Jump to content

IceQX

Members
  • Posts

    39
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hAHA ist heute 1. April?? ihr seid doch echt zu blöd bioware. gut dass mein abo ausläuft.
  2. nicht überall in deutschland ist heut schönes wetter du vogel.
  3. ganz toll. heute ist bei uns raidtag und an den anderen tagen in der woche oder am wochenende haben halt nicht alle zeit. gz bioware, dass wir dann diese woche nicht raiden können. monat läuft aus. schaue bei 1.2 ma wiede rein. so ein beschissener support für so ein schlechtes spiel.
  4. wieso sind gecraftete rakata, bzw. viele lvl 50er craftitems aller berufe bind on pickup?
  5. find das ne frechheit, konnte das ding nicht einmal benutzen udn bin jetzt lvl 50. habe 0 tagesmarken und kann mir nix kaufen. wie siehts mit ner entschädigung aus bioware? ich hätte von lvl 1-50 liebend gerne dailies gemacht und bin jetzt extrem benachteiligt im gegensatz zu denen die es benutzen konnten. und das es erst soo spät gefixt wird ist die reinste frechheit.
  6. mit lvl 50 und raidequip leg ich den auch alleine, das nix tolles dran.
  7. na, gabs probleme? überarbeitet mal plz das forum und die news, man findet überhaupt nix wenn man ma was sucht. die ordnung und übersichtlichkeit im forum ist=0. die news gehen total unter.
  8. aber echt, wo zum teufel ist dein problem?? ninjalooter gibt es immer un din jedem mmo, und das lootsystem ist auch wie immer und in jedem mmo (hab wow NICHT gespielt, dafür manch anderes). es guibt bedarf, gier und passen. habs bisher noch nicht erlebt, dass jemand einfach auf sachen bedarft hat die nur seinen gefährten passen. falls sowas der fall sein sollte, spreche ich sowas immer sofort an, und wenns kein versehen war, wird derjenige geickt, ich leave grp, oder ich neede auch einfach auf alles was droppt. die meisten jedoch, mit denen ich bisher rdm zusammen gespielz habe konnten sich beherrschen und wussten wie man sich in einer grp(comm) verhält. ich geh schliesslich auch nicht irgendwohin und klau einfach was.
  9. das ist keine enttäuschung, das ist eine frechheit und eine unverschämtheit sondergleichen. das ganze game ist auf basis von bugs aufgebaut *** bw. das haben schon etliche noname entwickler besser geschafft wenn ich an RIFT denke. ich sag nur armutszeugnis an BW bitte.
  10. höchstwahrscheinlich auch buggy, wie die 1000 anderen dinge auch.
  11. geh ma inis oder kauf dir szuff, wenn du keine ahnung von mmos hast und nur blind durch die welt läufst haste selbst schuld. ausserdem steht im kodex auch alles zu den berufen geschrieben. und so schwer ist es nicht zu verstehen was modifikationen, verbessrrungen, fokusse und hefte sind oder?
  12. schön zu wissen das ganze, da weiss ich schon , dass mein abo am ende des monats ausläuft. für son schrott geb ich kein geld aus, da warte ich dann lieber nochn halbes jahr, bis bw sein arsch hochbekommen hat und steig dann wieder ein. ist ja mega zum kotzen das bugfest hier.
×
×
  • Create New...