Jump to content

Wir wollen rein! =)


ImbaStrelok

Recommended Posts

Zum Teil muss man aber auch einfach sagen, dass manche Spieler zu blöd für das System sind :D

Es gibt schon einige die zwar früh vorbestellt haben, aber erst nach Wochen ihren Key eingeben haben. Dann bringt das frühe Vorbestellen auch nichts mehr ;)

 

Es gibt doch noch Leute die lesen. Was ein Traum :)

 

Ich selbst hab am 22.11 eingelöst und bin gespannt wann die Wellen so weit sind. Mal gucken :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Auch wenns nicht alle sind sollten doch die Vorbesteller vor dem 23 dann auf jedenfall dabei sein oder nicht?

 

Da wiederspreche ich dir nicht, ich verstehe auch nicht so ganz, wie das ganze hier abläuft.

Aber es bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten und zu hoffen das wir bei der nächsten Welle dabei sind. :)

Edited by puppetClon
Link to comment
Share on other sites

Also das nen Wirtschaftsunternehmen im Jahre 2011 nicht in der Lage ist nen timetable aufzustellen und allen Beteiligten wenigstens ne ungefähre ETA zu geben ist schon armselig.

 

Das ist aber auch meine einzige Kritik zu diesem "Head start".

Edited by Granyala
Link to comment
Share on other sites

Also das nen Wirtschaftsunternehmen im Jahre 2011 nicht in der Lage ist nen timetable aufzustellen und allen Beteiligten wenigstens ne ungefähre ETA zu geben ist schon armselig.

 

Das ist aber auch meine einzige zu diesem "Head start".

 

Das kann ich nur unterstützen.

Meine Arbeitskollegen haben beide ca. 2 Wochen nach mir ihren Code eingegeben...

 

Fakt ist aber das beide schon Spielen und ich noch nicht.

Wenn ich wenigstens wüsste ob ich morgen,übermorgen oder gleich meinen inv. bekomme!

ABER NEIN!

Edited by AnubisLeibhaft
Link to comment
Share on other sites

Das kann ich nur unterstützen.

Meine Arbeitskollegen haben beide ca. 2 Wochen nach mir ihren Code eingegeben...

 

Fakt ist aber das beide schon Spielen und ich noch nicht.

Wenn ich wenigstens wüsste ob ich morgen,übermorgen oder gleich meinen inv. bekomme!

ABER NEIN!

Vermutlich haben sie einfach die sympatischere Art im Forum?

Geduld Du haben musst junger Krieger! :)

Link to comment
Share on other sites

So ich kann jetzt auch rein. Ich bin zwar immernoch der Meinung dass dieses System nicht so funktioniert wie es sollte aber ich denke der Ärger wird sich legen sobald ich erstmal drin bin :D Allen anderen viel Glück und/oder dann später auch viel Spaß.
Link to comment
Share on other sites

Wo ist denn das Problem? Ab dem 15. haben wir Vorbesteller doch eh alle einen Zugang. Und jetzt sind halt die treusten Vorbesteller am Zug. Und mit unter werden auch erstmal alle bereitgestellten Server getestet.

Macht die Beine lang und freut euch :-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...