Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

Ich bin ebenfalls Dezembrist 5.12., davor war einfach kein Geld da :rolleyes:

Aber ich kann euch beruhigen, in meinem Glückkeks stand gestern Abend: "happy news is on the way to you" :D

 

Ja, die restlichen Kekse wurden zurück gerufen... wie... du hast deinen schon gegessen???

 

:eek:

 

:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vieleicht haben wir Dez besteller ja heute noch ein wenig glück gestern wurde ja August/September und anfang Oktober eingeladen...vieleicht sieht es dann heute so aus

rest Okt-Nov-Anfang Dez :) wäre toll^^

 

aber haben wohl zu viele nach der Open beta gekauft um dem traum wahr werden zu lassen ^^

 

Man soll den Glauben ja nie aufgeben! Denn manchmal ist Glaube das einzige was bleibt! ;)

Link to comment
Share on other sites

hm ich dachte lars arbeitet in irland... ich glaub nicht das es da sone krasse zeitverschiebung gibt =)

 

Ne nich der Lars....aber die da drüben über dem Grossen Teich ^^

 

Und ich denke deshalb hat der Lars noch nix zu melden...verstehst?

Link to comment
Share on other sites

War ziemlich faul und habe erst am 07.12.11 registriert und warte nun ruhig und entspannt...

..und ruhig und entspannt...

...und ruhig...

...und entspannt...

*blickt zum Posteingang*

...ähh wo war ich?...

...genau...

...ruhig und entspannt...

Link to comment
Share on other sites

Ne nich der Lars....aber die da drüben über dem Grossen Teich ^^

 

Und ich denke deshalb hat der Lars noch nix zu melden...verstehst?

 

Ich neige dazu, mir zu überlegen schnell nach Irland zu fliegen und nen Gong mitzunehmen.

Dann schleich ich mich heimlich von hinten an Lars an und gonge.

Damit der endlich wieder aufwacht und twittert.

 

Nebenbei würde ich ihn noch fragen, wann er zuletzt beim Friseur war.

Der erinnert mich an die Heavy-Metall-Headbanger-Discos in denen ich mich zum Teil in den 90ern rumgetrieben habe. War schon lustig....alle standen auf der Tanzfläche und haben die Köpfe geschüttelt.

 

Wie ein "PC-Nerd"/"Zocker"/usw sieht er definitiv nicht aus.

Link to comment
Share on other sites

vielleicht gönnt der Lars sich auch erstmal ne gemütliche runde SWtOR :) auf Twitter stand da gestern was von das der arme bis jetz kaum zum spielen gekommen ist *g*.

 

Der soll mal seinen Servernamen rausrücken ... dann bin ich der lars suchenste und der lars gankenste ....

aber erst morgen und solange bin ich der geduldigste

Link to comment
Share on other sites

War ziemlich faul und habe erst am 07.12.11 registriert und warte nun ruhig und entspannt...

..und ruhig und entspannt...

...und ruhig...

...und entspannt...

*blickt zum Posteingang*

...ähh wo war ich?...

...genau...

...ruhig und entspannt...

 

einatmen.....

ausatmen....

und wieder einatmen...

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Eventuell geht ja doch was in Richtung Dezember. Ich habe für meinen Neffen einen Account am 23 September registriert und er hat Zugang. Wenn gestern 2 Monate Zugang hatten warum sollte es heute nicht genauso sein. Zumindest die ersten Dezember Tage sind nicht allzu unwahrscheinlich.
Link to comment
Share on other sites

seht es positiv. wenn die decemberists starten, dann wissen wir schon welche server voll sind und welche nicht. außerdem kann man in den foren schon abschätzen welche server ausgewogener sein werden und welche nicht.

 

kann ich leider nicht da ich mit unser gilde schon zugewiesen bin. :(

Link to comment
Share on other sites

genau wir Dezemberaner sind wiel besser, ich hab erst am 13.12 eingelöst :D

macht auch nichts bin gerade in einer klausurphase von daher sehe ich das sehr positiv und wie gelangen dann nicht in einen überfüllten anfangs-quest bereich

 

möge die macht mit uns dezemberanern sein !:wea_03:

Link to comment
Share on other sites

Twitter:

Lisertan Lars Malcharek

Was ich meine ist: Die Einladungen morgen werden uns ziemlich nah an das Ende des Novembers bringen. Sorry wenn ich vorher wirr klang

vor 13 Stunden

 

 

tja, wir Dezember-Leute kommen wohl doch erst Freitag dran ;)

 

Na ich denke die meisten von uns *spätzündern* wissen das =)

 

Wir werden den Thread hier beleben und uns auf morgen freuen =)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.