Jump to content

Neue Rasse wäre cool ;)


LordPe

Recommended Posts

ich schließe mich den cathar an !!

Die sehen ja hammmmmmmmmmmmmmmmmma geeiöl aus

Aber die sollen denn so ne möglichkeit machen das man noch changen kann ich will kein rattataki sein will cathar sein

ABER man sollte den auch als sith hexer und jedi gelehrter möglichkeiten haben einen cathar zu nehmen oder ?

Edited by LordPe
Link to comment
Share on other sites

Momentan spiele ich nur Rattataki (BH, Inquisitor), aber ein Kaleesh oder Gormak Kopfgeldjäger wäre schon geil! :cool:

 

Ausserdem wäre es nett wenn man den Droiden gegen einen Astromech Droiden oder

Ortolaner, Kushibaner , aber Ewoks wären Episch :D

tauschen könnte.

 

Bei dem Droiden handelt es sich ja eh nur um jemanden der einen mit seinen Sprüchen nervt wenn man auf dem Schiff ist, kenne niemanden der ihn als Begleiter wählt. Von daher wäre er theoretisch ohne Probleme austauschbar.

Edited by puRe_GER
Link to comment
Share on other sites

Neue Rasse?

 

Du meinst wohl eher Einheitskörper mit anderen Kopf oder wie?

Vielleicht die Twilekk Schwänze mit den Teufelszähnen die aus dem Kopf wachsen?

Das wäre doch mal richtig innovatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiv.

 

Gogo Bioware!!

Wir möchten einen neuen Kopf auf dem Einheitskörper!!!

Link to comment
Share on other sites

Neue Rasse?

 

Du meinst wohl eher Einheitskörper mit anderen Kopf oder wie?

Vielleicht die Twilekk Schwänze mit den Teufelszähnen die aus dem Kopf wachsen?

Das wäre doch mal richtig innovatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiv.

 

Gogo Bioware!!

Wir möchten einen neuen Kopf auf dem Einheitskörper!!!

Man könnte auch mehrere Einheitslörper kombinieren.... aus dem Hals von Typ 2 wächst ein Typ 1 oder so...

Link to comment
Share on other sites

Aber wegen den ganzen klassen da muss deutlich mehr auswahl sein hab immer ein freien platz :D

Aber man sollte denn auch mal RASSENQUEST machen

Z.B bei meinem Vollblütigem sagen die anderen auch manchmal zu mir "SEi gegrüßt mein sith lord eure ROTE HAUT SIEHT zum fürchten aussowas in der art dass sich das auch mal auf die rasse bezieht sowas wäre + die anderen rassen hammmmma geöööil

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel beinhaltet "bereits" 1 Volk mit einigen Variationen:

 

Menschen

Menschen mit Tech-teilen(Cyborgs)

Menschen die blind sind und ein Band über den Augen haben(Miraluka)

Menschen die grün sind(Miralaner)

Menschen die blau sind und rote Augen haben(Chiss)

Menschen die weiß sind, kahlköpfig und Tattowierungen haben(Rattataki)

Menschen die bunt sind und schwänze(Lekkus) am Kopf haben(Twi'leks)

Menschen mit Hörnern und Tättowierungen(Zabraks)

Menschen die rot sind mit "Fleischbärten" oder Schlangenartigen aussehen(Siths, wobei die am ehesten nach Aliens aussehen)

 

Jaja der Mensch ist halt ein vielseitiges Wesen ;)

Link to comment
Share on other sites

Es dürfte doch kein Problem sein, neue Rassen einzuführen, oder?

Meisten sind es ja einfach die Köpfe, die anders aussehen.

 

Bei Ewoks wäre das schon recht problematisch, da sie eine ganz andere Körperform haben als die bisherigen Humanoiden.

Es würde auch keinen Sinn machen, leider. Es gibt keine wirklichen Ewok Schmuggler. Es gibt keine Ewok Jedis. Und Ewoks mit Trooper-Ausrüstung wäre auch schräg. Schade.

Hoffentlich wird es ein Endor-Addon geben, wo man eine Art Jäger auswählen kann oder so. Dann wird es die Ewok-Rasse dafür geben. JEHAW!

 

Frage an die BW/EA-Coordinatoren: Ist Endor bereits in Gespräch? Wird es Ewoks als NPCs geben!?

Link to comment
Share on other sites

Es dürfte doch kein Problem sein, neue Rassen einzuführen, oder?

Meisten sind es ja einfach die Köpfe, die anders aussehen.

 

Bei Ewoks wäre das schon recht problematisch, da sie eine ganz andere Körperform haben als die bisherigen Humanoiden.

Es würde auch keinen Sinn machen, leider. Es gibt keine wirklichen Ewok Schmuggler. Es gibt keine Ewok Jedis. Und Ewoks mit Trooper-Ausrüstung wäre auch schräg. Schade.

Hoffentlich wird es ein Endor-Addon geben, wo man eine Art Jäger auswählen kann oder so. Dann wird es die Ewok-Rasse dafür geben. JEHAW!

 

Frage an die BW/EA-Coordinatoren: Ist Endor bereits in Gespräch? Wird es Ewoks als NPCs geben!?

 

Cathar sind doch so welche Jungle-Artigen-Wesen :)) Aber man sollte die auch als Sith und Jedis nehmen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich würde mich ebenfalls sehr für eine Implementierung der Cathar aussprechen, allerdings lediglich auf Seiten der Republik, da bisher noch kein Cathar bekannt geworden ist, der dem Sith-Imperium, beziehungsweise irgendeinem darauffolgenden Imperium diente ( Ich bitte um eine Verbesserung, falls ich mich hier irren sollte ). Auf republikanischer Seite hingegen dienten nicht wenige Cathar dem Orden der Jedi, und die meisten genossen hohes Ansehen, wie die Beispiele von Juhani oder Sylvar belegen. Da sie in 2 Subspezies unterteilt sind, würde ich zur kleineren, zivilisierteren Art tendieren, unter anderem weil diese ebenfalls schon in mannigfacher Ausfertigung im Spiel vorhanden ist ( Siehe Aric Jorgan oder Meister Quilb im Jedi-Tempel auf Tython ). Die Cathar waren zu dieser Zeit das einzige ,,wilde" Volk unter den Verbündeten der Republik, weshalb ich eine Einführung sehr begrüßen würde. Als Klassen kämen natürlich Jedi-Ritter und Soldaten in Frage, eine Laufbahn als Jedi-Botschafter wäre aufgrund ihres charakteristischen Temperaments eher unangebracht und auch die Schmuggler-Karriere wäre mit ihrem ausgeprägten Ehrgefühl schwer vereinbar.

Eine weitere Rasse, deren Einführung eigentlich nichts im Weg stünde, wäre die der Togruta. Sie waren der Republik immer treu ergeben und ein wesentlicher Bestandteil verschiedenster Gruppierungen. Natürlich hebt sich auch hier wieder eine Laufbahn als Jedi aufgrund berühmter Beispiele wie Shaak Ti oder Dar´Nala hervor, eventuell könnte auch eine Spezialisierung zum Schmuggler in Frage kommen. Da es mit unter auch geschah, dass Togruta sich der Dunklen Seite zuwandten ( Siehe Ashara Zavros oder Raana Tey, die zu starken Wutausbrüchen neigte und schließlich ihren Padawan tötete ), käme eine Inquisitoren-Karriere in Frage, ob ein Togruta allerdings zum Sith-Krieger werden könnte, wage ich zu bezweifeln, da auch hier keine belegten Fälle vorliegen.

Als dritte, für die Republik spielbare Rasse empfehlen sich die Rodianer. Auch ihre Konzepte und Ausführungen existieren bereits im Spiel. Da Rodia seit seiner Entdeckung im Galaktischen Senat vertreten war, kämen wohl die Klassen des Jedi-Ritters ( Siehe Toluz Cheq ), des Jedi-Botschafters ( Siehe Bolla Ropal ) und des Schmugglers ( Siehe Drexl Roosh ) in Frage. Da sich diese Rasse über die gesamte Galaxis verbreitet hat, stünden auch auf imperialer Seite eine Spezialisierung zum Kopfgeldjäger, beziehungsweise zum Agenten offen, was berühmte Individuen wie Greedo nahe legen.

 

Auf imperialer Seite fällt es deutlich schwerer, eventuell spielbare Rassen zu eruieren, da das Sith-Imperium Planeten meist völlig zerstörte oder die Bewohner versklavte, und sich so wenige Sympathisanten schuf.

 

Eine Möglichkeit stellen auf jeden Fall die Devaronianer dar. Sie wendeten sich stets gegen die Republik und sind für ihre Jähzornigkeit und ihren Rachedurst bekannt. Da von mehreren devaronianischen Söldnern und Sith berichtet wird ( Siehe Darth Maladi oder Darth Reave ), bieten sich hier die Klassen des Sith-Kriegers, des Kopfgeldjägers und des Agenten an. Von einem devaronianischen Sith-Inquisitor würde ich, ihrer oft überstürzten Handlungen wegen, eher absehen. Da, wie bei fast allen Rassen, einige Ausnahmen bestehen, könnte man sich unter anderem auch eine Laufbahn als Jedi-Ritter vorstellen ( Siehe Meister Chamma ), dies aber nur in geringem Maße, oder eben eine Karriere als Schmuggler. Auch der starke Geschlechtsdimorphismus dieser Rasse stellt bestimmt einen interessanten Spielinhalt dar. Somit wäre diese Rasse, ebenso wie die folgenden, kein wirklicher Verbündeter des Sith-Imperiums, aber ein erbitterter Feind der Galaktischen Republik.

Hiernach würde ich, als spielbare Rasse für beide Seiten, die Trandoshaner vorschlagen. Auch sie haben sich stets gegen jegliche Einwirkungen Seitens der Republik gesträubt, unter anderem wegen eines Jagdverbotes auf Kashyyyk, das die Trandoshaner jedoch nicht beachteten, weshalb ein republikanisches Handels-Embago gegen sie verhängt wurde. Da sie sich vor allem als Söldner einen Ruf machten, wären hier Laufbahnen als Kopfgeldjäger und Agenten naheliegend. Der Zweig des Agenten träfe deshalb auf das trandoshanische Gemüt zu, weil ihre Ehre und Lebensfreude, wie Qyzen Fess im Spiel immer wieder betont, vor allem von der Jagd herrühren. Somit stünde einer Karriere als vielseitiger Auftragsmörder nichts im Weg. Auf Seiten der Republik könnten sie bedingt als Schmuggler, beziehungsweise Soldaten agieren, selbstverständlich nicht aus Treue der Republik, sondern aus Liebe der Gewalt und dem Geld gegenüber.

Als dritte, dem Imperium zur Verfügung stehende Rasse, kämen die Kaleesh in Frage. Diese stolze und kämpferische Spezies wurde vom Sith-Imperium entdeckt und erhält seitdem eine Gewisse Art von Treue zu diesem aufrecht, nicht ohne einen beträchtlichen Anteil an Furcht und Ehrerbietung. Außer einigen Ausnahmen im Orden der Jedi, wie könnte es auch anders sein, fanden sich Kaleesh lediglich als Söldner und Machtanwender auf Seiten des Imperiums ein. Hier bieten sich wiederum der Sith-Krieger, der Sith-Hexer, sowie Kopfgeldjäger und Agent an. Da die Zahl an Kaleesh auf republikanischer Seite derart gering ist, denke ich, dass man, genau wie bei den Devaronianern, von einer Jedi-Laufbahn absehen kann.

Dies sind 6 Spezies, deren Implementierung ins Spiel ich mir gut vorstellen könnte. Auf Seiten der Republik treu ergebene Völker, auf Seiten des Imperiums Söldner und Schurken. Dies lässt die Balance etwas kippen, ist jedoch anhand der geringen, sympathisierenden Systeme auf imperialer Seite nicht weiter verwunderlich. Ebenso muss man sich, so denke ich zumindest, keine Gedanken darüber machen, wie viele Rassen eine bestimmte Laufbahn einschlagen können. Während hunderte von machtsensitiven Spezies existieren, gibt es nur wenige davon, die sich beispielsweise für einen Scharfschützen oder Frontkämpfer eignen würden, weshalb das Ungleichgewicht hier durchaus vertretbar wäre.

 

Dies alles soll natürlich in keinster Weise eine Kritik an ihrer grandiosen Arbeit bezüglich dieses Spiels darstellen, es lag lediglich in meiner Absicht, einige Innovationen beizutragen, und ich würde mich sehr freuen, wenn andere hier ebenfalls weiterhin ihre Ideen und Wünsche, sowie andere Beiträge anfügen würden.

Edited by Chrysopras
Link to comment
Share on other sites

Eine schöne Idee, Droiden als spielbare Charaktere einzubauen. Man müsste sich lediglich darüber Gedanken machen, ob dies mit dem damaligen Technikstand vereinbar wäre. Immerhin war man damals nicht in der Lage, denkende Droiden zu bauen, und hat auch bisher noch keinen Weg dazu gefunden. Selbst die Gree haben dies bisher noch nicht erreicht, obgleich ihre Droiden neuraltechnische Wunderwerke sind. Denkbar wäre eventuell eine Umsetzung der ,, Iron Knights ", bei denen der Jedi-Meister Aqinos machtsensitive Shard, eine kristallähnliche Spezies vom Planeten Orax, in Roboter einsetzen ließ, wodurch diese fähig wurden, ein Lichtschwert zu führen und die Macht zu kanalisieren. Dies geschah allerdings gegen Ende der alten Republik, und zusätzlich wurde Meister Aqinos vom Orden ausgeschlossen, weil die anderen Meister dieses Vorhaben für Unsinn hielten. Falls das Spiel jedoch jemals soweit fortschreiten sollte, denke ich, dass ein Droide einen sehr interessanten Charakter abgeben würde. Edited by Chrysopras
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...