Jump to content

Nörven des Arsenal/Artillerist Baumes


Tesires

Recommended Posts

Ich lese hier immer nur "Skill" "Skill" "Skill"...und dabei reden wir hier von einem MMO was im PVP auf Tastendruck irgendwelche Wahrscheinlichkeiten ausrechnet und in Abhängikeit von irgendwelchen Faktoren Schaden generiert...!

 

Sehe ich das richtig, dass als "Skill" folgendes verstanden wird...???

--> Im richtigen Moment, auf Grund von Erfahrung wie man den jeweiligen Gegnerklassen begegnen muss am besten unterschiedliche, Tastenkombos zu drücken...???

 

Pfff...dann lieber BH ohne Skill...als diesen Geltungsdrang sich hier in dem Forum als Skillmeister aufzuspielen...!

 

Echt schlimm...da hat sich jemand dazu entschieden eine Klasse zu spielen und nörgelt anschließend rum, weil es wohl eine Klasse gibt, die einfach zu spielen ist...Am besten das ganze Spiel gleich schwer für alle machen...Gleichmacherei bringt Abwechslung...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://www.youtube.com/watch?v=ZxsbkBPffgE

 

Hier das Vid, müsst nochn bisschen warten bis veröffentlicht ist.

 

Und echt ich schwörs ich hab mich in diesem BG richtig angestrengt!

 

Und @ Flockwhite

 

Troll nur weiter das juckt mich trotzdem nicht im geringsten, wenn du kein Leben hast und die halbe Nacht meine Post`s raussuchst HF damit :D

 

So bin pennen gn8 viel Spass beim Post`s durchstörbern von mir

 

"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt"

 

http://www.youtube.com/watch?v=ZxsbkBPffgE

Edited by nodq
Link to comment
Share on other sites

Also tut mir leid ich kann dem Threadersteller in keinster Weise zustimmen.

Ich bin zwar auch auf Artillerist geskillt aber ich benutze das Gravitationsgeschoss KAUM und bringe trotzdem meine 300k+ Schaden und 8-10 Medallien raus.

Ein Nerv auf den Krit das man dafür keine Munition mehr bekommt würde den Kommando als DD ganz simpel töten da er dies auch im PVE dann hat.

Und dann? Noch mehr Jedis?

 

Bitte denk doch erst mal nach was du mit soeiner Forderung an einer Klasse anrichtest bevor du rumheulst.

 

Das man am Balancing noch Schrauben muss steht ausser Frage, das will wahrscheinlich keiner Anzweifeln aber nur eine Klasse zu nerfen war noch nie der Heilige Gral.

 

Ich wäre für Aufbauende Kombinationen so das man WIRKLICH Skill braucht um jeweiligen Schaden zu machen.

 

Zb Hammerschuss ermöglicht Haftgranate die wiederum ermöglicht den Gravischuss etc etc das kann man ja beliebeig gestalten und macht das Skillen auch sinnvoll.

 

Einfach nur auf eine Taste Hämmern das ist was für Lamer und möchtegern "Pro" Gamer die mit ihrem Titel angeben wollen das ist alles.

Link to comment
Share on other sites

Also um ehrlich zu sein und ohne rum zu heulen sind die soldaten echt bischen übertrieben. ich renn mit vollem pvp set rum. zb. und ein bekannter Jaggernaut auch. kommt ein soldat schiest 3mal auf den jagg und der fällt um. also was genau ist da falsch? bei mir sinds übrigens 2 granaten XD

 

das ist so eine situation wo ich gerne in die tastatur beisen würde. aber scheiss drauf irgentwan werden auch die genervt =)

Link to comment
Share on other sites

Also um ehrlich zu sein und ohne rum zu heulen sind die soldaten echt bischen übertrieben. ich renn mit vollem pvp set rum. zb. und ein bekannter Jaggernaut auch. kommt ein soldat schiest 3mal auf den jagg und der fällt um. also was genau ist da falsch? bei mir sinds übrigens 2 granaten XD

 

das ist so eine situation wo ich gerne in die tastatur beisen würde. aber scheiss drauf irgentwan werden auch die genervt =)

 

das ist so falsch, da kann man nur heulen...

 

ABER JA, WENN EIN MERC/COMMANDO EINE JUGGER 3-HITTEN KANN, dann gehört er aber sowas von generft!!!!

 

Und jetzt hätte ich gerne einen Video-Beweis wo ich das sehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Was macht eine Bounty wenn nen Froni an ihm klebt?

 

Genau nix mehr und schreien sie desshalb nerf?

 

 

Eine abschwächung ist nicht wirklich nötig lernt mal spielen -.-

 

LOS laufen keiner fällt von 2 Hits um (und wenn schon dann liegts nicht am Bounty)

Stunen

Unterbrechen

 

Gibt genug möglichkeiten einen Bounty teilweise aus den Kampf zu nehmen.

 

 

Wenn man natürlich auf offenem Feld steht auf den Tank einprügelt und die 2 Heiler ignoriert die den Tank heilen und vom Bounty dann umgenatz wird sollte sich nicht beschweren.....

 

Bouny ist fine l2p

 

Und nein ich spiel weder imp noch Kommando/Bounty

Link to comment
Share on other sites

Also sorry war mir noch nicht möglich einen Jugger mit 3 Schüssen kaltzustellen... und wenn dann ist es wohl eher der Jugger der was falsch macht und nicht der Kommando der zu übertrieben ist.... Manchmal sollte man zuerst bei sich selbst die Fehler suchen und nicht beim Gegner.

 

Ps ich Spiele Schmuggler und Soldat und als Schurke kannste genauso viel dmg anrichten wenn du weisst was du machst.

Link to comment
Share on other sites

Hmm du scheinst noch nie ein MMO gespielt zu haben...

 

 

 

Und was ist dann im PvE? Heiler als einzige Skillung?

 

Denkt ihr eigentlich auch mal für 2 Sekunden nach ^^ Wer mit einem typen nicht fertig wird der eine Taste spammt hat gaaaaaanz andere Probleme als Klassenbalance. Man sollte dann eventuell ins Klassenforum gehen und sich Tipps geben lassen wie man seine Klasse spielt.

 

Btw komisch ich habe keine Probleme mit den "1 Tasten BHs".

 

 

 

 

Ja das Video zeigt die traurige Wahrheit.

 

Es zeigt wie ein lv 50 BH mit vollen PvP Gear lv 20er abfarmt die von ihrer Klasse so viel verstehen wie der Herr/Frau im Video.

 

Immerhin lässt er ja nur sämtliche Kerntalente weg die allesamt deutlich stärker sind als reiner Spürraketen spam. Aber hey wenn den Leuten mal klar würde wie stark ein wirklich gut gespielter BH ist wäre das geheule groß ^^

 

Aber na ja die BHs können sich freuen das bei 99% der Spieler kein Klassenverständnis vorhanden ist. Nichtmal für die eigene Klasse und schon gar nicht für die des Gegners ^^

 

das ist der wahrheit

 

@vorposter: lol (league of legends) f2p, 6 skilltasten, schnell und fun - allerdings sind hier die klassen(champions) auch verschieden und ich befürchte es wird nerfthreads von dir regnen...

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

das ist der wahrheit

 

@vorposter: lol (league of legends) f2p, 6 skilltasten, schnell und fun - allerdings sind hier die klassen auch verschieden und ich befürchte es wird nerfthreads von dir regnen...

 

Nee komm hör ma auf mit LoL, ich meine ein richtiges MMO.. LoL zocken alle in der Arbeit bei uns :D

 

Ich bin immer für frische nörvs offen richtig, vl melde ich mich dort aber einfach im Forum an und Troll nur dumm rum *g*

 

BTW mir ist grad langweilig, wo sind die ganzen tollbobs ?

 

will niemand streiten mit mir ?

 

ok:

 

 

BH/Kommando ist OP NÖRV!!!!!!! 1 Tasten Klasse !!!!!!

 

 

So das müsste reichen

 

*wart*

Link to comment
Share on other sites

Alleine bei deiner Aussprache wird einem schon Schlecht und ich klink mich hier wieder aus...

 

Wirklich keinen Nerv mit sowas zu diskutieren :rolleyes:

 

Wer sagt den das ich diskutieren will ? :D

 

Mir ist nur gerade langweilig auf der Arbeit, dass Forum is immer fürn Lacher gut. Los steigert euch rein!

 

GOGO!

 

Hab noch 40 Minuten zeit bis Mittag !

Link to comment
Share on other sites

gw2 kommt *bald* (ok..das sagen die schon seit 4 jahren oder so^^) aber das dürfte wieder pvp-technisch recht weit oben stehen

 

wobei ich noch kein wirkliches pvp-systhem gesehen habe das wirklich *fair* ist...immer hast du bestimmte dinge die op sind. bei gw wurde auch ständig rumgebastelt, geändert und wieder geändert...ABER dort konnte man noch mit überlegen und wirklich taktischem spiel+verstädniss der klassen (erkenne an der animation was dein gegner macht, kenne alle skills, covere wichtige dinge mit anderen buffs/debuffs uswusw) gutes pvp machen..allerdings halt auch glücksabhängig da man dank der taktik doch recht speziealisiert war..kam die *falsche* gegnergruppe warst zu 99% im eimer

 

pvp hier bei swtor find ich nett. spaßig, kommt keine langeweile auf, man bekommt auch was wenn man total untergeht (als random kannst da manchmal nix für^^) und die belohnungen sind nicht zu extrem (also nu t2 zu t3..der unterschied ist recht gering...t1-t2 auch..und das wird man ja bald noch schneller bekommen können als jetzt schon)

 

anspruchsvoll ist was anderes...aber spaß muß ja nicht immer anspruchsvoll sein. mit freunden einen trinken gehen macht auch laune und ist nicht gerade anspruchsvoll :D

Link to comment
Share on other sites

 

anspruchsvoll ist was anderes...aber spaß muß ja nicht immer anspruchsvoll sein. mit freunden einen trinken gehen macht auch laune und ist nicht gerade anspruchsvoll :D

 

Da hab ich aber wenigstens Spass als zu Hause vorm PC zu Hocken und wie ein behinderter auf eine Taste zu Dreschen!

 

Hastn Link wo GW 2 PvP beschrieben wird ?

Link to comment
Share on other sites

link hab ich keinen...ich glaub nicht mal das es da einen zu gibt. aber kannst dir ja mal gw ansehen.

 

ich nehm halt einfach mal an, da gw voll auf pvp setzte und da wirklich vorne mit dabei ist/war, bei gw2 auch so schlau ist da was vernünftiges zu basteln. aber open-pvp gabs da nicht (denn, wie gesagt, die haben ahnung vom pvp^^)

 

edit: aber als erklärung wieso dass das einzige echte pvp ist das ich kenne

 

1. kein open.pvp....entweder randoms in gruppe oder teams in gruppe (gab sogar tunier-gruppen..je nach dem kannst dich anmelden und mitmachen)

2. man kann direkt auf maxstufe einsteigen als *nur-pvp-char*

3. ALLE haben die selbe ausrüstung..es gibt kein *t1 ist voll mieß..ohne t5 battelmasterüberchef bist eh der arsch*

 

und das selbe wird bei gw2 wieder kommen.

 

leider gefällt das dann halt auch vielen wieder nicht. denn entweder wollen sie halt nen anreiz in form von loot/verbesserung (sagen die netten) bzw. frischlinge abfarmen (sagen die bösen) und sowas gibts bei gw halt nicht. da gewinnst weil du besser bist/dein team besser ist und nicht weil du bessere ausrüstung hast.

ausserdem muß man dafür eben wirklich im team spielen und es gibt sachen die klassenübergreifend aufeinander aufbauen..und sowas gibts hier ja nicht (wie angesprochen legt einer nen *wichtigen* debuff und nen anderer covert den mit nem *unwichtigen* und nen 3. knallt dann was drauf was dem anderen in verbindung mit debuff 1 killt (einfach ausgedrückt)

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Naja ich glaub ich schau mir AION 3.0 an, sieht ja auch vielversprechend aus:

 

 

Ist zwar FtP bis dahin aber den kommenden 64BIT Client wird das PvP flüssiger werden wie in keinem anderen PvP MMO zuvor, habe den ja schon getesten und 64 Bit war einfach nur dreist, an die 600 Spieler (meine Fraktion ausgeblendet) und hatte aber trotzdem stabile 30fps +

 

MAL gucken was noch alles kommt, ich will einfach nur laggfreies PvP! Und aus der Cry Engine kann man noch so einiges rausholen in der nächsten Zeit :D

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

 

Bitte denk doch erst mal nach was du mit soeiner Forderung an einer Klasse anrichtest bevor du rumheulst.

 

Das man am Balancing noch Schrauben muss steht ausser Frage, das will wahrscheinlich keiner Anzweifeln aber nur eine Klasse zu nerfen war noch nie der Heilige Gral.

 

Schurke/Saboteur wurde ja schon hart generft, jetzt kommt der nächste. Also ist keine Rede von nur einer Klasse ;-)

 

/sign @ TE

Link to comment
Share on other sites

einige nicht spielen können und weinen weinen weinen:rolleyes::D

 

Nicht spielen können *** !!!!!!!!!!

 

Seit wann muss man spielen können in dem Casual Game, wobei Casual noch hart extrem ist. Aber ich finde BOBs lustig die immer von Skill labern hier in dem Spiel und wie hart OP die Klassen doch zu spielen sind. :D

 

Aber villeicht gibs ja echt Menschen denen es zu schwer ist immer auf eine Taste drücken!! :eek:

 

 

Also labert nur weiter von Skill, und Butterbrote mit Marmelade.

 

Ich hab jetzt Mittagspause, MAHLZEIT! Ich überleg mir beim essen auch ob ich heute nichtmal mitn Mittlefinger meine Taste "2" vergewaltigen soll ! Das währe denke ich eine neue Herausforderung

 

So hatet und trollt meine Jünger !

 

Lang lebe mein Thread !

 

 

LALALA Hey Mister Wonderful:

 

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Tasten:

 

1

2

3

4

5

Q

E

R

T

F

G

X

C

V

Alt+1

Alt+2

Alt+3

Alt+4

Alt+Q

Alt+E

Alt+R

Alt+T

Alt+F

Alt+G

Alt+X

Alt+C

Alt+V

Maus 4

Maus 5

Alt+Maus 4

Alt+Maus 5

 

 

Alle Tasten sind belegt und werden auch immer benutzt, nur doof das die rakete so ne eindeutige animation hat wa? ...

 

achja und die letzten wochen spiel ich pyro, macht aber in den warzones den gleichen schaden, beide 400-500k/warzone ... auch voll OP ne ?

Edited by Shushuking
Link to comment
Share on other sites

ich finde es immer wieder klasse wie pvp verlierer in foren am weinen sind, statt sich mit der mechanik , taktik usw ihres "hobbys" mal zu beschäftigen.

 

das ist hier immer so:

 

fussballforum:

buhuhu der torwart hat den ball mit der hand gehalten, das gehört genervt. wieso darf der meinen superschuss ab fangen.:D

nevt den torwart.:D:rolleyes::eek:

 

 

swtorforum:

 

bhuhu der macht mit 1 taste schaden, buhuhu ich kann mich nur verstecken und von hinten angreifen und muss 4 tasten drücken.

buhu.

 

ihr helden gut das es spiele gibt wo man einen helden spielen darf.....ach ja die handeln ja und heulen nicht nach nerv:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...