Jump to content

Engrim

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Joachimsthal
  1. und was ist mit dem gratis monat ? sollte man den nicht heute um 19 uhr erhalten ?
  2. Ich hab mal eine Frage, die 30 Tage gratis Spielzeit werden ja am 26. April gutgeschrieben, aber meine Spielzeit läuft am 23. April aus und ich will nun wirklich nicht einen Monat bezahlen, wenn ich 3 Tage später einen gratis Monat erhalte. Deswegen wollte ich fragen muss das Abo aktiv sein, damit man die 30 Tage gratis bekommt ?
  3. Ich hab Anfang Dezember vorbestellt .. hab ich da heute eine Chance auf einen Invite?
  4. Ach is doch ein Dreck. :/ Naja danke für die Antwort.
  5. Nabend, ich wollte mal nachfragen, ob ich morgen eine Chance auf eine Einladung hätte ,da morgen mein letzter Urlaubstag ist und ich dann wieder Schule muss. Ich würde mir morgen vornehmen zu zocken oder mich halt wieder auf die Schule vorzubereiten? Was meint ihr?
  6. Lest die Mail doch mal richtig. Die Einladungen werden im Laufe der Woche verschickt. Das bedeutet umso später ihr euren Code registriert habt, desto später bekommt ihr eure Einladung.
  7. Dann wirst du deine Einladung zum frühzeitigen Spielzugang wohl erst am 15. bekommen. Umso später du deinen Code eingelöst hast, umso später bekommst du deine Einladung.
×
×
  • Create New...