Jump to content

Wir wollen rein! =)


ImbaStrelok

Recommended Posts

  • Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

... Ich

hab auch sehr Zeitig vorbestellt und kann nicht Spielen!! Und? Ich hab gehört das man sowas Überlebt!!!

 

 

gruss Vellerom

 

ein Mensch, ein Mensch...es ist wirklich der Hammer,was die Leut so für Vorstellungen haben *schlürf* ... der Kaffee schmeckt übrigens, wünsche Dir einen guten Start, wenn es dann soweit ist :D

Link to comment
Share on other sites

Nö nö, 2 RL Freunde - ich enrage auch nicht, ich frage nach. Wäre allerdings früher kommuniziert worden, dass es beim Versand der Mails nun doch zu Problemen kommen kann, hätte ich die erste Tageshälfte anders verbracht.

 

Der Launcher weiss auch ohne Mail ob Du rein darfst - starte ihn einfach.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte schon gedacht, das wenigstens ihr, die schon am 21./22. vorbestellt haben, gleich dabei seid....hab auch erst am 27.07 Code eingelöst aber wenn ich sehe, dass ihr auch noch nicht dabei seid, dann kann das ja bei mir noch lange dauern.....mhhhh blöd das man sich immer Urlaub umsonst nimmt^^finde da hätten die echt mal bissl besser drauf reagieren können....ist doch klar, das sich die Fans da Urlaub nehmen wollen und wenn man heute doch nicht dabei ist, echt ärgerlich.....
Link to comment
Share on other sites

Ich finde ihr solltet euch alle mal Beruhigen, zum einen denke ich, dass es keine festen Zeiten gibt zu denen Aug/Sept/Okt/Nov/Dez reingelassen werden sondern es eher danach geht wie die Server gerade aussehen ;) Sind die Server voll ausgelastet wird etwas gewartet, sind sie wieder entlastet kommt der nächste Schub. Das kann 30 Minuten dauern oder 2 Stunden dauern. Zudem denke ich dass spätestens gegen Morgen mittag jeder spielen kann, spätestens ;) In der Beta wurde auch in 2 Tagen alles drauf gelassen. Also beruhigt euch und wartet auf euren Invite :)
Link to comment
Share on other sites

ein Mensch, ein Mensch...es ist wirklich der Hammer,was die Leut so für Vorstellungen haben *schlürf* ... der Kaffee schmeckt übrigens, wünsche Dir einen guten Start, wenn es dann soweit ist :D

 

Vielen Dank ;) Mir schmeckt er auch und wünsche dir auch nen guten Start :p

 

PS: Momentan ist es hier viel interessanter als InGame ! Und es ist egal ob 40 mann auf nem Server sind ! Die loggIn-Server sind Überall die gleichen also 12 Server sind Viele Leute die da rein gehn

Link to comment
Share on other sites

Das ist der 6. August. Hier sind Leute die am 21/22 Juli bestellt haben und noch nicht geladen wurden :)

 

Also...bei mir wird das Datum in der amerikanischen Weise angezeigt...sprich Monat dann Tag...hiesse also 08. Juni...geht das überhaupt /bzw ging??

Link to comment
Share on other sites

Wie sich hier alle aufregen :D Süß :)

 

Die Leute die im Juli vorbestellt haben und bis zum 15. keinen Zugang haben können sich eventuell beschweren. Und selbst dann kann man noch darüber diskutieren. Schließlich ists einfach nur ne nette Geste uns früher reinzulassen :)

 

 

BW tut euch nur einen Gefallen damit, wenn sie langsam, wenige reinlassen. Was ist euch lieber. Sechs anstatt sieben Tage vor offiziellem Release zu spielen oder lieber mit 24/7 Laggs rumlaufen weil die Server überlastet sind?

Wenns der Serverstabilität dient hab ich kein Problem mit dem System.

 

Und mal ehrlich. Ich bezweifle, dass hier irgendjemand der im Dezember/November den Code eingegeben hat, schon Acces hat :D Die wollen euch nur aufziehen. Also regt euch mal ein bisschen ab :)

 

man hat ja auhc 5 euro dafür bezahlt also laber ned

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank ;) Mir schmeckt er auch und wünsche dir auch nen guten Start :p

 

PS: Momentan ist es hier viel interessanter als InGame ! Und es ist egal ob 40 mann auf nem Server sind ! Die loggIn-Server sind Überall die gleichen also 12 Server sind Viele Leute die da rein gehn

 

Dann bleibst du also hier im Forum wenn du rein darfst?

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.