Jump to content

Nörven des Arsenal/Artillerist Baumes


Tesires

Recommended Posts

Kannst du mir bitte sagen was daran schlimm wenn man keinen "Skill" hat?

Wo liegt dein Problem?

 

Ich kann das leider nicht verstehen das man sich aufregt wenn andere nur 3 Tasten drücken und man selbst 5....

 

 

Desweiteren finde ich es sehr albern in einem Spiel das auf PVE den Schwerpunkt legt, wegen PvP einzelne Klasse zu "nerfen". Vielleicht sollte man sich, wenn man nur PvP spielt, auch ein Spiel aussuchen das den schwer punkt darauf legt?

 

Naja ich finde es schön wenn Leute nur Gravitationsgeschoss drücken, macht es einfacher diese zu töten.

 

Und nebenbei, der andere Telentbaum ist auch nicht wirklich anspruchsvoller.....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kannst du mir bitte sagen was daran schlimm wenn man keinen "Skill" hat?

Wo liegt dein Problem?

 

Ich kann das leider nicht verstehen das man sich aufregt wenn andere nur 3 Tasten drücken und man selbst 5....

 

 

Desweiteren finde ich es sehr albern in einem Spiel das auf PVE den Schwerpunkt legt, wegen PvP einzelne Klasse zu "nerfen". Vielleicht sollte man sich, wenn man nur PvP spielt, auch ein Spiel aussuchen das den schwer punkt darauf legt?

 

Naja ich finde es schön wenn Leute nur Gravitationsgeschoss drücken, macht es einfacher diese zu töten.

 

Und nebenbei, der andere Telentbaum ist auch nicht wirklich anspruchsvoller.....

 

 

Super, das sag ich schon seit der Beta. Danke das wenigstens EINER der selben Meinung ist! :eek:

Es gibt immer jemanden der ein Haar in der Suppe findet!

Link to comment
Share on other sites

Wo mein problem ist ?

 

Das der Baum einfach Hirnloses gespame von zwei Skills ist, das ist MEIN Problem. BioWare soll die Klassen ein wenig anspruchsvoller zum spielen machen, und Skill mal den anderen Tree dann wirst du sehr schnell merken das man dort sehr wohl movement braucht und sich überlegen muss was man drückt, weil sonst schneller out of ammo bist als Amen sagen kannst.

 

Warum sollten sich andere Spieler zb Meeles den Arsch aufreisen, und einige Klassen mit 2 Skills gleich viel erreichen, ich seh das nicht ein.

 

Einfach nur LoL2P

 

@ Kugan das so Leute wie du damit glücklich sind "verständlich" :D

 

http://img707.imageshack.us/img707/9249/screenshot2012012616523.jpg

 

Deine Leiste 1:1

 

 

Das trauigste von allen ist das ich die Klasse spiel, und mich darüber aufrege. Ich empfinde es einfach nur als eine Skillung die absolut weniger IQ als ein Primade fordert, sogar Primaden währen damit nicht überfordert. Ich glaub ich setz meine Katze vor dem PC ich denke die würd das auch gebacken bekommen.

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Wieso soll das denn "verständlich" sein? kennen wir uns? :confused:

Wüsste nicht das wir schonmal zusammen gespielt/geredet hätten.

Und wirf mich bitte nicht mit dir in einen Topf!

 

Kugan

 

Das tu ich sowiso nicht, Spieler die Hirnloses spielen gutheisen haben keinen Platz in meinen Topf ;)

Link to comment
Share on other sites

Mit Beleidigungen disqualifizierst du dich hier selber. Ich heiße es nicht für gut. Hab ich nirgends geschrieben. Dein Problem scheint viel eher woanders zu liegen. Nämlich, das du nicht in der Lage bist vernünftig zu argumentieren. Ausser belanglosem gestammel hab ich bisher nichts von dir gehört. Wenn Leute nur ne 2-Tasten-Klassen spielen wollen ist das doch wohl deren Sache. Kann halt nicht jedes Spiel im PvP so anspruchsvoll wie WoW sein.

Ich wollt hier nur zum Ausdruck bringen, das es auch Menschen gibt die nicht an allem rumnörgeln und das es nunb wirklich egal ist, wie jemand im PvP spielt.

 

Kugan

Link to comment
Share on other sites

Mit Beleidigungen disqualifizierst du dich hier selber. Ich heiße es nicht für gut. Hab ich nirgends geschrieben. Dein Problem scheint viel eher woanders zu liegen. Nämlich, das du nicht in der Lage bist vernünftig zu argumentieren. Ausser belanglosem gestammel hab ich bisher nichts von dir gehört. Wenn Leute nur ne 2-Tasten-Klassen spielen wollen ist das doch wohl deren Sache. Kann halt nicht jedes Spiel im PvP so anspruchsvoll wie WoW sein.

Ich wollt hier nur zum Ausdruck bringen, das es auch Menschen gibt die nicht an allem rumnörgeln und das es nunb wirklich egal ist, wie jemand im PvP spielt.

 

Kugan

 

Ich denke man kann die meisten SWTOR Klassen auf 1-2 Tasten runterbrechen. *schulterzuck*

 

Meine Kommentare zum Video wurden ja auch einfach ignoriert ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehs halt nicht, ist ja nichtmal so das die Klasse OP wäre, mit der Spielweise haste gegen ne Stamm keine Schnitte, Randoms kann ich auch mit Machtblitz olny ownen. Sowas ist keine Kunst, noch eine Seltenheit. Das geht mit fast jeder Klasse. Nix großes! macht eh jeder zweite.

 

Kugan

Edited by Kugan
Link to comment
Share on other sites

Wo habe ich dich Beleidigt ? :)

 

Wenn du das so empfindest tja, dann kann ich auch nichts machen, aber weil du ja so schön sagst argumentieren.. wo sind den deine wirklich sinnvollen Post`s ?!

 

Hmm mal schaun.. Kugan hat noch nichts zum Thema beigetragen ausser Trollpost`s.

 

Die Klasse bzw der Tree gehört anspruchsvoller gestalten, mich langweilt es vor allem in den Raidinis, weil mir persöhnlich das einfach soooooo am Keks geht immer nur 2 Tasten drücken, und im PvP ist es auch nichts anderes. Das es euch stört die den Tree spielen ist mir klar, mit eurer Kritik werd ich wohl oder übel leben müssen. Ich hoff ich bekomm heute Nacht ein Auge zu :jawa_redface:

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Hmm mal schaun.. Kugan hat noch nichts zum Thema beigetragen ausser Trollpost`s.

 

Wenn du was schreibst wozu ich wirklich was beitragen kann, lass es mich wissen.

Ausserdem sind das keine "Trollposts" sondern kritische Kommentare zu deinen Post, wie auch von anderen. Aber es ist natürlich einfacher immer gleich mit "TROLLPOST" um sich zu werfen, anstatt mal das Gehirn einzuschalten. :(

 

mfg

Kugan

Link to comment
Share on other sites

Wenn du was schreibst wozu ich wirklich was beitragen kann, lass es mich wissen.

Ausserdem sind das keine "Trollposts" sondern kritische Kommentare zu deinen Post, wie auch von anderen. Aber es ist natürlich einfacher immer gleich mit "TROLLPOST" um sich zu werfen, anstatt mal das Gehirn einzuschalten. :(

 

mfg

Kugan

 

Na eben, dann schalt es mal ein :)

Link to comment
Share on other sites

Ich schrei ja nicht Trollpost! :)

 

Die Sticheleien kannste dir sparen, mich kannste nicht reizen :)

 

@ Fred: Das wirste in jedem Spiel haben (mit den 2 Tasten) das war in WoW so, das war in Rift so. Sowas wird sich nicht ändern. Darum versteh ich nicht, warum du dich so aufregst. Scheinst echt der einzige zu sein den das nervt.

 

mfg

Kugan

Link to comment
Share on other sites

Na eben, dann schalt es mal ein :)

 

um mal dich, also den threaderöffner aus einem anderen Thread zu zitieren:

 

"Wenn zu blöd bist den Kommando zu unterbrechen hats es verdient weggrotzt zu werden, ist nur ein Caster unterbrich ihn und er weiss nicht mehr was er machen soll.

 

 

L2P ihr Heulsusen, anstatt immer Pipi in die Augen zu haben bei jedem kleinen Mist."

 

 

ich denke das sagt alles...

Link to comment
Share on other sites

 

Die Klasse bzw der Tree gehört anspruchsvoller gestalten, mich langweilt es vor allem in den Raidinis, weil mir persöhnlich das einfach soooooo am Keks geht immer nur 2 Tasten drücken, und im PvP ist es auch nichts anderes. Das es euch stört die den Tree spielen ist mir klar, mit eurer Kritik werd ich wohl oder übel leben müssen. Ich hoff ich bekomm heute Nacht ein Auge zu :jawa_redface:

 

Vorallem im PvE ist es doch nur ein Vorbereiter-Skill.

Nie über meine Hitze kommen, Entladen mit Procc zum Dumpen, Railschuss bei 5 Stacks und ab der 3ten Tracer die Heat-Seeker auf CD.

Genau im PvE geht imho das Konzept des Söldner DDs voll auf.

 

Wohingegen man im PvP ein "Spamm bis 100 Hitze und dann sterb ich halt!" betreiben kann. Und im Video macht er an einem Level 16er einen 3k Krit. Hätte er die Heat-Seeker in der Leiste wären die Zahlen noch höher und er würde auch nur 2 Tasten benötigen.

Aber allgemein gilt, je simpler ein Konzept umso leichter ist es zu verstehen und umso leichter ist es zu verhindern.

 

Schau dir beim Video nochmal die Szene ab 12:10 an. Da kann er noch so gutes Gear haben, da ist er einfach Futter.

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Und was ändert das daran ?

 

Ist doch mir egal, das ändert 0 an der Tatsache das die meisten nicht unterbrechen. Und kann jede Klasse unterbrechen ?

 

Nein es kann nicht jede Klasse unterbrechen, und so können die Söldner und Kommandos spamen wie es sie gerade freut. Achja und versucht mal einen Kommando oder Söldner umzuhaun der vollen Fokusheal hat.

 

HF

 

Aber gleich ist mein Video veröffentlicht, dann kann man ja sehen wie toll die Gegner einen unterbrechen und wie "Hart" der Tree zum spielen ist.

 

Darfst gerne noch weiter Posts von mir raussuchen, wenn dir die Zeit nimmst dazu werd glücklich, juckt mich nicht im geringesten ;)

Link to comment
Share on other sites

Und was ändert das daran ?

 

Ist doch mir egal, das ändert 0 an der Tatsache das die meisten nicht unterbrechen. Und kann jede Klasse unterbrechen ?

 

Nein es kann nicht jede Klasse unterbrechen, und so können die Söldner und Kommandos spamen wie es sie gerade freut. Achja und versucht mal einen Kommando oder Söldner umzuhaun der vollen Fokusheal hat.

 

HF

 

Aber gleich ist mein Video veröffentlicht, dann kann man ja sehen wie toll die Gegner einen unterbrechen und wie "Hart" der Tree zum spielen ist.

 

Darfst gerne noch weiter Posts von mir raussuchen, wenn dir die Zeit nimmst dazu werd glücklich, juckt mich nicht im geringesten ;)

 

dich nicht, aber vielleicht die anderen, wie schnell du deine meinung änderst.. wahrscheinlich ein paar mal aufgemischt worden was? ich würde echt 50k credits darauf verwetten das ich von dir auch noch einen post finde wo du gegen die sabos vorgehst achja und da du ja selbst nen kommando hast:

 

was ist anders an den dots? ich hab 2-3 tasten welche ich durchgehend benutze.

 

aber so viel zum thema...

Link to comment
Share on other sites

Und was ändert das daran ?

 

Ist doch mir egal, das ändert 0 an der Tatsache das die meisten nicht unterbrechen. Und kann jede Klasse unterbrechen ?

Also soll der Söldner darauf angepasst werden, dass Spieler ihre eigenen Fähigkeiten nicht kennen?

Wer kann nicht unterbrechen der es notwendig hätte gegen einen Söldner?

 

Nein es kann nicht jede Klasse unterbrechen, und so können die Söldner und Kommandos spamen wie es sie gerade freut. Achja und versucht mal einen Kommando oder Söldner umzuhaun der vollen Fokusheal hat.

 

Das mit dem Fokusheal gilt halt leider auch für jede andere Klasse. ;)

Ich weiß ja nicht gegen wen du spielst, aber ein Spammen wie es mich gerade freut ist in den seltensten Fällen wirklich drinnen. Aber vielleicht hab ich immer nur das Pech auf wissende Gegner zu treffen. *schulterzuck*

Link to comment
Share on other sites

was ist anders an den dots? ich hab 2-3 tasten welche ich durchgehend benutze.

 

aber so viel zum thema...

 

Sagt alles über dich :rolleyes:

 

Wie gesagt man KANN durchgehend spamen in jedem BG, also erzählt mir nichts vom Kommando oder Söldner. Schon vergessen spiel selber einen :-)

 

Ihr stellt euch immer als so arm da:

 

Ja wir können eh nichts machen wir "armen" immer bekommen wir eins aufn deckel alles total "usless"

 

Man kann genau mit 2 Tasten ganz oben mitmischen.

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Und was ändert das daran ?

 

Ist doch mir egal, das ändert 0 an der Tatsache das die meisten nicht unterbrechen. Und kann jede Klasse unterbrechen ?

 

Nein es kann nicht jede Klasse unterbrechen, und so können die Söldner und Kommandos spamen wie es sie gerade freut. Achja und versucht mal einen Kommando oder Söldner umzuhaun der vollen Fokusheal hat.

 

HF

 

Aber gleich ist mein Video veröffentlicht, dann kann man ja sehen wie toll die Gegner einen unterbrechen und wie "Hart" der Tree zum spielen ist.

 

Darfst gerne noch weiter Posts von mir raussuchen, wenn dir die Zeit nimmst dazu werd glücklich, juckt mich nicht im geringesten ;)

 

weils mir spaß macht dich als nörgler, mimimimi-schreier und meinungsänderer, weil du zu dem zeitpunkt den söldner selbst gespielt hast bloßzustellen:

 

Thema Sabo nach patch:

 

Also ich war grad BG auch mitn Schurken zusammen in Operation (325 Kopetenz) , er war 2.ter zum Schluss in der Damageliste. Ich habe ihn nach dem BG gefragt ob er findet das der Schurke nach dem Patch unspielbar ist so wie viele behaupten.

 

Das War die Antwort:

 

Was wurde den geändert ?

Ich hab so gefeiert im TS, und an euch Flamer gedacht die einfach nur zu Low sind um diese Klasse zu spielen.

 

Tut euch einen gefallen und Rerollt eure Klasse.

L2P und das trifft es in dem Fall wirklich

 

am 27.01 zum thema "stärke des kommando gerechtfertigt oder op":

Konstant

 

Der Kommando ist weder OP noch ist er UP, er ist genau richtig so wie er ist. Keine übertriebenen Krits aber konstanten Damage.

 

thema kommandosoldat im pvp:

Ich werd mal die Tage Videos machen und dir dann paar Killszenen uppen vom Angriffss. wie schnell auch ich Gegner in der Luft zerreissen kann. Und als Artillerist bekommst einen Healer auch nicht Solo down der seine Klasse beherrscht, du bist einfach so unmobil das er sich halt hinter ner Wand versteckt und sich Healt bis du dein Cast durch hast ist der schon wieder voll

 

Wenn man keine Ahnung hat von einem Specc sollte man besser auch nichts darüber schreiben, und das du kein Slow hast ist auch "Blödsinn" du hast einen Slow wenn du "Vollautomatik" benutzt.

 

Spielt mal die Speccs anständig und richtig lange bevor ihr euren Senf dazu abgebt, beide Speccs haben ihre Vor und Nachteile, als Artillerist bist eine tötliche Damagemaschiene wenn man keinen Gegner am Arsch hat und konstant Schaden machen kann, dafür hast auch kaum "Snare" was ich voll berechigt finde, ist halt wie der Jäger in "Lotro" und als Angriffsspezialist ist man einfach Mobiler und man hat sehr Wohl Burstdamage

 

thema "sabo messerangriff"

 

Zitat:

Zitat von BlackyBlaze

Was können wir dafür wenn unsere Gegner einfach zu DUMM sind sich gegen uns zu wehren?

Ja man kann sich ja toll wehren, wenn man inerhalb 3 Sekunden tot ist

 

 

l2p mit 1.1.1 oder reroll deine Klasse

 

 

ich würde mal sagen l2p oder reroll auf arti wenns so einfach ist.. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=ZxsbkBPffgE

 

Hier das Vid, müsst nochn bisschen warten bis veröffentlicht ist.

 

Und echt ich schwörs ich hab mich in diesem BG richtig angestrengt!

 

Und @ Flockwhite

 

Troll nur weiter das juckt mich trotzdem nicht im geringsten, wenn du kein Leben hast und die halbe Nacht meine Post`s raussuchst HF damit :D

 

So bin pennen gn8 viel Spass beim Post`s durchstörbern von mir

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Sagt alles über dich :rolleyes:

 

Wie gesagt man KANN durchgehend spamen in jedem BG, also erzählt mir nichts vom Kommando oder Söldner. Schon vergessen spiel selber einen :-)

Und weil du genauso wie ich einen spielst darf es keine Diskrepanz unserer Erfahrungen geben? o_O

 

Ihr stellt euch immer als so arm da:

 

Man kann genau mit 2 Tasten ganz oben mitmischen.

Ich stelle mich nicht als arm dar.

Aber ich versuche das ganze durchaus auch selbstkritisch zu betrachten und ich verstehe das Problem einiger die sich über die Klasse beschweren nicht.

Wenn mich ein Sage wegblitzt reg ich mich doch auch nicht auf, dass er nur eine Taste braucht. Wenn mir ein Sith-Attentäter mal wieder schmerzhafte Löcher in den Rückenpanzer meiner Rüstung brennt genauso nicht.

 

Und das alles sind immer 1-2 Tasten. Die Kerntalente und Fähigkeiten des Speccs. Und beim Merc ist das auf einmal böse?

Noch dazu zu behaupten, dass der Merc im PvE eine 2 Tastenklasse und so einfach zu spielen ist. Hier geht meine Meinung zu deiner komplett ausseinander.

 

edit: Video:

 

Szene 1:

Du bringst im Zerg einen Gegner down der stolze 14,3k HP aufzuweisen hat. (Du selbst hast 17,3k) Noch dazu unterbricht niemand deinen Cast.

 

-- Gezerge mit 3-4 Gefolgsleuten wo du nie gefokused wirst --

 

8:10 --> 1on1 vs Sage. Na da hat man ja die OPness der Klasse richtig bemerkt ;)

 

-- Danach den Sage mit 2 Kumpels nochmal umgehaun --

mfg Treehead

Edited by TreeheadWoodfist
Link to comment
Share on other sites

Arsenal/Artillerist ist einfach nur LOL

 

http://www.youtube.com/watch?v=ZxsbkBPffgE

 

Sowas Hirnloses habe ich in meinen Leben noch nicht gespielt, einfach nur PEINLICH die Skillung.

 

Aber wenn ihr drauf steht HF

 

 

PS:

 

Einmal musste ich kurz gucken :D

 

ich bin lvl 40 assa und hau knappe 3k an crits raus. erzähl mal keinen mist.

 

ein kleiner nerf war nötig, aber nicht in diesem ausmaß.

 

 

dem kann ich beipflichten!

 

war mit meinem schurken im pvp mittelmäßig, bin dann auf kommando gewechselt und schwupps regnet es medaillen und "... ist unschlagbar". warum? weil ich ihn spielen kann bzw. die klasse mir liegt!

 

 

Du bist ja einfach nur *g*

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...