Jump to content

horaxx

Members
  • Posts

    54
  • Joined

Everything posted by horaxx

  1. mitm sniper/revo haust du jeden maro um, egal was der macht, weil der einfach nicht aus deinen roots rauskommt oder dich nicht anspringen kann wegen deckung, man mus das nur bissl timen bevor der root ausläuft musst die nur wieder in deckung sein, dann rennt der die ganze zeit hinter dir her ohne was machen zu können (falls er seinen cc-braker zieht, hast du immer noch den mezz und den stun um wegzukommen) im 1on1 sind die futter, falls jmd addet sieht das schon wieder anders aus, aber welche klasse gewinnt schon gegen 2 andere klassen bei gleichem equip und brain... also ich hab mitm revo gegen keinen maro probleme, vorrausgesetzt es ist ein 1on1
  2. dann spiel halt ne andere klasse die etwas fordernder ist oder zieh rekruten sachen an, gibt genug sachen die man machen kann, damit die langeweile von alleine vergeht falls dir da echt nix einfällt dann tust du mir echt sehr leid
  3. so kann man auch leute am tappen hindern die nicht in los stehen, find das schon sehr sinnvoll so wies momentan ist, ausserdem kann man ja die maus vorher in position bringen und muss dann nur noch skill drücken und maustaste drücken, das dauert nichmal 0,3 sek
  4. jeder kann das spiel so spielen wie er will, nur muss man dann auch mit den konsequenzen leben, du rennst doch auch nicht solo durch ne ini und heulst dann rum dass du stirbst und nix kleinbekommst so muss man das auch im pvp sehen und nur zur info: in 90% der fälle liegt es nicht an der grp dass man ein sc gewinnt sodern an den einzelnen spielern, ich meld mich oft genug solo an und gewinn trotzdem recht häufig und wenn nicht isses auch wayne (manchmal denk ich mir aber auch: wär ich mit grp drin, wär vieles leichter gewesen)
  5. nimm mal mehr pvp teile, komp skaliert bis ca. 400-500 sehr gut, danach wirds eher unwichtig ich heil mit meinem schurken mit 449 komp und 1740 list mehr als mit 0 kompetenz und 2000 list crit hab ich ca. 39% und wogentwert knappe 250, sind auch wichtige werte, wogenwert solltest du bis ca. 75% critschaden reinhauen, sind ca. 280 oder so
  6. also ich hab beide auf 50 schurkenheiler als heiler bist du extrem mobil im gegensatz zu den anderen heiler, da du bis auf einen heal nur instants hast, nachteil ist, das dein großer heal extrem oft geruptet wird, da es dein einziger cast ist, aber der mit abstand am meisten heilt und dir oberhand verschafft schurken dd: dirty fighting als schurke finde ich recht schwach, da es nicht wirklich zuende gedacht wurde (dazu gibts auch nen anderen thread) schläger ist ganz okay, der burstschaden ist gut, nachteil ist, da du keinen gap closer hast, kommst du nach nem kick oder snare schwer wieder an dein ziel ran, hast aber durch den anytimer, den dot und die thermogranate doch noch etwas dmg potenzial, falls der gegner schon low sein sollte revo: da du mit ihm nur dmg machen kannst ist er was die flexibilität angeht recht eingeschränkt im gegensatz zum schurken meisterschütze: der größte vorteil/nachteil ist seine deckung: in dieser bist du nicht ruptbar, nicht chargebar durch alle sprungklassen (maro/jugg/power tech) und du bekommst 20% fernkampfverteidigung, diese vorteile bekommst du durch eine extrem eingeschränkte mobilität, deswegen ist es besonders wichtig am anfang zu schauen wo du die deckung stellst, der burst ist der mit abstand höchste im vergleich zu allen klassen und das energiemanagment ist relativ leicht dirty fighting: der große vorteil ist seine mobilität gegenüber dem meisterschützen, da du viele instants hast, die nicht deckungsabhängig sind, rotzdem hat man durch die deckung fast die gleichen vorteile wie beim meisterschützen (nicht ruptbar/ kein charge möglich), aber man ist nicht so darauf angewiesen wie der meisterschütze der revo hat auch etwas mehr gruppen utility im vergleich zum dd schurken durch das 20% dmg reduce schild und ne 20 sec cc imu, die aber wieder nur in deckung geht alles in allem nehmen sich schurke/revo nicht viel stehst du auf heilen/meele dd -> schurke stehst du auf range dd -> revo falls du flexibel sein willst, dann spiel nen schurken, denn der kann heilen oder dmg machen (beides gleichzeitig geht nur extrem eingeschränkt) zum sabo specc beim revo kann ich leider nix sagen, da ich den noch nie gespielt habe ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen mfg
  7. die sonde vom schmugler schießt die spritze direkt in den hals, deshalb kann sie auch gleich wieder verschwinden, warum soll die denn da sinnlos 18 sec um jmd rumschwirren, wenn eh nix mehr zu tun ist
  8. wer die mitte hat verliert, schließlich brauch man 2 punkte um zu gewinnen, nicht nur einen^ bei uns läuft es meistens so ab, 2 gehen nach links, 4 nach rechts und 2 stealther stören in die gegner in der mitte, eh die das checken sind die beiden äußeren geschütze schon uns und dann wird rotiert
  9. also ich verwende immer lnks/rechts in abhängigkeit vom spawnpunkt, das hat sich bei uns auf dem server auf rep seite (jar'kai sword) schon recht gut eingebürgert, das es in 99,99% der fälle funktioniert
  10. bevor gw 2 kommt wird es wohl eine anmeldefunktion für 8 leute geben, gw2 wird nämlich noch ne weile brauchen bis es released wird (nich falsch verstehen ich freu mich auch auf gw2, aber was sagt euch denn, dass das spiel so super wird?) nur weil man nicht mit 8 mann anmelden kann heißt das noch lange nicht das darauf gleich 4 randoms dem sc joinen, wahrscheinlich wird eher ne 2te 4er grp joinen und außerdem hat jeder mit den gleichen problemen zu kämpfen ich fand die sachen die auf der guild summit vorgestellt wurden top und freue mich schon drauf
  11. er meint wohl die herausforderung sein rl zu quiten um sein leben ganz dem spiel zu widmen^^
  12. der heal ist in dem spiel eh schon so stark beschnitten durch den 30% infight healdebuff, ich find die heilung in dem spiel zu schwach und das obwohl ich keinen heiler spiele jeder heiler ist für mich nen gefundenes fressen wenn er allein unterwegs ist was aber viele nicht bedenken in diesem zusammenhang ist der schadensreduce durch guard, taunts usw (guard reduziert den schaden um 55%, taunt um 30% sind zusammen 85% dmg reduce auf ein ziel) und mit nem guten tank bekommt man auch seinen heiler nicht mehr tot, es sei den man spielt taktisch und setzt seine ccn überlegt und sinnvoll ein (assist, kicks, snares, stuns und rupt) mit nem guten heiler und tank ist die gruppe fast unschlagbar (war bei warhammer auch schon so, da hat man nicht ohne grund zu 4t 2-3 gruppen gekillt)
  13. wenn man mit ner grp (2-4 mann) durch ilum cruist und nicht beim zerg rumspringt steigt der spielspass an zergen ist ein einziges gelage und mach ich maximal um die letzen kills für die weekly zu holen falls sonstwo nix mehr los ist ilum gehört überarbeitet damit sich die leute in der zne verteilen und nicht alle an einem ort rumlagen
  14. bekomm mit meinem schurken/revo auch in deckung/stealth deffer medaillen, scheint wohl eher bei dir nen bug zu sein
  15. bei gleichem equip stand schafft es kein schurke/sabo nen hexer/gelehrten umzuhauen mit 2-3 skills, dann geht rechnerisch gar nicht, selbst wenn alles kriten würde aber das thema gabs ja schonmal und hatte folgen... und bitte hört endlich auf über jede klasse zu heulen, das spiel wie es momentan ist, ist so gut balanced wie keines was ich bis jetzt gespielt hab ds einzige was hier die sicht so extrem verzehrt sind die unterschieldichen equipstände der spieler, denn equip macht in dem spiel mehr aus als alles andere (ka, wie bioware da auf 10% gekommen ist, equipt macht mindestens mehr als die hälfte aus) ich hab keine probleme mit meinem sabo, such dir nen ziel was von nem anderen meele/range dd bearbeitet wird, dann fällt das auch um
  16. ich hab keine lags auf ilum tipp von mir: einfach dem zerg ausweichen, verhindert den lag komplett
  17. horaxx

    Kommandonerv.

    die größte stärke des kommando/söldner ist gleichzeitig seine größte schwäche, unterbrecht doch einfach mal seine casts mit cc und er steht da und kann nix machen weil er einfach keine stacks aufbauen kann und somit 0 schaden macht 2tes gravgeschoss/spürraktete unterbrechen und seine rota ist komplett im eimer und wenn man sich das forum so anschaut wird über jede klasse geheult und das sagt und was...richtig! das spiel ist BALANCED! hört auf zu heulen, fangt an zu spielen und denkt mal über meine worte nach
  18. die größte stärke des kommando/söldner ist gleichzeitig seine größte schwäche, unterbrecht doch einfach mal seine casts mit cc und er steht da und kann nix machen weil er einfach keine stacks aufbauen kann und somit 0 schaden macht 2tes gravgeschoss/spürraktete unterbrechen und seine rota ist komplett im eimer und wenn man sich das forum so anschaut wird über jede klasse geheult und das sagt und was...richtig! das spiel ist BALANCED! hört auf zu heulen, fangt an zu spielen und denkt mal über meine worte nach
  19. gegen die cheater und hacker sollte schnellstmöglich mit härtesten mitteln durchgegriffen werden und zu dem emote: das lachen emote hat nur eine animation keinen sound, das lachen was du hörst kommt von den schurken/imperialen agenten, wenn bei denen oberhand/taktischer vorteil procct
  20. klar, mit 41 is das ja auch 0 prob, warte mal bis du 50 bist ohne gutes equip, da kannste froh sein, wenn du 150k schaffst gegen full equippte (nen kumpel von mir is jedi hüter stufe 46 und crittet mit 7k, der macht in jedem bg mind. 250k dmg, is mit dem lvl halt nix besonderes mehr, wenn man nur gegen niedriglevelige spielt, ist ungefähr so wie full kampfmeister gegen unequipped, denn man hat mit höherem levelmehr skills, besseres equip) ka, warum ihr immer alle denkt dmg is alles, der dmg in diesem spiel schwankt extrem je nach dem wen man angreift ud wie beide ausgestattet sind, ich mach an einigen 5k crits und an anderen crittet der gleiche skill mit 1800 klar liegt das auch an deffskills wie bewachen, taunt und andere dmg reduce skills trotzdem macht das equip beider spieler atm mehr aus als alles andere nur weil jmd keinen dmg oder heal bringt is er nicht gleich nen schlechter spieler, vielleicht ist er erst 2 tage 50 und hat crap equip, wenn man full streiter oder kampfmeister hat und die 200k dmg nicht schafft in nem zerg bg, dann sollte man sich gedanken machen (was nicht heißt, dass ihr im bg zergen sollt, lieber zielorientiert spielen^^? edit: mein vorposter hat ja schon das wichtige und richtige reineditiert^^
  21. das spiel gestaltet zum großteil die community dem zerg kann man entgehen indem man ne gruppe baut und damit in illum rumcruist, macht immer spass und man hat kaum laggs, es sei denn der zerg kommt vorbei, aber der gimpt meistens immer vor der base rum gegen cheater und hacker sollte wirklich aggressiver vorgegangen werden, aber das liegt in den händen von bioware und gegen leaven sollte endlich nen debuff eingeführt werden, dass man 1h keine tapferkeit, marken und auszeichnungen bekommt und nicht für wzs anmelden kann fazit: da die mmo community immer ich sag mal schlechter wird wird, wird auch das mmo erlebnis immer schlechter, da kann man keinem entwickler wirklich einen vorwurf machen vor 10 jahren war das erlebnis ein ganz anderes obwohl es mehr bugs und andere probleme bei den mmos gabs, aber wenige hats gestört mfg
  22. ich find das system, so wies im moment is, ganz gut; man muss halt schauen was man purgt und wann und ned einfach den nächstbesten cc runternehmen eigentlich fänd ich ein system wie in warhammer am besten, aber man muss halt mit den gegebenheiten jedes spiel klarkommen und das geht in swtor recht gut, wenn man das system einmal verstanden hat
  23. auf jar'kai sword ist auch noch recht viel los, hatten sogar vor paar tagen mal wieder ne warteschlange von 10 min^^
  24. kleinkram, hast du dich überhaupt mal mit dem kommando beschäftigt? der heal skalliert bei diesem mit zielfähigkeit, angriffskraft und techstärke nur beim gelehrten skaliert der heal mit willenskraft, angriffskraft und machtstärke
  25. der dmg ist mal 0 aussagekräftig in nem bg speziell viodstar/huttenball, da hab ich mit meinem schurken meistens so max. 200k, weil ich eher die bombe plante oder mich in position für nen pass brionge oder trotz dd specc den ballträger heile und um das thema opfer/tode aufzugreifen: jeder der schaden auf einen gegner macht und dieser stirbt bekommt ihn als opfer angerechnet, dh. 8 leute machen dmg auf einen, dieser stirbt, dann bekommt jeder 1 opfer (also insgeamt 8 opfer) obwohl nur ein einziger gestorben ist, das erklärt warum die opferzahlen meist viel höher sind als die anzahl der wirklich gestorbenen
×
×
  • Create New...