Jump to content

Erste offizielle Zahlen sind da (!)


rekrats

Recommended Posts

Ja, du Komiker. Nur was hat das mit Statistik zu tun? Googles bitte, bevor du nur sinnleere Worte von dir gibst. Mit Statistik hat das Nullkommagarnichts zu tun. Lerne einfach den Unterschied zwischen Fakten und Statistik. So schwer ist das nun wirklich nicht.

 

Hab ich irgendwas von einer Statistik erwähnt? ;)

Musst schon genau lesen, was ich zitiert habe :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 353
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Mein Gott, bei GW2 wird sich haargenau dasselbe Abspielen wie bei Bioware. Die ganzen Frustknochen kommen aus ihren Löchern verkrochen und schreiben so oft wie möglich Fail Fail Fail ...

 

Klar werden Spieler SWTOR weiterhin verlassen, aber es kommen auch laufend neue dazu. Auf amazon ist es wieder auf Platz 2. Da kommen also alleine auf deutschen Servern pro Monat ein paar Tausend Spieler dazu. Das ist ein laufender Prozess. Wobei langfristig sich hier die Casualgamer ansiedeln werden. Hardcoregamer wird es hier kaum welche halten. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei keinem anderen MMO der nahen Zukunft.

 

Jedenfalls blamiert es die Hater bis auf die Knochen. Ihre ganzen krampfhaften Untergangsszenarien werden als Hirngespinste entlarvt. Sie sind und bleiben bemitleidenswerte Leutchen.

 

Verkaufszahlen sind übrigens keine Statistik. Wenigstens das sollte man unterscheiden können, wenn man schon mit hohlen Phrasen um sich wirft (glaube keiner Statistik, die du nicht ... gehört wohl zu den abgedroschensten im Internet überhaupt)

 

 

 

Nachkommende Spieler sind wunderbar, nur nicht, wenn sie auf die falschen Server "geleitet" werden.

 

Ich kann dir 3 Server nennen, die VERDAMMT leer sind. Da findest du auf den Gebieten +40 nicht mehr als 5 Mitspieler ( Republik-Seite ), auf Tatooine und Alderaan sind es gerade mal um die 15-20 - da kannst du in 90% der Fälle jede H4 Quest knicken.

 

Ich erlebe es jeden Tag und irgendwann macht es keinen Spaß mehr, weil ich normal sehr gerne die H4 Quest mache ( H2 geht ja meistens solo ) und es immer gute Belohnungen gibt - aber seit Nar Shadaa hab ich keine Gruppe mehr dafür gefunden.

 

 

Solange man nicht die Einsicht hat, dass es leere Server gibt und die Situation so bleibt, helfen auch nachkommende Spieler nicht.

 

Gut gefüllte Server die weiter gut "gefüllt" werden sind sehr schön, aber leere Server, die "leerer" anstatt voller werden, sind einfach nur ätzend - sorry, aber so ist es! ;)

 

Ich hab die letzten Tage auch immer schön Screenshots gemacht, falls irgendjemand meint, ich würde mir hier was zusammenreimen.

 

Abends zwischen 19-20 Uhr auf der Republikanischen Flotte keine 30 Mitspieler, auf Coruscant keine 40, auf Alderaan und Tatooine unter 20, auf Ilum 1-2. Irgendwo hört der Spaß dann auch auf.

 

Ich kann nicht verstehen, wie man regelmäßig behauptet, dass "die meisten zwischen 20-30 sind" - das mag vielleicht sein, aber das tröstet mich nicht über mangelnde Mitspieler im Bereich +27 hinweg. Und die Situation wird schlimmer und nicht besser. Und gegen Server-Transfers oder Zusammenlegungen weigert man sich ja vehement - weil ja stetig neue Spieler kommen... als Republikaner!!! ( das muss man sich ja mal vorstellen ) wartet man Abends teilweise 30-60 Minuten auf ein Kriesgebiet, was dann unterbesetzt frühzeitig abgebrochen wird - na herzlichen Dank. :D

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Nachkommende Spieler sind wunderbar, nur nicht, wenn sie auf die falschen Server "geleitet" werden.

 

Ich kann dir 3 Server nennen, die VERDAMMT leer sind. Da findest du auf den Gebieten +40 nicht mehr als 5 Mitspieler ( Republik-Seite ), auf Tatooine und Alderaan sind es gerade mal um die 15-20 - da kannst du in 90% der Fälle jede H4 Quest knicken.

 

Ich erlebe es jeden Tag und irgendwann macht es keinen Spaß mehr, weil ich normal sehr gerne die H4 Quest mache ( H2 geht ja meistens solo ) und es immer gute Belohnungen gibt - aber seit Nar Shadaa hab ich keine Gruppe mehr dafür gefunden.

 

 

Solange man nicht die Einsicht hat, dass es leere Server gibt und die Situation so bleibt, helfen auch nachkommende Spieler nicht.

 

Gut gefüllte Server die weiter gut "gefüllt" werden sind sehr schön, aber leere Server, die "leerer" anstatt voller werden, sind einfach nur ätzend - sorry, aber so ist es! ;)

 

Ich hab die letzten Tage auch immer schön Screenshots gemacht, falls irgendjemand meint, ich würde mir hier was zusammenreimen.

 

Abends zwischen 19-20 Uhr auf der Republikanischen Flotte keine 30 Mitspieler, auf Coruscant keine 40, auf Alderaan und Tatooine unter 20, auf Ilum 1-2. Irgendwo hört der Spaß dann auch auf.

 

Ich kann nicht verstehen, wie man regelmäßig behauptet, dass "die meisten zwischen 20-30 sind" - das mag vielleicht sein, aber das tröstet mich nicht über mangelnde Mitspieler im Bereich +27 hinweg. Und die Situation wird schlimmer und nicht besser. Und gegen Server-Transfers oder Zusammenlegungen weigert man sich ja vehement - weil ja stetig neue Spieler kommen... als Republikaner!!! ( das muss man sich ja mal vorstellen ) wartet man Abends teilweise 30-60 Minuten auf ein Kriesgebiet, was dann unterbesetzt frühzeitig abgebrochen wird - na herzlichen Dank. :D

 

schöner text und jetzt ?

du glaubst also BW / EA wissen das nicht wenn es so wäre ?

die halten sich bestimmt die ganze zeit die augen zu wenn sie die zahlen der server sehen.

 

die einzigen die, die gesamte situation am besten einschätzen können.. sind nunmal genau diese leute.

trotzdem gebe ich dir recht, wenn es stimmt, das leere server nicht gut sind ;)

( nunja es gibt ja in jedem game umverteilungen )

Link to comment
Share on other sites

schöner text und jetzt ?

du glaubst also BW / EA wissen das nicht wenn es so wäre ?

die halten sich bestimmt die ganze zeit die augen zu wenn sie die zahlen der server sehen.

 

die einzigen die, die gesamte situation am besten einschätzen können.. sind nunmal genau diese leute.

trotzdem gebe ich dir recht, wenn es stimmt, das leere server nicht gut sind ;)

( nunja es gibt ja in jedem game umverteilungen )

 

 

 

Ich glaube sie wissen es und es wird absichtlich und willentlich nichts dagegen getan. Genau wie mit dem Ilum-Fiasko von 1.1.

 

 

Die Gründe sind vielleicht unergründlich, aber ich spiele seit dem Release auf 2 der 3 genannten Server, mehrere Stunden täglich - und ich erlebe es jeden Tag und jede Stunde, wie es dort ist. Heute Nachmittag auf Korriban ganze ~ 25 Mitspieler erlebt, wo es auf Jar'Kai Sword ( da hatte ich meinen 1. Charakter und bin dann gewechselt ) zur gleichen Zeit um die ~ 70 waren - Prost Mahlzeit.

Link to comment
Share on other sites

Wieso? 300.000 Quits nach dem Freimonat entspricht etwa 20%, wenn man davon ausgeht das noch sehr viele Freimonate in den 1,7 Millionen drin sind.

Wart mal den nächsten Bericht ab, da werden es wieder weniger sein ;)

 

300.000 von 2.000.000 sind 15% und keine 20%.

 

Und wenn der nächste Bericht ansteht, wirst du dann auch wieder mit aus der Luft gegriffenen Zahlen werfen? ...

Link to comment
Share on other sites

Nachkommende Spieler sind wunderbar, nur nicht, wenn sie auf die falschen Server "geleitet" werden.

 

Ich kann dir 3 Server nennen, die VERDAMMT leer sind. Da findest du auf den Gebieten +40 nicht mehr als 5 Mitspieler ( Republik-Seite ), auf Tatooine und Alderaan sind es gerade mal um die 15-20 - da kannst du in 90% der Fälle jede H4 Quest knicken.

 

Ich erlebe es jeden Tag und irgendwann macht es keinen Spaß mehr, weil ich normal sehr gerne die H4 Quest mache ( H2 geht ja meistens solo ) und es immer gute Belohnungen gibt - aber seit Nar Shadaa hab ich keine Gruppe mehr dafür gefunden.

 

 

Solange man nicht die Einsicht hat, dass es leere Server gibt und die Situation so bleibt, helfen auch nachkommende Spieler nicht.

 

Gut gefüllte Server die weiter gut "gefüllt" werden sind sehr schön, aber leere Server, die "leerer" anstatt voller werden, sind einfach nur ätzend - sorry, aber so ist es! ;)

 

Ich hab die letzten Tage auch immer schön Screenshots gemacht, falls irgendjemand meint, ich würde mir hier was zusammenreimen.

 

Abends zwischen 19-20 Uhr auf der Republikanischen Flotte keine 30 Mitspieler, auf Coruscant keine 40, auf Alderaan und Tatooine unter 20, auf Ilum 1-2. Irgendwo hört der Spaß dann auch auf.

 

Ich kann nicht verstehen, wie man regelmäßig behauptet, dass "die meisten zwischen 20-30 sind" - das mag vielleicht sein, aber das tröstet mich nicht über mangelnde Mitspieler im Bereich +27 hinweg. Und die Situation wird schlimmer und nicht besser. Und gegen Server-Transfers oder Zusammenlegungen weigert man sich ja vehement - weil ja stetig neue Spieler kommen... als Republikaner!!! ( das muss man sich ja mal vorstellen ) wartet man Abends teilweise 30-60 Minuten auf ein Kriesgebiet, was dann unterbesetzt frühzeitig abgebrochen wird - na herzlichen Dank. :D

 

Ist jetzt nicht böse gemeint aber warum fängst du nicht einfach auf einem anderen server an? Es geht in SWTOR sehr schnell zu leveln und ausrüsten mit 50 is auch kein ding.

Wenn du nicht wechseln willst wegen deinen freunden dann frag ich mich zuerstmal warum du nicht mit ihnen zusammen die H4 quests machst. Und ausserdem kann man sich doch mal zusammensetzen und zusammen auf einem neuen Server anfangen.

 

Ich meine was sind denn die alternativen bzw was erwartest du von Bioware? Server zusammenlegungen? Nach 2 monaten? Mal im ernst, das ist schon sehr naiv. Glaubst du Bioware macht wissendlich selbstmord? Denn nichts anderes wäre das. Server zu schliessen und zusammenzulegen ist gerade für ein neues MMORPG die schlechteste werbung die sie machen können. Da können sie auch gleich nen TV Spot mit Chuck Norris machen. Das wäre nichts anderes als publicity Harakiri.

 

Ansonsten? Kostenloser Char. Transfer auf leere server wäre noch ne möglichkeit. Aber warum sollte jemand auf nen leeren server transen? Da kommen höchsten ein paar selbst ernannte Hardcore Kiddy gilden die meinen sie können da noch server firstkills abstauben oder so ein kindergartenquatsch.

Bezahlte servertransfers von leeren zu vollen servern? Dann werden die leeren noch leerer und schaffen somit ihre Geisterserver selber.. glaub nicht das sie das planen.

 

Ich denke Bioware hofft einfach das genug leute nachkommen damit sich die server füllen müssen. Wenn die ersten server wieder warteschlangen haben verteilt sich der rest von alleine.

Edited by Kattakiss
Link to comment
Share on other sites

Ist jetzt nicht böse gemeint aber warum fängst du nicht einfach auf einem anderen server an? Es geht in SWTOR sehr schnell zu leveln und ausrüsten mit 50 is auch kein ding.

Wenn du nicht wechseln willst wegen deinen freunden dann frag ich mich zuerstmal warum du nicht mit ihnen zusammen die H4 quests machst. Und ausserdem kann man sich doch mal zusammensetzen und zusammen auf einem neuen Server anfangen.

 

Ich meine was sind denn die alternativen bzw was erwartest du von Bioware? Server zusammenlegungen? Nach 2 monaten? Mal im ernst, das ist schon sehr naiv. Glaubst du Bioware macht wissendlich selbstmord? Denn nichts anderes wäre das. Server zu schliessen und zusammenzulegen ist gerade für ein neues MMORPG die schlechteste werbung die sie machen können. Da können sie auch gleich nen TV Spot mit Chuck Norris machen. Das wäre nichts anderes als publicity Harakiri.

 

Ansonsten? Kostenloser Char. Transfer auf leere server wäre noch ne möglichkeit. Aber warum sollte jemand auf nen leeren server transen? Da kommen höchsten ein paar selbst ernannte Hardcore Kiddy gilden die meinen sie können da noch server firstkills abstauben oder so ein kindergartenquatsch.

Bezahlte servertransfers von leeren zu vollen servern? Dann werden die leeren noch leerer und schaffen somit ihre Geisterserver selber.. glaub nicht das sie das planen.

 

Ich denke Bioware hofft einfach das genug leute nachkommen damit sich die server füllen müssen. Wenn die ersten server wieder warteschlangen haben verteilt sich der rest von alleine.

 

 

 

Ich hab auf den 2 Servern verteilt 6 Charaktere zwischen Stufe 25 und 40. Aus der Hoffnung, dass es mehr Mitspieler werden, wenn ich jedesmal vor Alderaan einen neuen Charakter anfange und ihn wieder bis zur selben Stufe bringe ( 1. Char: 30 --> 2. Char: 30 --> 3. Char: 30 ), ist leider nichts geworden. Am Ende waren es genauso (wenige ) viele, wie bereits bei Charakter 1.

 

Und ich soll jetzt auf einem vollen Server neu anfangen? Das bringt doch nichts, der Server wird ja dadurch nur noch leerer.

 

Was ich erwarte? Nun ja, irgendwelche "Optionen" zum Entgegenwirken des Problems ( die Republik-Seite hat ja sowieso mit Spieler-Schwund zu kämpfen ) - ich hab mir z.B. einen Sith-Attentäter gemacht und siehe da, es sind ein wenig mehr Mitspieler. Und genau das macht es eben auch - für mich - spielerisch "lohnender", als wenn ich der letzte Jedi aufm Server bin, der Frau Holle die neuen Unterhosen kaufen gehen muss. :D

 

Eigentlich erwarte ich ja nicht mehr sehr viel, aber ich weiß nicht, wieso man dergleichen Problematik bezüglich der wirklich verdammt "entleerten" Server immer noch schönreden muss - jaja, es gibt genug Spieler, die nachrücken. Ja wo sind sie denn? :cool:

 

Aber gut, wir sind Off Topic.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Hi,

Wir danken allen Usern für ihre andauernde Unterstützung und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zukunft mit euch in einer weit, weit entferten Galaxis.

 

Viele Grüße,

Steve

 

Ja und auf die Kohle von uns freut ihr euch nicht oder wie jetzt mal ehrlich?^^

Link to comment
Share on other sites

Ja und auf die Kohle von uns freut ihr euch nicht oder wie jetzt mal ehrlich?^^

 

Natürlich freuen die sich auch über unsere Kohle. Die wollen nämlich komischerweise alle sich und/oder ihre Familien ernähren und ein Dach über dem Kopf. Verstehe ich absolut nicht. Typisch Kommerz halt. :rolleyes:

Edited by Eldgrimm
Link to comment
Share on other sites

Nur komisch wieviele Menschen GW2 kennen....wo es doch ein 0815 Game ist :o

 

Ich hab Guild Wars 2 anspielen durften und ich fands ... meh.

Spielte sich ziemlich wie son 15€ Arcade Titel auf der Xbox 360, also das Kampfsystem.

Aber der Anime Grafik Style gefällt mir auch nicht sonderlich.

Ist halt alles Geschmackssache, aber ich stehe nicht auf F2P Asia Grinder.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Guild Wars 2 anspielen durften und ich fands ... meh.

Spielte sich ziemlich wie son 15€ Arcade Titel auf der Xbox 360, also das Kampfsystem.

Aber der Anime Grafik Style gefällt mir auch nicht sonderlich.

Ist halt alles Geschmackssache, aber ich stehe nicht auf F2P Asia Grinder.

 

Oha... also wer GW2 als Asia Grinder bezeichnet dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden. Und es fängt schon damit an, dass das Spiel genauso wenig aus Asien kommt wie George W. Bush...

 

Psst extra für DICH: GW2 wird von Arenanet entwickelt, eine US Amerikanische Spieleschmiede.

 

ArenaNet wurde btw. von ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern gegründet...

Edited by thedarksome
Link to comment
Share on other sites

Aber ganz unrecht hat er nicht. Die Grafik erinnert sehr an Anime. Schau dir mal ein Spiel wie Jade Dynasty an. Das ist echt asiatisch und vom Stil her erinnert es mich sehr an GW, das ich selbst auch eine Weile nebenbei gespielt habe. Alles extrem gestylt, die Chars sind richtige Püppchenfiguren, wunderschön, aber eben extrem comichaft und unreal. Und die Welt kommt einen vor wie ein große Tüte bunter Smartiesbonbons. Aber gut, die Grafik von WoW ist nicht viel anders und dem Erfolg tuts ja keinen Abbruch.
Link to comment
Share on other sites

Wieso? 300.000 Quits nach dem Freimonat entspricht etwa 20%, wenn man davon ausgeht das noch sehr viele Freimonate in den 1,7 Millionen drin sind.

Wart mal den nächsten Bericht ab, da werden es wieder weniger sein ;)

 

Hankolo hat von Statistik geschwafelt und du hast diese 15 und 20 % Sache übernommen. Ja, von den Startspielern werden ca. 20 % das Spiel nach dem Probemonat verlassen haben. Eine ganz normale Zahl. So eine Bilanz hätte STO gerne gehabt. Entscheidend für den langfristigen Erfolg ist aber, ob das Spiel sich weiterhin verkauft oder aus den Top 100rausfällt. Denn die nachfolgenden Spieler haben realistischere Vorstellungen und finden für gewöhnlich auch schon ein ausgereifteres Spiel vor. D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass sie länger bleiben als die Heuschreckenplage aus dem ersten Monat ist wesentlich größer.

 

Mit 1,7 Millionen hat sich SWTOR jedenfalls auf dem Markt der klassischen MMOs auf Anhieb auf Platz 2 gesetzt und den besten Start aller Zeiten hingelegt. Weil man oft so gerne mit WoW vergleicht: Die hatten noch nicht mal nach einem Jahr soviele Spieler. Vor allem, wenn man jetzt nur die vergleichbaren Märkte, also Nordamerika und Europa heran zieht. Sie können also zurecht von einem Erfolg sprechen, aber sie dürfen sich darauf nicht ausruhen. Die Arbeit wird nicht weniger und die Fortschritte müssen sichtbar sein.

 

Aber ich freue mich darauf, selbst miterleben zu dürfen, wie sich das Spiel innerhalb der kommenden 12 Monate entwickeln wird.

Link to comment
Share on other sites

Eigentümlich egal. Das Spiel gewinnt beim 2ten mal durchspielen noch an Spaß und man kann sehr wohl einiges ab 50 machen.

 

Die Macht wird noch lange mit Biobug, oder Biowait sein. Und ich finde das große Klasse! Aber bei manchen Themen muß der Betreiber noch etwas aus der Hüfte kommen.

 

Fakt ist, selbst wenn Swtor 5 Millionen User hätte und die Zahlen weiter steigen würden, es gäbe IMMER Beiträge in der Art: "Swtor ist nächsten Monat am Ende"!

 

Wen interessiert dies? Swtor wird sich, nach den Verbesserungen, über den 2 Millionen Usern einpendeln, damit kann man rechnen. Verkraften sollte man endlich, daß der König tot ist, dieser stirbt auf Raten, das ist aber zeitlich bedingt. Ebenfalls kann man damit rechnen, daß der Markt endlich breiter wird. Jeder soll sich sein Spiel suchen und die in Ruhe lassen, welche das ihrige genießen wollen.

 

Wenn es mir nicht mehr paßt, bin ich auch weg, atme locker durch die Hose und mache hier kein Wind. Aber noch ist die Macht eine gute Weile mit uns, dies muß man anerkennen.

Edited by DONARSEN
Link to comment
Share on other sites

Ich hab Guild Wars 2 anspielen durften und ich fands ... meh.

Spielte sich ziemlich wie son 15€ Arcade Titel auf der Xbox 360, also das Kampfsystem.

Aber der Anime Grafik Style gefällt mir auch nicht sonderlich.

Ist halt alles Geschmackssache, aber ich stehe nicht auf F2P Asia Grinder.

 

 

 

Wow, die Aussage ist ja echt der Knüller.

 

 

Guild Wars 2 ein Grind-Game? ( Mit tausenden dynamischer Quests / Events... )

 

Guild Wars 2 ein Asia-Game? ( Der Vertreiber vielleicht, aber Arenanet ist NA )

 

Wie ein 15 Euro Arcade-Titel auf der Xbox 360?

 

Anime-Grafik? ( Das nennt man Steam-Punk )

 

 

 

Das GW 2 Kampfsystem dürfte wohl eindeutig spannender als das aus SW:TOR sein - alleine dadurch, weil man Skills unterschiedlicher Klassen zu "Combos" machen kann - wo gibts denn sowas sonst? Aber hey okay, das Kampfsystem ist langweilig...

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Das GW 2 Kampfsystem dürfte wohl eindeutig spannender als das aus SW:TOR sein - alleine dadurch, weil man Skills unterschiedlicher Klassen zu "Combos" machen kann - wo gibts denn sowas sonst? Aber hey okay, das Kampfsystem ist langweilig...

 

D&D Online, Gefährtenmanöver bei HdRO usw. :D:D

Link to comment
Share on other sites

...

ArenaNet wurde btw. von ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern gegründet...

 

Blizzard North ... den Diablo 2 Machern. Ein ehemals unabhängioges Entwicklerstudio, was von Blizzard aufgenommen wurde und unter Blizzard North firmierte.

:-)

Edited by Moraag
Link to comment
Share on other sites

heah?

 

"--Star Wars: The Old Republic Has More Than 1.7 Million Active Subscribers " ja und es wurden 2 Mio verkauft - "Die Abozahlen beinhalten Verlängerungen/aktive Abos oder Spieler welche noch im Freimonat sind."

 

Wenn das spiel doch erst sein 13/15/20 Dezember released wurde wie kann es denn dann Verlängerungen bzw. bereits vor Dezember aktive Abos geben? Erster Freimonat ist doch Dezember: also 2 Mio vekauft und derzeit 1.7 Mio Benuzter des Freimonats?

 

weil wir mittlerweile im februar sind^^

Link to comment
Share on other sites

Wow, die Aussage ist ja echt der Knüller.

Naja, die Aussage ist halt seine persönliche Meinung.

 

Ob GW2 Asia Grinder wird oder nicht, kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich auf der GamesCon zu wenig Zeit damit verbracht. Allerdings fand ich es bezeichnend, das man bei GW2 keine Wartezeiten für etwas Spielzeit hatte, da die meisten völlig freiwillig ihren Platz wieder geräumt haben... so auch ich.

 

Sicherlich wird GW2 einen Einfluss auf die Zahlen von SW:TOR haben, aber die Prognosen mancher hier aus dem Forum der Art "Wenn GW2 endlich da ist, macht SWTOR zu", teile ich absolut nicht.

Link to comment
Share on other sites

Habe Guild Wars geliebt, nebst aller Erweiterungen. Ich bin trotzdem ein wenig skeptisch was da kommt und ob es so funktioniert, das es den Flair von GW behält. Ich werde es mir angucken und dann sehen, ob es wirklich ein würdiger Nachfolger ist.

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass ArenaNet aber von den Koreanern übernommern wurde, somit wohl im gleichen Verhätnis steht wie EA und Bioware.

Und so schnell macht EA Server auch nicht zu, solange Sie Geld drann verdienen. Die DAoC Server laufen nach 11 Jahren immernoch mit Abo Modell, solange es sich rechnet, wird das wohl auch so bleiben.

Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.