Jump to content

Yimay

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  • Interests
    IT, Arts&Culture, Traveling
  • Occupation
    IT datawarehouse developer
  1. Ich fühl mich einfach nur verarscht. Ich konnte mich ja nicht einmal heut morgen von der Arbeit kurz einlogen weil wir schon wieder eine Warteschlange hatten. Aber derzeit gibt es auch einfach zuviele Bugs um nicht automatisch Afk zu gehen. Wenn ich heut Abend aus dem Büro komme warte ich garantiert wieder 2 Stunden, wenn nicht sogar mehr. Schöne verarsche. Und verdammt nochmal, ich möchte gerne mal eine anständige Stellungnahme. Diese Meldungen von BW sind doch ein Witz. "Wir beobachten..".. was, euer Konto und lacht euch dabei kaputt? Nehmt das Geld und kümmert euch um Serverkapazitäten. Oder einen Chartransfer. Ist es denn so schwer Stellung zu beziehen? Irgendwie ärgert das ganze schon Morgens :-/
  2. Also würde BW einen kostenlosen Chartransfer anbieten, dann wäre ich auch sofort wieder weg auf einem nicht so vollen Server. Am Wochenende war es gerade so möglich ein wenig zu spielen, aber unter der Woche wird es wohl gar nichts werden. Denn wenn ich aus dem Büro komme habe ich zwischen 2 und 3 Stunden Zeit für SWTor und davon werden mindesten 2 Stunden für's warten drauf gehen. Auch werden meine Freunde aus der Gilde, die kurz vor Level 30 sind, jetzt nicht noch einmal von vorn beginnen wollen. Hinzu kommt, das wir zum Start auf den Server mit der niedrigsten Bevölkerung gegangen sind. Der platzt jetzt natürlich aus allen Nähten. Wenn sie nicht rasch die Kapazitäten erweitern können, dann wird es eine trisste Woche für mich, bzw man sieht sich in einer Woche nach Weihnachten :-/
  3. Wo ist denn das Problem? Ab dem 15. haben wir Vorbesteller doch eh alle einen Zugang. Und jetzt sind halt die treusten Vorbesteller am Zug. Und mit unter werden auch erstmal alle bereitgestellten Server getestet. Macht die Beine lang und freut euch :-)
×
×
  • Create New...