Jump to content

Nörven des Arsenal/Artillerist Baumes


Tesires

Recommended Posts

http://www.youtube.com/watch?v=ZxsbkBPffgE

 

Hier das Vid, müsst nochn bisschen warten bis veröffentlicht ist.

 

Und echt ich schwörs ich hab mich in diesem BG richtig angestrengt!

 

Und @ Flockwhite

 

Troll nur weiter das juckt mich trotzdem nicht im geringsten, wenn du kein Leben hast und die halbe Nacht meine Post`s raussuchst HF damit :D

 

So bin pennen gn8 viel Spass beim Post`s durchstörbern von mir

 

laut den posts welche ich von dir bis auf seite 3 von 25 gefunden habe bist anscheinend du der troll von uns beiden.

 

hmm, hätte ich kein leben wäre ich wohl tot oder?

 

jo danke, dir auch ne gute nacht, spaß hats gemacht ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Und @ Flockwhite

 

Troll nur weiter das juckt mich trotzdem nicht im geringsten, wenn du kein Leben hast und die halbe Nacht meine Post`s raussuchst HF damit :D

 

So bin pennen gn8 viel Spass beim Post`s durchstörbern von mir

 

Flockwhite hat uns bewiesen, dass du der Vorzeige Forentroll schlechthin bist und das einzige was dir draufhin einfällt ist, dass er kein Leben hat weil du keine Ahnung hast wie man das in 5 Minuten raussucht.

 

Und dein Video?

 

Lächerlich, 165 k Schaden und 5 Medals? Ziemlich peinlich dafür, dass man bedenkt, dass du fast ganze Zeit in Ruhe casten konntest. Und wo waren die vielen dicken Crits?

Link to comment
Share on other sites

Und nochmal:

 

edit: Video:

 

Szene 1:

Du bringst im Zerg einen Gegner down der stolze 14,3k HP aufzuweisen hat. (Du selbst hast 17,3k) Noch dazu unterbricht niemand deinen Cast.

 

-- Gezerge mit 3-4 Gefolgsleuten wo du nie gefokused wirst --

 

8:10 --> 1on1 vs Sage. Na da hat man ja die OPness der Klasse richtig bemerkt

 

-- Danach den Sage mit 2 Kumpels nochmal umgehaun --

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Flockwhite hat uns bewiesen, dass du der Vorzeige Forentroll schlechthin bist und das einzige was dir draufhin einfällt ist, dass er kein Leben hat weil du keine Ahnung hast wie man das in 5 Minuten raussucht.

 

Und dein Video?

 

Lächerlich, 165 k Schaden und 5 Medals? Ziemlich peinlich dafür, dass man bedenkt, dass du fast ganze Zeit in Ruhe casten konntest. Und wo waren die vielen dicken Crits?

 

Tja wenn es nicht kritet dann kritet es eben nicht :(

 

Und ohne Buffs gar nicht mal so einfach !!!!!! Ich sage ich hab mich hier richtig angestrent, und wie du zum schluss an der Damageliste erkennst, und wie es halt im Bürgerkrieg so der Fall ist rennt man viel hin und her und kann nicht viel Schaden machen, ABER trotzdem noch erster in der DD Liste mit 2 Skills! oh lol ^^

 

Und wenn du den post gelesen hättest geht es nicht um die dicken krits, sondern das die Klasse einfach nur mit 2 Skills wunderbar zum spielen geht, das haben auch schon andere auf Videos festgehalten.

 

Vote für einen Artillerist Tree der einem mehr abverlangt !

 

 

Und nochmal:

 

edit: Video:

 

Szene 1:

Du bringst im Zerg einen Gegner down der stolze 14,3k HP aufzuweisen hat. (Du selbst hast 17,3k) Noch dazu unterbricht niemand deinen Cast.

 

-- Gezerge mit 3-4 Gefolgsleuten wo du nie gefokused wirst --

 

8:10 --> 1on1 vs Sage. Na da hat man ja die OPness der Klasse richtig bemerkt

 

-- Danach den Sage mit 2 Kumpels nochmal umgehaun --

mfg Treehead

 

Willkommen im Club der Easymoder !

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Hinten stehen und casten kann jede Klasse, dazu brauch ich kein Kommi zu sein. :p

Dicke Crits gabs auch nicht, mach doch liebern Ticket auf und verschone uns das nächste mal bitte mit deinen Videos :(

 

mfg

Kugan

 

Nop ich werd noch mehr Videos machen wo ich nur 2 Skills use. Um zu zeigen wie "schwer" der Tree zu spielen ist, das ihr das Vid Trollt hab ich erwartet, also tut euch keinen zwang an.

 

Ihr beschimpft euch letzt endlich nur selbst, denn genau das ist das was ihr die ganze Zeit macht:

 

 

2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Nop ich werd noch mehr Videos machen wo ich nur 2 Skills use. Um zu zeigen wie "schwer" der Tree zu spielen ist, das ihr das Vid Trollt hab ich erwartet, also tut euch keinen zwang an.

 

Ihr beschimpft euch letzt endlich nur selbst, denn genau das ist das was ihr die ganze Zeit macht

 

Das stimmt so nicht. Ich liefere einem Sage ein spannenderes 1on1. :p

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt so nicht. Ich liefere einem Sage ein spannenderes 1on1. :p

 

Mit allen verfügbaren Skills: Ja

 

Wenn er noch mehr solche Videos postet gibts am Ende noch nen dicken Buff für den Merc :D

Lasst ihn nur machen :p

 

Stimmt 2,2,2,2,2,2,2,2,2,2 drücken, braucht noch einen Buff.

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Wie sollen wir uns denn selber beschimpfen? Der Satz entbehrt jedweder Logik!

 

mfg

Kugan

 

Ach Kugan du besitzt doch keine Logik, also lass es lieber bleiben. Das Vid beschriebt genau was auch du im PvP machst. Da muss man zb auch keine Logik besitzen deshalb spielst du ja auch den Tree :)

 

 

was meinst du viele Tasten er/sie drücken musste? ;)

 

 

Es geht hier um den Kommando/Söldner und nicht um den Hexer.

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Ach Kugan du besitzt doch keine Logik, also lass es lieber bleiben. Das Vid beschriebt genau was auch du im PvP machst. Da muss man zb auch keine Logik besitzen deshalb spielst du ja auch den Tree :)

 

Son bissel Logik muss schon da sein, sonst hätte ich dir nicht bei deinem verworrenen Gestammel so weit folgen können.

 

Hab ich da jetzt ernsthaft was verpasst?

Bin nen Heal-Merc und kein stupider Draufbrutzler.

Link to comment
Share on other sites

Bin nen Heal-Merc und kein stupider Draufbrutzler.

 

Dann teilen wir ja endlich die selbe Meinung :D

 

Hihi. Also willst du sagen, beim Hexer ist es legitim und ok?

 

Spiel ich Hexer ? mir sind die Hexer mittlerweile eigentlich ziemlich egal ^^, ich würde mir halt gerne einen zweiten Tree wünschen der anspruchsvoller zu spielen ist. Und nicht mit 2 Skills zu spielen ist. Klar hat man mit den 2 Skills nicht die Fetten krits, aber denoch schafft man es immer unter die Top 3 im BGs zb

 

Und es ist halt so leider wie alle sagen, der Tree erfordert genau 2 Skills und wenn man es auch drauf anlegt Just4Fun ist das auch wahr.

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

 

Und es ist halt so leider wie alle sagen, der Tree erfordert genau 2 Skills und wenn man es auch drauf anlegt Just4Fun ist das auch wahr.

 

Wie ich vorhin schon gesagt habe.

Ich denke du kannst so ziemlich jede Klasse auf ihr 1-3 Kerntalente und Fähigkeiten runterbrechen *schulterzuck*

 

Ich wünsch euch eine gute Nacht.

Muss schnell ins Bett ^^

Link to comment
Share on other sites

Spiel ich Hexer ? mir sind die Hexer mittlerweile eigentlich ziemlich egal ^^, ich würde mir halt gerne einen zweiten Tree wünschen der anspruchsvoller zu spielen ist. Und nicht mit 2 Skills zu spielen ist. Klar hat man mit den 2 Skills nicht die Fetten krits, aber denoch schafft man es immer unter die Top 3 im BGs zb

 

Und es ist halt so leider wie alle sagen, der Tree erfordert genau 2 Skills und wenn man es auch drauf anlegt Just4Fun ist das auch wahr.

 

Warum schreibst du das nicht gleich so, anstatt hier einen auf Krawall gebürstet zu machen und keine fremde Meinung zu aktzeptieren? Versteh ich jetzt wirklich nicht. So hätte keiner was gesagt.

 

mfg

Kugan

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...