfach im dauer CC war weiss wovon ich rede. Achja hät ichs fast vergessen, klar gibt es noch was anderes als PvP im endcontent, sofern man kein Tank oder Heiler ist nennt sich dieser "auf der Imperialen Flotte rumstehen" bis man eine gruppe für einen FP oder wenns nen sehr guter tag ist für ne Operation. Nicht jeder hat eine große gilde wo es problemlos möglich ist und als DD has du die wahl rumstehen und in den chat spammen sowie gruppensuche-tool überprüfen oder PvP machen. Und kommt nun nicht mit Datacrons suchen oder der gleichen das hat dafür keine Relevanz.
  14. Also wenn 5 lvl 30 spieler auf nen 50er einhauen stirbt der unweigerlich ohne healer ansonsten machts was falsch Der einzige grund der es sein kann das er sehr viel aushaltet und auch austeilt is er hat schon das komplette pvp set + zubehör je nachdem welches tier (T1, T2, u.s.w.) aber da tun sich auch 50er schwer die es nicht haben....
  15. Das kanns aber mittlerweile nicht mehr sein das es meistens nur mitn englischen client geht.... naja mal schaun wann endlich die riesen bugfix welle kommt weil langsam häufen sich die bugs die spielfluss entscheident sind sprich das es dem spieler behindert am normalen spielen und somit am spass am spiel.
  16. Fimplomatie bringt auch Geschenke für Gefährten das fehlt im guide
  17. Jetzt werden sicher wieder welche Flamen aber ist mir herzlich egal .... Sie haben vieles aus vorhanden bzw. ehemaligen MMO's mitgenommen was gut war, aber eines fehlt vom Großen konkurenten und zwar das es getrennte Wartungsarbeiten gibt. Sprich einmal für US und einmal für den EU bereich somit wären alle zufriedengestellt. Siehe WoW Dienstag (US) und Mittwoch (EU) und beides in der nacht so das keiner sich wirklich gestört fühlt. Klar sofern es einen Content Patch gibt sind die Arbeiten meistens auch länger was ja logisch ist sagt ja auch keiner was dagegen ^^
  18. Also ich hab bis auf ein paar quests keine gedropt weil ich es mir unbedingt anschauen wollte, bin aber auch schon seit dem 27..12 Level 50 (am 16.12 begonnen). Also unterstellst du jedem der Effizient levelt und halt ein schnelles Tempo hat das er geskipt haben muss oder rund um die Uhr spielt. Würde mir an deiner Stelle mal auf den Kopf greifen was du für nen Müll redest.... klar wir haben welche in der Gilde die sind langsamer aber das macht ja nichts, jeder hat sein eigenes Tempo oder man muss nicht skipen um zügig auf 50 zu kommen. Ich für meinen teil wollte nicht stundenlang auf der Imperialen Flotte rumstehen um einen Flashpoint besuchen zu können (kam mehrmals vor) also hab ich so einige nicht gesehen was schade ist, ändert aber trotzdem nichts an der sache das du falsch liegst Und zum Thema lvl 50... Ja es gibt einfach kaum etwas zu machen, außer Weltall(ist jedoch zu verbugt) daylis eher kaum vorhanden außer die PVP aber das ist im Moment nicht so meins da Huttenball einfach zu sehr nervt. So was bleibt? Richtig Flashpoints wo wir schon das Problem haben, denn man muss erst einmal eine gruppe finden, dann hoffen das man da auch durchkommt Somit ist bisl Daylis, Weltall (verbugt) und FP (ewiges warten) alles was es direkt für den endcontent gibt ... achja und bevor ich es vergesse Datacrons suchen gibts auch noch. Werde mal 50 und sofern du kein Tank oder heiler bist reden wir weiter.... vor allem was die lieben Credits angeht P.s.: Rechtschreibfehler dürfen natürlich sofern gefunden behalten werden ^^
  19. Und noch einer der dieses Tool nicht kennt ^^ Auf der rechten seite ist der text sehr kurz gefasst das ist richtig, dies soll jedoch nur nen mini hinweis darstellen. Sobald du das "Wer" aufmachst und da leute drinnen sind die links von ihrem Nick ein Gruppensymbol haben, einfach den Mauszeiger auf das Gruppensymbol schieben und du siehst die gesamte information in form eines Tooltips
  20. bei Tummult steht ja dabei was er bei "normalen" und "starken" gegner an schaden macht, alles was höher ist funktioniert er nicht und ja au bei spieler funktioniert dieser nicht.
  21. nein wärs nicht weil sofern das passieren würde wegen überlastung wirds keine invites geben bis wieder stabil ist ....
×
×
  • Create New...