Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

Werde mit Kollegen auf T3-M4 ne kleine FunGilde machen, also lade ich alle herzlichst ein auf diesen Server zu kommen :D Wäre dann Imperium, wäre aber auch nicht abgeneigt der anderen Seite nen Besuch abzustatten xD

 

Da ich auch überhaupt noch nichts weiss, außer NEVER PvP....merke ich mir das mal vor =)

 

Naja und Imperium, weil mein Kleiner sagt...unbedingt...nix anderes...wer will schon Jedi ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Aloha Leidgenossen,

 

ich hab auch am 01.12 bestellt und Code eingelöst :D Aber ich bin auch recht tiefenentspannt. Es heisst nicht umsomst "Wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst"

Klar bin ich spitz auf das Game, aber mich aufregen lohnt nicht und bringt mich auch nicht weiter.

Wenn ich Glück habe, darf ich heute Abend ran. Wenn nicht morgen und das pünktlich zum WE. Dann kann ich mit meinen Kumpel zusammen leveln. Solange erfreue ich mich am geflame der anderen, wie es gar nicht zu schätzen wissen das BW uns die Möglichkeit bietet vor dem 20.12.2011 spielen zu dürfen :D

Also Leute haltet die Ohren steif.

 

Wir sehen uns vielleicht auf Force Harvester :D

 

Töööö

Link to comment
Share on other sites

11.12.11 hier : )

Da ich mit dem eingegebenen Datum Vollwertiges Mitglied bin, möchte ich nun mein versprochenes Freibier :)

 

Ich bin eigentlich kein ungeduldiger Mensch, sieht man ja am Einlösedatum ^^ aber die Massenhysterie hier hat ein wenig angesteckt und so lümmel ich seit dem 13. hier rum.

Heute wäre natürlich Praktisch weil meine Partnerin heut und morgen völlig apart "the voice of germany" schaut und ich meine Ruhe hab :cool:

 

Am Fr. gehts dann traditionell aufn hintertuxer boarden :o von daher ^^ was solls.

 

Heute aber mal rein schauen wäre schon nen highlight obwohl ich das nach aussagen der offiz. bezweifel. Naja BF3 BtK is ja da :p

 

lg

 

Bis dahin winken wir allen die an der Story vorbei zur 50 rennen binnen ein paar Tage : )

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/winkender_baer/

Edited by arrown
Link to comment
Share on other sites

Aloha Leidgenossen,

 

ich hab auch am 01.12 bestellt und Code eingelöst :D Aber ich bin auch recht tiefenentspannt. Es heisst nicht umsomst "Wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst"

Klar bin ich spitz auf das Game, aber mich aufregen lohnt nicht und bringt mich auch nicht weiter.

Wenn ich Glück habe, darf ich heute Abend ran. Wenn nicht morgen und das pünktlich zum WE. Dann kann ich mit meinen Kumpel zusammen leveln. Solange erfreue ich mich am geflame der anderen, wie es gar nicht zu schätzen wissen das BW uns die Möglichkeit bietet vor dem 20.12.2011 spielen zu dürfen :D

Also Leute haltet die Ohren steif.

 

Wir sehen uns vielleicht auf Force Harvester :D

 

Töööö

 

Mhh dann sehen Wir uns auf jeden Fall. Meine Gilde hat sich da angesiedelt :p

 

Edit: Der Postbote war gerade da^^

Link to comment
Share on other sites

Für alle Dezi's, also auch ich^^

 

Lars Malcharek

Was ich meine ist: Die Einladungen morgen werden uns ziemlich nah an das Ende des Novembers bringen. Sorry wenn ich vorher wirr klang

 

Wir dürfen wohl dann morgen ran =)

 

Quelle.Twitter

Link to comment
Share on other sites

13.12

10am

 

Den Key eingegeben :)

Erhoffe mir also nicht viel , aber so wie man überall liest.

Könnte es sein das wir mit viel Glück vielleicht heute schon spielen können , oder zumindest Morgen, was für uns Leute die sich erst sehr spät für Starwars entschieden haben positiv ist :)

 

 

Viel Glück Dezembis!

Link to comment
Share on other sites

Kennt ihr das ... ihr steht auf ... und schon wieder ist diese verdammte Schwerkraft da?

Wird langsam lästig jeden morgen fast oder auf die Schnauze zu fliegen ... und daran sind nicht die Klamotten schuld die überall rumliegen !

 

Wollte die Wartezeit eigentlich nutzen aufzuräumen aber nachdem mich irgendwas angefaucht hat hab ich Angst ...

LFG Raid auf das Monster unter meinem Bett!

Link to comment
Share on other sites

Für alle Dezi's, also auch ich^^

 

Lars Malcharek

Was ich meine ist: Die Einladungen morgen werden uns ziemlich nah an das Ende des Novembers bringen. Sorry wenn ich vorher wirr klang

 

Wir dürfen wohl dann morgen ran =)

 

Quelle.Twitter

 

P.S. DIe Nachricht stammt von gestern,also meint er mit morgen, heute.

Link to comment
Share on other sites

Für alle Dezi's, also auch ich^^

 

Lars Malcharek

Was ich meine ist: Die Einladungen morgen werden uns ziemlich nah an das Ende des Novembers bringen. Sorry wenn ich vorher wirr klang

 

Wir dürfen wohl dann morgen ran =)

 

Quelle.Twitter

 

Damit hab ich auch überhaput keine Probleme... hab morgen eh noch eine Prüfung. Nur is die schon um 10.oo Uhr vorbei.... und Daddelei wird frühestens um 15.ooUhr losgehen O_o

Die Amis könnten ja ruhig mal zum WE ne Nachtschicht einlegen :cool:

Edited by Xarafai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...