Jump to content

Sunraider

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Endor
  • Interests
    Alles was mit s.f und Fantasy zu tun hat .
  • Occupation
    Tischler
  1. Sorry . Ich finde es irgendwie Sch....... das man die neue Rasse erst im Kartellmarkt freischalten muss . Wofür mach Ich eigentlich ein Abo , wofür bezahl Ich es nur um alles wieder im Kartellmarkt zu kaufen . Dann kann Ich ja direkt free to play spielen und alles dort freischalten lassen und bezahlen . Wofür spielt man denn überhaupt mit ABO....... um einen gewissen vorteil gegenüber anderen zu haben . Da wartet man solange darauf und was ist . miese . Also da hät man ruhig mal ne minute länger überlegen sollen . :mad: Zocke Old Repuplic von anfang an und jetzt so was . Sorry , so kann man auch ein Spiel versauen . :mad::mad:
  2. Gladbach ole ole ole ;);) Mönchengladbach
  3. Dann haltet euch mal dran . :D:D Kann nicht mehr abwarten . Wenn ich nicht bald zocken kann , werde ich zum SITH Grrrrrrrrrr ..... :wea_03:
  4. Buuuuääääääääähhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schnief schnief :( Ich will rein . Zockeeeeeeeeeeeeeeeennn !!!!!:D:D:D:D:D
×
×
  • Create New...