Jump to content

Neue Rasse wäre cool ;)


LordPe

Recommended Posts

Schau mal hier http://www.jedipedia.net/wiki/Jedipedia:Galerie_der_Spezies :)

 

Dort gibts alle bekannten Spezies aus dem Star Wars Universum.

 

Das was du meinst sind die Kel'Dor und die Nautolaner.

 

Naja, back to topic ich hätte auch gerne mehr Spezies, vor allem da die meisten eh schon im Spiel sind und nur noch als Charaktere freigeschaltet werden müssten.

 

Bestes bsp. die Togruta Begleiterin des Sith Inquisitors.

 

Dennoch denk ich mal, das Bioware sich den Rest für Erweiterungen aufspart.

Edited by Rhias
Link to comment
Share on other sites

hatte auch gehofft, dass nautolaner kommen (Kit Fisto FTW !!^^) aber dabei ist es nochmal schwieriger alles mit roben (Kapuzen, helme) zu designen immerhin gibt es auch schon etliche beschwerden mit den Lekku der twi´lek
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gerne einen Chagrianer.

Oder ein Voss, die könnte man auch als Klasse verwursten, da sie ja etwas anders als Jedi Funktionieren... wäre doch mal interessant Ein leicht Machtbegabter mit Wumme in der Hand statt Schwert.

Link to comment
Share on other sites

ich möchte trandoshaner, wie bereits erwähnt . und gamorraner. dann wäre ich eigentlich schon ganz zufrieden ;)

problem ist nur, dass man dann wieder neu leveln muss :D

 

also machen sie das erst, wenn es niemanden mehr in den startgebieten gibt, um mal wieder etwas population zu schaffen, damit sich neueinsteiger nicht so einsam vorkommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir mehr Freiheit bei der Rassenwahl wünschen. Zumindest ab einem bestimmten Legacy-Level. Wenn Chiss Knights werden dürften, würde ich meinen bestehenden Knight sofort (im Moment level 16 oder so) und mit einem Chiss anfangen.

 

Natürlich sollten nur relativ wenige Chiss auf Seite der Republik spielen... da müsste man halt schauen ob der Legacy Level als Einschränkung dient. Oder noch weitere "nur ein Chiss oder Zabrak auf Seite der Republik pro Server und Account, bei einem Legacy Level von mindestens 10"...

Edited by Rabenschwinge
Link to comment
Share on other sites

ich denke wir brauchen 1) weniger bugs 2) mehr und interessantere (vor allem open) pvp inhalte 3) das heiß ersehnte RICHTIGE Raumschlachtensystem (was sicher per Addon oder großem Contentupdate kommt) und weniger Rasse/Klasse Beschränkungen, das würde mir schonmal reichen^^

 

klar, mehr Völker wären schon cool, aber da kommt nach und nach bestimmt noch was...

 

naja einen Planeten wünsch ich mir schon, nämlich Naboo... dann geh ich den ganzen Tag erstmal Gungans farmen^^

Edited by ruhestrom
Link to comment
Share on other sites

Wenn es mal neue geben sollte, was ja nicht sonderlich schwer sein dürfte weil es schon viele als npc gibt, dann sollte man aber auch die möglichkeit haben einmalig mit jedem bestehenden char, wie main usw wechseln können, denn das wäre ja sonst recht ärgerlich, wenn man dann genau die Rasse haben könnte, die man sich schon zu anfang genommen hätte,das Feature aber unfertig drin war zu anfang, oder zum beispiel schon alles auf max hätte und eh keine wahl mehr hätte zum twinken, wenns denn mal kommt;)

 

Wünschen zum selbst spielen würde ich mir, Kel´Dor - Duros - Rodianer.

Edited by Hagrid
Link to comment
Share on other sites

Wenn es mal neue geben sollte, was ja nicht sonderlich schwer sein dürfte weil es schon viele als npc gibt, dann sollte man aber auch die möglichkeit haben einmalig mit jedem bestehenden char, wie main usw wechseln können, denn das wäre ja sonst recht ärgerlich, wenn man dann genau die Rasse haben könnte, die man sich schon zu anfang genommen hätte,das Feature aber unfertig drin war zu anfang, oder zum beispiel schon alles auf max hätte und eh keine wahl mehr hätte zum twinken, wenns denn mal kommt;)

 

Wünschen zum selbst spielen würde ich mir, Kel´Dor - Duros - Rodianer.

 

Ja genau ,dass wäre cool bin zurzeit Rattataki -Sith-Hexer..und würde gerne Rasse wechseln zum vollblütigen Sith ...Aber wenn es denn neue geben sollte ,müsste man das schon angeben lassen zum wechseln.Hab zwar noch ein platz frei ,für Nummer sicher ,aber deine Idee ist 1000 mal besser

Link to comment
Share on other sites

Also ich persönlich wäre für Togruta und vor allem Cathar (Juhani ftw!!!)

im Grunde sind ja schon so viele Möglichkeiten gegeben dank der vielfalt an NPCs die in SWtor so rumoxidieren, aber nicht alle würden halt passen. so "menschenähnliche" kommen (wie ich hoffe) als spielbare Spezies.

 

Aber bitte Bioware, macht nicht so einen Unsinn und werft die Lore übern Haufen wie die Nasen von Sony es mit SWG getan haben. Die Rassen und Klassenkombis waren ja richtig toll da, aber dank deren Entscheidung mit spielbaren Jedi gings ja dann den Bach runter, sich zu trauen wirklich jedes bisschen Sinn in der Story auszuradieren, das war schon ein ziemlich hartes Stück. (ist zumindest meine Meinung) :-)

 

Also bitte auf jedenfall Cathar!!! :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.