Jump to content

Mondenkynd

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Mondenkynd

  1. Also ich hab es ohne große Mühen im ersten Versuch mit DD-Specc geschafft...wobei es auch hätte schnell anders ausgehen können. Glaube ein wenig Glück gehört dazu.
  2. Dagegen......so nen Schwanzvergleich kannst du in anderen Onlinegames jederzeit haben, ich bin froh, das es hier nicht geht.....sobald es hier möglich ist, verliert dieses Spiel den Reiz und die ganzen möchtegern Pros kommen wieder ans Tageslicht.
  3. 1. Wird die Gruppensuche besser gestaltet? Es ist seht schwer FP-Gruppen beim Leveln zu finden. 2. Wann kann man endlich Freunde aufnehmen ohne das man die Meldung "Spieler XY unbekannt" erhält, obwohl es den Spieler gibt und auch beide online sind? 3. Wann werden endlich die Cheater bestraft?
×
×
  • Create New...