Jump to content

Offensives und Defensives Target


Ygga

Recommended Posts

Hallo,

 

ich spiele einen Heiler und wünsche mir daher gleichzeitig ein offensives und ein defensives Target!

 

Es nervt schlicht immer das Target wechseln zu müssen nur weil man grad seinen Stun benutzen möchte, oder Slow oder whatever.

 

Auch hätte man als DDler den Vorteil sich gleichzeitig die HP Leiste eines Mitspielers zu beobachten um, zur Not, seinen Heal anbringen zu können.

 

der derzeitige Zustand ist einfach extrem unpraktisch, insbesondere im PvP. Man verliert wertvolle Sekunden die durchaus über das Sterben oder Leben von Mitspielern entscheiden können und ich hab als Heiler das Gefühl alle meine Fähigkeiten nutzbringend anbringen zu können ohne dass ich evtl verpasse dass mein Mitspieler grad ne schwere Schadensspitze reinbekommt.

Link to comment
Share on other sites

jo und als nächstes kommen dann die Rufe nach Healbots und Groupheal-Makro-Addons...

 

Gruppenfenster klicken, Freund im Visir, Tab, Feind im Visier... eigentlich kein Problem

 

Einzige Sache die ich noch nett Fände, wäre die Anzeige "Ziel meines Ziels", bzw tastenkürzel "mein Ziel supporten"... Aber eben nett, nicht wirklich wichtig

Link to comment
Share on other sites

Was hat mein Vorschlag mit nem Healbot zu tun? Einfach mal sinnlos rumtrollen?

 

Und einfach Tabben und zum Feind wechseln ist im PvP nicht immer möglich da man eigt NIE den gewünschten Feind erhält.

 

Im Prinzip ist mein Vorschlag was ähnliches wie dein Ziel des Ziels.

 

Wenn man solche Typen wie dich hier rumziehen hat, macht es einfach keinen Spass sinnvolle Vorschläge anzubringen.

Link to comment
Share on other sites

Hast du schonmal mit dem Focus-Target gearbeitet?

 

Die Tastenkombi ist glaub Strg+F oder sowas, ich hab mir dafür einfach eine praktischere Taste definiert, damit ich es schneller setzen kann.

 

Ist ein Workaround, der dich aber eben an ein bestimmtes Ziel bindet. Denke, der Vorschlag zielte mehr auf große Spielergruppen ab.

 

Finde zwei Targets dennoch völlig überzogen. Wenn überhaupt, würde ich mir wünsche eine Option einzufügen, mit der ich mich nicht automatisch selbst heile, wenn ich ein feindliches Ziel anvisiert habe, sondern die den Heilzauber dann bereit macht und ich ein freundliches Ziel anklicken kann, um ihn zu benutzen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wenn man solche Typen wie dich hier rumziehen hat, macht es einfach keinen Spass sinnvolle Vorschläge anzubringen.

 

und mit Leuten die gleich so empfindlich reagieren ist das ganze auch besonders fröhlich...

"..einfach nervig das Ziel wechseln zu müssen" ist für mich die Kernaussage deines Posts gewesen...

 

Aber wenn wir beide mit dem "supporten" leben können, brauchen wir uns ja nicht zu zerfleischen :b

 

eine Option einzufügen, mit der ich mich nicht automatisch selbst heile, wenn ich ein feindliches Ziel anvisiert habe, sondern die den Heilzauber dann bereit macht und ich ein freundliches Ziel anklicken kann, um ihn zu benutzen.

 

Grüße

auch gut

Edited by ruhestrom
Link to comment
Share on other sites

Finde zwei Targets dennoch völlig überzogen. Wenn überhaupt, würde ich mir wünsche eine Option einzufügen, mit der ich mich nicht automatisch selbst heile, wenn ich ein feindliches Ziel anvisiert habe, sondern die den Heilzauber dann bereit macht und ich ein freundliches Ziel anklicken kann, um ihn zu benutzen.

 

Grüße

 

Da stimme ich absolut zu. *nick*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.