Jump to content

xAradiax

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    XS-Raumfrachter
  • Interests
    Meine Blaster ;-)
  • Occupation
    Schmuggler
  1. Hallo zusammen, ich würde mir wünschen, dass es zukünftig auch so "Sozialkleidung" für die Gefährten gibt, also so nen schönen Anzug^^ oder ein nettes Abendkleid für die Damen. Ich habe bis jetzt nix gefunden oder wisst ihr da vielleicht was? Danke Euch! LG :-)
  2. ^^klar chuck norris war ja auch alpha Tester^^
  3. Die Wellen kommen ja vlt. so im 2 Stunden Takt^^ *Hoffnunghab*
  4. Jo dann ist heut der Tag für die am 21. vorbestellt haben ;-).
  5. Ja trösten wir uns^^Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-D *gg*
  6. Naja dann kann ich denke ich heute die Hoffnung aufgeben, hoffe aber für euch, dass ihr wenigstens heute noch rein kommt :-). LG
  7. Ich hätte schon gedacht, das wenigstens ihr, die schon am 21./22. vorbestellt haben, gleich dabei seid....hab auch erst am 27.07 Code eingelöst aber wenn ich sehe, dass ihr auch noch nicht dabei seid, dann kann das ja bei mir noch lange dauern.....mhhhh blöd das man sich immer Urlaub umsonst nimmt^^finde da hätten die echt mal bissl besser drauf reagieren können....ist doch klar, das sich die Fans da Urlaub nehmen wollen und wenn man heute doch nicht dabei ist, echt ärgerlich.....
×
×
  • Create New...