Jump to content

Einladungswellen am 15.12.


Aglareba

Recommended Posts

  • Replies 719
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Welches Datum gebt ihr hier eigentlich an? 10.11 hat schon ne Mail?

 

Bei mir steht:

 

12.14.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu spielen

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

09.19.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

und ich hab noch keine!?

 

du müsstest eigentlich loslegen können

Link to comment
Share on other sites

Bin noch bei der Arbeit und kann es daher noch nicht probieren, aber gestern Abend gegen 20:00 konnte ich noch nicht spielen und danach kamen ja gestern keine Keys mehr, wenn ich das richtig verstanden habe und eine Mail habe ich auch nicht bekommen.
Link to comment
Share on other sites

richtig;)

 

falsch, in der wave wird nur bestätogt, dass dein account zum frühzeitigen zocken freigeschaltet wurde. den key zum registrieren bekommste mit dem game was per post oder per digital download zwischen dem 13 und 20.12. der fall sein wird. der vorbestellercode und der code vom game sind 2 unterschiedliche. zum frühzeitigen daddeln brauchste nur den vorbestellercode und ab dem 20.12 dann den andren um dein game zu registrieren und den release zu zocken. hoffe das war verständlich.

Link to comment
Share on other sites

muss man jetzt eigentlich schon für die preorder-version bereits n abo einrichten, oder geht das so mit dem monat der schon im spiel enthalten ist?

 

du musstein abo einrichten, kannst es ber theoretisch sofort kündigen und den freimonat spielen den soweit ich weiss alle käufer des spiels haben

Link to comment
Share on other sites

Kein Ahnung, sollen heute ja Bonuswellen kommen. Ich habe meinen am 14.11.2011 registriert. Ich gehe mal von aus das ich mit der Welle von 17 Uhr rein komme. Wenn nicht dann auch egal. So lange gewartet, da kommt es auf die paar Tage auch nicht an.
Link to comment
Share on other sites

Bin noch bei der Arbeit und kann es daher noch nicht probieren, aber gestern Abend gegen 20:00 konnte ich noch nicht spielen und danach kamen ja gestern keine Keys mehr, wenn ich das richtig verstanden habe und eine Mail habe ich auch nicht bekommen.

 

selsam da bei dir steht 14.12.11 Bereit zum spielen eigentlich hätte das gestern schon funktionieren sollen ansonsten gibts iwo hier nen tread wenn der spielebutton grau bleibt trotz zugang.

 

Das mit der Mail kannst du ziemlich vergessen die is bei vielen untergegangen oder nicht angekommen daher is ausprobieren die einfachste möglichkeit

Link to comment
Share on other sites

Und hier wieder die Nachrichten von Stephen Reid für euch:

 

Quote:

Hallo alle!

 

Wir fangen jetzt damit an die Einladungen für heute zu verschicken.

 

Hier die gute Nachricht: Heute Nacht haben wir uns dafür entschieden, mehr Einladungen als eigentlich geplant zu verschicken. Aber wir werden diese Einladungen mehr aufteilen als gestern, was bedeutet, dass es mehr als die bisherigen 4 Wellen am Tag geben wird. Wir werden auf alle Fälle heute mehr Leute einladen als gestern.

 

Dieser Thread wird immer auf den neusten Stand gebracht, wenn wir wieder Einladungen verschicken. Denkt daran, dass wir außerdem auch immer auf unseren offiziellen Twitter Accounts (@SWTOR, @SWTOR_FR and @SWTOR_DE) verkünden, wenn neue Einladungen verschickt werden; das ist immer aktueller als dieser Beitrag.

 

Alle, die noch keine Einladung bekommen haben, sollten sicher stellen, dass die E-Mail Adresse no-reply@bioware.swtor.com nicht von ihrem Spam Filter herausgefiltert wird.

 

Wenn ihr den SWTOR Client installiert habt, könnt ihr ihn auch einfach starten, wenn wieder eine Welle verschickt wurde. Wenn ihr spielen könnt, wird der "Spielen" Button anklickbar sein.

 

Die erste Welle wurde um 15:00 Uhr MEZ versendet.

Die zweite Welle wurde um 16:00 Uhr MEZ versendet.

 

 

 

... das gibt Hoffnung

Link to comment
Share on other sites

nein, den Preorder Code hast du schon eingegeben und den Spiel Key fürs spielen nach dem 20. is entweder in deiner spielepackung oder wenn du über origin bestellt hast bekommst du wohl morgen ne mail mit dem Code von Origin, das hat mit der preorder nix mehr zu tun

 

@ aizn probier mal einzuloggen das sollte bei dir schon seit gestern gehen imo

 

Jetzt blicke ich garnicht mehr durch...

 

Ich habe am Dienstag den 13.12. die Digital Deluxe Edition per Origin gekauft.

In der Kaufbestätigung war ein Freischaltcode drin....

 

Diesen habe ich dann über...

http://www.swtor.com/preorder/code

eingelöst.

 

Anschließend habe ich meine Konto erstellt (vielleicht auch vor der Einlösung des Codes) und den Pre-Load begonnen.

 

So wie ich das verstande habe kriege ich den Endgültigen Zugangscode mit der WAVE?

Link to comment
Share on other sites

Jetzt blicke ich garnicht mehr durch...

 

Ich habe am Dienstag den 13.12. die Digital Deluxe Edition per Origin gekauft.

In der Kaufbestätigung war ein Freischaltcode drin....

 

Diesen habe ich dann über...

http://www.swtor.com/preorder/code

eingelöst.

 

Anschließend habe ich meine Konto erstellt (vielleicht auch vor der Einlösung des Codes) und den Pre-Load begonnen.

 

So wie ich das verstande habe kriege ich den Endgültigen Zugangscode mit der WAVE?

 

wenn du den vorbestellercode eingegeben hast ist alles ok. den engültigen zugangscode gibts später und funktioniert erst ab dem 20.12

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...