Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

ich bin in dieser hinsicht eigentlich auch ein sehr geduldiger mensch. aber was mich etwas verängstigt ist, dass ich dann bei meinem start meine lieblingsnamen nicht mehr nehmen kann :(

das wird sicher wieder so laufen, dass viele, die jetzt schon spielen, sich ihre 8 chars bauen um sich die namen zu sichern...

wo kann man denn im internet eigentlich die spieler sehen? gibts da eine seite? am besten so mit equipt und allem...

 

Meine Liste mit Namen ist lang genug....und zur Not frag ich meinen Kleinen, der hat immer namen parat :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wow ... der Thread hat ja echt Füße ... und er rennt sogar förmlich ........... so far:

 

nein :p

 

:eek::(

 

Macht nen Döner und nen kaltes Augustiner :D Weil du bestimmt heut schon darfst in der letzten Welle :rolleyes:

 

Geschmack hat der Herr, Geschmack! Kein Ding :cool::D

 

klar hie ris jeder willkommen die die zoggen könne wirste hier net antreffen den die arbeiten oder zoggen halt *fg*

 

wunderhar! :)

 

11.12. Code eingegeben und bereue es nicht! Sollen sie doch ihre Zeit genießen diese Juli/Juni Typen. Sie werden um Gnade bitten wenn wir sie ...morgen überlaufen *hust*

 

Die würden sich wünschen, sie hätten NIEMALS so früh vorbestellt! :)

 

Ganz klar ! NEIN !

 

Du musst in die Abteilung "Verschnarchte November Anmelder " :D

 

pfffff du ...... schnöselige, intolerante Dezemberbonze! :p:D

 

Wie viel habt ihr den bezahlt :eek::eek:

 

Ich hab mir die PEGI-Version geholt ... scheint bei 60 € geblieben zu sein (mit allen drum und dran) ;)

 

Vorbestellt am: 27.07.

Code eingegeben: 11.12

 

:(

 

Man sollte auch alle Mails richtig lesen!

Aber nicht schlimm, meine Freundin hat sich SWTOR auch zum 11.12 gekauft und so können wir gleichzeitig lvln.

 

Muss ihr auch noch dankbar sein, ohne sie hätt ich das mit dem Code erst garnicht bemerkt. Aber dass darf sie nicht hören. :cool:

 

Da is wohl jemand einer gewissen Dame zu gehorsamen Duseleien verpflichtet ... oder extrawünschen im Bett :D

 

Ich bin eigentlich kein ungeduldiger Mensch, sieht man ja am Einlösedatum ^^ aber die Massenhysterie hier hat ein wenig angesteckt und so lümmel ich seit dem 13. hier rum.

 

hör bloß auf! :p ... die paar Tage vor dem 13. wo die Foren down waren ... aaaaaah!!! :D

Edited by zyrec
Link to comment
Share on other sites

ich bin in dieser hinsicht eigentlich auch ein sehr geduldiger mensch. aber was mich etwas verängstigt ist, dass ich dann bei meinem start meine lieblingsnamen nicht mehr nehmen kann :(

das wird sicher wieder so laufen, dass viele, die jetzt schon spielen, sich ihre 8 chars bauen um sich die namen zu sichern...

wo kann man denn im internet eigentlich die spieler sehen? gibts da eine seite? am besten so mit equipt und allem...

 

is doch schnuppe der namenfinder spuckt schon tolle dinger aus wie ich in der beta gemerkt habe, vorallem kann den keiner kommen auf nem rp server mit wechsel den namen oder ticket Oo nunja bei anderen spielen nutz ich auch gern diese im netz verbreiteten namengeneratoren die sind echt lustig bisher hat noch keiner rumgeheult bei meinen namen ^^

Link to comment
Share on other sites

Auch ich gehöre zu den "Leidenden" die wohl erst morgen rein dürfen (11.12)

Was aber schön zu sehen ist, dass einige die Vorfeude noch mit mir teilen können und nicht jeder abdreht, flamed und sich im Ton vergreift! Danke dafür!

Heute werde ich jedenfalls schonmal alles wichtige erledigen (rl-mässig), damit ich ein paar Tage oder Nächte in Ruhe zocken kann *g*

 

Es hat schon was von einem vorverlegtem Weihnachten, wenns denn dann auch für mich endlich losgeht ;)

 

Jedenfalls werde ich ganz in Ruhe meinen Char hochspielen, vermutlich einen Schmuggler, und alles viel ruhiger angehen, als zu gewissen Raiderzeiten in dem anderen großen Spiel mit den 3 Buchstaben! Alles entdecken, alles erforschen.. das wird einfach nur genial! Denn ich habe zwar ein paar Videos gesehen, hauptsächlich aber um mir die Klassenwahl zu erleichtern, bin vom Rest jedoch relativ ungespoilert!

 

Allen die heute bereits Zugang kriegen wünsche ich jedenfalls viel Spaß! :)

 

Hört sich fast wie mein Plan an, war noch nie so extrem "levelgeil", solltest du interesse haben bei der genauen/entspannten Erforschung ab und an begleitet zu werden meld dich doch mal!

 

Yak-Tar

Edited by Yak-Tar
Link to comment
Share on other sites

nichtmal son niedlicher strich über dem a oder i ? ... bin zu unkreativ mir neue namen auszudenken -.- ...

 

hehe keine ahnung morgen oder heut wirste mehr wissen

 

"lass dich überraschen freude kommt bald auf" *sing*

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Dezemberist und das ist auch gut so! :) (2.12.)

 

Wir rollen das Feld von hinten auf, würd ich mal sagen und nerven alle vor uns mit wichtigen Fragen zum Spiel :p

 

haha da bin ich doch glatt dabei ;)

 

Wir werdne die ersten von hinten sein :D (klingt zwar schwul aber was wares ist drann^^)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke Force Harvester wird ein bisschen Crazy werden. Meine Gilde ist dort mit Leuten die ich schon seit Jahren aus WoW kenne. Selbst Leute die nach BC und WotLK aufgehört haben, spielen SWToR und dann noch in der Gilde. Gott wird das ein total durchgeknallter Sauhaufen.

 

So weiter Flame-Fred lesen....ist sooo lustig dort^^

Link to comment
Share on other sites

hehe keine ahnung morgen oder heut wirste mehr wissen

 

"lass dich überraschen freude kommt bald auf" *sing*

 

Wenn du jemanden mit dem namen Kirschsaft, Milch Radler, Öttinger oder so siehst das bin ich .... sollte mein name vergeben sein werden einfach irgendwelche dinge die aufm tisch liegen als namensgeber genommen ... naja meine katze wird auch katze gerufen :rolleyes:

 

da fällt mir auf hab den namen avalox schon häufiger gesehen ... wer hätte gedacht das das ein antibiotikum ist

Link to comment
Share on other sites

Alle Decemberisten aus ein Server und dann eine Gemeinschafft gründen ;-)

 

Ich spiele lieber etwas später mit gelassen und ruhigen leuten, als mit Ultra pro high end gamer die nur schnell auf 50 kommen wollen und einen nicht helfen!

 

 

Deswegen alle Decemberisten auf ein Server ( Wenns los geht ).

 

Ich warte jetzt schon seid 2009 und die paar tage kann ich mit links weg stecken

Link to comment
Share on other sites

Naja was die Namensgebung angeht sollte das kein Problem sein. Solange man nicht die typischen Star Wars namen nimmt wie ObiWan oder Anakin sollte der eigene individuelle Name noch vorhanden sein.

 

Solange es nicht irgendwelche unkreativen Namensdiebe hier im Forum gibt die einen Namen sehen und den dann einfach nehmen. Also ich könnte das nicht weil ich irgendwie keinerlei Verbindung zu dem Namen hätte. Was sollte ich erzählen wenn mich jemand Fragen würde wie ich auf diesen Namen gekommen bin.Soll ich sagen ich hätte ihn in einem Forum von jemand anderes "geklaut". Nä das ist nicht so mein Ding. Bin schon froh mit dem Namen den ich hier habe (:

 

Mfg Rapii

Link to comment
Share on other sites

Hi liebe liebenden Dezemberianer ,

hier fühlt man sich ja richtig gut aufgehoben . Wir Dezemberianer sind einfach die coolsten:confused: und ich dachte mit meinem eingeben des Codes am 01.12. werd ich das Rote Laserschwert erhalten um es mit Star Wars zu sagen:eek:..

 

 

Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir :

Lächle und sei froh -

es könnte schlimmer kommen !

Und ich lächelte und war froh .

....Und es kam schlimmer. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Alle Decemberisten aus ein Server und dann eine Gemeinschafft gründen ;-)

 

Ich spiele lieber etwas später mit gelassen und ruhigen leuten, als mit Ultra pro high end gamer die nur schnell auf 50 kommen wollen und einen nicht helfen!

 

 

Deswegen alle Decemberisten auf ein Server ( Wenns los geht ).

 

Ich warte jetzt schon seid 2009 und die paar tage kann ich mit links weg stecken

 

Force Harvester hab ich nun schon mehrfach gehört hier ;) Ansonsten schreib mich mal via PM an, meine Gilde könnte zu deinen Vorstellungen passen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...