Jump to content

Voidstar - Und wie exploit ich richtig ...


ikmam

Recommended Posts

Ist der neue Trend nur bei uns (J Sword) so ?.

 

1. Runde Attack/Rep, def/Imp (wir Imp)

 

-Attacker joinen,

-springen vor Countdown runter (sollte mit Patch behoben sein),

-wenn die Deffer kommen, wird bombe gelegt, dabei steht der "bombenleger" in der tür und unsichtbar.

-Geht die Bombe hoch, leaven genug Leute das Attackerteam das das Kriegsgebiet geschlossen wird (bleiben halt nur die, da die gepusht wurden von gilde).

-Niederlage da die mehr Tore offen haben ? (wobei die deffer keine chance haben, weil deren "attack" runde ja nie beginnen wird ..."

 

oder seh ich was falsch ?

 

Gruß

Edited by ikmam
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch immer öfter ... keine Ahnung was das alles soll, aber es ist wirklich ätzend, weil man quasi nur jedes 5. BG richtig spielen kann, alle Anderen sind irgendwie manipuliert (Huttenball gegen die tausenste Ranzieh, ranspring, speed premade fotm grp, BG Join wo es 600 zu 25 im civil war steht oder eben die Voidstar exploits).

 

Und dann hat man mal ein cooles BG, gewinnt es sogar und BÄM, es zählt nicht.. IN YOUR FACE!

Link to comment
Share on other sites

Find diesen Exploid (obwohl ich ihn bisher noch nicht mitbekommen hab) sehr schlimm und zu spielentscheident. Aber zum Glück kommt da ja der Fix (hoffentlich bald, am besten Dienstag).

Aber genauso schlimm find ich nen netten Bug der bei den Verteidigern ab und zu auftritt, bei dem das Gate von den Verteidigern sich beim Start nicht öffnet. In der Zeit können sich die Angreifer ohne Gegenwehr das erste Tor kaputt machen. Bitte auch hier um einen fix.

 

Ebenfalls bitte ich um ein kurze Ansage, dass Voidstar startet so wie es bei Huttenball und Alderaan der Fall ist (ist aber nur, weil ich ab und zu nicht auf die Uhr gucke, weil ich es von den beiden anderen BGs gewohnt bin, dass ne kurze Ansage kommt ala "Spielen wir Huttenball" :D

Link to comment
Share on other sites

ich hab alleine mit den kollegen, die in den bg´s sind/waren jeweils ein ticket dazu aufgemacht (sind alleine logischerweise 8stück an der zahl)...das ist jetz über eine woche her un immernoch is nix passiert... denn es machen immer die gleichen, bzw. hauptsächlich EINE gilde auf dem jaarkai sword server...

 

aber nice, dass man hier -anstatt was dagegen gemacht wird- seine posts gelöscht bekommt

 

dickes gz

Edited by IxarfayI
Link to comment
Share on other sites

nochmal:

1. leute gehn mit hide als angreifer an die tore, platzieren die bombe (OHNE das man sie überhaupt sehen und logischerweise attacken kann)

2. bombe is instant dran nach wenigen sekunden

3. die tür geht auf

4. die leute leaven, dass das BG abgebrochen wird

5. man hat instant verloren, da...

6. man keine 2te runde bei voidstar bekommt, sondern wie gesagt, das BG zu ende ist

 

 

und was is daran jetz sinn un zweck eines BG´s und KEIN exploit?

Edited by IxarfayI
Link to comment
Share on other sites

He?

Ich platziere die Bombe und verlasse den SZ -> Siegerteam, aber keine Punkte

Kann das jemand anders/verständlicher erklären?

 

Edit: @IxarfayI Die das Spiel verlassen bekommen doch jetzt keine Punkte mehr, da sie logischerweise nicht im Spiel sind. Oder bekommt man die Punkte nachträglich gut geschrieben?

Edited by Vamreg
Link to comment
Share on other sites

gestern habe ich gesehen wie einer aus meinem team (republik) exploit genutzt hat und habe ihm gefragt was der scheiss soll?

Darauf kam die antwort 1.1 patch ---> ilum macht sowas notwendig.... habe ihn reported..

also bleibt fair.... nur weil 1.1 imperium begünstigt....ich verliere lieber ehrenhaft als ....

Link to comment
Share on other sites

Ist doch eigentlich klar, diejenigen die die Punkte noch brauchen bleiben, der Rest verlässt das BG.

 

Und ja, das ist mehr als unfair!

 

Hm, ok so macht das schon mehr Sinn.

Das erzeugt schon einen großen Abstimmungsaufwand, wer hat denn freiwillig bock auf sowas?

Link to comment
Share on other sites

jo wieder ein troll threat. Mimi als ob jemand ein win bg verlassen würde :>

außerdem spielt doch eh nur jeder für seine 3 wins... für was braucht man sonst seit illum patch bg wins?

 

Die These wie sie dort geschrieben wurde ist mehr als dämlich. und der nub der meint er hätte leute reportet mit 8 mann und weint das sein post gelöscht wurde: l2p :D

 

funny ****!

Edited by nyna
Link to comment
Share on other sites

nochmal:

 

und was is daran jetz sinn un zweck eines BG´s und KEIN exploit?

 

weil vielleicht 2 von den 8 im Team noch siege brauchen und damit den Sieg geschenkt bekommen und somit die Weekly/Dayli haben. Es geht nicht darum bei dem Exploit punkte oder so zu bekommen sondern rein den SIEG damit die Leute die Weekly ode dergleichen abschliessen können.

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich grad wer hier eigentlich der Troll ist.

Nachdem die Leute die Technik hier erklärt haben, macht es für mich schon Sinn. So kann sich eine eingespielte Gruppe schnell Punkte erfarmen.

Das würde auch erklären, warum auf der Voidstar so viel häufiger ein Spiel abgebrochen wird, als auf den anderen Schlachtfeldern.

Link to comment
Share on other sites

Schneller ist man nicht aber effektiver weil immer 2-3/8 gewinnen und wenn man 8 auf 1 schlag haben will muss man eben spielenn können. ;)

 

Ist einfach derbes leechen und das ist irgendwie naja. Ich glaube nicht das man schneller ist. Wenn die Leute spass dran haben - ok.

 

 

 

 

 

 

Das aber seitens BW nichts geschieht ist ärgerlich weil der Spielspass wird bei vielen so zerstört.

Link to comment
Share on other sites

Für diesen Fall wäre es sinnvoll, bei abgebrochenen BGs keinen win/loss zu verteilen, sondern nur Erfahrung etc. zu gewähren.

 

Klar, dann gehen, bei einer sich abzeichnenden Niederlage, die verlierer aus dem BG und die Gewinner werden um den Sieg betrogen. ;)

 

Einfach die Exploit Möglichkeiten und Bugs fixen und alles kann bleiben wie es ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr Exploiter im Spiel seht, dann meldet sie bitte via Ticket an uns. Das Bezichtigen von Spielern im Forum ist dagegen verboten. Danke für euer Verständnis :)

 

atm kommt man mit dem tickets schreiben eigentlich nichtmehr hinterher... die endlösung kann das ja wohl bitte auch nicht sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Klar, dann gehen, bei einer sich abzeichnenden Niederlage, die verlierer aus dem BG und die Gewinner werden um den Sieg betrogen. ;)

 

Einfach die Exploit Möglichkeiten und Bugs fixen und alles kann bleiben wie es ist.

 

Naja kannst es einfach kehren.

 

Wenn ein Spiel abgebrochen wird, gewinnen die, bei der mehr im Team sind. So wird der Exploit unterbunden und wenn die Verlierer rausgehen gewinnen die potentiellen gewinner ja sowiso :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Naja kannst es einfach kehren.

 

Wenn ein Spiel abgebrochen wird, gewinnen die, bei der mehr im Team sind. So wird der Exploit unterbunden und wenn die Verlierer rausgehen gewinnen die potentiellen gewinner ja sowiso :rolleyes:

 

Der Poster auf den ich geantwortet habe, hat gefordert dass es bei einem Abbruch keine Gewinner mehr geben soll, nur noch EXP etc. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas auf Jar'kai Sword gehen soll. Mir ist zumindest Tagsüber bis spät Abends noch kein BG untergekommen, dass nicht doch wieder aufgefüllt wurde, denn 120 Sekunden können ziemlich lang sein.
Link to comment
Share on other sites

jo wieder ein troll threat. Mimi als ob jemand ein win bg verlassen würde :>

außerdem spielt doch eh nur jeder für seine 3 wins... für was braucht man sonst seit illum patch bg wins?

 

Die These wie sie dort geschrieben wurde ist mehr als dämlich. und der nub der meint er hätte leute reportet mit 8 mann und weint das sein post gelöscht wurde: l2p :D

 

funny ****!

 

komisch das ich DEINEN Namen finde in der Memberlist , auf der besagten Seite der GILDE die der Herr heute morgen erwähnt hat, die exploiten. und aufgrund von Namenscalling gelöscht wurde.

 

Hui und auch noch officer ... hoch exploitet ?

 

und im forum steht auch "Focus on pvp" :eek:

Edited by ikmam
Link to comment
Share on other sites

komisch das ich DEINEN Name finde in der Memberlist , auf der besagten Seite der GILDE die der Herr heute morgen erwähnt hat, die exploiten. und aufgrund von Namenscalling gelöscht wurde.

 

Hui und auch noch officer ... hoch exploitet ?

 

/sign !

recht hat er

 

und achja: schönen gruß an die lächerlichste gilde auf dem ganzen server !

da ihr eh jedes bg gepwned werdet von flamehaze

(deswegen muss man ja in voidstar den exploit nutzen,sonst verkackt man ja anscheinend)

<3

Edited by IxarfayI
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...