Jump to content

[Lob]Forenmitarbeiter


Loki_Wan

Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Pass lieber auf, sonst verwandelt Ursula deine Chars alle in Gungans ;)

 

Hi Steve,

 

 

2. wo bleibt Marcel's "witziges" Outing...

3. Jar Jar Binks, der, das sei nur nebenbei erwähnt, seit seinem schauspielerischen Mißerfolg in Episode I bis III bei mir im Verschlag unter der Treppe wohnt und stets vergeblich mit seinem Zauberstab versucht, unsere Post aus dem Briefkasten direkt auf unseren Küchentisch zu zaubern, beschwert sich gerade bei mir, da DU mit diesem Satz eindeutig Gungans diskriminierst, was ich, ehrlich gesagt, auch nicht gutheißen kann. Also, bitte entschuldige Dich bei Jar Jar und seiner Art.

 

Schöne Grüße

Caed

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Mesa apologize for bringin* dishonor to mostly honorable Gungan-People. Misa make big Party with lots of Gubba-Fish for Jar Jar +1 ;)

 

Fein gemacht, Steve. Jar Jar ist begeistert...

 

...oder Jar Jar? Alles supi, he? Geh jetzt wieder unter die Treppe, los, geh schon. Ja, gibt lecker Essen gleich...jaaaaa, gibt Essen gleich, wenn die Mama kommt, ja, die Mama kommt gleich, genau.

 

Nervtötend der Kleine, wie schon in den Filmen...upps, das hat er gehört, jetzt flennt er wieder :( Mist.

 

Hier Jar Jar, Dein Lieblingsschnulli...fein...propp ihn einfach in den langen Mund. Genau. Toll!

 

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Marcel's Auftritt. Der sucht bestimmt schon seit Unzeiten auf http://www.witzigseinfueranfaenger.de nach ner Vorlage =)

 

Schöne Grüße

Caed

Link to comment
Share on other sites

Es tut mir leid, aber...mir fällt nichts Witziges ein :(

 

Normalerweise muss ich nur bei Steven auf den Bildschirm gucken wie er alle 3 Minuten gegen normale Mobs stirbt um zu lachen, aber der ist schon nach Hause, und sein Bildschirm ist schwarz. Okay, zugegeben, das ist kein großer Unterschied zu dem ständigen schwarzen Bildschirm von den vielen Medi-Drohnen die er nutzen muss, aber...

 

Ich bin einfach kein witziger Mensch fürchte ich. Das sagt auch die adrette französische Dame mir gegenüber, die über meine Bemerkungen zur französischen Militärgeschichte, und ihren zahlreichen Erfolgen gegen die Deutschen meisten so gar nicht lachen kann :(

Link to comment
Share on other sites

Es tut mir leid, aber...mir fällt nichts Witziges ein :(

 

Normalerweise muss ich nur bei Steven auf den Bildschirm gucken wie er alle 3 Minuten gegen normale Mobs stirbt um zu lachen, aber der ist schon nach Hause, und sein Bildschirm ist schwarz. Okay, zugegeben, das ist kein großer Unterschied zu dem ständigen schwarzen Bildschirm von den vielen Medi-Drohnen die er nutzen muss, aber...

 

Ich bin einfach kein witziger Mensch fürchte ich. Das sagt auch die adrette französische Dame mir gegenüber, die über meine Bemerkungen zur französischen Militärgeschichte, und ihren zahlreichen Erfolgen gegen die Deutschen meisten so gar nicht lachen kann :(

 

...Du könntest die Dame vielleicht auch noch auf das Thema "Standard & Poor's" ansprechen, da freut sie sich bestimmt auch.

 

Aber zurück zum Thema:

Naja, muss man akzeptieren, Marcel, wir wollen ja nicht dass Du uns hier einen vorspielst als der Lustige Herr Hatam, sei einfach du selbst...*gähn*... und bleib so wie Du bist, wir haben Dich lieb! =)

Edited by Caedman
Link to comment
Share on other sites

Das liegt daran, dass du immer nur von Wartungsarbeiten redest, kein wunder dass da kein Spaß aufkommt ;)

 

Ahoi!

 

Oh oh, jetzt wo du das Geheimnis kennst, dass es gar keinen Marcel gibt, sondern das nur ein Fake-Account ist auf den alle BW-Mitarbieter zugreifen können um Wartungsarbeiten anzukündigen...

 

Aber nein, ich poste viel mehr; weil ich Halbiraner bin, wurde ich auch zum Sonderbeauftragten für Zensur, Unterdrückung der Meinungsfreiheit im Forum sowie Propaganda ("das Belügen der User mit falschen Zahlen die nicht ihren subjektiven Erfahrungen entsprechen") ernannt. Das habe ich zumindest schon mehrfach im Internet gehört und gelesen, also muss es wahr sein! ;)

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

 

Aber nein, ich poste viel mehr; weil ich Halbiraner bin, wurde ich auch zum Sonderbeauftragten für Zensur, Unterdrückung der Meinungsfreiheit im Forum sowie Propaganda ("das Belügen der User mit falschen Zahlen die nicht ihren subjektiven Erfahrungen entsprechen") ernannt. Das habe ich zumindest schon mehrfach im Internet gehört und gelesen, also muss es wahr sein! ;)

 

Das ist aber schon n bisschen hart oder?:rolleyes:

 

Und @ Ursual : HAHA!!! Spüre die dunkle Macht!!!

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber schon n bisschen hart oder?:rolleyes:

 

Und @ Ursual : HAHA!!! Spüre die dunkle Macht!!!

 

Stimmt, die ersten paar Mal wenn man Lügner genannt wird (oder auch mal mit genozidbetreibenden Dikatatoren verglichen wird)wenn man jemandem helfen will, ist es echt hart, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die Auswüchse des Internets :(

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Eure Antworten sind leider nicht gut einsehbar. Es würde schon genügen wenn an einem Thread kenntlich ist, dass ein Yellow gepostet hat.

 

Am besten noch mit einem Icon, dass einen direkt zu, Post bringt. Solange dass nicht der Fall ist, werden 90% eurer Antworten im Foren Nirvana verschwinden.

 

Das wollte ich eben auch erwähnen.

Ihr schreibt sehr viel aber leider gehen die Nachrichten unter solange man eure Beiträge nicht speziell markiert.

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise muss ich nur bei Steven auf den Bildschirm gucken wie er alle 3 Minuten gegen normale Mobs stirbt um zu lachen, aber der ist schon nach Hause, und sein Bildschirm ist schwarz.

 

Ich arbeite Samstag und Sonntag. :jawa_wink:

 

Boah, echt, Ihr habt nen harten Job. Mein Beileid! =)

Link to comment
Share on other sites

Oh oh, jetzt wo du das Geheimnis kennst, dass es gar keinen Marcel gibt, sondern das nur ein Fake-Account ist auf den alle BW-Mitarbieter zugreifen können um Wartungsarbeiten anzukündigen...

Ich lese immer nur Wartungsarbeiten!

Aber nein, ich poste viel mehr; weil ich Halbiraner bin, wurde ich auch zum Sonderbeauftragten für Zensur, Unterdrückung der Meinungsfreiheit im Forum sowie Propaganda ("das Belügen der User mit falschen Zahlen die nicht ihren subjektiven Erfahrungen entsprechen") ernannt. Das habe ich zumindest schon mehrfach im Internet gehört und gelesen, also muss es wahr sein! ;)

 

Hast du dich direkt als professioneller Unterdrücker beworben oder hast du eine Art Lehrgang machen müssen? Wie läuft das so ab? :D

 

Und @ Ursual : HAHA!!! Spüre die dunkle Macht!!!

 

Hatte ich dich nicht gerade gewischt?

 

*wisch*

Edited by Naguur
Link to comment
Share on other sites

Aber, ja, ich weiß: Wenn man eine Thread aufmacht und keine Antwort von BioWare darin bekommt (nur weil sie schon 10 mal woanders gepostet wurde) ist das für viele Leute im Forum schlechte Kommunikation :(

 

Ich frage mich nur immer ob:

 

1.) die Leute unsere Postings bewusst ignorieren, weil sie sie nicht sehen wollen, oder wirklich so vieles aus Versehen übersehen wird.

Es gab mal im alten Vorschlagforum die Bitte, Threads in denen ein Gelber gepostet hatte, mit einem Symbol zu kennzeichnen evtl. sogar gleich mit einem Direktlink zu dem ersten Gelben Post. Das würde defintiv etwas bringen. Ja ich weiß die Idee ist aus dem Blizzardforum geklaut aber das ist doch ok.

 

Eine Funktion "Forum als gelesen markieren" wurde ja auch vorgeschlagen (und seit 3 Jahren mittlerweile gewünscht!) ;)

Link to comment
Share on other sites

...und wieder mal ein thread, der den Gelben am Asch vorbeigeht.

Es wird was wichtiges gepostet, und was machen die Gelben?

Hallo?!

Jemand zu Hause??

 

Wenn das so weitergeht kündige ich nexte Woche, oder die Woche danach.

 

P.S.: Konnte aus Zeitgründen leider nicht komplett alles hier lesen, darum direkt mal auf "Antworten" geklickt.

Link to comment
Share on other sites

...und wieder mal ein thread, der den Gelben am Asch vorbeigeht.

Es wird was wichtiges gepostet, und was machen die Gelben?

Hallo?!

Jemand zu Hause??

 

Wenn das so weitergeht kündige ich nexte Woche, oder die Woche danach.

 

P.S.: Konnte aus Zeitgründen leider nicht komplett alles hier lesen, darum direkt mal auf "Antworten" geklickt.

 

Not sure if serious....

Link to comment
Share on other sites

...und wieder mal ein thread, der den Gelben am Asch vorbeigeht.

Es wird was wichtiges gepostet, und was machen die Gelben?

Ungezwungen mit uns reden?

 

Gehört genauso dazu, wie die Ankündigungen und bierernsten Statments hier zu posten.

 

Ich find die Arbeit der Gelben bisher sehr gut.

Stellenweise, so kommts mir vor, schreiben sie "so wie ihnen gerade der Schnab..äh die Finger gewachsen is". (sie müssen ja tippen ;))

Finds eben toll, dass sie auch unsere Sicht akzeptieren und eben mit uns (darüber) reden und arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

.

 

P.S.: Konnte aus Zeitgründen leider nicht komplett alles hier lesen, darum direkt mal auf "Antworten" geklickt.

Das mache ich bei meinem ersten Post in einem Thread auch meistens so. Denn mal ehrlich wenn ich noch nichts geschrieben habe, wird da wohl auch nichts Wichtiges stehen. Die Folgeposts lese ich dann aber ganz genau. Ich will schliesslich wissen, wer mir alles huldigt für meine witzigen, kreativen und ja auch philosophischen Ergüsse.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...