Jump to content

Paddres

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Paddres

  1. Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht, man kann mit dem Schurken als Schläger geskillt durchaus Spass im U50-PvP haben. Richtig ist aber, dass die besseren Skills erst später kommen. Mit "Fieser Tritt" und der Blendgranate hast Du auf jeden Fall schon mal zwei InCombat-Skills die Gegner kurz handlunsgunfähig machen, das reicht eigentlich. Die CDs davon sind auch nicht sonderlich hoch, so dass man die schon meist zur Verfügung hat. Alles und jeden weghauen kann man solo nicht, leider auch später, aber immerhin, es ist ein Gruppenspiel. Geht man mit anderen gemeinsam auf ein Ziel, liegt dieses zuverlässig schnell, Ziel erreicht! Mit dem Schläger lässt sich auf jeden Fall sehr gut team-dienlich spielen und wenn man nur Verwirrung stiftet und Leute aufhält.
  2. Ist doch eigentlich klar, diejenigen die die Punkte noch brauchen bleiben, der Rest verlässt das BG. Und ja, das ist mehr als unfair!
  3. Also meine liebsten Kleidungsstücke sind bisher als Bruststück den Mantel mit Kapuze von der Esseles oder der Mantel ohne Kapuze aus dem Cademimu-FP. Bilder habe ich leider im Moment keine parat. Kopfbedeckung habe ich seit dem ersten "Helm" ausgeblendet, führen bei mir nur zu Brechreiz. Spiel allerdings auch den Schurken und nicht den Revolverhelden. Beim Blaster habe ich bisher schlicht auf die Werte geachtet und nicht aufs Aussehen, sollte aber die meisten modifizierbaren noch im Lagerraum haben.
  4. Gute Idee! Rezepte deren Produkte man nur selber nutzen kann ... *thumbs up* NOT Kann man sich also als Cybertechler nur die paar Credits für den Gleiter sparen. Toll! Wer denkt sich so etwas aus?
  5. Berichte mal über den Energiehaushalt bei der Skillung. Dir fehlt in den entsprechenden Bäumen eben jeweils ein paar Punkte. Heisst deine Heilung könnte effektiver sein und dein DoT-Schaden könnte auch höher sein. Die drei Punkte im Schläger-Baum für den Ausdauer-Buff (Prügler-Mut) würde ich in einen der anderen beiden Bäume stecken, z.B. den Knochenflicker, denn 6% mehr Ausdauer helfen im Endeffekt auch nicht soo viel. Die zwei Punkte aus Fiese Flucht würde ich evtl. auch eher wo anders hin packen, denn ich glaube die Verkürzung des CDs von Fieser Tritt bringt dir bei der angedachten Spielart nicht so sonderlich viel. Evtl. so: http://de.swtor-spy.com/talentrechner/schurke/19/?build=020303220210023002110000000003300000000000000000000000000230022101000000000000000000 Zumindest hast Du so auch eine Instant-Heilung mit dem Notfall-Medipack und die der Präzissions-Debuff nach Blitzgranate finde ich sinnvoller.
  6. Und der bringt dir als Heiler genau was? Du schleichst dich an deine Mitspieler hinterrücks an, um sie dann völlig überraschend zu ... heilen? Denke heilen kann man mit beiden gut, es ist mehr oder weniger eine Geschmacksfrage. Läuft man lieber in stylischer mittlerer Rüstung rum oder halt in dieser klobigen schweren Rüstung.
  7. An sich keine schlechte Idee, jetzt kommt aber das ABER: Der Schläger macht seinen Schaden primär im Nahkampf (<= 10m), das meiste andere ist nur "Beiwerk". Zumindest die ersten drei Heilungen haben alle drei Wirkzeit, gehen auf ein Ziel und können unterbrochen werden, im Nahkampf nicht so hilfreich, denke ich. In Deckung bist du nicht mobil genug für die Nahkampfangriffe bzw. der eine oder andere geht gar nicht. Dei Heilziel in Sicht zu behalten könnte auch eine Herausforderung werden im Nahkampf. Zudem gehe ich von einem recht hohen Energieverbrauch aus. In anderen Spielen gibt es ja die Nahkampfheiler, da ist es dann aber meist so, dass die Schadenfertigkeiten auch Heilung bewirken, meist AoE, und machen damit diese Klassen zu guten Gruppenheilern. Dazu fehlen hier halt diese Fertigkeiten. Probier's aus und berichte. Einmal umskillen kostet ja noch nicht die Welt.
  8. Ich liebe die ganzen Nahkampfangriffe des Schurken mit den zugehörigen Sounds! Alles in allem so was von stylisch der Schurke und seine Moves!
  9. Genau für so Leute wie deinen Ticket-Androher gibt es die Ignorieren-Funktion im Spiel! Den Deppen auf die Ignore-Liste packen und Ruhe ist. Dann unbedingt weiter PvP spielen und Erfahrungen sammeln. Heiler im PvP ohne Gruppe gehört leider mit zu den undankbarsten Jobs. Klappt es kommt kein Danke, meint einer genau er hätte mehr Heilung verdient, dann kommen Flames. Drüber weg lesen oder wenn es zu arg wird auf Ignore packen und weitermachen. Alleine dadurch dass Du hier diesen Thread erstellst kann man ja eigentlich erkennen, dass du nicht lernresistent bist, also spiele und lerne. Einen PvP-Führerschein plus PvP-Studium wie es hier manch einer gerne hätte gibt es nicht. Und gerade als Heiler, such dir Spielpartner und/oder eine nette Gilde und mach mit denen im Team dein PvP. Mit jemand an deiner Seite der sich für die Heilung bei dir damit bedankt, dass er ein Auge auf dich hat, ist das Heilerleben schon um vieles einfacher. Bist zwar als Heiler häufig trotzdem Maintarget, aber das ist PvP.
  10. Jeder gespielte Warfront bringt so ca. 2000 Credits, alleine damit kommt schnell was zusammen. Damit, mit den Weltraummission und Questen hatte ich mit 25 die 48k Credits locker zusammen für Fähigkeit plus Gleiter. Von Rüstungen/Aurüstungen die für Credits zu kaufen sind einfach die Finger davon lassen, sind teuer, werden sowieso von Questbelohnungen und Drops bald abgelöst und sind sowieso nicht sonderlich gut.
  11. Mal ´ne Frage zum Thema "Story kann man dann mit einem Twink geniessen". Will mir hier jemand erzählen, dass er dann später noch einen Twink erstellt mit der gleichen Klasse und allenfalls auch gleichen Sekundärklasse? Ja genau ...
  12. Ich fand das System von AoC auch gut, leider wurde man als Nahkämpfer dann eben doch etwas benachteiligt den Castern gegenüber, denn für die lies sich das ja nicht implementieren. Zumindest so lange ich AoC gespielt habe. Aber ebenso spiele ich gerne mit der oldfashioned-oldschool Hotkey Steuerung, einfach weil man es gewohnt ist und damit zurecht kommt. Mein Versuch mit einer actionlastigeren Steuerung bei Spellborn hab ich sehr sehr schnell wieder dran gegeben, das war nichts für meinen Vatern sein Sohn, damit bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. Wahrscheinlich bin ich einfach auch schon zu alt dafür, meine Hand-Auge-Koordination reicht gerade noch zum Kaffeholen und Chips und Kekse (meist) unfallfrei futtern. Konzepte wie Wii bzw. jetzt neuerdings Kinect und co finde ich recht interessant, musste mir auch ne Wii schiessen vor ca. 2 Jahren, denke aber die können einfach noch nicht sinnvoll die komplette Steuerungsbandbreite eines MMORPGs abdecken. Muss man sich dann z.B. in die Hosentasche greifen wenn man das Inventar öffnen will und zum Telefon greifen fürs Chatfenster? Abgesehen davon stelle ich mir dann einen Raidabend ziemlich anstrengend vor, von der Wii weiss ich ja, dass man die Bewegungen grundsätzlich viel zu grossräumig, zu schnell und zu kräftig ausführt. Hm, könnte zumindest keiner meckern man hätte nichts geleistet und würden nur dumm vor dem Compi hocken. Sollte sich das weiterentwickeln dürften LAN-parties sicher für Aussenstehende ziemlich lustig aussehen!
  13. Na ich lasse meinen Halter auf jeden Fall heute abend platzen!
  14. Warum sollte man den Code schon jetzt eingeben? Den braucht man ja schlussendlich erst ab 20.12. wenn der Early Access rum ist und der offizielle Start beginnt.
×
×
  • Create New...