Jump to content

Schmuggler-Schurken skillen/statten


Ilaynari

Recommended Posts

Heya,

ich habe vor einen Schmuggler-Schurken zu spielen (nein ich darf noch nicht rein, vielleicht am Freitag, aber Geduld ist ja eine Tugend ;) ).

Da ich Weltmeister im verskillen bin, wollte ich mal Fragen ob es schon den einen oder anderen Tip gibt, wie man so eine Klasse am effektivsten skillt., bzw. die Stat-Punkte verteilt. Wenn ihr wisst was ich meine...habe bisher nur PWI, Maestia und Forsaken World (aber nur ganz kurz) gespielt, kann also mit WOW- Vergleichen mal gar nix anfangen.

Dankeschön schonmal.

 

Liebe Grüße,

 

Ilay

Edited by Ilaynari
Link to comment
Share on other sites

Naja, die Frage, die sich zunächst mal stellt ist, ob du den Schurken als Heiler oder als DD spielen möchtest :)

 

Die Frage, nach dem Stat ist relativ leicht zu beantworten.

Erst ein mal im Spiel drückst du die Taste C, schaust, welcher Stat am höchsten ist und pushed diesen weiter :D

 

Ich gehe davon aus, dass die auch beim Schurken, wie beim Revolverheld, List sein wird.

 

 

Was das Skillen angeht: Im Zweifel einfach alle Punkte in einen Baum, kannste bis lvl 50 nicht viel falsch machen und dir dann die bis dahin zu Hauf vorhandenen Guides durchlesen :D

Link to comment
Share on other sites

Geht auch sowas hybridiges? So ein Heildd? Das wär cool :cool:

 

Aber danke für die schnelle Antwort :)

 

Ich seh grad ich hab den Thread voll in den "falschen" Bereich gepostet. Wer die Augen aufmacht und dazu noch lesen kann ist klar im Vorteil. Asche auf mein Haupt.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich hab ma kurz zwei mögliche Builds, die ich in 'nem Magazin gelesen habe, in einen Calculator übertragen. Sind halt zwei mögliche Wege.

 

Als Heiler:

http://r2-db.com/skill-tree/calculator/3/smuggler/scoundrel#build=ckke6f1d8j0i00000002i000000000

 

Als Nahkämpfer:

http://r2-db.com/skill-tree/calculator/3/smuggler/scoundrel#build=0i00000000f3fd862ik88070000000

 

Ist natürlich alles ohne Gewähr :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Im Zweifel kannste auch einfach deinen Schurken erstmal auf DD skillen, dafür gibts 2 Skillbäume. Hätte zumindest beim leveln den Vorteil das du Solo schneller voran kommst.

 

Willst du später auf Heal skillen solltest du dir das vielleicht 2mal überlegen, auch wenn du früh als Heiler in die Flashpoints willst. Ich habe zumindest in der Beta die Erfahrung gemacht das ich schon beim 2 Flashpoint als einziger Heiler fast gewzungen war auf Heal zu skillen. Ist natürlich anfangs auch immer ne anderen Geschichte.

 

Ansonsten nicht vergessen das man auch immer noch für nen gewissen Creditbetrag umskillen kann. Das erste mal umskillen war in der Beta sogar noch kostenlos.

Link to comment
Share on other sites

Geht auch sowas hybridiges? So ein Heildd? Das wär cool :cool:

 

Aber danke für die schnelle Antwort :)

 

Ich seh grad ich hab den Thread voll in den "falschen" Bereich gepostet. Wer die Augen aufmacht und dazu noch lesen kann ist klar im Vorteil. Asche auf mein Haupt.

Der full-heal Schmuggler ist auch immer noch ein (schlechter) DD. Du kannst immer beim Trash rumballern oder zur Eröffnung mal ne gepflegte Granate werfen. Insbesondere im questen laufe ich derzeit immer mit Corso als Begleiter rum und bei allen mobs die kein Goldsternchen haben, muss ich gar nicht erst heilen, sondern wir zwei pusten alles um, was nach Imp aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Der Schmuggler macht auch auf heilung geskillt echt Spaß beim leveln. Mit den, etwas nervigen, Corso und dem echt coolen nächsten Begleiter machts WIRKLICH Spaß geht relativ schnell und durchs heilen ist man quasi unkaputtbar.

 

In vielen Spielen waren die Heiler nervig im leveln. Das ist bei uns nicht so.

 

Schurke auf Heilung = Spaß beim leveln, Spaß in der Gruppe und überall durchschleichen. Was will man mehr?

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

ich wollte mal fragen kann man den schmuggler in irgendeinen specc auch mit so einem coolen scharfschützengewer spielen wie den imperialen agenten?

 

danke für ne antwort im vorraus

 

Juno

 

 

Die größe ist doch nicht wichtg, die Technik macht's :D

Link to comment
Share on other sites

Hey hoo,

 

ich will eigentlich auf den Rechten Skillbaum des Schurkens gehen... fieser Kämpfer oder so heisst der... der Mittlere ist der Nahkämpfer und der Linke für die Heilerfertigkeiten.

 

Allerdings hab ich jetzt vom Heiler den + List in % mitgenommen und vom Schläger den passiven Buff, der mir auf meinen Dot mehr Schaden gibt. Ab jetzt heisst es nur noch den rechten Baum skillen.

Vom Dot bin ich etwas enthäuscht, da er doch eher schwach am Ticken ist, hat mir aber in einigen Kämpfen schon meinen Hintern gerettet, wenn ich nur noch am Selber heilen war und den Gegner nur durch continuierliches Doten down bekommen hab.

Aber trotz dessen bin ich mir nicht sicher, ob das eine gute Lösung war, auf Dot zu setzen.

Für PvP bestimmt fein, aber noch bin ich ja am Leveln.

 

 

DoT heisst im Übrigen Damage over Time..

Link to comment
Share on other sites

[...]

Für PvP bestimmt fein, aber noch bin ich ja am Leveln.

 

 

DoT heisst im Übrigen Damage over Time..

DoT's haben den nachteil, das die Gegner ziemlich lange am Leben sind, weil du keinen Burst-Damage machst. Und je länger ein Gegner lebt, desto länger macht Er Schaden. Darum würde Ich eher zum Schläger raten. Aber das bleibt Geschmackssache, Ich Levele z.B. als Heiler.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...